Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Meine Tage in Bangkok (und Pattaya später)

Ghonga

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 November 2012
7
6
313
Hallo,
Nachdem ich mich hier angemeldet habe zwecks Vorbereitung auf Thailand, wollte ich nun auch mal ein Bericht über meine ersten 5 Tage schreiben. Keinerlei schriftstellerische Ambitionen, einfach Infos.
Zum Hintergrund: Ich bin knapp über 30 Jahre und war 2004 als Newbie schon mal in Bangkok und in Pattaya. Ich bin als Single (und Massagefan) durchaus auch wegen dem Sex hier und habe mir fest vorgenommen ein paar Anfängerfehler von damals zu vermeiden, das klappt eigentlich ganz gut bisher, doch der Reihe nach - also ich beschränke mich nun hier auf den Sexpart, obwohl ich mir auch viel sonstiges anschaue, nicht ständig ein Thaimädel neben oder auf mir liegen haben möchte und ich das pulsierende Bangkok allgemein beeindruckend finde.
Ich übernachte in Hotel Cozy at Ten in Sukhumvit, Soi 10, eher ein Low-Budget Hotel für 1300 Baht die Nacht, kleines Zimmer, bequemes Doppelbett, Internetanschluß und Safe im Zimmer, ladyfriendly, hilfsbereites Personal, mehr brauche ich nicht. (:: COZY AT TEN (City Living on Sukhumvit 10) ::).

Mein Flug mit Gulfair war okay und billig (ca. 530 Euro), ich kam früh morgens in Bangkok an, bin dann mit dieser blauen Zuglinie vom Flughafen direkt zur Haltestelle Makkhasan gefahren und dann dort nach einigem Suchen mit einar anderen Linie (weiß nicht mehr) direkt an der Sukhumvit ausgestiegen (Nähe Asok Haltestelle), dort sollte dann irgendwo das Hotel sein, ziemlich mühsam all das mit Gepäck, aber aus irgendeinem Grund wollte ich es ohne Taxi schaffen.

Irgendwann dann das Hotel gefunden, aber es war noch zu früh zum Einchecken, also Gepäck dagelassen und 500 Euro umgetauscht, auf Empfehlung des Hotels in einer Wechselstube direkt bei der German Beerbar. Dort habe ich mich dann auch hingesetzt, da ich um die Zeit (etwa 10:00 morgens) so ziemlich der einzige Mann war, sind direkt einige Freelancer zu mir gekommen, die ich aber doch ersteinmal abschütteln musste, war ja kaum da, nichtmal geduscht und hundemüde. Später nach dem Einchecken ersteinmal geschlafen.

So, ich wollte den Spaß mit einer erotischen Massage beginnen, durch den Sukhumvit Psycho - Nightlife in Bangkok and Pattaya, Gogo Bars, Beer Bars, Massage Parlours and more in Bangkok, Pattaya and Thailand Blog fühl(t)e ich mich dazu auch ganz gut informiert (im Unterschied zu vor 8 Jahren wo ich einfach durch die Massageläden gestolpert bin und jedesmal gespannt drauf war, was sich ereignen wird). Doch zunächst einmal stundenlang rumgeschlendert bis mir die Beine weh taten.

Ich begann das Ganze dann gezielt mit einer Massage bei Akane-Fashion http://www.akane-corp.com/ , eher ausgerichtet auf japanische Kundschaft, und zwar die Dependance an der MTS-Haltestelle Chidlom. Ich wollte grade zu Beginn den Wellness und auch den "porentief rein"-Aspekt nicht ganz außen vor lassen und entschied mich für eine 90 Minuten Massage, inkl. Körperschrubben, aber ohne Blowjob (für 1100 baht). Im Nachhinein hätte ich doch besser was anderes genommen, den meine sehr nette Masseurin zog sich nicht einmal aus, obgleich man sonst wie ein König behandelt wird.

Jedenfalls schrubbte sie viel an mir rum, Salz kam zum Einsatz und sie fragte mich, wie oft sie mich handentspannen darf, zwei Mal sagte ich, das erste Mal in einer Schrubbpause, das zweite Mal später bei der Ölmassage, nur klappte das beim zweiten Mal nicht, obwohl mein Dödel stand wie eine Eins. Sie wichste und wichste, sie machte das toll, super Technik, aber irgendwie spritze ich nicht. Irgendwann lachten wir zusammen und ich brach das ganze dann ab, immer noch stramm erigiert, keine Ahnung, vielleicht der Flug in den Knochen oder die Wanderung durch die Sukhumvit. Ich habe leider den Namen der Masseuse vergessen, sie war etwas weniger zierlich wie Thais sonst sind und ein Pagenschnitt und die Haare etwas blond gefärbt. Zu schade, daß ich sie nicht nackt sah, aber der Laden führt die Dinge eben genauso aus wie sie bestellt wurden und hat wohl auch deshalb einen guten Ruf. Ich gab kein Trinkgeld, irgendwo las ich, daß das in so japanisch ausgerichteten Schuppen nicht üblich sei - wahrscheinlich falsch, hätte ich ihr doch besser ein Tip gegeben, nett und bemüht war sie, gutes Englisch ausserdem, Mitte 20. Jedenfalls, das war der erste Tag. Morgen erinnere ich mich an den Zweiten (real geht grad der 5te zu Ende). Danke fürs Lesen!
 

ediii89

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Dezember 2012
21
1
213
Echt cool wie sie einfach fragt wie oft du kommen wirst :D

Da überschätzt sich bestimmt jeder Mann :D
 
Cosy Beach Club

Dagi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2012
108
43
808
Cha am / Hua Hin
Dein Bericht liest sich bis jetzt recht gut. So solls doch sein im Urlaub - erst mal eine Massage, denn danach hat man einen viel klareren Kopf. Bin gespannt wie es weiter geht
 

Ghonga

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 November 2012
7
6
313
Am nächsten Tag habe ich dann einige Massageläden abgeklappert, die in der Nähe der Phrom-Pong Station sind. Man kann ja zwischen seriösen Massageläden, solchen bei denen nach Verhandlung mehr drin ist und solchen, bei denen zwar auch Massage dran steht, die dann aber innen klar ein Puff sind. Bei denen wiederum gibt es solche bei denen man gleich für alles bezahlt, als Basis z.B. 400 Baht für Massage und dann kann man wählen zwischen Body to Body, HJ, Full Service (Sex) und solchen bei denen es zwar auch so funktioniert, aber doch ersteinmal nur die Öl-Massage gezahlt wird und später dann das was passiert ist (ganz so als wäre das jetzt eine spontane Riesenüberraschung, daß es zu mehr gekommen ist).

Ich bin dann mehr oder weniger zufällig bei http://www.addictmassagebkk.com gelandet, ein Laden wo vorher alles bezahlt wird. Ich bezahlte dann eine Body to Body Massage für ungefähr 1500 Baht und 90 Min (keine Gewähr, ich weiß es nicht mehr genau), war mir aber zuerst nicht ganz klar irgendwie, egal. Es stellten sich rund 15 Mädels vor, zufällig kam noch ein europäischer anderer Gast dazu, alle in so einem sexy Stewardess-Look. Ich wählte "Un" (auf der Homepage 4 Reihe 1. Mädel), die verlegen lächelte und etwas schielte. Okay, im Zimmer läuft es dann so, daß man gemeinsam duscht, sich näher kommt usw. und dann die Massage startet, war ganz gut, im Prinzip so, wie man es auch in Deutschland kennt, nur mehr Girlfriend-feeling, Zungenküsse etc. Un wirkte etwas unerfahren, aber nett. Im Stewardess-Outfit hatte sie noch ein Push Up BH an, wie sich herausstellte.

Abends bin ich zur Mango Massage (http://www.mangomassagebkk.com), ein Laden, der momentan wohl besonders gerühmt wird und in dem man ersteinmal nur die Massage bezahlt. Ich wählte dort die etwas kräftigere Nancy (stark bearbeitete Bilder auf der Homepage, wie sie wirklich aussieht, kann man aber auch auf dem Helloween-Gruppenphoto sehen, sitzend ganz rechts). Möglicherweise geschieht das nicht so häufig, denn sie wurde knallrot und wirkte sehr überrascht und happy - Sowieso komische Situation, wenn einen 20 hübsche Mädchen erwartungsvoll anlächeln und man ersteinmal selbst eine Minute nicht weiß was man machen soll. Ich fand Nancy sehr hübsch. Auf dem Zimmer zog sie sich ohne zu fragen direkt aus, was ich irgendwie witzig fand, denn immerhin habe ich nur die Öl-Massage bezahlt und kein Mensch erklärte mir, daß es um mehr gehen könne, obwohl ich das natürlich trotzdem wusste. Dennoch, der Laden hätte ja auch eine normale Massage sein können. Nancy hat für eine Thai große Brüste, leidenschaftlich, phantasievoll, ausdauernd. Ich kam bei oraler Befriedigung nach bestimmt 70 Minuten, inkl. ausgiebiger Body to Body Massage vorher, gemeinsam Duschen usw. Da ich bzw. wir Bumbum im Eifer des Gefechts ganz vergasen, habe ich es auch später nicht bezahlt, sondern nur den Blas-Preis, ungefähr 1400 Baht, ich weiß nicht mehr. Komisch war nur, daß ich am Ende noch für das kleine und schäbige Zimmer bezahlen musste, was mir vorher nicht klar war und in den anderen Läden auch nicht der Fall war. Egal, schönes Erlebnis auf jedenfall. Morgen nächster Tag, ich schreibe jetzt zügiger.
 

Ghonga

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 November 2012
7
6
313
Am nächsten Morgen bin ich in den Beergarden, sofort nahmen zwei Thaimädchen Kontakt mit mir auf, Ann + May, Freundinnen, die unzertrennlich schienen und auch sofort so wirkten als würden sie prinzipiell nur im Doppelpack mitgehen, vielleicht weil eine der beiden wirklich sehr dünn war und nicht so attraktiv wirkte, die andere dafür umso mehr (aber sehr klein mit gierigem-enthusiastischen Blick, der wohl einfach zu ihr gehört. Sie legte ihn auch später nich ab). Nach kurzer Verhandlung einigten wir uns auf 1000 baht für jede ST und sie betonten auch ständig, daß sie alles machen bis auf - eine klatschte sich auf den Hintern, was ich als Analverkehr deutete und eh nicht wollte. Die beiden wirkten ziemlich fröhlich und kein bisschen abgezockt, sondern im Gegenteil zutiefst ehrlich und unkompliziert. Ganz anders als ich das gerade in Bangkok befürchtet hatte.

Also, habe ich sie mitgenommen und war sehr gespannt, ob sich das lohnen würde. Dementsprechend sind wir fröhlich quatschend die Sukhumvit entlang geschlendert bis zum Hotel, wobei die Hübschere deutlich mehr das Zepter übernahm. Ja, was soll ich sagen, es war wirklich gut. Sehr, sehr lieb und mir alles von den Lippen ablesend (bis auf, daß sie sich untereinander nicht küssen wollten). Sie erklärten mir noch, daß sie etwas weiter weg in der Nähe vom Flughafen ihr Bangkok-Quartier hätten und deshalb immer nur bis so 19 Uhr höchstens im Beergarden wären, falls ich eine Wiederholung wollte (wobei die "Chefin" des Duos mir noch die Handynummer gab).

Abends wollte ich dann wieder so eine "Spezial-Massage" der schon angesprochenen Full-Service Läden. Ich schaute mir zunächst ein paar der Läden an, die sich wohl besonders an japanische Kunden richten, z.B. www.bkk48.x.fc2.com/ oder www.snowwhitesoi26.com/ oder www.geishamassageclub.com. Letztendlich war ich in keinem dieser Läden, es ist aber sehr lustig da mal reinzugehen. Die Mamasan erklären am Anfang häufig in einem verschwörerischen Flüsterton, daß es mehr um Sex als um Massage geht, wenn man dann interessiert "Aha, hätte ich gar nicht gedacht" sagt, zücken sie so ein Photoalbum mit extrem bearbeiteten Bildern angeblicher oder tatsächlicher Sexbomben, besser ist es natürlich zu verlangen, daß sich alle Anwesenden mal kurz in natura vorstellen sollen, wobei ich mir habe sagen lassen, daß ein Laden mit vielen Mädels besser ist als einer mit wenigen, weil das auf den Teufelskreis viele Kunden, viele Mädchen hinweist bzw. andersherum. Die Läden haben oft noch so eine Spezialmenüekarte auf japanisch, weil Japaner sich offenbar extrem akribisch auf ihre Besuche vorbereiten wollen und alles ganz genau wissen möchten. Ich habe mir mal spaßeshalber von der Mamasan sowas übersetzen lassen, weil ich mir dachte was ein Japaner wissen darf, sollte doch ein Farang auch mal erfahren. Der Mamasan war das Übersetzen doch etwas unangenehm und nicht nur weil sie sprachlich nach Worten rang, jedenfalls wurde ihr Flüsterton immer verschwörerischer und ich muss sagen, die spinnen die Japaner! auf so Menükarten gibt es sogar genaue Angaben der Brustwarzengröße in CM und was die Damen alles können und wenn ja wie gut oder sehr gut usw. Total kompliziert. Natürlich können sie sich auch alles Mögliche Anziehen zum "massieren" - Schulmädchenuniform, Badeanzug usw. Egal, ich habe es auf später verschoben. Letztendlich bin ich dann recht spät Abends in ein eher normal ausschauenden Massageladen in der Soi 33, in der sowieso in wahrscheinlich extremster Konkurrenz zueinander diese Teen-Massageläden sich aneinanderreihen. Ich bin da auch nur rein, weil ich von einer extremst süßen Dame sehr herzzerreißend drum gebeten wurde, weil doch der Tag heute so mies sei und kaum jemand vorbei kommt. Ich war tatsächlich ziemlich allein in dieser Strasse (gegen 22 Uhr) und alle machten ein Riesengeschrei wenn ich vorbei kam. Ich bin also freiwillig in diesen Massageladen, bei dem ich gar nicht wusste wie und ob er überhaupt "unseriös" ist, obwohl direkt nebenan www.love-teen.net/ war, deren Personal mich auch mit strahlendsten Blick auf ihre spezielle "Balls Massage" hinwies. Um ehrlich zu sein hatte ich den Hintergedanken, ich könnte die Massagefee (weil es doch so ein mieser Tag war) zum Feierabend gleich mit ins Hotel nehmen, zumal sie sich wirklich überschwenglich freute, daß ich, trotz der "Love-Teen"-Konkurrenz direkt daneben, zu ihr ging.

Alles in allem, war sie dann aber doch abgezockter als ich das (naiverweise?) dachte. Es wurde eine Body to Body Massage, die knapp teurer war als vermutlich Full Service in dazu ausgewiesenen Läden gewesen wäre und mit ging sie natürlich auch nicht, aber nett und schön war sie natürlich trotzdem.
 
  • Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Meinen Dank hast du schon bekommen..

Ich bin auch der Meinung, dass du weiter schreiben solltest, obwohl ich bei deinem Thread-Titel "Meine Tage in Bangkok" erst an etwas anders gedacht hatte...

Meine Frau hatte sie nämlich auch einmal in Bangkok und am nächsten Morgen war das gesamte Bett versaut...:bigg
 

Ziegel8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2011
53
9
468
mitte
wo bleibt der rest,bitte bitte schreib weiter,ich bin echt gespannt,finde deinen bericht klasse-naja super
 

fkk-fabi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Juni 2013
5
0
111
Vermutlich hat sich in den von Dir beschriebenen Schuppen bereits wieder viel geändert - tut aber der Tatsache nix an, dass es ein super Bericht ist!! - Danke!!
 

ThaiTraveller

Lady Bar Flüsterer
   Autor
7 Juli 2013
4.225
46.932
4.565
Hamburg
Dann Reihe im mich mal ein und warte wie der Rest auf die kommende Fortsetzung.
Ein Frontbericht aus Massagesicht :bigg .... könnte aber auch ein guter "Wegweiser"
werden ... ich lasse mich überraschen. Super geschrieben bis hierher.

Gruss
ThaiTraveller
 

Ähnliche Themen