Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Meine Thailand Sucht !

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Khao San Road BKK

Vor uns stehen nun verschiedene Speisen.
Dao klärt mich auf , um was es sich dabei handelt.
Die erste ist eine Tom Jum Gung , eine Garnelen Suppe die sehr scharf ist , wie ich später lese ist dies wohl das sogenannte National Gericht.
Das zweite ist eine Tom Ka Gai eine Hühner Suppe mit viel Kokos Milch welche weniger scharf ist.
Dann gibt's noch einen Salat der Papaya Salat genannt wird.
Auch hier drinn kann ich jede Menge Chilli ausmachen.
Na wenn das mal gut geht.
Als ich die Tom Yum Gung probiere bin ich begeistert .
Das muss man selbst versucht haben.
Mir kommen sogleich die Tränen.
Jetzt kichert Dao die kleine Hexe.
Aber geschmacklich ist es wirklich genau mein Ding.
Und mit dem Reis , den es dazu gibt lässt sich die Schärfe auch abschwächen.
Ich fange bereits am ersten Abend an das Thai Food zu lieben.
Als wir fertig sind und Dao übersetzt, dass ich nur 260 Bath für das ganze inklusive der Getränke zahlen soll , kann ich das fast garnicht glauben.
Nun gut ,

essen auf der Straße scheint in Thailand sehr günstig zu sein.
Und wenn man sich erstmal an die Preise dort gewöhnt hat , kommt einem hier im Emanzen Land alles nur noch lächerlich teuer vor.
Dann machen wir noch einen kleinen Verdauungs Spaziergang bevor wir uns entscheiden eine Location für die Nacht zu suchen.
Am Ende der Khao San Road geht's nach links , und ein paar Schritte später befinden wir uns vor dem Sawasdee Hotel.
Es gibt hier mindestens noch 3 andere Hotels dieser Hotelkette.
Wir lassen uns die Zimmer zeigen welche inklusive Frühstück 650 Bath kosten.
Ok es ist nichts besonderes, aber ich bin der Typ der keinen Luxus benötigt.
Mein Motto : Lieber ein wenig Kohle bei der Unterkunft sparen, und dafür mehr für die Girls zur Verfügung haben.
Allerdings sollte es sauber sein , und ich brauche definitiv ein eigenes Bad.
Da es mir zusagt , entscheide ich mich spontan für 4 Nächte zu buchen.
Dao lächelt mich an und meint ok you stay 4 Nights here and i stay with you.
Ich lasse das erstmal offen , denn schließlich weiß ich ja noch nicht ob wir auch auf sexueller Ebene harmonieren.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Die Nacht mit Dao !

Auf dem Zimmer zeigt mir Dao , dass sie definitiv nicht zu der schüchternen Sorte Thai Girls gehört.
Denn als ich sage i take a Shower ist sie gleich mit dabei.
Ich brauche mich nicht einmal selbst einzuseifen, denn das erledigt alles Dao.
Im Bett angelangt möchte sie mir erstmal eine Massage geben , aber danach ist mir momentan garnicht.
Und als ich ihr das sage , grinst sie mich an und meint ok lats make Love.
Ich sehe heute manchmal noch ihr schönes Gesicht vor mir , denn sie war ja damals der Einstieg in die ganze Sache hier.
Und nach all den Jahren Thailand kann ich sagen , dass ich hier eine ganze Menge junger Damen kennen gelernt habe , die definitiv sehr liebenswert waren.
Auch ist es definitiv ein ganz anderer Pay Sex wie in Germany.
Ich bezeichne die Sache in Thailand mal als weichen Pay Sex , denn viele Girls (zumindest damals noch) geben einen echt das Gefühl, dass es sich um mehr handelt als nur um einen Money Transfer.
Hingegen in Deutschland.........
Nun gut , ich denke jeder der bei einer Professionellen war weiß was ich meine.
Aber zurück zum Thema.
Mein Kumpel Matze sagte noch , nimm dir hier eine große Packung Gummis mit , denn ehe du dir die Teile in Thailand drüber gewürgt hast bricht dir die Erektion zusammen.
Also hatte ich mir gleich noch eine 100 Stück Packung bei Orion gekauft.
Als ich die nun aus meinem Rucksack krame beginnt Dao zu lachen, und fragt ob ich 3 Monate hier bleiben will.
Nein leider nicht , es sind nur 18 Tage.
Aber die sollten als Einstieg zunächst erstmal reichen.
Und der Einstieg in den Thai Sex folgt jetzt.........
 

bee

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2016
58
60
698
58
Macht richtig Spaß das zu lesen, da es sehr locker geschrieben ist.
Mach weiter so.
Da kommen Erinnerungen hoch.....
 
  • Like
Reaktionen: Mariano von Trani

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Die Nacht mit Dao 2

Ja wo soll ich jetzt anfangen ?
Ich bin jemand der den sexuellen Akt schlecht beschreiben kann.
Und wer jetzt die Hardcore Nummer wie in einem abgefuckten drittklasigen Poro lesen möchte, den muss ich leider enttäuschen.

Also ein wenig geknutsche hier , ein wenig gestreichle dort , und Dao wird dabei sehr feucht.
Ich reiße dann die Packung mit den Kondomen auf aber etwas zu schwungvoll , so dass sich der komplette Inhalt auf dem Bett verteilt.
Was Dao Ultra komisch findet.
Und bevor es so richtig losgeht bekomme ich noch einen schönen Blow Job verpasst.
Was angenehm hervorzuheben ist der Blow Job wird blank ausgeführt, was ich in Deutschland bei eine Professionellen noch nicht erlebt habe es sei denn man zahlt extra dafür.
Dann wird klein Greenhorn gummiert und ich tauche das erste Mal in Thailändische Jagdgründe.
Zunächst bewege ich mich vorsichtig in ihr , und werde dann ein wenig schneller.
Wobei der Alkohol den ich konsumiert habe mir definitiv hilft nicht zu zeitig meine Nachkommenschaft in die gute Dao zu pumpen.
Es scheint ihr auch zu gefallen, denn sie beginnt leise zu stöhnen.
Oder es ist halt gut geschauspielert , nichts genaues weiß man nicht.
Dann lasse ich sie aufsatteln und nach einer ganzen Weile reitet die süße Dao mich zu meinem ersten Höhepunkt dieses unvergesslichen Urlaubs.
Wir schwitzen beide wie die Tiere , und gönnen uns nach dieser ersten Schweiß treibenden Nummer erstmal eine Dusche.
Und dann bekomme ich meine zuvor versprochene Massage.
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
460
853
Ich besuche Thailand seit 2004 und damals waren in der tat noch die schönen Zeiten. Damals war noch ein wunderbares take care. In den letzten Jahren hat es sich leider verändert. Meist gilt you come -I go. Und LT wollen die meisten gar nicht mehr machen. Die lieben netten Thai Mädels von damals sind verschwunden und eine ganz andere Kategorie hat sich nun leider breit gemacht.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Früh um 3 Uhr in Bangkok !

Die Massage ist für mich echt krass.
Ich meine ich hatte zuvor noch nie eine professionelle Massage , und als ich Dao danach fragte warum sie das so gut kann meint sie , dass sie in Saraburi fast 2 Jahre in einer Massage gearbeitet hat.
Aber da sie im Schnitt dort im Monat nur 6000 bis höchstens 7500 Bath verdient hat , ist sie nach Bangkok gekommen, um hier ihr Geld zu verdienen.
Als sie weiter an meinem Rücken herunter geht und ich kurz verkrampfe , weiß sie genau was zu tun ist , und beginnt mir die Verspannungen zu lösen.
Seit dem ist es auch mit meinen Rückenschmerzen viel besser geworden.
Als sie fertig ist , zeigt die Uhr mittlerweile um 3 Uhr früh.
Aber auf Grund der Zeitverschiebung bin ich kein bisschen müde , nein ich verspüre schon wieder Hunger.
Und das ist halt das negative am Thai Food , zumindest für mich , es ist geschmacklich wirklich sehr gut aber für mich der am Tag 3000 Kalorien benötigt hält der Sättigungswert nicht lang an.
Als ich Dao sage , ich muss noch etwas essen gehen ist sie auch mit von der Partie.
Wir suchen uns einen kleinen Stand wo wir eine Nudelsuppe für 35 Bath bekommen.
Nach bereits 3 Minuten stehen die 2 Suppen vor uns , und als ich sehe , wie Dao ihre Suppe würzt wird mir ganz anders.
Sie knallt da einen ganzen Esslöffel Chilly rein.
Ist sie verrückt?
Aber nein klärt sie mich auf , dies ist bei ihr Standard.
Danach geht's wieder zurück ins Sawasdee Hotel , und gegen 5 Uhr schlafen wir schließlich ein.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Gefährliches Essen

Gegen 10 Uhr wache ich auf , und denke verdammt schaffe ich es überhaupt noch zur Toilette ?
Die Chillys von gestern waren eindeutig zu viel.
Ich mag ja scharfes Essen , und zuhause würze ich auch manchmal recht ordentlich mit Tabasco nach , aber diese Chillys sind echt zu viel des Guten für mich.
Zum Glück schaffe ich es noch rechtzeitig, und verdammt , es brennt wie Sau.
Nun ja ......
Ich wollte mich gegenüber Dao ja auch nicht unbedingt als Weichei präsentieren.
Was aber im Nachhinein so ziemlich dämlich ist , denn wenn ich Pech habe kann ich heute nichts machen , und muss im Hotelzimmer bleiben.
Denn mit der Schleppscheißerei irgendwo unterwegs zu sein , und dann plötzlich zur Toilette müssen, und es ist keine zu finden ist doch der blanke Albtraum.
Aber dies hier ist noch überhaupt nichts.
Ich habe mir in 2019 auf den Philippinen die Ruhr durch verunreinigtes Essen eingefangen.
Das war wirklich bitter.
Da dachte ich wirklich ich muss verrecken.
Aber dazu mehr in einem anderen Reisebericht.
Plötzlich steht Dao vor dem Badezimmer und fragt ob alles in Ordnung sei.
Ich erkläre ihr mein Problem, und sie meint , dass ich halt heute nichts scharfes Essen soll.
Da wäre ich ganz bestimmt nicht selbst drauf gekommen.
Also machen wir uns fertig um unser Morgen Mahl einzunehmen.
Bis 10 Uhr gab's im Hotel Frühstück, aber was solls , dass Essen ist hier dermaßen günstig, dass die zusätzliche Ausgabe kein Loch in meine Kasse sprengen wird.
Wir gehen in ein kleines Restaurant ich bestelle uns erstmal 2 Kaffee zum wach werden , und überlasse Dao den Rest der Bestellung.
Nach knapp 10 Minuten ist das Essen da , und ich habe eine köstlich duftende Suppe vor mir stehen.
Dao klärt mich auf , dass es sich hierbei um eine Reissuppe handelt.
Diese soll so gegen ziemlich alles helfen wohl auch gegen Kater , und Durchfall.
Nun gut , wir werden sehen......
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Überlege auch gerade nur mit Handgepäck zu reisen. Aber mal ehrlich, was nehmt ihr mit, was notwendig ist? Ich habe da echte Probleme….
Nur das nötigste.
Unterwäsche und Tshirts für 2 Tage.
Medikamente....
Der Rest wird alles vor Ort gekauft.

Gruß Greenhorn 🙋‍♂️

Das klärende Gespräch

Nach der Suppe geht's mir tatsächlich etwas besser.
Ich frage Dao was wir denn heute mit diesen schönen Tag noch anfangen könnten.
Da schaut sie mich traurig an , und meint ich muss gegen 17 Uhr wieder in der Bar sein.
Ich sage , aber nicht wenn ich will , dass du meine Zeit in Bangkok mit mir verbringst.
Jetzt lächelt sie mich an , und sagt nein dann natürlich nicht und wegen der Barfine braue ich mir auch keinen Kopf machen , da sie normalerweise noch einen regulären Job hat ist sie nicht jeden Abend an der Bar , und ich brauche ihre Barfine nicht zu zahlen.
Na das gefällt mir ja mal so richtig.
Da kann ich gut mein Geld für Pattaya, wo ich es noch richtig krachen lassen will zurück halten.
Aber die Finanzen will ich doch trotzdem noch für die 4 Tage geklärt haben.
Da heute Sonnabend ist , meint sie , sie will heute unbedingt noch zum Chatuchack Weekend Market.
Und bezüglich des Geldes its up to you meint sie.
Also mache ich mal das Angebot von 8000 Bath , welches sie auch gern annimmt.
Es wäre sicher auch günstiger gegangen aber ehrlich gesagt mag ich sie.
Der Sex war auch in Ordnung, sie achtet wie gestern gesehen auch auf mein Geld also ist mir dies die Sache wert.
Und weil ich weiß dass Madame auf dem Market Klamotten kaufen möchte legt der Onkel gleich noch 1000 Bath dazu.
Die 8000 gebe ich ihr dann am letzten Tag , bevor ich nach Pattaya aufbreche.
So dann hätten wir das auch geklärt.
Sie erzählt mir , dass der Chattuchack Market einer der größten, wenn nicht sogar der größte Thailands ist.
Und es dort nichts gibt , was es nicht gibt.
Und da es mittlerweile bald 12 Uhr ist wird beschlossen, gleich dort hin aufzubrechen.
Obwohl ich mittlerweile auch gern ganz andere Sachen mit ihr machen würde.
Aber dafür bleibt ja später noch Zeit.
Am Eingang der Khao San Road stehen 2 Taxis , aber ich habe bereits den Verdacht, dass dies wieder nichts wird.
Und Tatsache, als Dao nach dem Preis fragt wollen die Zigeuner 500 Bath.
Also geht's vor zur Hauptstraße, die wenn man sie überquert zum Fluss gelangt .
Ein Taxi angehalten und der will 150 Bath.
Dao meint , dass dies nur ein wenig zu viel sei , und es besser wäre das Angebot anzunehmen als lange Zeit in der Sonne zu stehen.
Wie Recht sie doch hat.
Also angenommen, und ab geht's.
Ist auch sowieso intelligenter ein fahrendes Taxi anzuhalten, da dies bereits herunter gekühlt ist.
Nur manchmal sind sie so kühl, das man Angst bekommt, wenn man geschwitzt ist , sich eine Erkältung zu holen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Chatuchack Weekend Market !

Also mal meine Meinung zu diesen Wochenendmarkt.
Wer in Bangkok ist , und das noch zufällig am Wochenende, der sollte unbedingt mal auf diesnen Markt fahren.
Denn wie Dao bereits vorhin sagte , es gibt nichts was es nicht gibt.
Nur wenn man ein Problem mit riesigen Menschenmassen hat , dann sollte man den Markt besser meiden.
Denn gefühlt laufen hier 100000 Menschen herum.
Ich habe durch Dao erfahren, dass es auch einen Geschäft mit meiner Musik gibt.
Seit meinem 11 Lebensjahr bin ich dem Heavy Metal verfallen.
Und da ich nicht die ganze Zeit wie ein Klotz an ihren Bein hängen will , bringt sie mich dort hin , um mich 2 Stunden später wieder dort abzuholen.
Als ich vor dem Laden stehe , und die ganzen Shirts, CDs und Schallplatten sehe , bezweifle ich , dass meine Bath die ich noch habe reichen werden.
Dao verabschiedet sich dann erstmal, und überlässt mich meinem Reich.
Ich komme auch mit einem der Verkäufer ins Gespräch, und bei diesem merke ich , dass die bezüglich Metal echt Ahnung haben.
Ich suche schon seit Jahren die ersten 3 Alben einer Amerikanischen Death Metal Band auf Vinyl.
In Deutschland stehen sie seit geraumer Zeit auf dem Index , da sie für hiesige Ansprüche zu extrem sind.
Als ich Bird den Verkäufer danach frage , meint er no Problem my Friend.
Und schon hab ich sie in meinen Händen.
Als Dao kommt , muss ich sie nochmal mit 100 Euro zum Wechseln losschicken.
Denn die haben wahnsinnig geile Shirts hier.
Letztendlich lasse ich fast 6000 Bath hier.
Aber es sind halt alles Sachen die ich in Deutschland nicht bekommen kann.
Mein nächster Gedanke ist nur , Hoffentlich komme ich in Deutschland mit den Platten durch den Zoll.
Dann verabschiede ich mich von Bird dem Verkäufer, und wir suchen uns erstmal eine Möglichkeit um etwas zu essen.
Am Ausgang des Marktes befinden sich ein paar kleine Restaurants.
Und da mir die Reissuppe vorhin gut bekommen ist , mache ich heute keine Experimente und bestelle mir diese noch einmal.
 

Jek-sen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juni 2009
193
486
953
da wo es kalt ist
Chatuchack Weekend Market !

Also mal meine Meinung zu diesen Wochenendmarkt.
Wer in Bangkok ist , und das noch zufällig am Wochenende, der sollte unbedingt mal auf diesnen Markt fahren.
Denn wie Dao bereits vorhin sagte , es gibt nichts was es nicht gibt.
Nur wenn man ein Problem mit riesigen Menschenmassen hat , dann sollte man den Markt besser meiden.
Denn gefühlt laufen hier 100000 Menschen herum.
Ich habe durch Dao erfahren, dass es auch einen Geschäft mit meiner Musik gibt.
Seit meinem 11 Lebensjahr bin ich dem Heavy Metal verfallen.
Und da ich nicht die ganze Zeit wie ein Klotz an ihren Bein hängen will , bringt sie mich dort hin , um mich 2 Stunden später wieder dort abzuholen.
Als ich vor dem Laden stehe , und die ganzen Shirts, CDs und Schallplatten sehe , bezweifle ich , dass meine Bath die ich noch habe reichen werden.
Dao verabschiedet sich dann erstmal, und überlässt mich meinem Reich.
Ich komme auch mit einem der Verkäufer ins Gespräch, und bei diesem merke ich , dass die bezüglich Metal echt Ahnung haben.
Ich suche schon seit Jahren die ersten 3 Alben einer Amerikanischen Death Metal Band auf Vinyl.
In Deutschland stehen sie seit geraumer Zeit auf dem Index , da sie für hiesige Ansprüche zu extrem sind.
Als ich Bird den Verkäufer danach frage , meint er no Problem my Friend.
Und schon hab ich sie in meinen Händen.
Als Dao kommt , muss ich sie nochmal mit 100 Euro zum Wechseln losschicken.
Denn die haben wahnsinnig geile Shirts hier.
Letztendlich lasse ich fast 6000 Bath hier.
Aber es sind halt alles Sachen die ich in Deutschland nicht bekommen kann.
Mein nächster Gedanke ist nur , Hoffentlich komme ich in Deutschland mit den Platten durch den Zoll.
Dann verabschiede ich mich von Bird dem Verkäufer, und wir suchen uns erstmal eine Möglichkeit um etwas zu essen.
Am Ausgang des Marktes befinden sich ein paa
Chatuchack Weekend Market !

Also mal meine Meinung zu diesen Wochenendmarkt.
Wer in Bangkok ist , und das noch zufällig am Wochenende, der sollte unbedingt mal auf diesnen Markt fahren.
Denn wie Dao bereits vorhin sagte , es gibt nichts was es nicht gibt.
Nur wenn man ein Problem mit riesigen Menschenmassen hat , dann sollte man den Markt besser meiden.
Denn gefühlt laufen hier 100000 Menschen herum.
Ich habe durch Dao erfahren, dass es auch einen Geschäft mit meiner Musik gibt.
Seit meinem 11 Lebensjahr bin ich dem Heavy Metal verfallen.
Und da ich nicht die ganze Zeit wie ein Klotz an ihren Bein hängen will , bringt sie mich dort hin , um mich 2 Stunden später wieder dort abzuholen.
Als ich vor dem Laden stehe , und die ganzen Shirts, CDs und Schallplatten sehe , bezweifle ich , dass meine Bath die ich noch habe reichen werden.
Dao verabschiedet sich dann erstmal, und überlässt mich meinem Reich.
Ich komme auch mit einem der Verkäufer ins Gespräch, und bei diesem merke ich , dass die bezüglich Metal echt Ahnung haben.
Ich suche schon seit Jahren die ersten 3 Alben einer Amerikanischen Death Metal Band auf Vinyl.
In Deutschland stehen sie seit geraumer Zeit auf dem Index , da sie für hiesige Ansprüche zu extrem sind.
Als ich Bird den Verkäufer danach frage , meint er no Problem my Friend.
Und schon hab ich sie in meinen Händen.
Als Dao kommt , muss ich sie nochmal mit 100 Euro zum Wechseln losschicken.
Denn die haben wahnsinnig geile Shirts hier.
Letztendlich lasse ich fast 6000 Bath hier.
Aber es sind halt alles Sachen die ich in Deutschland nicht bekommen kann.
Mein nächster Gedanke ist nur , Hoffentlich komme ich in Deutschland mit den Platten durch den Zoll.
Dann verabschiede ich mich von Bird dem Verkäufer, und wir suchen uns erstmal eine Möglichkeit um etwas zu essen.
Am Ausgang des Marktes befinden sich ein paar kleine Restaurants.
Und da mir die Reissuppe vorhin gut bekommen ist , mache ich heute keine Experimente und bestelle mir diese noch einmal.
Der Markt ist wirklich schön. Aber man braucht sehr viel Zeit wenn man alles sehen möchte.

Chatuchack Weekend Market !

Also mal meine Meinung zu diesen Wochenendmarkt.
Wer in Bangkok ist , und das noch zufällig am Wochenende, der sollte unbedingt mal auf diesnen Markt fahren.
Denn wie Dao bereits vorhin sagte , es gibt nichts was es nicht gibt.
Nur wenn man ein Problem mit riesigen Menschenmassen hat , dann sollte man den Markt besser meiden.
Denn gefühlt laufen hier 100000 Menschen herum.
Ich habe durch Dao erfahren, dass es auch einen Geschäft mit meiner Musik gibt.
Seit meinem 11 Lebensjahr bin ich dem Heavy Metal verfallen.
Und da ich nicht die ganze Zeit wie ein Klotz an ihren Bein hängen will , bringt sie mich dort hin , um mich 2 Stunden später wieder dort abzuholen.
Als ich vor dem Laden stehe , und die ganzen Shirts, CDs und Schallplatten sehe , bezweifle ich , dass meine Bath die ich noch habe reichen werden.
Dao verabschiedet sich dann erstmal, und überlässt mich meinem Reich.
Ich komme auch mit einem der Verkäufer ins Gespräch, und bei diesem merke ich , dass die bezüglich Metal echt Ahnung haben.
Ich suche schon seit Jahren die ersten 3 Alben einer Amerikanischen Death Metal Band auf Vinyl.
In Deutschland stehen sie seit geraumer Zeit auf dem Index , da sie für hiesige Ansprüche zu extrem sind.
Als ich Bird den Verkäufer danach frage , meint er no Problem my Friend.
Und schon hab ich sie in meinen Händen.
Als Dao kommt , muss ich sie nochmal mit 100 Euro zum Wechseln losschicken.
Denn die haben wahnsinnig geile Shirts hier.
Letztendlich lasse ich fast 6000 Bath hier.
Aber es sind halt alles Sachen die ich in Deutschland nicht bekommen kann.
Mein nächster Gedanke ist nur , Hoffentlich komme ich in Deutschland mit den Platten durch den Zoll.
Dann verabschiede ich mich von Bird dem Verkäufer, und wir suchen uns erstmal eine Möglichkeit um etwas zu essen.
Am Ausgang des Marktes befinden sich ein paar kleine Restaurants.
Und da mir die Reissuppe vorhin gut bekommen ist , mache ich heute keine Experimente und bestelle mir diese noch einmal.
Der Markt ist wirklich sehenswert.

Danke für deinen Bericht. Lese gerne mit. (y)(y)(y)
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Siehst du einen Inder und eine Schlange

Nur kurz vorne weg !

Ich möchte hier niemanden in den Dreck ziehen, lediglich aufzeigen durch welches Fehlverhalten sich manche Mitmenschen hier in Thailand bei uns als auch bei den Thais sehr unbeliebt machen.

Wir nehmen uns ein Taxi direkt vom Markt um zurück zur Khao San Road zu fahren.
Als Dao mir erzählt, daß sie sich einen Bikini gekauft hat meine ich , schade ich glaube unser Hotel hat keinen Swimmingpool.
Aber natürlich weiß meine süße Begleitung auch dafür Rat.
Wir bringen zunächst unser Zeug in das Hotel , ich kaufe schnell noch eine Packung Sonnencreme, und dann suchen wir uns einfach ein Hotel , welches einen Swimmingpool hat.
An der Rezeption (ich habe leider den Namen dieses Hotels vergessen) zahlen wir zusammen 300 Bath , und dürfen somit den Swimmingpool des Hotels benutzen.
Dao rümpft ein wenig die Nase und sagt , dass es sich hier wohl um ein Inder Hotel handeln muss.
Am Pool bestätigt sich Ihre Meinung, und ich frage , was sie hat ?
Sie meint bis jetzt sehr schlechte Erfahrungen mit Indern.
Wir suchen uns 2 Liegen die ein wenig abseits von dem ganzen Gewusel liegen.
Und als Dao zum Pool will , wird sie gleich von 2 Indern angesprochen.
Sie kommt zurück, und meint , dass die beiden ihr gerade einen Dreier angeboten haben.
So langsam denke ich , dass war eine Sche......Idee von mir hier her zu kommen.
Als wir zusammen in den Pool gehen, wird Dao von vielen der Inder regelrecht angestarrt.
Nun gut.....ich kann damit leben.
Aber die ganze Situation ist meiner Begleitung ziemlich unangenehm , sodass sie meint , komm wir gehen zurück ins Sawasdee Hotel.
Ich kann sie sehr gut verstehen , also machen wir uns auf den Rückweg in unser Hotelzimmer.
Auf dem Weg erzählt mir Dao , dass Inder in Thailand nicht besonders beliebt sind.
Sie sagt , dass es ein altes Sprichwort gibt.
Und zwar lautet dies , siehst du einen Inder , und eine Schlange, dann töte zuerst den Inder.
Finde ich persönlich ein wenig extrem.
Aber ich sollte in meinen nächsten Urlauben auch noch viele unangenehme Erfahrungen mit ihnen machen.
Im Hotel gehen wir erst einmal zusammen duschen , wo mich die kleine Hexe so dermaßen geil macht, dass ich nur wenig später über sie herfalle.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Gedanken an den Tod !

Nach dem Duschen auf dem Bett gelandet , kümmert sich Dao gleich mündlich um mein bestes Stück.
Und da ich auch etwas für sie tun möchte, dirigiere ich sie in die 69.
Wir stimulieren uns gegenseitig bis wir es kaum noch aushalten.
Dann wird klein Greenhorn gummiert und dann geht's erstmal in der Missionar Stellung langsam feucht fröhlich los.
Wir wechseln in die Doggy und es ist eine wahre Freude für mich dabei den herrlichen Anblick ihres kleinen süßen Arsches zu sehen.
Ich hab schon den Gedanken, sie mal darauf anzusprechen, ob man bei ihr auch das Hintertürchen benutzen darf , als es passiert.
Das verdammte Gummi ist gerissen und ich stecke bis zum Anschlag in ihr drinn.
Da sie davon nichts mitbekommen zu haben scheint , mache ich einfach weiter bis ich kurz davor bin , dann ziehe ich ihn raus , und besudle ihren Hintern mit meiner weißen Creme.
Sie ist auch ein wenig geschockt , als sie sieht, dass sich nur noch der Kranz des Gummis um meinen Kolben befindet.
Den restlichen Teil des Tages hab ich echt Gewissensbisse ob dies nicht der "große one Fuck" war.
Aber Dao sagt , dass sie sich jeden Monat testen lassen muss, sonst darf sie garanicht an der Bar arbeiten.
Ok , dann will ich der guten mal glauben.
Danach bleiben wir noch eine ganze Zeit eng umschlungen im Bett.
Ich frage , was wir denn heute Abend noch schönes machen können.
Sie grinst , und fragt ob ich schon einmal in einer Go Go Bar war.
Ich sage ja in 2 Go Go Bars im Plaza , aber besonders berauschend fand ich diese nicht.
Sie meint , ok dann fahren wir heute Abend zur Patpong , welche das älteste Rotlichtvirtel in Bangkok ist.
Sie gibt mir noch eine kurze Instruktion , ich solle mich keinesfalls von den Schleppern die dort überall herum lungern würde anquatschen lassen.
Denn die würden einen in irgendwelche Hinterhof Bars bringen wo sogenannte Sexshows zu Wucherpreisen stattfinden.
Sie erzählt noch kurz von einem Engländer der dort war , und für 3 Getränke und die Show für nur eine Stunde über 11000 Bath zahlen durfte.
Und wenn man sich weigert auf Grund des hohen Betrages hat man auf einmal 5-6 sehr "freundliche" Thais um sich.
Die einen mit Handfesten Argumenten dazu überreden doch besser zu zahlen.
Vorher gehen wir noch ein Eis in einen der vielen Restaurants essen , und danach geht's mit dem Taxi zur Patpong.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Patpong !

Was wurde nicht schon alles über dieses älteste Rotlichtvirtel Bangkoks geschrieben?
Auf mich macht es , als wir schließlich hier angelangt sind einen eigenartigen Eindruck.
So in etwa, als wenn es hier irgendwie fehl am Platze ist.
Auf jeden Fall gibt's hier noch einen Nachtmarkt , den wir uns als erstes anschauen.
Recht komische Sachen werden hier feil geboten.
Ich sehr zb. einen Stand, der Gummimasken von Stalin , Hitler und diverser anderer " Größen " verkauft.
Da muss man schon einen recht eigentümlichen Geschmack haben , um sich so etwas als Souvenir mitzunehmen.
Allerdings kann man damit wohl auch gut die Leute erschrecken.
Na ja , wer es braucht......
Wir laufen dann ein wenig durch dieses eigenartige Virtel , und landen in einer der King Castle Go Go Bars.
Diese Kette habe ich dann später zuhause gelesen, betreibt hier mehrere dieser Go Go Bars.
Eine soll auch nur dem dritten Geschlecht, also den Ladyboys gewidmet sein.
Mir paßt allerdings nicht , das die Bedienung obwohl es eine Frau ist mich antatscht als sie uns zu unseren Platz geleitet.
Man muss sich ja auch nicht von jedem berühren lassen.
Egal es gibt ja schlimmeres.
Zb. Eine Kneipe ohne Bier.
Es ist eine relativ große Bar , und es sind ungefähr 20 Tänzerinnen dabei die Hüften zu schwingen.
Aber wie überall können die meisten der Girls nicht wirklich tanzen, sondern wackeln nur ein wenig mit dem Hintern.
Aber gut , solang sie gut aussehen, und man später im Zimmer nicht von ihnen enttäuscht wird.
Es sind hier zumindest in dieser Bar sehr viele gut aussehende Mädels dabei.
Ich würde bald mal sagen jede dritte ungefähr wäre rein optisch mein Fall.
Einige scheinen auch bei der Oberweite ein wenig künstlich nachgeholfen zu haben , solche großen Brüste sind für asiatische Damen doch sehr ungewöhnlich.
Ok , wems gefällt, ich hab da lieber natürliche Brüste bei der Dame.
Ich gehe dann mal zum Pott , und als mich Dao nicht sehen kann spreche ich eines der Girls die auf einem Sofa sitzt an , wie sich denn hier die preisliche Lage gestaltet.
Sie sagt , 800 Bath Barfine, 2000 Short Time and 4000 for Longtime.
So das sind dann wohl hier die gängigen Preise , denn ich glaube wohl kaum , dass es auf der Soi Cowboy anders aussieht.
Nach einem Drink , wir trinken beide nur Cola , verlassen wir dieses Establishment.
Dao meint , dass sie in einer anderen Go Go Bar eine Freundin aus ihrer Stadt hat , und ob wir die mal besuchen wollen.
Ist gebongt , machen wir.
 

Ähnliche Themen