Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Meine Thailand Sucht !

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Eine durchaus befriedigende Nummer !

Und da ich nun netterweise die Reisekasse von Gung aufgefüllt habe , lässt Madame sich nicht lumpen , und erscheint nach dem sie geduscht hat in geiler Reizwäsche.
Und da klein Mariano darauf sofort anspringt , greift sie mir beherzt zwischen die Beine.
Dann springe ich erstmal unter die Dusche, und wasche mir das Salz vom Meer ab.
Als ich zurück im Zimmer bin , liegt Gung bereits breitbeinig da , und reibt sich ihre Schnecke.
Rein sexuell ist sie echt eine geile Sau , so richtig schön versaut wie ich selbst.

Und da dieser Anblick für mich sehr erregend ist , schaue ich der süßen erstmal zu,wie sie mit sich selbst spielt.
Als ich es dann vor Erregung nicht mehr aushalte schiebe ich , bevor ich noch selbst Hand anlege den Prügel in ihre triefend nasse Grotte.
Und endlich wieder vereint machen wir zwei Pappnasen das was wir am besten können.
Wir ficken wie die Wahnsinnigen.
Es werden zur Abwechslung viele Stellungen des Kamasutra durchgeturnt.
Gung ist da echt sehr erfinderisch.
Nur bei der einen Stellung erwischt es mich schließlich und ich bekomme einen Hexenschuss.
Fuck off , das sind ja mal ganz neuartige bis dato unbekannte Schmerzen.

Aber auch Gung versteht sich bestens auf die Massage Kunst.
Und so beginnt sie gleich mit einer intensiven Massage , die den Hexenschuss zwar nicht beseitigen, aber doch bedeutend lindern.
Dann nimmt sie noch ein wenig Öl und wechselt in eine Art Streichel Massage , welche mich wieder voll auf Touren bringt.
Da ich mich aber jetzt nicht mehr verausgaben will.
Nimmt sie auf mir Platz , und da sie immer noch nass wie ein See ist rutscht der Ast auch völlig ohne Probleme ins Möschen.

Habe ich es eigentlich schon einmal erwähnt?
Der einzige Ort an dem ich mich jemals richtig wohl gefühlt habe ist und war wenn ich tief in einer Dame gesteckt habe.
Und so ist es , und wird es auch immer bleiben.

Und da der Liferanten Eingang auch nicht zu kurz kommen soll , wird kurz entschlossen das Loch gewechselt , und innerhalb von wenigen Minuten ergiesse ich mich in Ihrem engen Hintern.

Nach kurzer Säuberungsaktion schlafen wir auch gleich ein da Gung am Morgen um 6 Uhr aufstehen will , da sie nach Bangkok fährt.
 

Blacky1986

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2022
194
554
781
38
@Mariano von Trani
danke für deine Antwort und deine Einladung, ich würde dir gerne per PN schreiben, kann es aber glaube ich als Forums-Neuling noch nicht.
Also kurz und knapp, ich möchte erst Urlaub außerhalb von Europa machen, wenn ich keinerlei Scherereien mit Corona mehr zu befürchten habe... Daher muss ich leider deine Einladung dankend ablehnen...
Sobald es ohne Impfungen/Tests/Beschränkungen etc. pp. in Thailand möglich ist einzureisen, würde ich es im November/Dezember machen, gerne auch mit Forumsmitglieder als "Unterstützung".

Und danke für deine weiterhin sehr lesenswerte Berichte! Weiter so! :love:
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Hi @Mariano von Trani
Dein Bericht von deinem ersten Thailandurlaub gefällt mir sehr (y) , insbesondere weil er sich deutlich von anderen unterscheidet.

Spontan und quasi ohne Plan eine Reise in eine noch unbekannte Welt zu machen finde ich cool. :daumen

Doch hattest du keine Bedenken bezüglich deiner Sicherheit, insbesondere da du deine gesamte Reisekasse als Bargeld im Brustbeutel mit dir führtest?
 
  • Like
Reaktionen: Mariano von Trani
Thailernen.net

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Hi @Mariano von Trani
Dein Bericht von deinem ersten Thailandurlaub gefällt mir sehr (y) , insbesondere weil er sich deutlich von anderen unterscheidet.

Spontan und quasi ohne Plan eine Reise in eine noch unbekannte Welt zu machen finde ich cool. :daumen

Doch hattest du keine Bedenken bezüglich deiner Sicherheit, insbesondere da du deine gesamte Reisekasse als Bargeld im Brustbeutel mit dir führtest?
Danke dir für deine netten Worte.
Mit dem Geld um den Hals meinte mein Kumpel , das kannte in Thailand ruhig machen , und wenn ich ehrlich bin , dann hab ichs immer so gemacht und bin nie damit auf die Schnautze gefallen.

Ganz ohne Plan war ich auch nicht wirklich, denn mein Kumpel der damals leider aus Geld Knappheit nicht mitkommen konnte hat mich mehrere Stunden bezüglich des Themas eingewiesen.
Und das man nicht früh um 4 nach 24 Bier in eine dunkle Seitengasse alleine geht war mir auch klar.
Und bis heute ist mir diesbezüglich auch noch nie etwas passiert.
Hatte bis jetzt nur einmal so richtig ins Klo gegriffen bei einer Dame von der Beach , die mich abgezogen hat.
Aber sonst immer als glatt gelaufen.
In Thailand als auch auf den Philippinen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Mit dem Geld um den Hals meinte mein Kumpel , das kannte in Thailand ruhig machen , und wenn ich ehrlich bin , dann hab ichs immer so gemacht und bin nie damit auf die Schnautze gefallen.

Na ja, das kann man machen, aber dann muss man außergewöhnlich viel Glück haben ...

Die dunkle Seitengasse ist in Thailand seltenst ein Problem. In jeder Großstadt in Deutschland ist es wohl riskanter auf der Straße beklaut zu werden.

Aber in den Zimmern wird sehr häufig geklaut.
Du hattest ja keine Möglichkeit deinen Brustbeutel bzw. dessen Inhalt in Gungs Wohnung sicher wegzuschließen. Daher großes Glück gehabt.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Einsam am Morgen !

Ich bekomme noch mit wie Gung früh aufsteht und eigentlich möchte ich mich auch noch vernünftig von ihr verabschieden aber es siegt meine verdammte Faulheit.
Ich merke noch wie sie ans Bett kommt, mir einen Kuss gibt , und mir ins Ohr haucht good bey Mariano and have a nice Day.
Als mein Handy klingelt bin ich noch im Tiefschlaf und denke , ich muss zur Arbeit.
Aber als ich die Augen öffne , merke ich , dass dies zum Glück nicht der Fall ist, denn ich bin ja in Thailand.

Und so langsam kommt dann auch mein Gehirn wieder in Schwung.
8 Uhr Früh , und in zwei Stunden will ich mich mit Anan treffen.
Ich schreibe ihr eine SMS und frage wie es ihr geht , und ob es bei 10 Uhr im Beergarden bleibt.
Nach nur 2 Minuten kommt eine Antwort.
Im fine thank you, yes meet you in Beergarden, 10 a Clock.
Ok dann passt ja alles.
Nachdem ich dann geduscht habe , geht's erstmal zum 7/11 meinen Lieblings Kaffe in mich hinein schütten.

Im Treppenhaus brennt jetzt wieder Licht , und ich kann den Hund wiedersehen auf den ich neulich aus Versehen getreten bin.
Als ich ihn anspreche wedelt er freudig mit der Rute ,und kommt auf mich zugetrottet.
Ich streiche ihn und der schmiegt sich an mich.
Wen er wohl gehört ?
Absolut keinen blassen.

Im 7 /11 arbeitet Anan natürlich heute nicht.
Da fällt mir plötzlich ein......
Ich muss da in Zukunft etwas vorsichtig sein , denn ich kann jetzt keinesfalls mehr mit Gung in den Laden rein , denn wenn Anan mich mit ihr sieht , dann kann man sich den Rest wohl denken.
Ich hole mir den "lecker" Kafee , und dazu einen Becher Instand Nudeln für ein paar Bath.
Ich weiß , dass da wahrscheinlich jede Menge Chemie und andere ungesunde Stoffe drin enthalten sind.
Aber ich habe einfach Hunger , und brauche etwas im Magen.

Ich trinke, und esse das heiße Zeug viel zu schnell denn ich will mich nicht ewig hier aufhalten.
Ich kaufe für meinen neuen Freund (den Hund) noch so eine Art Würstchen, die ich ihm noch schnell bringe bevor ich mir ein Motorbike Taxi nehme, und zur Walkingstreet fahre.
Um 10 vor 10 komme ich dort an.
Als ich den Barkomplex betrete klopft mein Herz wie verrückt, denn mir fällt plötzlich ein , daß ich ja an Gungs Bar vorbei muss.

Und wenn ich nachher hier mit Anan vorbei spaziere , dann dauert es garantiert nicht lange , bis dies auch zu Gung vordringt.
Als ich an ihrer Bar vorbei komme hat diese zwar geöffnet, aber es sind dort 2 altere Damen , die ich noch nie zuvor gesehen habe.
Nun hoffe ich , dass dies auch so ist wenn ich nachher mit Anan den Beergarden verlasse.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Na ja, das kann man machen, aber dann muss man außergewöhnlich viel Glück haben ...

Die dunkle Seitengasse ist in Thailand seltenst ein Problem. In jeder Großstadt in Deutschland ist es wohl riskanter auf der Straße beklaut zu werden.

Aber in den Zimmern wird sehr häufig geklaut.
Du hattest ja keine Möglichkeit deinen Brustbeutel bzw. dessen Inhalt in Gungs Wohnung sicher wegzuschließen. Daher großes Glück gehabt.
Ich finde das Thailand ein sehr sicheres Reiseland ist.
Und wer nicht völlig zugedröhnt herum läuft dem passiert in der Regel auch nichts.
Nur sollte man beachten , daß dort wo sich sehr viele Touristen aufhalten auch viele kriminelle Elemente aufhalten.
Auch in Pattaya kann man mit ihnen rechnen.
In letzter Zeit habe ich dies nicht mehr so viel mitbekommen aber vor Corona wurde häufig berichtet das zb. Leute die außerhalb vom Zentrum wohnten überfallen wurden.

Und mit den Hotels muss ich dir auch Recht geben.
Das passiert dann meistens in den billigen Hotels , wo es nur einen Save an der Rezeption gibt.
Denn man brdenke , wenn ein einfacher Angestellter zb. Im Monat 8000 Bath verdient , im Save aber die Urlaubspatten von 5 Leuten liegen dann wurde ich auch nicht lang überlegen.
In Bangkok gibt's für ein paar Hundert Bath neue Papiere, und dann ist er oder sie verschwunden, wohin auch immer.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Anan !!!

Ich gehe dann in den Beergarden und bestelle mir einen Kaffee.
Dazu gesellt sich noch eine Reissuppe weil ich mal testen will , ob die hier genau so gut ist wie die in den kleinen Lokalen.
Da die hier genau um 10 Uhr öffnen , bin ich der erste Gast , und werde freundlich von der Belegschaft begrüßt.
Was rein optisch etwas gewöhnungsbedürftig ist , alle Angestellten tragen Hawaihemden , welche doch für mich nicht wirklich zu der Atmosphäre hier passen wollen.
Aber der Besitzer oder Pächter dieses Lokals wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
Um 7 Minuten nach 10 Uhr kann ich Anan am Eingang entdecken.
Wow denke ich.
Was für eine Frau.
Sie trägt ein weißes Kleid , welches mit Blüten verziert ist.

Als ich ihr sage , daß sie sehr schön aussieht, bekomme ich einen wai.
Sie faltet dabei ihre Hände zusammen, was so ähnlich aussieht wie beten.
Es ist aber eine Dankesbezeugung.
Dann kommt auch schon meine Suppe , und da diese sehr gut aussieht, bestellt sich Anan auch eine solche.
Wir unterhalten uns über Buddah , und die Welt.
Und dabei merke ich , daß sie mir sehr sympathisch ist.
Denn sie ist keinesfalls wie ein Bargirl.
Das Thema Geld welches zb.ein Bargirl ständig anschneidet , spielt in unserem Gespräch überhaupt keine Rolle.

Später überlegen wir , was wir mit dem heutigen Tag noch machen wollen.
Also wird beschlossen zunächst einen kurzen Spaziergang an der Beach zu unternehmen.
Dabei erzählt sie mir , dass sie persönlich überhaupt nichts mit Pattaya anfangen kann.
Sie meint , Pattaya is not Thailand.
Und sie sagt , sie hätte die Befürchtung, wenn manche hier her kämen leicht der Eindruck entstehen könnte das ganz Thailand so ist wie Pattaya.
Und das sie es hasst , ständig von irgendwelchen Leuten die nur wegen der einen Sache nach Thailand fliegen würden auf ihrer Arbeit angesprochen zu werden.

Ich frage , warum sie sich dann gestern von mir ansprechen hat lassen.
Sie sagt du bist freundlich und bringst mich zum Lachen.
Nicht so wie manche andere Farangs die absolut Agressiev auftreten.
Na gut , dann nehme ich das mal so hin.
Als wir auf Höhe des MC Donalds Restaurant sind , setzen wir uns auf eine der Bänke.
Ich laufe über die Beach und hole uns jedem ein Eis.
Als ich auf dem Rückweg die Beach überquere erwischt mich fast ein PKW.
Ich kann sehen , daß Anan Angst um mich hat.
Sie sagt , du musst hier echt aufpassen.
Denn wenn du angefahren wirst, dann kann das wirklich dauern , bis hier ein Krankenwagen kommt.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Anan 2

Während wir überlegen, was wir mit dem schönen Tag noch anfangen können, erzählt mir Anan ein wenig über sich.
Sie komme aus einem Dorf bei Surin , welches im Isaan liegt.
Ich frage , ob es denn im Isaan überhaupt noch Frauen gibt,wenn die alle in Bangkok oder Pattaya arbeiten.
Sie erzählt, dass sie alle dort hin gehen würden, weil es im Isaan keine guten Möglichkeiten gibt Geld zu verdienen.
Es sei denn man kann sich irgendwie Selbständig machen , aber dafür fehlt den meisten das Kapital.
Also ist sie mit 2 weiteren Freundinnen die im Green Park Resort arbeiten nach Pattaya gekommen , um hier zu arbeiten.
Sie hat noch 2 kleinere Geschwister , für die sie wenn sie kann jeden Monat Geld in den Isaan schickt.

Als ich frage was sie denn im 7/11 verdienen würde meint sie , dass es im Monat 7500 Bath sind.
Das sind zum momentanen (2008) Kurs nur etwa 173 Euro.
Ich denke so bei mir , ich möchte wirklich nicht mit ihr tauschen.
Als ich ihr erzählte, was ich so im Monat verdiene bekommt sie große Augen , und sagt , wenn ich das Geld hätte dann bräuchte ich nicht sehr lange , und könnte mein eigenes Buissnes starten.
Ja ....wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.

Über Ihren Beziehungsstatus erzählt sie , dass da bis jetzt 2 Thais waren.
Den letzten hat sie aber schnell in die Wüste geschickt, als sie mitbekommen hat , daß er ein so genannter Butterfly ist.

Was mir hier in Thailand so langsam ein wenig auf die Nerven geht , sind diese Frauen , die hier ständig herum laufen, und mir diese Holzfrösche aufquatschen wollen.
Was bitte schön soll ich damit ?
Anan erzählt daß dies die einzige Einnahmequelle dieser Leute wäre.
Und das sie aus irgendwelchen Stämmen kommen würden die in den Bergen leben.
Und da ich das nun weiß gebe ich jeder dieser Frauen 50 Bath.
So habe ich ein gutes Werk getan, und sie verschwinden endlich, und lassen uns in Ruhe.

Anan sagt , wenn ich will können wir zum Green Park Resort fahren.
Ihre beiden Freundinnen arbeiten dort , und wir könnten den Tag am Swimmingpool verbringen.
Da ich die Idee echt gut finde willige ich auch ein.
Und da wir zuvor noch eine Badehose, und einen Bikini, und ein Shirt zum Baden für sie und mich kaufen müssen, geht's zunächst zur Second Road wo wir im Pattaya Night Market alles schnell bekommen.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Green Park Resort !

Als wir dann die Sachen besorgt haben, nehmen wir uns von der Second Road einem Bath Bus.
Mit dem fahren wir bis zum Kreisel. (Kennt jeder , der in Pattaya war)
Und von dort laufen wir noch ein Stück in Richtung Naklua , bevor uns dann der Weg in Richtung Beach führt.
Obwohl ich mich heute noch nicht wirklich viel bewegt habe , läuft mir die Brühe schon wieder den Rücken hinab.
Aber jetzt sind wir endlich da, und das bedeutet Erfrischung.
Eine Angestellte an der Rezeption empfängt uns mit einem Wai.
Anan erwidert diesen , aber ich nicke nur mit dem Kopf.

So nett wie man hier empfangen wird, könnte man denken , ich hätte gerade für 3 Wochen gebucht.
Und dabei gibt's jetzt nur 340 Bath damit wir den Swimmingpool für diesen Tag benutzen können.
Als wir dann drinnen sind, denke ich wow, alleine die Anlage empfiehlt es echt schon hier länger einzuchecken.
Eine wirklich sehr gepflegte Anlage erwartet uns .
Anan verschwindet auf der Toilette, um sich in ihnen neu erworbenen Bekini zu zwingen.
Dazu haben wir ihr noch ein Tshirt besorgt.
Thai Stile eben.

Als ich dann zurück komme , sehe wie sie sich mit einer Angestellten unterhält.
Als ich dort bin , stellt sie mir die junge Dame vor .
Dies ist Nok meine Freundin.
Wahnsinn......ich habe jetzt hier in Thailand in einer Woche mehr Leute kennen lernen dürfen, als in einem halben Jahr in Deutschland.
Und alle lächeln einen an. 😁
Nicht wie das Emanzenpack hier in Germania.
Wenn ich da an manche "liebe" Kolegin von meiner Arbeit denke......🙄
Na ja... .lassen wir das.

Die beden unterhalten sich ein wenig , dann grinst mich Nok an , und meint ganz trocken if you need a Room i give you a Special Price.
Dabei blickt sie abwechselnd zu mir und zu Anan.
Ok es ist ein Scherz , aber Anan scheint das ein wenig Peinlich zu sein , auf diese Art zu scherzen.
Nur ich muss grinsen wie ein Honig Kuchen Pferd.

Wir bestellen und bei Nok dann 2 Orangensaft , die wir auch in sehr kurzer Zeit erhalten.
So langsam gefällt es mir , auch mal ohne Alkohol unterwegs zu sein.
Viel scheint hier im Juni nicht los zu sein , der Pool ist höchstens zu 15 Prozent ausgelastet.
Uns freut es , denn so haben wir unsere Ruhe , und müssen uns nicht von irgendwelchen lauten Bälgern den Tag verderben lassen.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Hallo 🙋‍♂️

Habe gerade noch mal die ein und andere Zeile meines Berichtes überflogen.
Es ist schon erstaunlich, welche Schusselfehler sich da manchmal so einschleichen.
Sorry noch einmal dafür.

Gruß Mariano von Trani 😊 👍 💃 🌶
 
  • fröhlich
Reaktionen: Libero6 und Friese

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Green Park Resort 2

Dann geht's endlich in die Fluten , und siehe da , Anan kann schwimmen.
Also es gibt auch hier die eine oder andere Ausnahme.
Wir drehen dann erstmal eine ganze Runde in dieser herrlichen Anlage.
Es ist einfach sehr schön hier, und ich sage zu ihr , daß es eine sehr gute Idee war hier her zu kommen.
Als wir eine kurze Rast am Beckenrand machen , und ich sie versuche zu umarmen , weicht sie mir lächelnd aus.
Nun gut.....vielleicht kam dieser Annäherungsversuch meiner Seits zu früh.
Aber andererseits wenn nicht jetzt, wann dann ?
Sie muss ja dann wieder 6 Tage am Stück arbeiten.
So langsam schwindet meine Hoffnung, das dies noch etwas wird mit uns beiden.

Auch ist sie sehr schüchtern wie ich finde.
Also streiche ich den Gedanken aus meinem Kopf in irgendeiner Form mit ihr zusammen zu kommen.
Denn als ich sie frage ob sie nicht die nächsten 10 Tage Urlaub machen kann , sagt sie , dass ihr Urlaub bereits verplant ist , und sie dann nach Surin zu ihrer Familie fahren wird.
Nun gut , dann verbringen wir hier halt einen schönen Tag zusammen, und das war es dann.
Obwohl ich ja einen schönen Tag auch in der Soi 6 verbringen hätte können.
Aber was solls ....
So habe ich für später wenn Gung zurück kommt mehr Power für sie.

Wir machen dann noch eine Runde im Pool , und sind danach doch schon ein wenig fertig.
Denn einmal komplett durch die ganze Anlage zu schwimmen braucht schon ein wenig Kraft.
Wir bestellen uns dann noch einen Orangensaft, und gehen dann an der Straße die nach Naklua führt an einem kleinen Stand erstmal etwas essen , und kehren dann zum Green Park Resort zurück.

Als ich dann auf mein Handy schaue, habe ich 2 neue SMS , die mir Gung von ihrem neuen Phone gesendet hat.
Sie teilt mir mit , dass sie zwei weitere Tage bei ihrer Freundin in Bangkok bleiben wird.
Und nun hat die es geschafft ,ich bin mal wieder realy pissed off. 😡
Ich gebe darauf keine Antwort.
Anderer Seits kann ich dann wohl heute doch noch in die Soi 6.
Ich könnte mir ja eine geile 3 Loch Stute für die nächsten 2 Tage klar machen.
Na mal sehen.......
 

Ähnliche Themen