Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Meine Thailand Sucht !

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.980
1.193
Meine Thailand Sucht !

Ich wollte hier mal meinen ersten Thailand Bericht ankündigen.
Ich hatte falls sich jemand wundern sollte danach alles aufgeschrieben.
Denn auch wenn der Urlaub noch so geil war, nach fast 15 Jahren erinnert sich niemand mehr daran was damals passiert ist.
Mittlerweile sind daraus 11 Thailand Reisen , und 3 Philippinen Reisen geworden.
Wobei ich in 2020 noch das "Glück " hatte , dass während meiner letzten Philippinen Reise Karola richtig zugeschlagen hat, und ich mit unser tollen Regierung heim fliegen durfte.
Aber dazu in einem anderen Bericht.
Jetzt geht's um Thailand.
Es geht zurück bis ins Jahr 2008.
Da war die Welt noch in Ordnung.
Es gab kein Karola , keine Kriege , zumindest nicht in unmittelbarer Nähe, die Damen in Thailand waren auch preislich noch nicht so versaut wie jetzt.
Aber was solls , was wird halt nicht teurer?
Ich hatte Damals im Juni meinen 3 Wochen langen Urlaub genommen, und bin zu meinem alten Bundeswehr Kumpel Matze nach Frankfurt am Main gefahren.
2 Tage haben wir rumgesoffen , und im Frankfurter Rotlichtvirtel herum gehurt.
Aber dies sollte doch nicht mein Urlaub sein.
Hatte dann mit Matze ein geiles Gespräch, indem er mir einen ausführlichen Bericht über Thailand gab.
Und danach war ich angefixt.
Am nächsten Tag sofort ins Reisebüro und den Flug für den selbigen Abend gebucht.
Wollte unbedingt direkt fliegen ,also mit der Thai Airwais für ungünstige 1070 Euro.
Der Flug ging um 20 Uhr los .....
Ankunft in Suwannabumi um 15 Uhr.

Fortsetzung folgt.

Gruß 😊 🙋‍♂️
Greenhorn
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.980
1.193
Ankunft !

So da stand ich nun mit 150 gut gemeinten Ratschlägen meines Freundes Matze.
Der Kurs zum Bath war auf dem Flughafen 1:43 und er sagte tausche nur 20 Euro , damit du damit mit dem Taxi in die Stadt kommst.
Zuerst wollte der liebe Driver Pauschal 600 Bath zum Nana Plaza , aber ich bestand darauf , dass er den Meter anschaltet.
Und so waren es dann nach etwa über einer Stunde Fahrt 460 Bath die meine prall gefüllte Reisekasse etwas leichter machten.
Um kurz nach 17 Uhr war ich dann am Nana Plaza.
Aber viel war hier noch nicht los.
Also beschloss ich mich in eine der vielen Bars vor dem Nana Plaza zu setzen , und die Zeit ein wenig abzuwarten.
Zu mir gesellte sich ein Girl um die 35 , und wir begannen ein nettes Gespräch.
Und da sie sowieso nicht in mein Beuteschema passte (alles über 30 ist für mich out) blieb es auch beim netten Gespräch.
Gegen 18 Uhr erkannte ich , dass immer mehr junge Damen in Richtung Plaza unterwegs waren, und so beglich ich meine Rechnung, um nochmal in Richtung Sukhumvit zu laufen wo ich zuvor einen Geldwechsler gesehen habe.
Hier war der Kurs schon 1:45 , also alles richtig gemacht würde ich sagen.
Und so tauschte ich gleich 200 Euro in knapp über 9000 Bath , und machte mich auf , in Richtung Nana Entertainment Plaza.
Obwohl ich die Bezeichnung ein wenig hoch gegriffen fand , gefiel es mir doch recht gut hier.
Aber um mir einen kleinen Überblick zu verschaffen lief ich einmal das ganze Plaza ab , und setzte mich erstmal an eine Bar im Erdgeschoss.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.980
1.193
Hattest Du Gepäck dabei bzw. ein Hotel für die erste Nacht gebucht?
Hatte nur den Rucksack dabei , und nichts vorher gebucht , mache ich auch manchmal heute noch so.

Der fast ..... Fehlgriff.

Danach gehe ich in eine Go Go Bar die sich im Erdgeschoss befindet.
Ich bestelle mir einen Whisky mit Cola und schaue mir die Girls an.
Da mir ein Girl ganz besonders gefällt, winke ich die Bedienung zu mir , und kurze Zeit später sitzt die Maus neben mir.
Und da sie ja nicht auf dem trockenen sitzen soll , bestelle ich ihr selbstverständlich auch ein Getränk.
Dann kommen die üblichen Fragen , wie alt , Name und woher.
Als ich dann frage ob sie die Nacht bei mir bleiben möchte, und mir morgen die Stadt zeigen wird versteht sie nichts.
Na Prima denke ich, bezahle die Runde, und verlasse den Laden.
Vor einer anderen Bar spreche ich ein Girl direkt an , ob sie mit mir Short Time gehen will.
Sie meint , dass die Barfine 700 , und sie selbst 1500 Bath kosten würde.
Ist mir ehrlich ein wenig zu teuer.
Also verlasse ich das Plaza zunächst, und laufe links in Richtung Dynasty Inn Hotel.
In etwa auf der Höhe des Hotels fällt mir ein besonders hübsches Girl auf , und ich spreche sie gleich an.
Sie meint , dass der Short Time bei ihr 1000 Bath kostet , und ich sage sofort zu.
Da ich hier keinen blassen habe wo das nächste Short Time Hotel ist , überlasse ich ihr die Wahl , und wir gehen zurück ins Plaza.
Irgendwie wenn ich so zu ihr herüber schaue , habe ich ein komisches Gefühl, was sich noch verstärkt als wir die Treppe hinauf gehen und ich auf ihren Hintern schaue.
So sieht einfach kein Frauen Hintern aus.
Als wir dann vor den Short Time Zimmer im Plaza angelangt sind , spreche ich sie direkt darauf an.
Es grinst mich an und meint ganz trocken, yes im a Ladyboy.
Na prima denke ich.
Ich krame 300 Bath aus meine Tasche , drücke sie ihr , ihm oder es in die Hand und empfehle mich schnellstens.
Ich gehe wieder zurück in Richtung Dynastie Inn Hotel und auf der anderen Seite befindet sich eine kleine Bar.
Es ist die Melodie Bar in der ich mir auf den Schreck erstmal einen Jack Daniels mit Eis gönne.
Puhhhh das ist ja gerade noch mal gut gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.980
1.193
Dao !

Den ersten Jack Daniels stürze ich fast auf ex hinunter , und bestelle mir sogleich noch einen.
Die Mädels in der Bar sind ein wenig überrascht aufgrund meines großen Durstes.
Also erzähle ich ihnen mit kurzen Worten , was mir gerade eben passiert ist.
Als ich damit fertig bin , meint die Mama Sun das es in ihrer Bar nur echte Mädels gibt , und ich hier garantiert keinen Reinfall erleben werde.
Und da sie sehr freundlich zu mir ist gebe ich ihr einen aus.
Ich denke es kann nie verkehrt sein bei der Mama Sun einen Stein im Brett zu haben.
Sie stellt mir dann 12 Girls vor die in der Melodie Bar arbeiten.
Für meine Begriffe gehen die Hälfte der Girls überhaupt nicht.
Vier davon sind als normal aussehend zu bezeichnen.
Und zwei gefallen mir sehr gut.
Und da mir das eine Girl ganz besonders gut gefällt, lade ich sie auch auf einen Drink ein.
Ich bin etwas überrascht, denn sie möchte nur eine Cola.
Und da mir bei der Hitze der ganze Fusel allmählich in den Kopf steigt steige ich auf Orangensaft um.
Mit diesem Mädel habe ich mehr Glück, denn sie spricht ein viel besseres Englisch als die Dame zuvor in der Go Go Bar im Plaza.
Ich erfahre das sie Dao heißt, 23 Jahre jung ist , und aus der Nähe von Saraburi kommt.
Sie erzählt mir , dass diese Stadt nicht so weit weg ist von Bangkok.
Ich habe ein sehr gutes Gefühl mit ihr denn im Gespräch hängt sie förmlich an meinen Lippen , und tupft mir mit einem Tuch den Schweiß von der Stirn.
Also kläre ich mal die Finanzen.
Die Barfine ist hier 500 Bath , und als ich sie frage was sie möchte antwortet sie mit its up to you.
Also soll ich entscheiden was ich ihr morgen gebe.
Also denke ich mir ich gehe den Deal ein , und zahle ihre Barfine.

Und das mit dem ganzen Gepäck :bigsmile super
Man soll nicht immer von sich auf andere schließen , ich bin auch schon völlig ohne Gepäck geflogen.
Und warum auch nicht ?
Die Klamotten kosten doch dort fast nichts.
Also warum soll ich bitte schön so blöd sein , und mich mit einem riesigen Koffer abschleppen ?
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.980
1.193
So mache ich es auch meistens , aber danach fange ich nicht gleich mit dem Saufen und Weibern an ,
sonders versuche mit nüchternem Kopf die neue Lage zu beurteilen.

Trotzdem interessant zu lesen ! :daume
Na ja.....
So extrem hab ich ja garnicht gesoffen.
Waren doch nur ungefähr 5 - 7 Drinks.
Die hab ich damals mit 30 locker weg gesteckt. 🙂
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.980
1.193
Dao 2

Nachdem ich die Rechnung begleichen habe , spreche ich Dao an ob sie ein günstiges Zimmer kennt.
Sie sagt , dass wir zur Kaho San Road fahren können denn dort gibt's vom 4 Sterne Bunker bis zur Liege im Schlafsaal so ziemlich alles.
Und so halten wir an der Sukhumvit Road welche ein eigenes Stadtteil darstellt ein Taxi an.
Dao redet kurz mit ihm und schlägt sogleich die Tür wieder zu.
Ich frage sie warum sie das getan hat.
Sie sagt , dass er pauschal 200 Bath für die Strecke wollte , die normalerweise die Hälfte kosten müsste.
Finde ich ehrlich gesagt mehr als ok von ihr , dass sie auf meine Barschafft achtet.
Scheint sich hier gut auszukennen das Girl.
Das nächste Taxi schaltet ohne zu feilschen den Meter an und los geht's.
Wenn man hier nicht so oft im Stau stehen würde, könnte die Fahrt wohl in einem Drittel der Zeit absolviert werden.
Aber hey ....Bangkok ist schließlich eine 10 Millionen Stadt.
Wobei die genaue Zahl der Einwohner wohl niemand kennen mag.
Als wir ankommen stehen ganze 97 Bath auf dem Meter.
Also wollte der Heini vorhin das doppelte.
Ja mit dem dummen Touristen kann mann es ja versuchen.
Aber zum Glück hab ich ja Dao die im Großstadt - Jungle auf mich achtet.
Wir laufen einmal durch die Khao San durch , und ich bin echt erstaunt wie viele Nationen sich hier tummeln.
Die Bars sind gut gefüllt, und der Alkohol fließt in Strömen.
Aber davon habe ich ehrlich gesagt heute genug.
Wir machen Rast an einen kleinen Essensstand , denn wir wollen noch ein wenig Energie für die Nacht tanken.
Als Dao fragt , was ich denn essen möchte bin ich ein wenig überfragt denn bezüglich Thai Food kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Also überlasse ich meiner holden Begleitung die Bestellung und bin echt überrascht, denn nach ungefähr 5 - 7 Minuten steht unser Essen auf dem Tisch.
Was mir auch immer aufgefallen ist , die Thais lächeln immer , was für mich recht ungewöhnlich ist.
Aber da dies doch besser und schöner ist als das was ich von unseren Breitengraden kenne nehme ich dies gern in Kauf.
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.544
34.862
4.115
Sehr vernünftig, fliege auch seit etlichen Jahren nur mit maximal 5 kg.
Können sich hier die meisten aber nicht vorstellen.

Wer die Reiseberichte vom Hammer kennt, weiß dass es bei ihm ein Spezialfall ist, da er ja seine Unterkunft in Naturalien (In dem Fall Lebensmittel 😅) bezahlt.

5 Kilo wäre mir zu wenig, aber ich bestreite nicht dass es geht. Hat aber sicher auch was mit Bequemlichkeit zu tun 😉 Ich bin beim wiegen meistens um die 20, zurück etwas mehr.
 

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.154
61.661
4.515
Jever

Ähnliche Themen