Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Meine Thailand Sucht !

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.980
1.193
Der Tag beginnt spät !

Und da wir ja erst eingeschlafen sind, als es längst schon wieder hell war , fragt sich dann so mancher , wann denn wohl der nächste Tag beginnen soll.
Ich werde wach , als Apple sich an mich kuschelt und ein leises guten Morgen in mein Ohr haucht.
Als ich die Augen aufschlage , schließe ich sie gleich wieder , da der Kopschmerz sehr intensiv ist.
Mit Mühe quäle ich mich dann aus dem Bett , und nehme erstmal 2 Schmerztabletten, und spühle diese mit reichlich Wasser herunter.
Nun hab ich ein Problem, das Wasser will wieder raus.
Mit Mühe und Not schaffe ich es, nicht rückwärts trinken zu müssen. 🥵

Apple ist sehr besorgt um mich , als ich sie frage, ob wir dann nachher ihre Barfine zahlen wollen , ist sie happy.
Sie sagt , for me its a pleasure to stay with you.
Ich mag sie ja auch.
Also ist das Vergnügen auch meinerseits.
Ok es ist nicht der absolute versaute Sex wie mit Gung , aber es macht Spaß mit ihr, und ich denke es ist definitiv noch ausbaufähig.
Da wir das Frühstück (es ist 14 Uhr) schon längst verpasst haben, laufen wir nach dem wir uns "frisch" gemacht haben ein Stück die Straße entlang, die nach Naklua führt.
Seitlich eines 7/11 finden wir einen kleinen Stand , wo ich gestern schon mit Anan essen war.

Ich bestelle mir mal zur Abwechslung ein Rotes Curry welches zwar recht scharf ist, aber mir neue Lebenskraft schenkt.
Außerdem bin ich lang genug in Thailand, und denke das ich das durchaus verkrafte.
Was wir denn heute noch schönes machen wollen fragt mich die Apple , dabei schaut sie in meine Leistengegend , und beginnt zu kichern.
Also scheint sie auch ein wenig verdorben zu sein.
Soll mir in diesem Falle durchaus recht sein.
Wir können den restlichen Tag ja am Swimmingpool verbringen.
Aber die Maus hat keinen Bikini.

Also geht's wieder in Richtung Pattaya Night Market , wo wir diesen dann auch bekommen.
Ein absolut knappes Teil in Pink hat sie sich da ausgesucht.
Paulchen Panther lässt grüßen.
Bin jetzt schon gespannt wie sie darin aussieht.
Auf dem Rückweg geht's dann noch schnell zu ihrer Bar um die 300 Bath Barfine zu zahlen, und danach zurück ins Green Park Resort.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.980
1.193
Der Bikini machts !

An der Rezeption wollen die wieder die ID von Apple haben.
Als ich sage , daß das nicht nötig ist beginnt der Mensch , der mir einen "leicht"
schwulen Eindruck macht mich auf eine Art volzuquatschen , die mir überhaupt nicht passt.
So ungefähr ich bin hier der Lehrer , ich weiß alles , und du bist nur ein dummer Farang dem ich jetzt mal eine ordentliche Standpredigt halte.
Und da mir das überhaupt nicht passt , greife ich den Schlüssel 🔑 und lasse den Heini einfach stehen.

Als wir dann im Zimmer sind , klingelt das Telefon.
Am anderen Ende der Leitung ist mein neuer Gay Freund , der entweder auf mich steht , oder einfach einen schlechten Tag zu haben scheint.
Und da ich im Urlaub bin und mir durch diese Kanalie nicht meine gute Stimmung vermiesen lassen will , lege ich einfach auf , und ziehe den Stecker raus.
Und schon haben wir die schönste Ruhe.
Denn hier zu klopfen traut der sich auf Garantie nicht , da er weiß, dass ich dann explodiere.

Als Apple dann in ihrem neuen Bikini aus dem Badezimmer zurück kommt , geht für mich die Sonne auf. 🌞
Ey....daß Teil ist so knapp das gehört schon verboten.
Ich frage ob sie so an den Pool will.
Sie grinst , und meint yes , why not.
Ok mir solls recht sein , dann hab nicht nur ich etwas davon.
Aber am Pool angelangt , stellen wir fest , dass wir diesen fast für uns alleine haben.
Es sind nur noch eine russische Familie sichtbar, und 2 weitere Thai - Farang Pärchen.

Als Apple dann zum Pool geht um die Wassertemperatur zu prüfen, kann ich meine Augen nicht mehr von ihr lassen.
Die sieht in dem Bikini so dermaßen heiß aus , daß ich denke , ich sprenge gleich meine Badehose.
Auch Sie bemerkt die deutliche Beule und beginnt zu kichern.
Sie grinst , und fragt mich , ob wir nicht vielleicht besser zurück ins Zimmer gehen wollen.

Aber da wir ja gerade erst gekommen sind und für sexuelle Action ja noch die ganze Nacht Zeit haben , sage ich komm lass uns im Pool ein wenig abkühlen.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.980
1.193
Geile Spiele im Pool !

Zum Glück kann auch Apple ein wenig schwimmen.
Wäre ja auch zu blöd wenn sie mit mir die Zeit verbringen soll , und nur im Kinderbecken planschen geht.
Wir schwimmen zu einer Stelle wo niemand uns sehen kann , und da es schon langsam beginnt zu dämmern ist es noch schwerer einsehbar.
Am Beckenrand beginnen wir uns zu küssen , und ich greife unter ihr Oberteil.
Sie stöhnt leise , als ich mit ihren Brustwarzen beginne zu spielen.
Ich Blödmann hätte ja auch mal einen Gummi in die Tasche meiner Badehose stecken können.
Getreu dem Motto, besser haben als brauchen.

Aber leider habe ich mit meinem Alkohol vernebelten Gehirn nicht daran gedacht.
Nun gut, man kann auch so eine Menge Spaß haben , und so langsam wirds hier so richtig schön dunkel so dass uns niemand sehen kann.
Sie küsst jetzt wo sie aufgeheizt ist immer leidenschaftlicher , und ich verfluche mich regelrecht dafür, dass ich nicht an den Gummi gedacht habe.
Eine Weile bringen wir uns noch regelrecht in Stimmung , und plötzlich sehe ich wie einer der kleinen Russenbengel die wir vorhin noch am Pool zusammen mit ihren Eltern gesehen haben vor uns steht , und uns beobachtet.

Als ich Apple sage sie möge sich einmal umdrehen, lacht sie zunächst.
Aber dann findet sie das irgendwie überhaupt nicht mehr lustig.
Sie meint , der Pool ist hier ungefähr 2 Meter tief , was ist wenn er hier hinein fällt ?
Ja manchen Eltern scheinen ihre Kinder einfach nicht viel zu bedeuten.
Oder , was ich eher vermute , der hat sich bestimmt in einer unbeobachteten Minute weg geschlichen , und macht jetzt den Spanner.

Ich mache eine Handbewegung die er sogleich versteht , und zurück zu seinen Eltern rennt.
Nun ist unsere Stimmung erstmal hin.
Also schwimmen wir erstmal zu unseren Liegen zurück, und legen uns ein wenig hin.

Als es dann völlig dunkel ist , geht's zurück ins Zimmer , denn wir hatten da ja noch etwas vor.
Dort angekommen, schaffen wir es nicht mehr uns das Clor Wasser von unseren aufgeheitzten Körpern abzuspühlen , nein es geht gleich in die vollen.
Und als sie sich endlich des rosanen Teils entledigt , bin ich so geil , daß ich mit meinem Rohr ein Loch in die Matratze bohren könnte.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.980
1.193
Den Aal Beatmet !

Sie drückt mich mit sanfter Gewalt auf den Rand des Bettes.
Dort bleibe ich sitzen und sehe zu wie sie nach ein paar Küssen weiter gen Süden wandert.
Genau dort hin , wo die Sonne nicht hin scheint.
Als sie dann den Knüppel voll bis zum Anschlag nimmt , weiß ich in dieser jungen Dame schlummern geile Talente.
Man muß sie nur noch entdecken.
Oder besser gesagt , man muss sie einer Ausbildung unterziehen. 😆
Sie schaut mir immer wieder in die Augen, um zu sehen ob es mir denn auch gefällt, was sie da macht.
Als sie versucht , das Teil das nächste Mal so richtig schön bis Anschlag zu nehmen, fasse ich mir ein Herz und bin ihr dabei behilflich. 😂
Ich greife mit der rechten Hand nach ihrem Hinterkopf und drücke die Lanze so tief in das Mäulchen , bis sie anfängt zu schielen.

Danach beginnt sie zu Husten, und zu hecheln , wie ein alter Wartburg.
Sie schlägt mir spielend gegen mein Bein.
Sie sagt i want to take him full in my Mouth , but He is a bit to big.
Aber da wir hier mit der "Ausbildung" noch nicht so ganz fertig sind , bitte ich Sie es noch einmal zu versuchen.
Sie fasst sich ein Herz ❤ und nimmt ihn noch einmal so tief wie sie kann.
Dabei schaut sie mir tief in die Augen.
Was für ein geiler Anblich.
Ein so genannter Gehirnfick.


Dann geht's noch ein wenig in der 69 weiter , und als ich ihren süßen Hintern sehe ,kommen mir gleich die versautesten Ideen.
Ich spreche sie einfach darauf an , ob ich mal mit klein Mariano in ihre Nugat Höhle stechen darf.
Sie grinst, und meint , its better if you take a Ladyboy.
Was zur Hölle........
Ich ficke keine Tunten. 😡

Aber nein , sie hat nur einen Scherz gemacht, und schmeißt sich vor Lachen weg , weil ich ein wenig angepisst reagiere.
Sie sagt , noch hätte sie das nicht getan , aber sie möchte es gern morgen mit mir versuchen.
Und warum erst Morgen?
Sie meint i now its pain for me , and before i wanna dring a bit Beer , maby after its a bit better.
Nun gut dann warte ich halt bis morgen.
Man sollte ja die Girls wenn sie schon dazu bereit sind nicht noch drängen.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.980
1.193
Und wieder ineinander !

Dann Fische ich einen Gummi aus meiner Voraatspackung , und lasse klein Mariano vom Apple gumieren.

Rot ist die Liebe, schwarz ist das Loch, Mädel halt Stille rein muss er doch. 🙂

Und dann kann uns nichts mehr halten in der Seitenlage dringe ich in die nasse pulsierende Möse ein.
Ihr Gestöhne macht mich so dermaßen an , aber da sich noch jede Menge Alkohol von gestern in mir befindet habe ich einen guten Stand , und kann dieses herrliche Spiel sehr lange fortsetzen.

Kennt jemand von euch die Lokalmatadore?
Die hatten mal einen geilen Song.
Fußball, Ficken ,Alkohol !!!
Fußball, Ficken, Alkohol die Mischung ist brisant, denn wenn du erst besoffen bist hast du einen schweren Stand, und kannst auch ziemlich lange , was jedes Girl erfreut , doch stinkst du tierisch aus dem Hals , und sie sagt bloß nicht heut.

Ich stecke tief in ihr und mit meinen Finger spiele ich an ihrem Kitzler.
Maaaannnn ist die nass denke ich noch so bei mir , da beginnt sie plötzlich unkontrolliert zu zucken.
Es wird dann mal sehr laut im Zimmer , so dass definitiv der Nachbar auch etwas davon hat.
Was mir aber ausgesprochen egal ist.
Und danach liegt sie zunächst da wie ein toter Fisch.

Meinen Finger der vom Mösenschleim noch völlig nass ist , schiebe ich probehalber mal ganz langsam in den Kakao Bunker , was sie sich auch gern gefallen lässt.
Nun gut , mehr davon wie versprochen dann Morgen.
Dann bugsiere ich sie in die Doggy , und knalle sie hart von hinten durch.
Und nach ein paar Minuten lustigen ineinandersen reißt dieser scheiß Gummi schon wieder.
Das kann doch nicht wahr sein.
Sind die blöden Dinger zu schwach für meine gewaltige Manneskraft ?

Sie hat das dann auch mitbekommen, und als ich mich zurück ziehen will hält sie meinen Hintern fest.
Ja Recht hast du , jetzt wo das Ding hin ist können wir auch so weiter feilen.
Im Fall des Falles ist es jetzt sowieso zu spät.

Also entferne ich die Reste des abgefuckten Teils (🤣 Im wahrsten Sinne des Wortes) und in der Missi vögeln wir weiter , als wenn wir nur für diese eine Sache gemacht sind.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.980
1.193
Aus der warmen Teenie Fotze läuft meine warme Sperma Rotze 🤣💃🍻🌶🌶🌶

Mein Bruder sagt immer, mit den Weibern ist son Dreck , dauernd holt man sich was weg.
Nun hoffe ich mal , daß er nicht Recht behält.

In der Missionar Stellung hämmern wir wie die blöden , und da dieses Spiel der Leidenschaft schon eine ganze Weile von Statten geht , denke ich , daß es heute nicht mehr möglich ist zu kommen.
Aber wenn man so ein geiles Weib wie Apple unter sich liegen hat , dann macht auch das Pure rein raus Spiel mächtig viel Spaß.

Über eine Stunde geht das nun schon , und so langsam beginnen die Klötzer zu schmerzen.
Und als meine Beine beginnen zu zittern bitte ich meine hübsche Gespielin auf mir Platz zu nehmen.
Als ich wieder drin bin , sie sich nach vorn beugt , und mich zu küssen beginnt , merke ich wie die Säfte beginnen zu fließen.
Und zu guter Letzt Pumpe ich ihr die ganze Ladung in ihren feuchten Teenie Schlitz.

Über eine halbe Stunde liegen wir danach nur rum , und sind zu nichts fähig.
Dann komme ich mal auf die glorreiche Idee und schaue mir die Verpackung meiner aus Deutschland mitgebrachten Gummis an.
Na Prima.
Die Teile sind schon seit fast einem Jahr abgelaufen.
Und das verkaufen die einen noch ?
Ich bin zutiefst verärgert. 🤣

Aber was solls.
Man lebt nur einmal.
Es sei denn ich hab mir jetzt den bestimmten Virus eingefangen.
Aber man soll ja bekanntlich nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen.

Als wir uns dann erholt haben, geht's gemeinsam unter die Dusche.
Wir Seifen uns gegenseitig ein , und haben echt viel Spaß miteinander.
Mittlerweile bin ich dann auch schon so weit , die nächste Nummer starten zu können, aber damit lassen wir uns erstmal etwas Zeit.
Wir brauchen neue Energie , der Akku muss aufgeladen werden.
Also verlassen wir gegen 22 Uhr unser Domicil , um bei einen guten Essen zu neuen Kräften zu kommen.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.980
1.193
Ein Abend in Pattaya !

Und da wir nicht die ganze Zeit hier hinten im fast Naklua verbringen wollen, laufen wir bis zum Kreisel, und nehmen uns von dort aus einen Bath Bus um ins Zentrum zu fahren.
An der Soi 8 steigen wir aus und laufen sie einmal komplett durch.
Dann geht's nach links , und auf Höhe der Soi 7 finden wir einen Esstand , der wirklich sehr gut besucht ist.
Und an den Ständen die gut besucht sind, schmeckt es auch bekanntlich recht gut.
Und deshalb meint Apple , lets go eat here.

Da ich mal etwas völlig anderes versuchen möchte, überlasse ich Apple die Bestellung.
Man sitzt hier direkt vor der Küche , und kann den Köchen bei der Arbeit zuschauen.
Und da hier ständig Leute in dem 7/11 Laden rein und raus kommen herrscht hier reger Betrieb.
Es kommen auch da es sehr preiswert ist viele Bargirls hier essen.
Finde ich garnicht so schlecht , denn wenn man noch alleine ist , und an dem Abend nicht alleine ins Hotelzimmer will, dann kann man hier gleich neue Kontakte knüpfen.

Nach knapp 10 Minuten kommt dann unser Essen.
Natürlich gibt es wieder Reis.
Und dazu gibt's Fischsuppe , die höllisch scharf ist.
Aber geschmacklich ist es der oberhammer.
Wie es die Thais immer nur schaffen auch an den kleinsten Essensständen die schmackhaftesten Gerichte zu zaubern ist mir ein Rätsel.
Und da Apple das selbe hat , meint sie yes .....this Soup is realy spicy.
Wie recht sie damit hat werde ich allerdings erst wieder später feststellen.

Uns gegenüber sitzen 2 junge Russinen
Die eine der beiden könnte durchaus auch als Moddel durchgehen.
Apple meint zu mir , this Russian Women is very biutifull.
Da lächelt die Russen und sagt zu Apple ohhhhh thank you , but you are biutifull too.
Also es gibt dann wohl auch Russen die der Englischen Sprache mächtig zu sein scheinen.
Aber damit ist sie eine absoulute Ausnahme.
Wir unterhalten uns noch eine Weile mit den beiden Damen ,die aus Moskau kommen.

Dann wollen wir weiter und laufen die Second Road in Richtung Walkingstreet entlang, da ich noch zum Night Market will.
 
Thailernen.net

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.980
1.193
Ein Abend in Pattaya 2

Bei gefühlten 30 Grad geht's dann zum Pattaya Night Market, und mittlerweile könnte ich mein Shirt auswringen.
Aber das gute an der ganzen Sache ist, daß der noch vorhandene Rest Alkohol aus meinem Körper verschwindet.
An einem der Stände sehe ich Polo Shirts von Lacoste , Fred Perry , Lonsdale und noch viele andere Marken.
Und die Teile sind mit 200 Bath fast geschenkt.
Also kaufe ich für meinen Bruder als kleines Mitbringsel mal eben 5 Stück.
Und weil ich gleich 5 nehme, gibt's auch noch einen kleinen Rabatt und ich zahle zusammen nur 900 Bath.
Von den originalen hätte es in Deutschland für den Preis nicht mal eins gegeben.
(Als kleiner Nachtrag: die Polos hat er wirklich sehr lang gehabt, von der Qualität kamen sie somit den Originalen schon recht nah.)

Dann laufen wir noch ein wenig herum und Apple findet ein sehr schönes Kleid welches 350 Bath kosten soll.
Sie sieht darin einfach klasse aus.
Was ich ihr hoch anrechnen muss, sie wollte das Ding aus eigener Tasche bezahlen, aber ich habe die 350 Bath schneller aus meiner Tasche gekramt.

Und da sie eventuell noch die Bar wechseln will , fahren wir danach die Second Road entlang bis zur Soi 6 , wo sie eine bekannte hat die dort arbeitet.
Ich fahre da ganz gern mit , denn da bekomme ich doch gleich wieder geile Gedanken an die Saigon Bar.
Aber sie möchte in die Chilliy Bar wo ihre Bekannte arbeitet.
Ich setze mich draußen zu den Girls , und Apple geht drinnen mit der Mama Sun reden.
Ist mir ehrlich gesagt ganz recht denn es hat auch hier an der Chilly Bar ein paar ausgezeichnete Exemplare.
Aber da ich mit Apple hier her gekommen bin werde ich nicht von ihnen angemacht, was ich im Moment ein wenig bedauerlich finde.

Als Apple wieder kommt , meint sie , dass sie wenn ich wieder nach Hause fahre die Bar wechselt , und hier in der Chilly Bar anfangen wird.
Je nach Umsatz (Getränke, Barfine)
Kann sie hier bis zum drei fachen wie in der Bar in der Drinking Street verdienen.
Da kann ich sie gut verstehen, daß sie wechseln wird.
Hätte ich glaube ich genau so gemacht.
Und wenn ich sehe , dass es hier in dieser Bar eigentlich nur noch zwei weitere Girls gibt die ihr von der Qualität her das Wasser reichen könnten scheint das eine recht gute Idee zu sein.

Wir nehmen dann noch jeder ein Getränk zu uns , und verlassen dann die Soi 6.
Es ist wirklich nicht ratsam mit einem Girl hier her zu kommen , denn wenn man hier lang läuft, bereut man es auf jeden Fall.
Die Verlockung ist einfach zu groß.
Und ich persönlich würde behaupten, dass ich hier an fast jeder Bar mindestens eine finden würde, die mir rein optisch gefallen würde.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.980
1.193
Die gute Tat !

An der Second Road angekommen, nehmen wir einen Bath Bus der uns zum Kreisel bringt.
Von dort aus laufen wir noch in etwa 300 Meter bis zum nächsten 7/11.
Wir kaufen noch ein paar Getränke, und ein paar Sachen wie Chips und anderen bedeutungslosen Kram.
Gegen Mitternacht verlassen wir den 7/11
Und jetzt kann man mal sehen , dass auch hier der Bär steppt.
Ein paar Urlauber haben sich bei dem kleinen Esstand eingefunden , und machen dort mit ihren Thai Girls eine Saufpartie.
Uns wollen sie auch einladen, aber ich sage ab mit der Begründung einen Hangover zu haben.

Eigentlich eine glatte Lüge.
Denn inzwischen geht es mir einfach Prächtig.
Und deshalb will ich den Fusel auch mal ein paar Tage, besser noch den Rest des Urlaubs weglassen.
Allerdings ob mir dies gerade in einer Stadt wie Pattaya gelingt , wage ich ernsthaft zu bezweifeln.
Aber wie sagt man so schön, Versuch macht Fluch.
Wenn ich mir die Apple so anschaue .....
In die könnte ich mich doch glatt verlieben.
Sie scheint noch nicht so lang im Buissnes zu sein.
Denke ich zumindest.
Weil , sie ist einfach noch normal.
Stellt keine Forderungen, und vorhin wollte sie auch das Kleid selbst bezahlen.
Jetzt trägt sie ohne mit der Wimper zu zucken einen Teil des Einkaufs.

Also ich bin bis jetzt mit ihr zufrieden, wie sich die Sache in den nächsten Tagen gestaltet.........🤷‍♂️
Wir werden sehen.
Auf jeden Fall hätte ich es schlimmer erwischen können.

Als wir ein paar Meter entfernt sind vom 7/11 spricht uns eine ältere Frau an.
Apple spricht eine Weile mit ihr , dann sucht sie 100 Bath aus ihrer Tasche, und gibt sie der Frau.
Als sie mein fragendendes Gesicht sieht , erklärt sie mir , dass man im Budhismus Punkte sammeln kann wenn man anderen denen es nicht so gut geht hilft.
Und diese Frau hat sie gebeten ihr ein wenig Geld für etwas zu essen zu geben , also wäre dies als gute Budhistin ihre Pflicht.

Und da mir diese Frau die ziemlich ärmlichen daher kommt leid tut , gebe ich ihr auch noch mal 200 Bath.
Sie bedankt sich fast überschwänglich.
Apple lächelt mich an und meint Thank you.
Ok zumindest habe ich ein paar Pluspunkte bei Apple gesammelt. 🙂👍
 

Ähnliche Themen