- 17 Mai 2022
- 170
- 2.981
- 1.193
Meine Thailand Sucht !
Ich wollte hier mal meinen ersten Thailand Bericht ankündigen.
Ich hatte falls sich jemand wundern sollte danach alles aufgeschrieben.
Denn auch wenn der Urlaub noch so geil war, nach fast 15 Jahren erinnert sich niemand mehr daran was damals passiert ist.
Mittlerweile sind daraus 11 Thailand Reisen , und 3 Philippinen Reisen geworden.
Wobei ich in 2020 noch das "Glück " hatte , dass während meiner letzten Philippinen Reise Karola richtig zugeschlagen hat, und ich mit unser tollen Regierung heim fliegen durfte.
Aber dazu in einem anderen Bericht.
Jetzt geht's um Thailand.
Es geht zurück bis ins Jahr 2008.
Da war die Welt noch in Ordnung.
Es gab kein Karola , keine Kriege , zumindest nicht in unmittelbarer Nähe, die Damen in Thailand waren auch preislich noch nicht so versaut wie jetzt.
Aber was solls , was wird halt nicht teurer?
Ich hatte Damals im Juni meinen 3 Wochen langen Urlaub genommen, und bin zu meinem alten Bundeswehr Kumpel Matze nach Frankfurt am Main gefahren.
2 Tage haben wir rumgesoffen , und im Frankfurter Rotlichtvirtel herum gehurt.
Aber dies sollte doch nicht mein Urlaub sein.
Hatte dann mit Matze ein geiles Gespräch, indem er mir einen ausführlichen Bericht über Thailand gab.
Und danach war ich angefixt.
Am nächsten Tag sofort ins Reisebüro und den Flug für den selbigen Abend gebucht.
Wollte unbedingt direkt fliegen ,also mit der Thai Airwais für ungünstige 1070 Euro.
Der Flug ging um 20 Uhr los .....
Ankunft in Suwannabumi um 15 Uhr.
Fortsetzung folgt.
Gruß
Greenhorn
Ich wollte hier mal meinen ersten Thailand Bericht ankündigen.
Ich hatte falls sich jemand wundern sollte danach alles aufgeschrieben.
Denn auch wenn der Urlaub noch so geil war, nach fast 15 Jahren erinnert sich niemand mehr daran was damals passiert ist.
Mittlerweile sind daraus 11 Thailand Reisen , und 3 Philippinen Reisen geworden.
Wobei ich in 2020 noch das "Glück " hatte , dass während meiner letzten Philippinen Reise Karola richtig zugeschlagen hat, und ich mit unser tollen Regierung heim fliegen durfte.
Aber dazu in einem anderen Bericht.
Jetzt geht's um Thailand.
Es geht zurück bis ins Jahr 2008.
Da war die Welt noch in Ordnung.
Es gab kein Karola , keine Kriege , zumindest nicht in unmittelbarer Nähe, die Damen in Thailand waren auch preislich noch nicht so versaut wie jetzt.
Aber was solls , was wird halt nicht teurer?
Ich hatte Damals im Juni meinen 3 Wochen langen Urlaub genommen, und bin zu meinem alten Bundeswehr Kumpel Matze nach Frankfurt am Main gefahren.
2 Tage haben wir rumgesoffen , und im Frankfurter Rotlichtvirtel herum gehurt.
Aber dies sollte doch nicht mein Urlaub sein.
Hatte dann mit Matze ein geiles Gespräch, indem er mir einen ausführlichen Bericht über Thailand gab.
Und danach war ich angefixt.
Am nächsten Tag sofort ins Reisebüro und den Flug für den selbigen Abend gebucht.
Wollte unbedingt direkt fliegen ,also mit der Thai Airwais für ungünstige 1070 Euro.
Der Flug ging um 20 Uhr los .....
Ankunft in Suwannabumi um 15 Uhr.
Fortsetzung folgt.
Gruß
Greenhorn