Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Meine erste Low Season in Pattaya

Sawan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
22
21
313
76
Zürich
Vielen Dank für deinen sehr unterhaltsamen Bericht. Deine ausführlichen Beschreibungen gaben mir das Gefühl mitdabei gewesen zu sein. Du hattest wirklich einpaar Glücksgriffe gelandet. Auch das gute Kosten- Nutzenverhältnis lässt sich sehen.
Nochmals vielen Dank für deine Arbeit.
 

Baracuda

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
51
52
378
Sehr guter Bericht gerade alles gelesen da ich vor Ort bin und auch Zeit habe
Ist wirklich toll geschrieben
Thanks
 

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.010
7.337
2.365
Leider erst heute gelesen. Sehr hilfreiche und beeindruckende Beschreibungen, vielen Dank dafür.
 

MrDingdong

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 November 2018
32
26
598
Ein sehr schöner Bericht!
sehr unterhaltsam geschrieben und dazu auch noch informativ! Hat echt Spaß gemacht ihn zu lesen!
freu mich schon auf deinen nächsten Urlaubsbericht!
danke! 😊
 

Nixfrauenversteher

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 März 2020
156
236
773
Schöner Bericht und macht richtig Lust, Hauptsache es geht irgendwie bald wieder weiter dort und die Welt kommt in Ordnung.
 

Sandyfun

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
11 November 2009
91
137
493
Hast Du gut geschrieben! Danke.

....Normalerweise wäre ich nun auch vor Ort......wehmütig denke ich an vergangene Jahre und hoffe das es irgendwie weiter geht.
 
Thailernen.net

Ähnliche Themen