Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Meine erste Low Season in Pattaya

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 März 2018
56
676
773
55
Dieses mal habe ich eine Pauschalreise über TUI gebucht. Echt bequem, und man muss sich um nichts kümmern.
Flug von STR nach IST, etwas später losgekommen. Flug OK A320neo. In IST langer Weg mit Flieger zum Parkplatz.
Dann von Concourse F nach Concourse B zum Weiterflug zügig hingelaufen. Auf Toilette, dann noch 5min hinsetzen, und schon ging es mit dem Boarding los.
Flug nach BKK gut, A330, Essen auch gut. Konnte gut schlafen.
In BKK gelandet, Imigration Form ausgefüllt, da keine im Flugzeug erhalten. (Hab ja geschlafen)
Exit 6, Tante von TUI kann deutsch, kurz warten. Mit Toyota Hiace Bus als einziger Fahrgast nach Pattaya gefahren. Fahrer hat in Pattaya Google Maps verwendet, es aber gut gefunden.
Room noch nicht ready, kurz gewartet, dann in einem Zimmer im 6. Stock ganz oben untergekommen.
Obwohl als Einzelperson gebucht, immer 2 Frühstücksgutscheine bekommen, auch 2 Handtücher im Hotel.
Am ATM Geld geholt, Kopie Pass/Visa machen lassen, zum BIG C, 600 B SIM mit 15G Daten gekauft.
Alle Vorbereitungen erfolgreich abgeschlossen. Es kann losgehen.

Soi 6. Lisa Bar, 2 Mädels.
Ein Beer für mich und 2 LDs für jedes der Mädchen ein Tequila.
Mit Ga Dai dann aufs Zimmer.
24 Jahre, (Hab im Playboy mal gelesen das in dem Alter bei Frauen der Hormonspiegel am maximum ist, daher nehme ich gern 24 Jährige ;-) ) noch kein Baby, große feste Titten, lange dunkelblonde glatte Haare, nett. Preis 400 Room, 1000 ST, 100 Tip.
Hotel, schlafen, restlichen Vesperbrote gegessen, weiter.
Zur Walking Street, am obereren Abschnitt Stau da 2 von 3 Spuren gesperrt. Kanalisation wird ausgebaut/saniert.
Hin und her gelaufen und einige Chinesische Reisegruppen beobachtet.
Dann einen Einkehrschwung in die Diamond AGoGo, haben einige Mädchen ganz nackt am tanzen, die anderen zumindest oben Ohne.
Habe ein Beer getrunken und der Nummer 345 2 LDs bezahlt. Dafür durfte ich Sie auch befummeln und abknutschen.
Danach wieder zurück zur Soi 6. Dort von Bom in der Offshore Bar wiedererkannt worden. (War im Mai dieses Jahres schon mal hier)
Wurde verhaftet, Beer, LD, ST. Preis Standard, 400 Zimmer, 1000 ST, 100 Tip.
Danach in's Hotel. Erster Tag soweit gut rumgebracht.
Erster Eindruck von der Low Season ist sehr gut, jede Menge Mädls am Start, Wetter top, 27+x Grad, und nicht alles total überfüllt.
 

Alex Munich

Forensponsor
   Sponsor 2024
27 April 2019
319
1.045
1.443
Alles richtig gemacht für den ersten Tag. Bin gespannt wie dein Bericht weiter geht.:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Oky2006

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
696
1.133
Eine Frage wenn du über TUI Pauschalreise gebucht hast, musst du dann Joinerfee bezahlen ? sind ja meistens Familien Hotels,

Bis jetzt läuft ja alles gut bei dir, weiter so :daumen
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
44
Klingt gut bisher, bin gespannt wie es weitergeht...

War dieses Jahr auch das erste mal in der low Season da und das bestimmt nicht zum letzten mal, hat mir nämlich sehr gut gefallen, alles etwas ruhiger und entspannter als in der high Season.

Fürs erste schon mal ein Dankeschön an den Schreiber, in der Hoffnung, dass es genauso interessant weitergeht...
 

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 März 2018
56
676
773
55
Die Pauschalreise habe ich über Check24 bei TUI gebucht.

Ich habe wie immer geschaut das die Flüge einigermaßen gut sind. Ich bin auch schon mit KLM über AMS geflogen, aber AMS liegt eigentlich in der falschen Himmelsrichtung, und der Flug vom AMS nach BKK war dann gefühlt immer etwas länger. Von daher bin ich mit meiner Flugauswahl ganz zufrieden. Ausserdem war bei der Pauschalreise auch der Transfer von BKK nach Pattaya inclusive. Den habe ich sonst immer mit The Limo Pattaya zurückgelegt, kostet aber auch nochmal 2600B.

Mein Hotel ist das KTK Royal Residence. Liegt auf Höhe der Soi 6, mein bevorzugtes Jagdgebiet. Von da kann man mit seinem Mädchen bequem von der Soi 6 nach Hause laufen. Auf der Strecke gibt es auch noch einen 7-Eleven und einen Family Mart, falls man noch was benötigt.

Joiner Fee gibt es glaube ich nicht. Habe bis jetzt aber noch kein Mädchen mitgebracht, kann ich also nicht sagen. Für 2 Personen das Hotel buchen und nur einen Flug/Transfer habe ich noch bei keiner Pauschalreise gesehen.
Wenn ich alles getrennt gebucht habe, habe ich natürlich das Zimmer immer für 2 Personen gebucht, kostet ja das gleiche. Wenn man also für 2 Personen im KTK Royal Residence bucht gibt es keine Joiner Fee. (Stand Mai 2019)

Heute gegen 8 aufgestanden, geduscht. Draußen Sonnenschein, und schön warm. Die beiden Frühstücksgutscheine für den 20. genommen und nach unten zum Frühstücksbuffet. Hab der netten Bedienung die beiden zusammengetackerten Zettelchen gegeben. "Two Persons ?" Sie hat mir einen Zettel zurückgegeben, und mir einen Sticker gegeben, den ich mir ans T-Shirt geheftet habe.
Dann Kaffee, O-Saft genommen, und alles mal so durchprobiert. Huhn, Rind, Schwein, Rührei, Waffeln, .... für jeden etwas dabei. Hab sicher mehr gegessen wie wenn ich auswärts extra Frühstück esse. Dann eben weniger Streetfood heute.

Danach mit Sonnencreme eingecremt. Hatte ich das letzte mal im Mai vernachlässigt, jetzt habe ich im Nacken komplett neue Hautschichten. Dann bin ich losgelaufen, einfach so durch die Stadt, durch die Soi 6, Soi Honey, dann LK Metro und Soi Buakhao. Dort am Markt 2 T-Shirts für je 150B gekauft. Dann war Mittag, also wieder ins Hotel. Zimmer ist schon saubergemacht.
Jetzt erst mal ausruhen, das hier posten und für heute Nacht Energie sammeln.
 

Stietz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Januar 2018
37
35
428
Bin auch dabei und gespannt wie dir dir Low Season gefällt
 

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 März 2018
56
676
773
55
Heute gegen 8 aufgestanden, geduscht. Draußen Sonnenschein, und schön warm. Die beiden Frühstücksgutscheine für den 20. genommen und nach unten zum Frühstücksbuffet. Hab der netten Bedienung die beiden zusammengetackerten Zettelchen gegeben. "Two Persons ?" Sie hat mir einen Zettel zurückgegeben, und mir einen Sticker gegeben, den ich mir ans T-Shirt geheftet habe.
Dann Kaffee, O-Saft genommen, und alles mal so durchprobiert. Huhn, Rind, Schwein, Rührei, Waffeln, .... für jeden etwas dabei. Hab sicher mehr gegessen wie wenn ich auswärts extra Frühstück esse. Dann eben weniger Streetfood heute.
Danach mit Sonnencreme eingecremt. Hatte ich das letzte mal im Mai vernachlässigt, jetzt habe ich im Nacken komplett neue Hautschichten. Dann bin ich losgelaufen, einfach so durch die Stadt, durch die Soi 6, Soi Honey, dann LK Metro und Soi Buakhao. Dort am Markt 2 T-Shirts für je 150B gekauft. Dann war Mittag, also wieder ins Hotel. Zimmer ist schon saubergemacht.
Jetzt erst mal ausruhen, das hier posten und für heute Nacht Energie sammeln.
Nachdem ich ein Mittagsschläfchen gemacht habe, bin ich dann frisch geduscht und eingekleidet losgezogen. Es hat leicht geregnet, also meine Regenjacke übergezogen, und dann losgezogen. Mit der Regenjacke wird man dann zwar nicht von außen nass, aber man kommt noch schneller ins schwitzen.
Als erstes im Bella Italia (Italian Restaurant Pattaya) eine Pizza Bomba gegessen, als solide Grundlage für einen Abend. Die haben einen richtigen Holzbackofen, und es liegt perfekt.
Nachdem die Pizza gegessen war hat der Regen aufgehört. Also Regenjacke aus und weiter.
Danach dann durch die Soi 6 gelaufen, und die Lage gecheckt. Jede Menge Mädls, aber viel zu früh. Wenn ich jetzt da schon reinsitze muss ich soviel Bier trinken und LDs bezahlen das ich danach weder in der Lage bin, noch Geld übrig habe um eine auszulösen.
An der Beach Road dann ein Stück gelaufen. Auch jede Menge Freelancer da. Dann mit dem Bath Bus bis zur Soi 11, und dann durch die Soi Honey Richtung LK Metro. Da bin ich dann mal durchgelaufen. Da ist es allerdings recht ruhig, und auch ehr dunkel so das die Mädls schwer zu sehen sind. Es war wohl auch noch zu früh.
Ich hatte dann Durst, und musste auch mal, bin also bei einer süßen Lady hängengeblieben, und habe mir ein Beer und Ihr einen LD gegönnt. Dafür hat sie mich angekuschelt.
Dann bin ich wieder weiter, kurz am Excite vorbei (Excite Club Pattaya), saßen aber nur ein paar Damen gelangweilt davor. Also wieder zr 2nd Road und mit dem Bath Bus in Richtung Soi 6.
Da dann erst nochmal ins Hotel gelaufen, und die Regenjacke und den Regenschirm wieder aufs Zimmer gebracht. Dann wieder zur Soi 6, und bis zur Lisa Bar durchgekämpft. Von Ga Dai sofort erspäht und in Beschlag genommen worden. Gleich gefragt, ob sie mit mir die Nacht verbringen will. Klares ja, auslösen geht aber erst ab 21:00 Uhr, und kostet 1000 Bath Barfine. 2000 Bath für sie für LT. Hab zugestimmt, bin abgeknutscht worden und hab fast keine Luft mehr bekommen.
Um die verbleibende Stunde rumzubringen haben wir 4 in einer Reihe gespielt. Hab ich zu wenig Übung, und wenn man nur danach schaut das man selber 4 in einer Reihe hat dann verliert man meistens, weil man halt auch nach der anderen schauen muss. Allerdings bin ich immer getröstet worden wenn ich verloren habe, und habe eine Belohnung erhalten, wenn ich gewonnen habe. Das machte das ganze erträglich.
Um 21:00 Uhr dann die Zeche von 1600B incl. Barfine bezahlt. Ga Dai hat sich umgezogen, und kam mit einem schicken Top, einem kurzen Höschen und einem Rucksack bewaffnet zurück. Lara Croft Style. Von den anderen Mädls der Bar verabschiedet worden. Ich wollte Richtung Hotel laufen, aber Ga Dai hat mich in eine Querstraße Richtung Soi6/1 dirigiert, Madam hat nämlich einen Motorroller. Hinter ihr aufgesessen, und es ging los, die 6/1 zur Second Road, dann ein Stück entgegen der Fahrtrichtung, über die Straße Richtung Hotel. Sie hatte mich schon vorher gefragt in welchem Hotel ich bin, und kannte das KTK Royal schon. Motorroller sauber eingeparkt.
Nun war ich gespannt wie das einchecken meiner Lady funktioniert, da ich ja eigentlich bei meiner Pauschalreise nur ein Zimmer für eine Person gebucht hatte.
Ga Dai kannte sich aber ja schon aus, hat zielstrebig die Rezeption angesteuert, ihre ID abgegeben, und noch ein paar kurze Worte mit den Damen an der Rezeption gewechselt. Alle haben freundlich gelächelt, und es war gar nicht peinlich. Ich liebe es mit Profis zu arbeiten.
Dann mit dem Aufzug hoch. Hoffentlich hat es keine Kamera im Aufzug.
Im Zimmer haben wir dann geduscht. Wunderbar. Hat einfach was, wenn man von einer Thai Lady nach allen Regeln der Kunst umsorgt wird.
Dann auf dem Bett die erste Runde eingeläutet. Erst schön verwöhnt worden, und dann das erste mal eingelocht. Ga Dai wird ziemlich laut beim ficken.
Sie hat dann immer meinen Kosenamen gerufen, und "Fuck Me". Ich hoffe auf gute Schallisolierung, ansonsten wissen jetzt alle Hotelnachbarn meinen Kosenamen und wie oft wir Sex hatten.
Da mir die prallen Titten von Ga Dai schon den ganzen Vormittag nicht aus dem Kopf gingen, war ich nicht untätig, und hatte noch eine Überraschung für Ga Dai vorbereitet, die vor Runde 2 zum Einsatz kam. Im Big-C hatte ich Spühsahne für 199B besorgt, und dann damit Ihre Brüste verziert. Nachdem das ganze dann verteilt war, musste ich es in mühsamer Kleinarbeit wieder ablecken. Jetzt weiß ich auch wo sie überall kitzlig ist.

GADAI.jpg

Dann war sie allerdings richtig warmgelaufen, so das beim der 2. Runde auch Hilfsmittel wir Gleitgel verzichtet werden konnte. Und unsere Körper klebten auch nicht mehr so aneinander, Schlagsahne ist auch ein gutes Schmiermittel.
Dann haben wir eine ganze Weile gekuschelt, nochmal gepoppt, und dann war ich leer.
Am nächsten morgen dann die übliche Morgennummer. So gegen 10 sind wir dann aufgestanden, geduscht, und ich habe ihr ihren Liebeslohn von 2000B und 100B Tip übergeben und Sie verabschiedet. Kurze Zeit später kam dann der Kontrollanruf von der Rezeption ob alles ok ist, was ich bejaht habe.
Dann schnell zum Frühstück. Wie gestern auch einwandfrei.


Fazit vom 2. Tag

Vorspeise - Pizza Bomba 290B
Hauptspeise - Ga Dai 3700B
Dessert - Sprühsahne 199B
Das Gefühl von einer Thai Lady umsorgt zu werden - Unbezahlbar
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Die Pauschalreise habe ich über Check24 bei TUI gebucht.

Ich habe wie immer geschaut das die Flüge einigermaßen gut sind. Ich bin auch schon mit KL...

"Wenn man also 2 x im KTS Royal bucht zahlt man keine Joiner Fee" aha, grandiose Idee :)), das du dann
aber auch 2 x die Pauschalreise zahlst, weißt du aber schon, oder ?

Es gibt so etwas wie einen Absatz, dein Bericht in allen Ehren, aber es würde sich wesentlich angenehmer lesen,
wenn da mal echte Absätze mit eingebaut werden.

Im Übrigen muß man vom Airport nach Patty keine 2.600 BHT berappen, das bekommt man für einen Bruchteil.

Ansonsten weiterhin viel Spaß !.
 

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 März 2018
56
676
773
55
Nach dem Frühstück bin ich dann spazieren gelaufen. Schon gestern musste ich auf meine 2. kurze Hose wechseln. Während ich so unterwegs war klimperte es auf ein mal, und es lagen ein paar Bath Münzen auf dem Gehweg. Sonst aber niemand zu sehen, müssen also von mir sein.
Und tatsächlich, ein Loch in der Hosentasche. Da heute also wieder Richtung Soi Buakhao, zum Markt wo ich auch schon 2 T-Shirts erstanden habe. Leider heute nix los, zwar 1000de von T-Shirts, jede Menge Hot Pants für Girls, aber keine gescheiten kurzen Hosen für Männer.

Dann wieder zurück, und ins T21, und da rumgestöbert, ein Eis gegessen, und dann wieder ins Hotel, ausruhen.

Da ich um 21:00 Uhr ein Date mit Ga Dai hatte so gegen 8 los, zum Bella Italia, eine Pizza Hawai (280B) gegessen. Immer noch zu früh, also noch einen Espresso (120B, aber lecker), und dann in die Soi 6, Richtung Lisa Bar.
Ga Dai nicht erspäht, war aber auch noch zu früh dran. Also erst mal weiter gelaufen und die "Aussicht" genossen, andere Väter haben auch schöne Töchter.

Dann wieder andere Richtung, Ga Dai ist jetzt da. Ich werde in Beschlag genommen. Sie ist noch am essen. Ich nehme ein Bier, sie einen LD. Nachdem Sie mit essen fertig ist sind wir zum Aufbruch bereit. Sie geht sich umziehen. Ich zahle die BF (1000B), das Bier und den LD. Zurück kommt Sie mit ihrem Rucksack, und einer großen Tüte mit noch was drin.

Ich mir den Rucksack gegriffen, Sie ihre Tüte, und von den Mädls verabschiedet. Dann zum Motorroller, Richtung Hotel. Sie fährt einen heißen Reifen, macht aber nix, ihr Motorroller hat eh kein Nummernschild, dürfte also schwer zu identifizieren sein.
Sie rauscht am Hotel vorbei, muss noch was besorgen. Sie hält am 7 Eleven am @Mind Exclusive Pattaya. Sie kauft noch was, kommt zurück, und es geht zum Hotel.

Einchecken problemlos, ab aufs Zimmer.

Dann Business as usual, erst die Klamotten weg, Sie muss sich abschmicken. Künstliche Wimpern kommen weg, der Lippenstift der Lidschatten, ... . Als sie fertig ist sieht sie anders aus, aber immer noch gut. Die Möpse sind noch immer unverändert prall, da ändert sich zum Glück nix. Praktisch kauft man 2 Ladies in 1. Dann gemütlich duschen, Zähne putzen.

Danach mit Da Gai in Orginalausführung aufs Bett. Erst hat sie mir schön einen geblasen, dann zur ersten Runde eingelocht. Von der Missio auf ihren Wunsch hin in die Doggy Position gewechselt. Auf dem Rücken hat sie unter anderem einen Tiger tätowiert.
Ihr griffiger Popo dämpft meine Stöße, es klatscht schön, und auch Da Gai wird wieder lauter. Ich habe die Klima abgedreht, ich mag es warm. Unsere Körper sind feucht, es rutscht gut. Dann abgeschossen, und noch eine Weile stecken lassen.

Danach ausruhen und kuscheln. In der 2ten Runde habe ich sie Dann nach oben gebeten, Cowgirl Position. Vor allem um diese Aussicht zu genießen und die Brüste zu befummeln, während Sie die Arbeit macht.

GADAI2.jpg

Hat die Aufgabe dann aber souverän gemeistert, und zu einem erfolgreichen Abschluss/Abschuss gebracht.

Danach war dann eine längere Pause angesagt, Klima wieder an, damit es wieder etwas abkühlt.

Dann irgendwann nachts wieder betreibsbereit geworden. Sie liegt mit dem Rücken zu mir, ich habe meinen Arm über sie gelegt, und meine Hand an ihren Brüsten. Da bietet sich eine Löffelchennummer an. Gummi montiert, eingelocht. Irgendwie aber unpraktisch. Ga Dai auf den Rücken gelegt, Ihr ihr Kopfkissen unter den Hintern geschoben. So passt es und ist bequem.
Voller Körperkontakt, ich kann Ihre Nippel spüren, und hemmungslos auf ihr rumrutschen.
Die Lautstärke von Ga Dai steigt auch wieder, mir kommen meine Ohropax in den Sinn.
Ich muss mich anstrengen, konzentrieren, aber es klappt.

Danach bin ich fertig. Noch ein wenig kuscheln, dann Licht ganz aus, Da Gai liegt in meinen Armen und ich schlafe ein.
Gegen 8:30 dann wieder wach, es ist ja schon hell draußen, die ersten Geräusche des Tages sind zu hören, wobei die Gegend wirklich ruhig ist, obwohl recht nah am Epizentrum.
Ich habe gut geschlafen, mein kleiner Freund auch. Ein kurzer Blowjob, er ist auf Betreibsgröße. Kondom drüber. Ga Dai das Kissen unter den Arsch, und sofort ganz eingelocht. Inzwischen kennen wir uns ja schon besser, ich weiß das Sie es ab kann, auch wenn der Widerstand ganz am Anfang ein wenig größer ist. Da Gai quitiert es mit lautem Stöhnen. Macht mir nix mehr, gestern Nacht habe ich auch noch andere als unsere Lustgeräusche gehört, die andere Lady hatte eine etwas höhere Stimmlage.
Also Ga Dai kurz und heftig durchgerammelt.

Dann ist Sie duschen gegangen. Sie hat sich angezogen, und ich gebe ihr das Geld, wie gestern 2000B LT und 100B Tip. Sie fragt ob ich heute um 21:00 wieder komme, ich sage erst mal Ja. Sie will ihren Kamm und Ihre Schmicksachen, sowie Ihre mitgebrachte Tasche dalassen?
Ich erlaube es ihr nicht! Sie soll ihren Kram wieder mitnehmen. Ich argumentiere, das ich nur ein Einzelzimmer habe, und das es der Room Service einfacher hat, wenn nicht so viele Sachen rumliegen. Sie sieht es dann auch ein und nimmt ihre Sachen wieder mit.
Kurz darauf dann der Anruf von der Rezeption, alles OK. Dann duschen und zum Frühstück. Heute ist mehr los, bin ja auch früher dran.
 
Thailernen.net

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 März 2018
56
676
773
55
@Alf11
Ich habe die Pauschalreise natürlich nur für eine Person gebucht und bezahlt und nicht für 2 Personen. Sonst hätte ich ja auch 2 Flüge gehabt. Deshalb war ja die Frage, ob ich obwohl ich nur einen Flug, und ein Hotelzimmer für 1 Person gebucht und bezahlt habe eine zweite Person mit auf das Zimmer nehmen kann. Die Antwort lautet klar Ja, und zwar ohne Joiner Fee.

Absätze habe ich dieses mal wieder eingefügt.

Das man auch günstiger von BKK nach Patty kommt ist schon klar. Ich habe halt immer "The Pattaya Limo Service" gebucht, gut und zuverlässig. Da kostet es 2600 Bath Round Trip. Einen wesentlich günstigeren Taxidienst bei gleichem Leistungsumfang habe ich noch nicht gefunden.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.051
4.515
Jever
Ich habe halt immer "The Pattaya Limo Service" gebucht, gut und zuverlässig. Da kostet es 2600 Bath Round Trip. Einen wesentlich günstigeren Taxidienst bei gleichem Leistungsumfang habe ich noch nicht gefunden.
Bitte was?:eek:
Mit jedem Taxi vom Airport ca.1000 bis 1200.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@AndyFfm

er meint das er mit einer Limousine chauffiert wird.......nein, es ist kein Limo ( naden) Service, dazu ist einfach
der Coca- Cola Service zu gut :))

Die 2.600 verstehe ich für Hin und zurück....inklusive einer gekühlten LIMO :)).

Pauschal und dann kein Joiner Fee ??, wird es geben, ist aber eher die Ausnahme, in welchem
Hotel hast du denn aufgeschlagen ?, oder habe ich das überlesen ?
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.214
17.911
3.765

Ähnliche Themen