Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Meine Thailand Sucht !

Mariano von Trani

Aktiver Member
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Zurück im Hotelzimmer !

Wir machen dann noch in der Gegend einen kleinen Abendspaziergang , obwohl es ja eigentlich schon Morgenspaziergang heißen müsste da Mitternacht ja schon vorbei ist.
Es ist schon recht erstaunlich, wie viele weitere Hotels und Resorts es hier hinten gibt.
Was sofort auffällt ist die Lek Villa in der das Frühstücksbufet sehr gut sein soll.

Irgendwann haben wir dann aber genug und es geht zurück in Richtung Green Park Resort.
Als wir den Schlüssel an der Rezeption geholt haben kommt uns Nok , die Freundin von Anan im Gang entgegen.
Als sie uns sieht, beachtet sie mich überhaupt nicht , sondern läuft einfach weiter.
Nun gut, ich bin jetzt nicht mit ihrer Freundin hier unterwegs sondern mit einer anderen.
Aber ist es denn wirklich Thai Art so mit seinen Hotelgästen umzugehen ?

Was solls.
Ich kann damit leben , daß sie jetzt nicht mehr mit mir redet.
Denn in ihren Augen habe ich jetzt den Fehler gemacht, indem ich nicht mit ihrer Freundin Anan sondern mit Apple hier bin.
Bei manchen Sachen hier im Königreich Blicke ich halt einfach noch nicht so richtig durch.

Im Zimmer fragt mich Apple grinsend ob ich denn schon mal in der Soi 6 war , und wie es mir denn dort gefallen hat.
Also berichte ich ihr kurz von meiner Heldentat in der Saigon Bar , und sie fragt mich ob die Mädels in der 6 denn alle Löcher zur Verfügung stellen.
Als ich sage ich denke , dass dies gewiss nicht so ist , ist sie zunächst beruhigt, schiebt aber gleich hinterher tomorow we try fuck my Ass.
Ok ich freue mich schon darauf. 😉

Aber da ja schon morgen ist.......🤷‍♂️
Ok ich lasse ihr noch etwas Zeit.

Nach dem Duschen schauen wir noch ein wenig TV.
Aber wie fast immer wenn ich die Sender hier durchsuche , habe ich das "Glück" das wirklich nur Mist kommt.
Irgendwann habe ich dann auch genug davon die 270 gefühlten Sender noch einmal durchzusuchen , denn es gibt ja auch noch andere Sachen , denen man sich widmen kann.
 

Blacky1986

Aktiver Member
    Aktiv
23 Mai 2022
194
552
781
38
warte sehnlichst auf die Fortsetzung... 😅

Danke nochmal für die tollen Berichte... sobald es was neues gibt kann ich nicht aufhören bis zum Ende zu lesen!
 
  • Like
Reaktionen: thaigig

King Schultz

Neuer Member
    Neuling
22 Januar 2021
18
23
263
Habe den Bericht gestern erst gefunden. Liest sich super und ist angenehm schlüpfrig :p.
Ich hoffe der Member hat irgendwann mal Lust seine weiteren Reisen nach LOS zu teilen.....
 
  • fröhlich
Reaktionen: Stalker

lugo

Kennt noch nicht jeder
   Autor
31 August 2016
50
111
663
Brutaler Bericht. Um 4:30 verkatert aufgewacht und bis jetzt in einem Zug verschlungen.
 

Ähnliche Themen