Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Meine Thailand Sucht !

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Patpong 2 !

Als wir draußen sind werden wir von einem Schlepper angequatscht.
Er verspricht uns Eine Pussy Show mit Pussy Banana und Smoking Pussys.
Aber da er sowieso nur mein bestes will , und zwar mein Geld , lassen wir ihn einfach stehen.
Dies ist in Thailand durchaus üblich, und überhaupt nicht unhöflich, denn letztendlich wird man wie mir Dao erzählt in diesen Läden definitiv beschissen.
Aber nicht mit einem Guide wie Dao , denn sie passt auf mich auf.
Nicht das ich das mit 30 Jahren nicht allein könnte, nur gibt es hier einige Fallen in die man als unwissender tappen könnte.
Wahrscheinlich verdienen die Bullen daran noch ordentlich mit , denn sonst hätten sie diese Abzock Läden wohl längst geschlossen.
Dann geht's zur Electric Blue a Go Go Bar, und bereits am Eingang werden wir von den Hello Girls, und dem Türsteher freundlich begrüßt.
Als wir drinnen unseren Platz eingenommen haben bestellen wir uns jeder einen Orangensaft.
Ist gar nicht schlecht dieses Gesöff , und nüchtern zu bleiben bedeutet keinen Kater am Morgen.
Als die Getränke kommen fragt Dao nach ihrer Freundin Taa , und nach 3 Minuten ist die Dame zurück und spricht mit Dao.
Dann übersetzt mir Dao , dass ihre Freundin vor etwa 20 Minuten mit einem Kunden das Lokal verlassen hat.
Dies nennt man dann wohl verdammt schlechtes Timing.
Ich schaue mich derweil ein wenig um , und kann schon wieder ein paar absolute Granaten ausmachen.
Da es uns hier recht gut gefällt, und wir noch nicht zurück wollen , bestelle ich noch mal das selbe.
Dann wechseln die Girls , und ich denke mich trifft der Schlag.
Ich sehe ein absolut hübsches Girl , die unter den hübschesten dieser Bar noch mal heraussticht.
So ein süßes Gesich denke ich nur bei mir , als ich von Dao schon einen Knuff erhalte.
Sie grinst mich an , und meint sie hätte soeben mit mir gesprochen, aber ich hätte nur Augen für diese Schönheit auf der Bühne.
Aber sie ist da ganz locker , und meint ich kann dich gut verstehen, denn ich finde sie auch recht hübsch.
Jetzt merkt die Maus auch , daß ich sie anstarre , und sie lächelt mich an.
Ich denke , wenns wirklich ein Paradies gibt , dann bin ich jetzt wohl angekommen.
Ne im Enst , an diesen ganzen Mist glaube ich definitiv nicht.
Dao meint , ich solle sie doch auf einen Drink einladen.
Und nur eine Minute später sitze ich zwischen Dao , und dem jungen Girl

Klasse Bericht !
Sehr schön zum lesen (y)
Danke dir , ich geb mir Mühe.
Und auch wenns nun schon 14 Jahre her sind , die Erinnerungen kommen definitiv wieder.
Denn das erste Mal vergisst wohl niemand von uns.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Fon

Ich weiß nicht, ob ihr das kennt.
Es gibt im Leben solche Momente, da weiß man genau, dass will ich.
Und genau so geht's mir mit diesem Sternchen.
Sie erzählt, dass sie Fon heißt, ist 21 Jahre jung und kommt aus Udon Thani.
Eine 8 Monate alte Tochter hat sie auch , die jetzt im Moment von ihrem Eltern betreut wird.
Dabei wirkt sie etwas traurig, als sie erzählt, dass sie sie schon 2 Monate nicht mehr gesehen hat.
Als Ladydrink hat sie sich ein Shinga Beer ausgesucht, an dem sie nur ganz vorsichtig nippt.
Ich denke so bei mir , wenn die Zeit mit Dao vorbei ist , könnte ich ja in Bangkok noch ein wenig verlängern, und mit Fon noch ein paar Tage hier bleiben.
Ich spreche das auch an , und für Dao ist das kein Problem.
Als wir dann wieder aufbrechen , drückt mir Fon noch einen Zettel in die Hand.
Es ist Ihre Handnummer , und ich soll doch bitte zuvor Bescheid geben wann ich komme , dann würde sie an dem Abend mit keinem anderen Kunden weg gehen.
Ich fühle mich ehrlich gesagt ein wenig geschmeichelt.
Nur heute mit viel mehr Thailand Erfahrungen weiß ich natürlich, dass die Girls ihren Kunden alls mögliche erzählen.
Manchmal bekommt man so dermaßen die Taschen vollgehauen , das es regelrecht offensichtlich ist , dass man von vorne bis hinten belogen wird.
Aber damals hatte ich natürlich noch nicht viel Erfahrung.
Auf dem Rückweg wirkt Dao ein wenig anders.
Sie redet kein Wort mehr mit mir.
Hab ich etwa einen Fehler gemacht?
Schließlich war es doch nicht meine Idee in eine Go Go Bar zu gehen.
Als wir aus dem Taxi ausgestiegen sind , eröffnet sie mir , dass sie nach Hause möchte.
Also hat die Sache mit Fon , die Sache mit Dao sozusagen beendet.
Wir gehen ins Hotelzimmer, sie packt ihre Sachen , und meint , dass sie jetzt die versprochenen 8000 Bath von mir haben will.
Ich denke hat die eine Meise ?
Sie war letztendlich nur etwas mehr als einen , statt der abgesprochenen 4 Tage bei mir.
Und deshalb sage ich , dass sie gern 3000 Bath haben kann, aber ich keinesfalls gewillt bin auch nur einen Bath mehr zu zahlen.
Irgendwie passt mir diese fucking Situation überhaupt nicht, den bis jetzt haben wir uns echt super verstanden.
Und schließlich sagte sie doch , lade sie auf einen Drink ein.
Nach über einer halben Stunde akzeptiert sie mein Angebot, kramt ihre Sachen zusammen, und schmeißt beim gehen vor Wut die Tür ziemlich laut zu.
Na das war ja nun mal gar nich Thai Style.
Mist denke ich, ich hab sie echt gern gehabt.
Aber wenigstens habe ich die Barfine nicht verloren, da ich ja nur für einen Tag zahlen musste.
Ich öffne meinen Brustbeutel , um einen kurzen Kassensturz zu machen.
Denn mir ist durchaus bewußt, daß wenn ich jetzt zu Fon fahre und sie für die nächsten 3 Tage auslösen sollte mich das auf jeden Fall mehr kosten wird als mit Dao.
2300 , Bath , und 3450 Euro befinden sich noch in meinem Brustbeutel.
Und ich habe vorhin in der anderen Go Go Bar gehört, dass die 4000 Bath für einen Long Time nehmen.
Hinzu käme die Barfine.
Ich überlege eine Weile , und schlage mir Fon aus dem Kopf.
Spontan beschließe ich noch heute nach Pattaya zu fahren.
Ich rufe unten an der Rezeption an , wo mir die freundliche Angestellte erklärt, dass ich noch das Geld für 2 Tage zurück bekomme.
Prima , das sind noch einmal 1300 Bath , ist gebongt , dass mache ich.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
How i come to Pattaya ?

Ich lasse mir an der Rezeption die 1300 Bath auszahlen, und frage die nette Dame ob sie weiß wie ich jetzt nach Pattaya komme.
Sie meint es gibt viele Optionen.
Die günstigste wäre demnach in ein Reisebüro hier in der Khao San Road zu gehen , und eine Überfahrt mit einen Mini Bus zu buchen.
Ich bedanke mich , und verlasse das Hotel.
Dann halte ich Ausschau nach einem Reisebüro, welches es hier in der Kaho San zu Hauf gibt.
Es ist mittlerweile schon kurz nach hab 11 aber die haben echt noch offen.
Auf meine Frage ob heute noch ein Bus nach Pattaya geht meint der Reisebüro Mensch , dass es erst ab Morgen um 6 Uhr einen gibt.
Nun gut , aber so lange werde ich keinesfalls warten.
Ich will jetzt sofort nach Pattaya, und am besten heute Abend, oder morgen früh noch eine Maus klar machen.
Also gehe ich mal zu dem Taxi, welches am Anfang der Straße steht und frage nach dem Preis.
Aber hier hats die üblichen Touri Abzock Preise.
2000 Bath ruft er auf.
Und obwohl ich das locker zahlen kann , weiß ich , dass dies definitiv zu viel ist.
Also halte ich an der nächsten Hauptstraße ein Taxi an , und frage , ob er mich nach Pattaya fahren kann.
Es sagt , dass er in 1 Stunde das Auto abgeben muss, er mich aber mit seinem Privat PKW fahren würde, wenn ich 1300 Bath dafür zahlen würde.
Er meint die Maut Gebühren würde er übernehmen.
Und da dieses Angebot für mich ok ist , lasse ich mich darauf ein.
Jetzt fahren wir erstmal zu dem Treffpunkt wo er das Auto abstellt.
Er erklärt mir , dass es 2 Fahrer für dieses Taxi gibt und immer 12 Stunden gefahren wird, und er sich immer genau an die Zeiten halten muss.
Ich denke so bei mir 12 Stunden jeden Tag Taxi fahren........
Mit dem möchte ich auch nicht unbedingt tauschen.
Dann sitzen wir schließlich in seinem alten Toyota, und es geht nach Pattaya.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Pattaya !!!

Nach ungefähr 2 Stunden Fahrt , mit kurzer Unterbrechung wo ich mir 2 große Shinga Bier hole erreichen wir Pattaya.
Und wo ich so genau hin will , weiß ich garnicht.
Also meint der Fahrer, dass er mich dann erstmal zu Walkingstreet fahren würde , da dies wohl der zentralste Platz der Stadt wäre.
Und als wir dann so langsam die Beach Road entlang fahren kann ich jede Menge Freelancer ausmachen.
Mein Kumpel Matze hat immer von ihnen geschwärmt , er meinte dort gibt's jede Menge junge hübsche Girls , und die meisten kannste echt für 1000 Bath für Long Time haben.
Aber erstmal will ich noch bei ein paar freundlichen Bier etwas herunter kommen.
Ich will zuerst in den Biergaden , von dem mein Freund immer viel erzählt hat.
Aber ich komme garnicht so weit.
Denn bevor ich diesen erreiche , muss ich erstmal durch einen Barkomplex.
Und als ich diesen betrete beginnen viele Girls der Bars zu schreien , um auf sich aufmerksam zu machen.
Und da ich mich viel lieber mit jungen Frauen umgebe , als alleine im Beergarden mein Bier zu trinken, lasse ich mich an einer der vielen Bars nieder.
Ich bestelle eine Singha , und sofort kommt ein junges Girl mit feucht Tüchern , und säubert mein verschwitztes Gesicht.
Das nenne ich dann mal richtige Kundenfreundlichkeit.
Und da ich mich dafür erkenntlich zeigen möchte, spendiere ich dem jungen Girl , welches sich mir als Gung vorstellt einen Drink.
Als ich nach den Preisen frage , sehe ich wie günstig Pattaya wirklich ist.
300 Bath ist hier die Barfine, 500 kostet der Short Time, und der Long Time wird mit 1000 Bath berechnet.
Wobei sie mir zuzwinkert , und meint i go Long Time with you.
Als ich sage i dont have some Place for sleep , grinst sie , und meint ok we sleep on the Beach.
Na wenigstens hat sie Humor.
Sie gefällt mir ausgesprochen gut , und nur wenig später kommen wir uns näher und sie beginnt mich zu küssen.
Als ihre Zunge die meinige berührt , und sie ihre Hand auf meinen Oberschenkel legt , regt sich etwas in meiner Hose , die dann für klein Greenhorn nach kurzer Zeit ein wenig zu eng wird.
Ich erfahre dass sie trotz ihrer 19 Jahre schon 1 Jahr in Pattaya arbeitet.
Und sie kommt aus Katchanaburi.
Sie sagt , dass sie zusammen mit einer Freundin in der Nähe von der Soi Bua Khao wohnen würde.
Ihre Freudin ist momentan für 2 Wochen gebucht, und wenn ich will lädt sie mich ein , bei ihr zu wohnen.
Das Angebot ist so gut , da kann ich garnicht nein sagen.
Also zahle ich ihre Barfine und die 4 Bier , und wir gehen noch kurz rüber in den Beergraden.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Biergarten

Im Biergarden setzen wir uns an den Tresen und bestellen noch 2 Bier.
Gung erklärt mir , dass ihr Name Garnele bedeutet.
Ich muss lachen, denn irgendwie finde ich das witzig.
Das Bier hat den Namen von Tieren , und einige Namen der Girls wie Nok , oder Gung ebenso.
Sie flüstert mir ins Ohr , dass wir dann noch in den 7/11 müssen , um Kondome zu kaufen.
Als ich ihr erklärte, dass ich diesbezüglich bestens versorgt bin , lächelt sie , und meint good Boy.
Was mir hier im Biergarten aufgefallen ist,
es sind sehr wenig Gäste da , aber dafür eigentlich viel zu viel Personal.
Ok die schließen bald , aber in Deutschland würde man definitiv mit einem Drittel der Belegschaft auskommen.
Ich kann das so ziemlich gut beurteilen, denn ich komme selbst aus der Gastronomie.
Nun gut , andere Länder andere Sitten.
Vielleicht arbeiten die Thais auch einfach nicht so effizient wie wir in Deutschland, denn die Hälfte des Personal ist mit nichts tun beschäftigt.
Dies ist mir nur so aufgefallen.
Dann brechen wir auf , und als wir an Gungs Bar vorbei kommen wünschen uns die Mädels eine gute Nacht, und viel Spaß.
Und ich denke, den werden wir haben , denn ich habe mit ihr doch ein recht gutes Gefühl.
Aber bevor wir uns in Richtung ihrer Bude aufmachen, möchte ich noch einen kurzen Spaziergang an der Beach machen.
Denn ich will mir noch einen Überblick verschaffen, welche Künstlerinnen denn dort am werkeln sind.
An diesem Morgen , es ist jetzt 2 Uhr , ist die Beach Road voll.
Und ich kann sagen , hier ist wirklich etwas für jeden Geschmack dabei.
Ältere Frauen , junge Frauen , die Fraktion aus Afrika hat auch schon den Weg nach Pattaya gefunden, einige wirklich sehr dicke Frauen kann ich auch ausmachen, und natürlich wieder einige Ladyboys.
Wobei manche von denen wirklich recht hübsch, und sehr gut gesteylt sind.
Wir treffen eine ehemalige Kollegin von Gung die bis vor kurzen noch in ihrer Bar gearbeitet hat , Gung erzählt, dass sie sich mit der Mana Sun angelegt hat und daraufhin aus der Bar geflogen ist.
Das Girl welches sich mir als Noi vorstellt, grinst und meint und seit dem arbeitet sie viel lieber als Freischaffende denn so muss sie sich von niemandem mehr etwas sagen lassen.
Ja es hat halt alles im Leben seine Vor und Nachteile.
Wir setzen uns auf eine der Bänke (die es damals noch gab) und ich gehe rüber zum 7/11 um neues Bier zu holen.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Die Nacht mit Gung !

Nach dem Bier beschließe ich ab jetzt aufzuhören, denn wenn ich heute sexuell gesehen noch etwas machen will , und dafür bin ich ja in erster Linie hier dann ist jetzt der Zeitpunkt aufzuhören.
Also verabschieden wir uns von Noi , mit der ich mir definitiv auch etwas vorstellen könnte.
Und das ist echt das geile hier in Pattaya.
Es gibt unzählbare Möglichkeiten einen zu versenken , dass einen schon schwindelig werden kann.
Und diese Thai Mädels sind echt so süß.
Was mich nur noch wurmt ist die Sache mit Dao , denn sie war die erste , und das es so zu Ende ging tut mir ehrlich gesagt schon etwas leid.
Aber was solls........
Habe ja mit Gung schnell Ersatz gefunden.
Wir laufen dann durch die Soi 8 , wo ich in den Bars auch wieder sehr viele schöne Möglichkeiten entdecken kann.
Man kann hier echt ziemlich schnell den Kopf verlieren.
Oder wenn ich weiter so saufe zum Alkoholiker werden.
Also beschließe ich nur jeden 2. Tag etwas Alkoholisches zu trinken.
Dann überqueren wir die Second Road und in der Verbindungsstrase zur Soi Bua Khao essen wir Rice with Seafood , welches wirklich ausgezeichnet schmeckt.
Und der Wahnsinn an dem ganzen ist , es kostet nur lächerliche 50 Bath.
Dann laufen wir eine ganze Weile die Soi Bua Khao entlang, und biegen dann nach links ein.
Weiter geht es über einen Markt , und an einigen Wohnhäusern vorbei, bis wir dann unser Ziel erreicht haben.
In Gungs Zimmer angekommen, will ich erstmal duschen gehen , aber die kleine Garnele geht mir gleich an die Hose.
Sie zieht mich am Gürtel in Richtung Bett,
öffnet meine Hose , und beginnt klein Greenhorn mit ihren vollen Lippen zu stimulieren.
Nimm ihn in den Mund , mach ihn groß und rund. 🤣
Ich glaube das viele Bier hat sie scharf gemacht.
Oder etwa meine Wenigkeit?
Nichts genaues weiß man nicht. 🤷‍♂️
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Geile Gung !

Eigentlich ist das ja so garnicht mein Ding.
Ich meine normalerweise ist vorher duschen definitiv Pflicht.
Aber da sie keine Anstalten dazu macht nehme ich das mal so hin.
Nur mit dem lecken , dass verkneife ich mir dann doch lieber.
Getreu dem Motto : Woran möchte man gerne naschen ?
Muschi !!!
Doch erst lieber nach dem waschen. 🤣
Manchmal brauche ich nach ausreichendem Bier Genuss auch ein wenig länger, aber bei ihr nicht , denn sie bläst dermaßen geil , dass ich echt schon aufpassen muss ihr nicht frühzeitig eine kleine Mahlzeit zu spendieren.
Also muss ich sie schon ein paar mal regelrecht bremsen.
Dann wird ein Gummi aus dem Rucksack gekramt , der Füller eingetütet und dann beschränken wir uns auf das , was wir beide am besten können.
Und doch das Bier hab ich einen dermaßen festen Stand , und kann auch nicht so schnell mehr kommen und so vögeln wir fast 2 Stunden.
Immer wieder feuert sie mich an......fuck me.......sie kann einfach nicht genug bekommen.
Hab ich auch nicht so oft erlebt , dass ein Girl so gut mitgeht.
Aber ich denke das liegt am Bier.
Wir turnen fast das halbe Kamasutra durch und es ist einfach sehr geil mit ihr.
Als ich sie von hinten nehme versuche ich spaßhalber mal mit dem Finger bei ihr auf Analem Gebiet vorzudringen.
Da dreht die kleine Sau mir den Kopf zu , und grinst mich dreckig an.
Sie stöhnt : yes l like it....fuck my Ass.
Und nach dem ich klein Greenhorn mit etwas Creme befeuchtet habe stecke ich wenig Zeit später Anal im Kanal.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Geile Gung 2

Wir rammeln als wenn es keinen Morgen mehr gäbe.
Und ich denke wenn ich so weiter mache erwischt es mich auch irgendwann beim Beischlaf.
Aber mal ehrlich......kanns denn einen schöneneren Tod geben als beim ficken mit einem jungem Girl drauf zu gehen?
Für mich jedenfalls nicht.
Ok ich denke bis dahin habe ich wohl noch ein wenig Zeit.
Zurück zum Thema.

Langsam bewege ich mich nun in ihrem Hintern.
Sie drückt immer wieder dagegen , kann einfach nicht genug bekommen.
In einem Jahr Pattaya scheint ein Girl hier wahrscheinlich auf sexuellem Gebiet auch einmal das Komplette ABC rauf und runter geturnt zu haben .
Voraussetzung sie lässt sich darauf ein.
Mindestens 20 Minuten bearbeite ich mit meinem prallen Rohr ihre Nugat Höle bis mir so langsam die Beine anfangen zu schlottern.
Ich brauche mal eine kleine Pause und lege mich nach Luft schnappen hin.
Sofort ist meine geile kleine Garnele auf mir und schiebt sich den harten pulsierenden Prügel in ihre Rosette.
Mit gespreitzten Beinen sitzt dieses kleine geile süße Äffchen auf meinem Prügel und gibt mir die Sporen.
Was mich dabei noch antörnt ist, dass ich dabei alles gut sehen kann wie ich drinn stecke.
Ich denke schon das wir hier die ganze Nacht durchvögeln, bis ich plötzlich merke wie die Säfte in mir aufsteigen.
Und ein wenig später spritze ich die ganze Brühe in ihren herrlich engen Hintern.
Oder besser geschrieben in den Gummi.
Wie auch immer. 🤷‍♂️ 🤣
Auf jeden Fall war dies Erlebnis einer der besten Ficks den ich bis dahin in meinem Leben erleben durfte.

Danke Gung. 🙂

Danach geht's zusammen unter die Dusche, der Ventilator wird eingeschaltet, kein Wunder warum wir zuvor so geschwitzt haben.
Aber im Eifer des Gefechts haben wir dies schlicht vergessen.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Probleme der Girls !

Ich vergaß zu erwähnen, dass wir danach dann auch gleich eingeschlafen sind.
War ja auch ein kleiner Sex Marathon.
Früh gegen 10 Uhr klingelt Gungs Handy.
Eine Freundin ist wohl drann , die sich von ihr Geld borgen will.
Und warum ruft die mitten in der Nacht an?
Bin ich etwa das Sozialamt ?
Gung klärt mich auf , dass es sein kann , dass ihr Vater stirbt , und sie unbedingt nach Hause muss.
Also bittet Gung mich , ihr die zuvor vereinbarten 1000 Bath zu geben , damit sie ihrer Freundin 700 Bath leihen kann.
Ok ich bin ja kein Unmensch.
Und das mit dem Vater konnte ich ja nicht riechen.
Ich gebe ihr natürlich das Geld , obwohl ich ein wenig angepisst bin , da ich ganz gern noch 2 Stunden geschlafen hätte.
Als die Freundin dann kommt bedankt sie sich , und ist auch sogleich wieder verschwunden.
Aber so wie sie aussah , hätte sie die 700 Bath auch bei mir in Naturalien abarbeiten können.
Als ich das Gung erkläre schmeißt sich diese vor Lachen fast auf den Fußboden.
Obwohl die Situation ja eigentlich alles andere als lustig ist.
Gung schaut mir fest in die Augen, und fragt wie mir denn die Noi von gestern Abend gefallen hat.
Als ich sage sehr gut , grinst sie , und meint das Noi hochgradig lesbisch ist.
Und sie selbst ist diesbezüglich auch nicht abgeneigt.
Und da mich alleine der Gedanke schon wieder geil macht , schwillt natürlich meine Boxershorts um ein vielfaches an.
Dies bleibt meiner Gespielin natürlich nicht verborgen , und sie meint , dass ich das Ding ausziehen soll.
Gesagt getan, und wenige Sekunden später stülben sich schon wieder ihre weichen Lippen über klein Greenhorn.
Sie kann das echt gut , und meint dabei,
i like to suck your Dick.
Und da sie sich seitlich zu mir gedreht hat komme ich wunderbar an ihre rasierte Möse heran.
Ich ziehe ihren Tanga herunter und Finger ihre nasse Grotte bis diese fast vor Geilheit überläuft.
Ein wenig später wechseln wir in die 69 und ich lecke die junge wohl schmeckende Spalte.
Als ich leicht ihre Zähne an meinem Schaft spürte, merke ich , dass sie auf Grund meiner Stimulation nicht mehr ganz bei der Sache ist , und breche zunächst ab.
Ich hole einen Gummi , und lasse ihn von ihr überziehen.
Sie macht das ganz vorsichtig, und mit viel Gefühl.
Dann bekomme ich noch einen geilen Zungenkuss von ihr , und steche dann frohgemut in See.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Sex am Morgen , und Geld verborgen 🤣

Diesmal treiben wir es feucht fröhlich in der Missionar Stellung.
Apropos feucht fröhlich, das ist Gung auf jeden Fall , man braucht nur den Flansch berühren , und schon läuft sie sozusagen aus.
Aber besser so , als in die Sahara zu stechen.
Dann drehe ich sie zur Seite und schiebe den Kolben wieder zurück ins feuchte Paradies.
Während ich sie nun ordentlich durchknalle , kann ich mit meiner Hand schön an ihren Möpsen spielen.
Und als ich beginne die dunklen Knospen leicht mit meinen Fingern zu zwirbeln stöhnt sie immer lauter , bis sie beginnt zu zucken.
Sie sagt hold me.
Na klar mach ich doch gern , meine kleine. 😊
Danach möchte sie unbedingt wieder oben sitzen.
Als ich auf dem Rücken liege greift sie wieder nach der Creme , und grinst mich dreckig an.
Und wer vorhin aufmerksam mitgelesen hat , der weiß, was jetzt folgt.
Richtig.....der Aal wird wieder in die Lehmkuhle gedrückt. 🤣👍👍👍
Irgendwie scheint ihr das echt zu gefallen.
Ok mir ja auch , also haben sich hier 2 Gesäßrüpler gesucht und gefunden.
Zunächst beginnt sie sehr langsam, denn sie muss sich erst daran gewöhnen.
Aber nach einer Weile wird sie immer schneller und dann reißt dieser scheiß Gummi schon wieder.
Fuck off , das gibt's doch nicht.
Kann man Durex eigentlich auf Grund dessen verklagen ?
Ok für einen gepflegten Ritt in die Nugat Höhle sind die Teile wahrscheinlich nicht gemacht, und ehrlich gesagt ist sie auch super eng.
Gung hat es natürlich auch mitbekommen.
Aber da es jetzt sowieso zu spät ist , machen wir halt so weiter.
Sie meint nur wenn ich komme , soll ich bescheid sagen.
Nach einer Weile spannt sie noch zusätzlich ihre Schließmuskeln an , und dann ist es um mich geschen .
Als ich sage daß ich kurz vor dem Abkübeln bin springt sie von mir , und jetzt kommt ihr Mund zum Einsatz.
Mit ihrem gierigen Schnäbelchen saugt sie mir den letzten Tropfen aus dem Kolben.
An ihr ist echt ein wahres Genie verloren gegangen.
Danach grinst sie mich an und meint nothing is better like the Creme from a Man.
Ok , wenn sie meint , ich persönlich habe nichts dagegen, dass sie sich schon mal eine Vorsuppe vor dem eigentlichen Frühstück genehmigt hat.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Pattaya gegen 12 !

Und gegen 12 Uhr schaffen wir es dann auch endlich mal etwas essen zu gehen.
Wir laufen dazu in die Soi 7 wo wir in einer kleinen Seitenstraße ein kleines Lokal finden in dem Gung mit der Köchin gut befreundet ist.
Hier kommen sehr viele der Bargirls essen , weil es noch mal ein wenig günstiger ist als anderswo.
So hat man hier gleich die Möglichkeit, sich Apptit zu holen, oder neue Kontakte zu knüpfen.
Mutig wie ich heute bin bestelle ich mir wieder eine Tom Jum Gung (scharfe Garnelan Suppe) und dazu ein Thai Omelette.
Dazu einen Kaffe um wach zu werden.
Aber als ich die Brühe versuche , verziehe ich angewidert das Gesicht , und stelle die Tasse beiseite.
Meine hübsche Begleitung die heute einen sexy Mini Rock als Kleidung gewählt hat entscheidet sich für Reis mit Hühnerfleisch , uns Som Tam den scharfen Papaya Salat.
Meine Tom Jum Gung ist zum Glück nicht so scharf wie zuvor in Bangkok, aber als ich Gungs Salat versuche , muss ich erstmal nach Luft schnappen.
Wie kann man so scharf essen?
Mir kommen sofort die Tränen, und alle müssen über das Farang Weichei herzlich lachen.
Wir bleiben über eine Stunde hier , denn die ganze Atmosphäre ist einfach sehr angenehm in diesem kleinen einfachen Lokal.
Ich sag auch mal wer nur immer in die teuren Touristen Tempel essen geht der lernt das wirkliche Thai Essen nie kennen , denn es wird dort alles nur für den Touristen abgeschwächt gekocht.
Auch wird er dort nicht wirklich Thais kennen lernen , da die niemals in solche teuren Tempel essen gehen.
Ich brauche das definitiv nicht.
Nur was ich jetzt unbedingt brauche ist ein richtiger Kaffee , denn diese instand Plörre ist dermaßen widerlich, daß sich mir alles zusammenzieht.
Aber Gung weiß Rat , sie meint lass uns in den Beergarden gehen denn erstens haben die dort guten Kaffee , und zweitens ist die Aussicht dort auf das Meer sehr schön.
Also geht's nach dem begleichen der schmalen Rechnung erstmal in Richtung Beach Road.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Beergarden again !

Wir laufen dann in Richtung Walkingstreet, und nach ein paar hundert Metern könnte ich mein Shirt schon wieder auswringen.
Na klar !
Es sind 33 Grad , und ich hab nichts besseres zu tun als die circa 2 bis 3 Kilometer zu Fuß zu laufen.
Auch meine Begleitung scheint sich viel lieber mit mir in die Horizontale zu begeben als auf einen längeren Fussmarsch.
Aber nach einer guten halben Stunde haben wir es dann doch geschafft.
An der Beach kann ich zu dieser Zeit (kurz vor 14 Uhr) nur ein paar Freelancer ausmachen.
Aber rein optisch ist da gar nichts für mich dabei.
Und ich sag mal , wenn ich dafür zahle , dann muss es schon vernünftiges Material sein.
Wir kommen dann am Barkomplex an der zum Beergarden führt.
Ich entscheide mich spontan die Barfine für Gung für einen weiteren Tag zu zahlen.
Nein nicht wirklich spontan , denn eigentlich wußte ich es bereits nach dem ersten Sex.
Denn die Leistung bei ihr die stimmt einfach.
Also warum sollte ich wechseln , wenn ich zufrieden bin?
Denn schließlich weiß ich nicht was ich wo anders bekomme.
Was mir auffällt ist , daß das Bild am Tag in diesem Barkomplex ganz anders aussieht als am Abend.
Es sind viel weniger Damen da , auch sind diese um einiges älter als die am Abend oder in der Nacht.
Als ich Gung später im Beergarden danach fragte, sagt sie es würde eine Tag, und eine Nacht Schicht geben.
Na klar , und am Tag setzt man die etwas betagten Damen an die Bar , weil da sowieso nichts geht.
Sie grinst mich an und meint , ich könnte wenn ich unbedingt am Tag etwas machen will in die soi 6 fahren, denn dort gibt es so genannte Short Time Bars und die öffnen bereits ab 13 Uhr.
Und sie sagt , dass es dort sehr viele hübsche Mädels gibt.
Ich frage dann aus Spaß, ok und was machst du nachher.
Sie versteht den Spaß, und meint um 15 Uhr kommt die andere Mama Sun , und sie müsste unbedingt mit ihr reden.
Sie grinst mich an und sagt you can go to soi 6 , no Problem.
Ey wie geil ist die denn drauf.
Also werde ich das dann mal durchziehen.

Irgendwie gefällt es mir hier im Beergarden recht gut.
Es sind noch nicht viele Leute hier , aber auch wenn es voller wird , der Beergarden ist dermaßen groß, dass wohl jeder einen Platz finden wird.
Der Kaffee hier schmeckt wirklich einwandfrei, obwohl er nicht wirklich günstig ist.
Zumindest nicht für Thailändische Verhältnisse.
Gung trinkt nur Orangensaft, und meint , dass sie nur Abends an der Bar Alkohol trinkt , denn es ist nicht immer so einfach mit jedem Gast mitzugeben.
Ok , ich kann sie verstehen, denn wahrscheinlich kommen da manchmal nicht unbedingt die angenehmsten Zeitgenossen.
Und wenn sie Geld braucht , was soll sie tun.
Auch erzählt sie mir , dass sie wohl mal ein Russe betrogen hat.
Er hat ihr die ersten Tage jeden Tag 1000 Bath gegeben , und sie danach noch eine ganze Woche behalten.
Aber in dieser Woche hat er wohl kein Geld mehr gehabt, und versprochen ihr von zu Hause aus das Geld zu schicken.
Nun...... Sie wartet heute noch drauf.
Und bei solchen miesen Verhalten kann ich natürlich nachvollziehen , dass manche der Bargirs die Farangs für ziemlich schräge Vögel halten.
 

Mariano von Trani

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Mai 2022
170
2.979
1.193
Gungs Geschichte !

Wir bestellen uns dann noch einmal etwas zu trinken.
Und dann erzählt mir Gung ihre Geschichte.
Sie erzählt, dass sie wohl keinen richtigen Schulabschluss hat , und deshalb nur schlecht bezahlte Tätigkeiten finden kann.
Sie hat zb. in ihrer Heimatstadt Katchanaburi auf einem Markt gearbeitet, wo sie sämtliche Produkte vom Huhn verkauft hat.
Der Mindestlohn liegt wohl momentan bei 200 Bath am Tag , aber ihr Cheff hat ihr nur 180 Bath gezahlt.
Das muss man ich mal überlegen, in der Woche bei 5 Arbeitstagen sind das zusammen 900 Bath , da ist es absolut kein Wunder, wenn die jungen Frauen nach Pattaya kommen , denn hier bekommen sie in einer Nacht einen Wochenlohn.
Wenn Sie zu Hause ist , lebt sie bei Ihren Eltern die Sie auch noch finanziell unterstützen muss.
Dann hat sie noch 2 jüngere Geschwister die noch zur Schule gehen.
An der Bar bekommt sie wohl 3000 Bath , plus Ladydrinks und das Geld , welches ihr die Farangs so zahlen.
In ihrer Haut möchte ich echt nicht stecken.
Denn immer dieser Druck Geld zu den Eltern zu schicken, wäre für mich unerträglich.
Getreu dem Motto du bis nur etwas wert , wenn du uns unterstützt.
Nun Gut , in einem Land wo es nicht den ganzen sozialen Schnee gibt wie bei uns ist dies wahrscheinlich selbstverständlich.
Andere Länder andere Sitten......
Andere Weiber ......na ja ihr wisst schon.
Gegen 15 Uhr bringe ich Gung zu Ihrer Bar, und werde dort recht freundlich von Ihrer Mama Sun begrüßt.
Ich verspreche, dass ich sie zwischen 17 und 18 Uhr wieder abholen werde , und lasse mir noch eine kurze Beschreibung geben wie ich zur soi 6 komme.
Gung meint , du gehst zur Second Road nimmst einen Bath Bus , und wenn du an der 6 bist einfach klingeln.
Du musst auch immer 10 Bath Kleingeld einstecken haben , denn die Fahrer geben dir kein Wechselgeld.
Dann bedanke ich mich für die vielen guten Tipps, und verabschiede mich von ihr mit einem Kuss.
 

Ähnliche Themen