Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Meine erste Low Season in Pattaya

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 März 2018
53
661
773
55
Nachdem die Vormittage sich immer ziemlich ziehen, habe ich beschlossen einen Ausflug zum Jade Haus (Google Maps) zu machen, von dem ich auch hier im Forum gelesen habe. Bin also durch die Soi 6 zur Beachroad geschlendert, dann mit dem Bath Bus bis zur Walking Street, von von dort zu Fuß weiter zum Jade Haus. In der Gegend hat es wesentlich mehr Inder. Die treten in reinen Männergruppen auf, und schauen immer wie 10 Tage regen, obwohl die Sonne scheint.
Als ich am Jade House angekommen bin steht da das es zu verkaufen sei, und "No Bar". Ich bin trotzdem mal in den Hof reingelaufen, weiter nach hinten, das sitzt auch jemand.

Es sind ein paar Frauen, als sie mich sehen rufen Sie mich heran. Ich setzte mich auf einen Holzstuhl. Eine Dame setzt sich zu mir. Die anwesenden Damen sind alle etwas "älter", aber nett. Ich bestelle ein Beer. Das Beer kommt prompt, und mir wird von meiner Dame mit einem Feuchttuch der Schweiß abgewischt. Sie fragt nach einem Lady Drink, ich bejahe, sie strahlt. Das Haus gehört einem Deutschen höre ich, nachdem ich meine Nationalität bekannt gegeben habe. Er will es wohl verkaufen, erfahre ich von einer älteren mit kurzen rot gefärbten Haaren, die 2 Handys und ein Tablet hat. Meine Dame arbeitet sich langsam an mich heran, und will mich von einem Zimmergang überzeugen. Ich schaue mir das ganze noch gemütlich an, und trinke mein Bier. Als ich mein Bier fertig habe, und meine Dame ihren LD verabschiede ich mich aber wieder. Ich zahle 215 Bath für das Beer und den LD, und gebe ihr 260, sie freut sich wie ein Schneekönig. Noch kurz aufs Klo. Da hängen Werbeplakate, am 29. August ist Cowgirl Party, freier Eintritt und Buffet. Da bin ich leider schon wieder auf dem nachhause Weg nach Kummerland.

Auf dem Rückweg noch die Gegend angeschaut. Auch hier hat es Massagesalons, Hotels und Wechselstuben. Allerdings kaum Menschen. Kann mir auch nicht vorstellen das sich hier viele Touristen her verirren. Auf dem Gehweg wächst überall Gras durch die Spalten, wenn mehr Menschen unterwegs wären wäre es bestimmt total niedergetrampelt.
Das letzte Stück bin ich dann wieder auf der 2nd Road mit dem Bath Bus bis zum Hotel gefahren.

Wieder im Hotel angekommen habe ich mich frisch gemacht, und etwas ausgeruht. Dann bekomme ich etwas Hunger. Gleich neben dem KTK Royal gegenüber vom Eingang des Siam View Residence hat es einen Thai Imbiss. Es sitzen schon ein paar Leute drin. Ich bestelle Huhn mit Reis und eine Cola. Kurz darauf kommt die Bedienung wieder, "Chicken no have", dann nehme ich eben Pork mit Reis. Die Rechnung beläuft sich auf 70B.

Frisch gestärkt laufe ich Richtung Soi 6, und da mal hoch und runter, die Mädls anschauen. Es ist noch zu früh, aber man kann ja mal schauen. Eine keine schlanke süße Thai mit langen Rasta Zöpfen aus der Perry Bar kann mich auf ein Bier überreden, Sie bekommt einen LD. Sie heißt Mey und kann sogar etwas deutsch, ist nett, hat ein handliches Format. Die Rasta Locken sind Extensions, hat 8000B gekostet, erfahre ich. Nachdem wir uns eine Weile unterhalten haben, will Sie mit mir aufs Zimmer, und ich kann ihr nicht widerstehen.
Oben angekommen, ausgezogen. Die Dusche ist ein Wasserfass. Mit einer runden Plastikschale schöpft Mey Wasser daraus und übergießt uns damit.
Nach dem Duschen ab aufs Bettchen. Der Bettbezug ist wieder etwas "kindisch" aber schön bunt. Sie kommt schnell zur Sache, ein kurzer Ritt, dann Wechsel in die Missio, und ich bin im Ziel. Also wieder duschen, anziehen, und runter. Das Zimmer kostet nur 300B, 1000B für Mey + 100B Tip. Beer und LD 200B.

Danach bin ich wieder ins Hotel, frisch machen, ausruhen, auf heute abend freuen.

Dann so gegen 19:00 wieder los. Da Ga Dai schon bei mir einziehen wollte und unsere gemeinsame Zukunft plante, habe ich beschlossen mich mal nach alternativen umzusehen. Frei nach dem Motto "Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob er nicht noch was besseres findet."
Das einzige Problem das ich jetzt habe, wie ich an der Lisa Bar vorbeikomme, ohne von Ga Dai einkassiert zu werden. Bin dann vor der Lisa Bar in die Soi 6/1 abgebogen, und nach der Lisa Bar wieder zurück. Dann fehlen mir zwar auch ein paar andere Bars, aber zum Glück hat es ja genug.

Dann bei in der Baku Bar Soi 6 (Baku Soi 6 Pattaya) von Au zu einem Bier und dem LD für Sie überreden lassen. Die Mädchen in der Baku Bar haben ein Namensschild dran, das ist praktisch.
Au ist schlank, bildhübsch, hat schwarze lange Haare, vorne eine "Kranz" aus einem Zopf.
Leider ist die Musik in der Bar sehr laut, eine Unterhaltung ist schwer. Au ist zwar nett und hübsch, aber etwas distanziert. Nach dem Beer verabschiede ich mich dann wieder höflich.

Ich bin dann weitergelaufen, aber eine bei der ich Aufmerksamkeit errege, und die ich sofort mitnehmen würde sticht mir nicht ins Auge.

An der Envy Bar werde ich dann schon zum wiederholten Male von einem Mädchen bedrängt. Sie ist mit Ihren Puffstelzen sogar fast so groß wie ich. Sie sieht ziemlich "wild" aus. Einige Tattoos, im linken Ohr an der Seite 8 Sticker drin, rechts nur 3, dunkle wilde Haare mit einem Stich ins rötliche die sie zu einem wuschigen Pferdeschanz zusammengebunden hat. Im Bauchnabel natürlich ein Piercing. Dann noch eine große schwarze G-Shock Uhr, eigentlich gar nicht für Mädchen gedacht. Nicht dürr, aber trotzdem schlank und wohl proportioniert. Ich muss an Leela aus Futurama denken. (Turanga Leela)

Ich lasse mich auf ein Beer und einen LD "einladen". Wir unterhalten uns etwas, sie ist lustig, wir spielen 4 gewinnt, ich werde schon besser. Sie will Short Time mit mir. Ich checke erst mal ob Sie auch ein Zungenpiercing hat. Zutrauen würde ich es ihr. Meine Zunge kann aber keines ertasten. Ich sage ich suche ein Mädchen für die ganze Nacht, sie sagt "Barfine 400 and 1000 for me". Ich frage nach, das ist natürlich für Room and ST.
Ich frage ob Sie auch LT macht, ja, "1250 BF and 2000 for me." Ich sage erst mal nix, muss überlegen.
Sie ist nett, ein kleines bisschen "verrückt". Ich schaue auf die Uhr, es ist erst kurz nach 20:00.
Ich denke mir die Chemie scheint zu stimmen, und sie scheint ziemlich auf Zack zu sein, also frag ich Sie ob Sie LT mit mir geht, die 250B mehr reißen es auch nicht mehr raus, obwohl 1250B Barfine schon eine Ansage ist. Aber es ist ja erst kurz nach 20:00 Uhr und wir haben dann ja mehr Zeit zusammen. Sie stimmt erfreut zu.

Sie geht sich umziehen. Als Sie wiederkommt hat sie eine rotes T-Shirt mit einem bunten Comic Monster drauf an, das ihr viel zu groß ist. Das Röckchen das ich unter dem T-Shirt ertaste hätte Sie sich auch sparen können, dazu noch die große schwarze G-Shock Uhr und die wilden Haare mit den Tattoos. Ich denke mir "Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom" und bin gespannt was mich im Hotelzimmer erwartet.
Um halb acht sind wir dann aus der Bar draußen. Wir laufen auf der Soi 6 bis zur Baku Bar, dann in die Queerstraße zur Soi 6/1. Da steht Au und raucht eine. Dann die Soi 6/1 hoch, über die Second Road zum Hotel. Einchecken ist problemlos, meine Zimmernummer auch schon bekannt.

Auf dem Zimmer checkt sie erst mal die Örtlichkeiten und schient zufrieden zu sein. Dann geht sie eine rauchen auf dem Balkon. Ich mache die Klima aus, da das Außenteil der Klima auf dem Balkon ist, und es dann da laut und noch wärmer ist wenn die Aircon läuft.

Danach ist ausziehen angesagt. Ihr Schlüpfer ist ein ziemlicher Liebestöter, jede Menge Stoff. Aus Ihrem BH springen mich 2 schöne B-Titten mit schönen dunklen Brustwarzen an, die Brüste sind schön weich und wohl geformt.

Dann unter die Dusche, Thai Girls verwenden immer reichlich Duschgel, die erste Flasche ist bald leer. Dann Zähne putzen und reichlich mit Listerine gurgeln, ich bin Nichtraucher.

Dann ab aufs Bett, sie vom Handtuch befreit, und losgeknutscht / gefummelt. Das bleibt nicht unerwidert, die kleine hält gut dagegen, das wird was!
Dann ein Blowjob, gute Technik, schön abwechslungsreich. Ihre Harre kitzeln an meinem Bauch, Ihre Brüste baumeln schon im Rhythmus in dem sie bläst.
Er steht wie eine eins, sie will gefickt werden. Kondom drauf und eingelocht, Gleitgel ist kein Thema.
Munter drauf los gerammelt, sie hält gut gegen, sie ist nicht ganz rasiert, Ihre Schamhaare kitzeln, der Pferdeschwanz auch. Es dauert nicht lange und das Kondom ist gefüllt.

Jetzt ist ausruhen angesagt. Sie zeigt mir ein paar Musikvideos von Thai Girly Groups auf Youtube. Lauter spärlich bekleidete Girls, eine schärfer wie die andere. Sie hüpfen rum und wackeln mit dem Po was das Zeug hält. Wenn das die Vorbilder der Thai Mädls sind wird mir einiges klar. Ich liebe das Internet!

Dann geht es zur zweiten Runde. Da sie wesentlich jünger ist lasse ich die oben aufsitzen, soll was arbeiten für Ihr Geld. Kein Problem, er ist Ruck Zuck drin, und sie hüpft auf und ab. Dann legt Sie sich auf mich, ich kann ihre Brustwarzen spüren, sie keucht schön, es rutscht gut, sie ist schon nassgeschwitzt. Ich habe vergessen die Klima wieder einzuschalten, als wir vom Balkon runter sind. Längere Schübe macht sie mit dem ganzen Körper, zwischendrin immer Einlagen wo sie nur mit dem Becken / Po arbeitet. Ich weiß jetzt ja wo Sie sich das abgeschaut hat. Nach einer Weile steigt es dann in mir hoch, und es sprudelt nur so raus, was für eine Erlösung.

Danach bin ich erst mal fertig. Kurz unter die Dusche, ich werde gerügt das ich vergessen habe die Klima wieder anzustellen, kontere aber das ich die ja bloß abgestellt habe, damit sie in Ruhe auf dem Balkon eine rauchen kann. Nach dem duschen liegen wir dann eine ganze Weile Arm in Arm auf dem Bett, ich döse ein.

Sie sagt sie hat Hunger. Ich kann wie immer auch noch was essen, also anziehen, und wie ziehen los. Wir kehren im Bella Italia ein. Ich nehme eine Pizza Hawai, sie Reis mit Schrimps. Während wir aus das essen warten erfahre ich das Sie eine ältere Schwester hat. Sie macht einen Video Call mit ihr. Die Schwester hat einen kleinen Sohn und eine kleine Tochter. Ich werde Ihnen auch kurz vorgestellt. Danach dann wieder zurück ins Hotel.

Dort wieder ins Bett. Vorsichtige Annäherungsversuche werden sofort erwidert. Sie: "You horny?" Ich: Yes!
Sie lässt sich nicht lange bitten ein bisschen fummeln und knutschen, dann Sie: "You fuck me!" Klare Ansage, also Kondom montiert. Da sie gut reitet, und es für mich eine schöne Aussicht und bequem war, hab ich sie wieder aufsitzen lassen, kein Problem, sie legt los, und wie. Erst gerade aufgerichtet, ich kann Ihre Brüste hüpfen sehen, dann auf mich gelegt, und heftig mit dem Becken gearbeitet. Überall Frau, Haut, Harre, Titten,... es gibt kein entrinnen, göttlich. Sie macht immer weiter, und ich merke irgendwann das es ein 3. mal wahrscheinlich nicht klappt. Mein Duracell Hase hoppelt aber unvermindert weiter, eine wahre Freude, welche Hingabe und Ausdauer die thailändische Jugend an den Tag legt.
Irgendwann merkt auch Sie das es nix mehr wird, macht mir aber nix, es ist trotzdem Geil, auch wenn kein Sperma mehr kommt.
Wir stoppen das ganze, kuscheln noch, und ich schlafe irgendwann ein.

Ich schlafe wunderbar. Als ich wieder aufwache, ist es schon hell. Sie springt schnell unter die Dusche, kommt wieder, bearbeitet meine Morgenlatte mit dem Mund, und dann bin ich dran. Missionarsstellung, und heftig gerammelt, sie stöhnt, macht Geräusche, aber nicht so laut. Es kommt wie es kommen muss. Sie springt auf, muss zurück in die Bar, schon nach 10. Ich richte ihren Liebeslohn hin, solange sie sich einkleidet. 2000B + 100B Tip. Sie nimmt ihn freudestrahlend entgegen, Küsschen, und wie ein kleiner Wirbelwind raus zur Tür. Kurze Zeit später der Kontrollanruf von der Rezeption. Der Aufzug muss schon da gewesen sein, oder sie ist das Treppengeländer runtergerutscht.

Ich geht duschen, ich bin mit meiner Auswahl zufrieden. Leela hatte zwar obenrum etwas weniger "Hubraum" als Ga Dai, aber Sie hat es über die "Drehzahl" locker wieder wettgemacht. Mein Gefühl hat mich nicht getrügt.

Ich bin dann zu Frühstück. Als ich aus der Tür raus bin fragt das Mädchen vom Reinigungsdienst "Room Service?" Ich sage "Yes, please". Als ich vom Frühstück zurückkomme ist das Zimmer wieder schön sauber. Heute gibt es was neues am Frühstücksbuffet, "Pok Winner", keine panierte Schweineschnitzel mit Orangenscheiben garniert.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Chapeau @Benvolio

das hast du wirklich wunderbar geschrieben - Danke - und
die Absätze erst :))

Du erwähntest ganz nebenbei das Siam View Residence, wohnst du
da , so das du darüber etwas berichten kannst, oder nur
die Straße? Und wenn ja was bietet sich dort als Gastro an ?
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Und wenn ja was bietet sich dort als Gastro an ?

Dem Andy einen Besuch in der Siam Lounge abstatten kann ich am besten Vormittags bis frühen Nachmittag empfehlen. Man trifft da öfter mal ganz gute Leute und Andy selbst ist ebenfalls ein sympatischer Gesprächspartner.

Die Siam Lounge ist genau genüber vom KTK, Das Siam View Residence ist übrigens soweit ok aber nichts dolles. Das KTK , bevorzugt allerdings das Regent Suite, ist da doch ne Schippe besser....
 
  • Like
Reaktionen: Saehra und Alf11

Fruchtschlumpf1435

Kennt noch nicht jeder
   Autor
19 Juni 2018
36
148
713
Macht wirklich Spaß Deinen Bericht zu lesen. Vor allem der "Duracell Hase" hat mir ein lautes Lachen entlockt !
Ne Frage nebenbei:
Du wohnst in der Nähe vom Siam View ? Wie weit ist es bis zur Soi & ? Bin im November im gelobten Land und hab das Siam View gebucht. Zum ersten mal.

Es grüßt

Der Fruchtzwerg
 

cype

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 August 2018
8
6
583
Danke für den Bericht. Hat die Vorfreude auf die nächste Reise wieder etwas erhöht :danke
 

chris 73

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 September 2009
68
367
593
Danke schöne Bericht,Low Season ist für Mich auch immer ein Muss
 

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 März 2018
53
661
773
55
@Fruchtzwerg1435
Glückwunsch zu Deiner Standort Wahl. Wenn Du auf Soi 6 und Beer Bars stehst, die perfekte Location. Vom Siam View Hotel aus sind es zu Fuß zur Soi 6 für mich ca. 6 min 30 sec bis zum Anfang der Soi 6 an der Second Road/Ecke Corner Bar.

Wenn Du in der Soi 6 also deine Königin der Nacht gefunden hast dauert es nur noch ca. 10 bis 15 min, bevor Du sie auf Deinem Zimmer ganz für dich alleine hast.
 

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 März 2018
53
661
773
55
Nach dem Frühstück habe ich heute nur ausgeruht. Am Mittag dann durch die Soi 6 zur Beachroad, und da umhergelaufen, die Leute und die chinesischen Reisegruppen beobachtet. Da wo die Baulücke ist an der immer die ganzen Reisebusse der chinesischen Touristengruppen parken ist jetzt ein Zaun aus hellbraun lackiertem Wellblech. Sieht besser aus. Ansonsten ein buntes Treiben, und für die Menge an Leuten auch recht sauber. Mülleimer aufstellen und regelmäßig leeren hilft doch.

Dann wieder zurück durch die Soi 6 und in der Tomcat Bar von Pat zu einem Beer überreden lassen. Sie ist bildhübsch, schlank, hat lange leicht gewellte dunkelbraune Haare die ihre schönen straffen Brüste umspielen, einen Knackpopo und ein tolles Fahrgestell das dank der High Heels die sie trägt gut zur Geltung kommt.
Sie will ST mit mir. Ich muss aber noch meine Kräfte sammeln. Nach einem LD fragt Sie mich gar nicht, und sie verliert auch schnell wieder das Interesse an mir. Ich habe mein Beer gerade mal halb leer, da hat sie schon den nächsten Customer an der Angel. Da spar ich mir meine Säfte doch besser für eine Lady mit einem höheren TCF. (Take Care Factor).

Also wieder zurück ins Hotel, ein wenig an meinem Bericht weiterschreiben, als moralische Unterstützung für alle die die noch die Tage zählen.
Dann wird es Zeit wieder aufzubrechen. Ich möchte vorher noch was essen. Wieder zum Thai Imbiss gegenüber vom Siam View Residence. Diese mal ein Thai Green Curry mit Steam Rice und eine Cola bestellt. Schmeckt lecker, zuhause bekomme ich das nicht so hin. Die 135B bezahlt, und schnell wieder ins Hotel. Kurz frisch machen, neues T-Shirt, und es kann losgehen. Zu Fuß also wieder Richtung Soi 6, so 5 - 10 min zu Fuß, kein Problem. Ich will mir noch ein Paar Kekse kaufen, und erst jetzt fällt mir auf das der 7-Eleven an der Ecke Soi 6 / Second Road weg ist. Nur noch ein Bauzaun, davor einige rollende Imbissstände, aber kein 7-Eleven mehr.

Auf dem Weg durch die Soi 6 immer schön links und rechts geschaut, viele hübsche Mädchen, auch manche nur Durchschnitt, aber die profitieren vom Cheerleader-Effekt – Wikipedia. Dann von einer Lady auf einen Beer in die Bar buxieren lassen. Auch Sie hübsch, makellose schlanke Beine, straffer Bauch und Po, nette Brüste, und im Gesicht auch ganz nett, wenn auch etwas strenge Gesichtszüge. Auch Sie will mich auf eine ST überreden, und setzt ihren Körper dafür auch ganz gekonnt ein. Aber ich suche ja eine LT, und irgendwie fehlt Ihre das gewisse Extra. Ich schweige also und genieße noch Ihre "Überredungsversuche". Nachdem ich mein Beer und Sie ihren LD fertig habe verabschiede ich mich dann aber wieder höflich.

Jetzt also weiter die Soi 6 runter. Ich laufe auch wieder an der Lisa Bar vorbei, den Umweg über die Soi 6/1 spare ich mir. Ich schaue aber nicht rüber. Ga Dai ist da, ich kann in der Querstraße zur 6/1 ihren Motorroller erspähen, ein roter Honda, und der einzige ohne Nummernschild.
Weiter runter die Soi 6, nichts erspäht was meine ungeteilte Aufmerksamkeit haben möchte, und auch nicht von einer angesprochen worden. Viele junge hübsche schauen nicht nach mir, sondern auf Ihr Handy, und einige scheinen mehr auf Asiaten zu stehen, und versuchen die Jungen Chinesen in Ihre Bars zu locken. Die Konkurrenz ist hart, nicht nur unter den Mädchen.

An der Envy Bar dann von Leela erkannt worden. Heute sieht sie anders aus. Sie war beim Friseur. Der wilde Wuschelkopf ist einer adretten Pony Frisur mit imm noch langen Haaren zum Opfer gefallen. Der Pferdeschwanz ist weg, die offenen Haare umspielen Ihr Gesicht. Jetzt sieht Sie etwas unschuldiger aus, immer noch nett.

Also zu Ihr in die Bar, ein Beer und ein LD, und eine paar Runden 4 gewinnt. Der Manager hat mich auch wieder erkannt, ein schmächtiger Thai. Er begrüßt mich, fragt von wo ich komme, und meint wenn mir was am Herzen liegt soll ich mich melden, er ist ja hier der Manager. Ich bin ganz zufrieden, die Musik ist nicht zu laut, die Musikauswahl der Kollegin von Leela, (die Top aussieht und mich auch reizen würde) ist gut, ich genieße mein Beer und die Liebkosungen von Leela.

Dann ist schnell klar das wir zusammen wieder das Weite suchen werden. Während ich das finanzielle regle (1250 BF (vor 21:00), und die 2 Beer + 2 LDs) zieht Sie sich um. Diesmal ist es wieder ein rotes T-Shirt, wieder ziemlich groß, und mit Super Mario drauf. Hand in Hand laufen wir los, und biegen wieder in die 6/1 ab, einfacher und ungefährlich zum laufen. Unterwegs zum Hotel meint Sie sie hat Hunger, wüsste ein gutes BBQ. Ich bestehe darauf sie im Hotel erst mal durchzunudeln, und dann was essen zu gehen. So kann ich die BBQ Pause zur Regeneration nutzen. Sie stimmt mir zu.

Im Hotel angekommen, sich einrichten, und ausziehen. Von Dessous hält Leela nichts, sie trägt ganz klassische "Hausfrauen" Unterwäsche. Dann ab unter die Dusche, schön gegenseitig befummelt. Dann ab auf Bettchen, knutschen, und sie startet mit einem Blowjob. Sie nimmt dabei auch immer die die Hand zu Hilfe. Das mag ich nicht. Ich nehme Ihre Hand weg. Es ist ja die "mündliche Prüfung" da sind manuelle Hilfsmittel nicht zugelassen.
Meinen Kopf lege ich auf das Kissen, jetzt kann ich ihr schön beim Blasen zusehen. Ihre frisch gemachten Haare kitzeln schön am Bauch, und ab und zu kann ich durch Ihre Haare einen Blick auf ihre nach unten baumelnden Brüste erhaschen, und in ihre schönen leicht madelförmigen braunen Augen schauen.

Dann ist es wieder so weit, sie will gefickt werden. Kondom drauf, sie auf den Rücken geworfen, von der oberen Bettkante etwas weggezogen damit ich mir beim missionieren nicht den Kopf stoße und eingelocht. Erst langsam nur ein Stück, dann langsam immer tiefer, sie quittiert es mit akustischem Feedback. Dann schön langsam angefangen und immer wieder ein Stück weiter rein, die Geräuschkulisse steigt etwas. Dann wird es aber zunehmend einfacher, Sie wird wärmer, weicher, feuchter, anschmiegsamer, die Richtung stimmt. Ich muss mich schon etwas zurücknehmen, um nicht gleich zu kommen, will es ja noch eine Weile genießen. Dann muss ich aber wieder eine ganze Weile arbeiten, bis ich merke das es langsam wieder in mir hochsteigt.

Jetzt ist sie fällig. Ich lege meinen rechten Arm hinter ihren Nacken, fasse sie an ihrer rechten Schulter und richte mich etwas auf. Sie merkt das es ernst wird, spreizt ihre Beine etwas mehr und nimmt sie in die Höhe. Jetzt kann ich ihn voll reinrammen, das Bett fängt an zu quietschen, Leela windet sich unter mir, und hat die Tonlage gewechselt. Lange Dauert es nicht, und ich komme, noch ein paar Stöße und ich lasse mich auf Sie fallen. Ich öffne die Augen, und Leela lächelt mich an, Ihre Beine hat sie fest um meinen Rücken geschlossen, ich behalte ihn noch eine Weile drin, wir knutschen noch. Dann zieh ich ihn langsam raus, Leela stöhnt leicht.

Dann geht es wieder schnell bei Ihr. Sie springt auf, schnell unter die Dusche, in die Klamotten, wir wollen ja noch zum BBQ. Runter auf die Straße und die "Third Road" hoch, und vor der Hollywood Disco rechts abgebogen. Hier gibt es einen Freiluft Vergnügungskomplex. Restaurants , viele mit Live Musik, und einige BBQ Restaurants.
In einem wird gerade ein Tisch frei, wir setzten und nebeneinander auf die Bank, Leela ruft eine Bedienung, und gibt die Bestellung ab.
Kurze Zeit später kommt ein rundes Tischgrillfass mit glühenden Kohlen. Er stellt es direkt auf unseren Tisch. Darauf kommt eine Metallform. In der Mitte ist sie erhöht, und an der Außenseite vertieft. In die Vertiefung an der Außenseite wird aus einem großen Teepot, den die Bedienung auch mitgebracht hat heißes Wasser gegossen. Sieht jetzt aus wie eine Wasserburg.
Auf die Wölbung in der Mitte kann man dann das Fleisch legen und grillen, das die Bedienung ebenfalls in Scheiben geschnitten mitgebracht hat. Außerdem gibt es noch jede Menge Grünzeug und einige Soßen.

Leela beginnt den Wassergraben mit dem Grünzeug zu befüllen, und einige Fleischstücke auf die Metallform oben zu legen. Das Fleisch bruzelt so vor sich hin, der Saft läuft runter, mit in den Wassergraben am Rand, indem die Suppe vor sich hinköchelt. So geht nix verloren.

BBQ.jpg

Immer wenn ein Stücken Fleisch durch ist, kann man es essen, Leela legt immer neu nach. Die Suppe am Rand kann man in ein Schälchen umfüllen, sie schmeckt durch den ausgetreten Fleischsaft vom Grillgut auch sehr würzig. Das Grünzeug ist auch lecker. So kann man es aushalten. Warm ist es auch, das gußeiserne Grillfass mit den glühenden Kohlen strahlt ganz schön Wärme ab. Nach und nach haben wir fast alles gegessen. Ich bin papp satt. Ich begleiche die Rechnung von 735B, und wir ziehen Hand in Hand wieder ins Hotel.

Wir riechen nach dem BBQ. Also raus aus den verrauchten Klamotten und ab unter die Dusche. Wir seifen uns gegenseitig ein, abduschen, abtrocknen. Dann noch kurz die Zähne putzen. Mein Schwanz steht schon wieder, ich stoße mit Ihm beim Zähne putzen an den Waschtisch. Ich biege ihn hoch, und stelle mich hinter Leela, lasse Ihn zurückschnappen, während ich weiter meine Zähne putze. Ihr Rücken ist weicher als der Waschtisch, das ist wesentlich angenehmer.

Dann wieder aufs Bett, kuscheln, fummeln. Sie bläßt mir wieder einen, ich schaue genüsslich zu. Ihre frisch gerichteten Haare sind ganz fein und seiden, es kitzelt wunderbar, ihre Brüste wippen schön. Sie will es wieder. Kondom drauf, ich lasse sie aufsitzen, die Hoppelei beginnt. Erst sitzt Sie aufrecht, ich richte meine Oberkörper auf, nuckle an Ihren Brustwarzen während meine Hände Ihren prallen Po begrapschen.
Sie wirft sich auf mich, liegt mit Ihrem Oberkörper ganz auf mir, und beginnt mit langsamen tiefen Schüben. Unsere Körper reiben sich aneinander. Allerdings nicht lange, Adagio ist nicht so ihre Tempo. Sie stützt sich mit einer Schulter auf mir ab, hebt ihr Becken etwas an und startet mit kurzem schellerem Allego. Es kommt mir langsam, sie beginnt zu keuchen. Ich umfasse mit meinen Hängen wieder Ihre beiden prallen Arschbacken, und unterstütze Sie bei ihren Abwärtsbewegungen, indem ich ihren Arsch mit Schwung nach unten drücke. Es klatsch laut. Wir steigern das Tempo auf Presto, lange kann ich es nicht mehr halten, ich komme heftig. Sie lässt sich erschöpft fallen, grinst mich an, scheint mit dem Ergebnis zufrieden zu sein. Dann noch eine Weile stecken lassen und kuscheln.

Danach schell ins Bad, und dann ab in die Heia. Leela zückt Ihr Handy, und beginnt ein Disney Jump&Run Spiel. Ich schaue ihr zu, Sie muss ein paar mal probieren, dann klappt es. Dann noch ein paar Runden "Cut the Rope", und schließlich wünschen wir uns Gute Nacht, und schlafen nebeneinander ein.

Gegen 9:00 sind wir wieder wach. Schnell unter die Dusche, aufs Bett, anheizen, Gummi drauf. Diesmal Missionarsstellung. Sie krieg ein Kissen unter den Popo, das macht es etwas einfacher und dämpft meine Stöße. Sie hält wie immer voll dagegen, es geht nicht lange und das Kondom ist wieder gefüllt.

Sie springt auf, rennt ins Bad, kurz frisch machen. Ich öffne derweil den Zimmertresor und entnehme die 2000 Bath Liebeslohn + 100B Tip, die ich schon immer vorher bereitlege.

Sie kommt aus dem Bad, Liebestöter an, BH an, Mini Röckchen an, Super Mario drüber. Ich gebe Ihr die 2100 Bath bekomme noch ein Küsschen und sie entschindet meinem Zimmer. Kurze Zeit später wieder der Kontrollanruf von der Rezeption "Your Lady is leaving", "Yes, everything OK", klack, aufgelegt.

Ich dusche, ziehe mir was an und schwebe zum Frühstück.
Auf dem Flur sehe ich die Reinigungsfee vom 6. Stock. Sie lächelt mich an und fragt: "Room Service?", ich antworte "Yes please". Sie bekommt alle 2 Tage Trinkgeld das ich auf dem Kopfkissen für sie drapiere. Dafür bekomme ich immer besten Service, und ein strahlendes Lächeln von Ihr.
 

Benvolio

Kennt noch nicht jeder
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
11 März 2018
53
661
773
55
Es ist Samstag, ich habe es ruhig angehen lassen. Ich laufe am durch Pattaya, schaue den anderen Touristen zu. Die chinesischen Reisegruppen, die wie die Lemminge ihrem Fähnchen schwenkenden Guide folgen, die chinesischen meist jungen Pärchen die jeder mit seinem Smartphone beschäftigt durch die Straßen laufen, und den indischen Männerhorden, die finster dreinblickend, in langen Hosen und langen Hemden bekleidet mit einem Rucksack auf dem Rücken durch die Straßen vagabundieren.

Es ist schon nachmittag, ich beschließe die Lage in der Soi 6 zu prüfen. Schon jede Menge los, man merkt das es Wochenende ist. Hoffentlich finde ich heute auch das passende Mädchen. Ich denke ich will mal eine mit einem "chinesischen" Touch, sind aber rar, und schauen meist nur nach dem jungen Asiaten, und nach einem alterndem Mitteleuropäer.

In der Repent Bar fällt mir eine mit einem helleren Teint auf, sie hat tolle lange schlanke Beine, lange dunkelbraune Haare, und sie trägt eine Brille mit großen runden Gläsern in einer braunen Fassung. Ein bisschen Schulmädchen like. Als ich so ca. zum 3. mal vorbeischlendere nimmt Sie Notiz von mir. Wir lächeln uns an, ich trete näher, Sie heißt Bell. Sie bittet mich herein, die anderen Mädchen klatschen.

Ich setzte mich auf einen gut gepolsterten Barhocker an einen der schmalen Tische. Sie fragt mich: "What would you like to Drink?", "Singha please", ist meine Antwort. Sie räumt dann erst mal den Aschenbecher weg, keine Ahnung warum, er war noch leer. Es dauert eine Weile, Sie kommt zurück, und setzt ich auf der gegenüberliegenden Seite auf einen Barhocker. Sie ist auf Ihre Art hübsche, sie hat ein fein gezeichnetes Gesicht, schöne Lippen, und gerade Zähne. Sie hat auch wenig Makeup. Ich kann in ihren Ausschnitt sehen, ich stelle mir zwei schöne zarte Knospen unter ihrem am Rand mit Spitzen besetzten BH vor.
Es beginnt das übliche Gespräch, Where are you from, How long you stay in Pattaya, ... . Sie ist aber ehr distanziert, fragt auch nicht nach einem Lady Dink, ich scheine Ihr nicht so zu gefallen.

Da ich schon die ganze Zeit durch die Stadt gelaufen und einiges an Wasser getrunken habe, von dem das meiste wohl wieder verdunstet ist, muss ich jetzt doch mal aufs Klo. Ich sage: "I go to Restroom", und erleichtere dort meine Blase. Als sich wiederkomme sehe ich Sie nicht mehr, mein Beer steht einsam und unbewacht an seinem Platz. Ich trinke es leer, zücke den Zettel und bezahle hinten an der Ausgabe die 105B. Ich gebe kein Trinkgeld, ich muss extra ein 5B Stück suchen.

Ich bin wieder daussen, gewöhne mich wieder an das hellere Licht. Da spricht mich ein großer stämmiger Mann mit amerikanischen Akzent an. Er sagt er ist der Manager der Bar. Sie haben wohl mitgekriegt das es nicht optimal gelaufen ist. Er entschuldigt sich, ich beruhige Ihn, es ist ja nichts passiert, es hat halt nicht gepasst, aber den Versuch war Bell durchaus wert.

Genau das ist es was ich an den Beer Bars in der Soi 6 so liebe. Die Jungs wie auch die Mädls können sich umsehen, und wenn ein Mädchen einen sieht der Ihr gefällt kann sie versuchen seine Aufmerksamkeit zu erregen, oder Ihn gar abzufangen und mit sanftem Druck in die Bar zu schieben. Wenn Sie es geschafft hat, ihn in die Bar zu kriegen und Ihm seinen Drink bringt, hat sie dann die Möglichkeit ihn genauer zu begutachten. Wie sieht er von nahem aus, wie spricht er, wie richt er, wie benimmt er sich, ... . Ich als Mann kann das dann genau so umgekehrt tun.

Ich warte dann immer ab, und meistens fragen die Mädchen dann nach einem LD. Denn gibt es dann praktisch immer von mir. Dann gehe ich auch auf Tuchfühlung, und schaue wie Sie es erwidert. Und wenn sie mich irgendwie gar nicht "leiden kann" und nach keinem LD fragt, dann lass ich sie auch in Frieden und bedränge sie nicht, so wie in diesem Fall. Das ist mir alle mal lieber als wenn ich nachher ein Girl am Rockzipfel habe, das mich eigentlich nicht mag / riechen kann. Verloren hab ich dem Fall ja nix, ich hatte ein kühles Beer, und ein bisschen Vorfreude auf ein schönes Mädchen, auch wenn die nicht in Erfüllung ging.

Ich schlendere weiter Richtung 2nd Road, will eigentlich wieder ins Hotel, ausruhen, frisch machen, Pläne für eine einzige Samstag Nacht im Pattaya schmieden. Zum Glück kommt es anders.

An der Candy Bar sprich mich eine bildhübsche Lady an. Sie trägt eine Matrosenuniform und High Heels. Sie hat einen gleichmäßigen braunen Teint, und lange gewellte dunkle Haare. Sie stellt sich als Patty vor. Endlich mal ein einfacher Name den sich gut merken kann in Pattaya. Sie fragt mich, ob ich auf einen Drink mit reinkommen will.

Die Candy Bar ist eine geschlossene, klimatisierte Bar. Normalerweise kann ich das nicht so leiden, aber in dem Fall mit der Begleitung ist es keine Frage. Wir gehen in die Candy Bar hinein. Das Licht ist gedämpft, hinter den Tresen sitzen 2 ältere Thai Ladies die mich begrüssen. Ansonsten ist die Bar leer. Ich setze mich auf einen der rot gepolsterten Barhocker. Patty fragt was ich trinken will, "Singha please". Sie bringt mein Beer, ich sitze auf dem Barhocker, habe die Beine gespreizt, und sie kommt ganz nah. Sie ist bildhübsch, ich umfasse ihren Hintern, er ist schön klein und knackig. Sie fragt nach einen LD, ja klar, sie stahlt, und holt sich einen LD an der Bar.

Wir stoßen an, ich befummle sie, Sie bewegt sich gekonnt zur Musik, Sie dreht sich um, ich kann ihre Haare riechen, sie presst Ihren Popo gegen meinen Schwanz. Ich schiebe zärtlich ihr Matrosenröckchen nach oben. Es kommt ein wunderschöner Popo zum niederknien hervor. Sie hat einen Stringtanga an. Im Gegensatz zu dem Liebestöter von Leela erwartet dieses Hauch von nichts sicher keine zweite Karriere als Putzlappen. (@Hammer1963 aka Sherlock Holmes: Ja, ich bin Schwabe ;-) )

Sie scheint ein Vollprofi zu sein. Sie dreht sich wieder um, sie fragt nach ST, "Go room with me, und zeigt nach oben." Es ist noch früh, ich weiß nicht genau wieviel Uhr es ist. Ich finde Sie top, genau mein Typ, schlank, braungebrannt, tolle Beine, makelloser Body, schöne Brüste, nettes Gesicht mit tollen tiefen rehbraunen Augen, und wunderbare lange, schwarze leicht gewellte Haare. Sie legt Ihren Kofpt leicht schräg, und lächelt mich an. Sie erinnert mich an die Venus von Botticelli. (The Birth of Venus - Wikipedia)

Ich sage, "I'm looking for a girl for the night", sie fragt "Want to go Long Time with me?" Ich sage "Yes", bin aber ziemlich pessimistisch. Die Bar ist kein, sie haben nicht viele Mädchen, es ist Samstag, Wochenende, und noch recht früh, und Sie ist echt ein Hingucker, für mich eine echte 10. Ich glaube nicht das sie jetzt schon mitkommt, und ewig da vor dem "Loch sitzen" und brummen habe ich auch keine Lust, oder aber ich erwartet eine astronomische Summe als Barfine.

Ich nehme all meinem Mut zusammen, frage Sie "How much?" und nehme mir fest vor die Antwort wie ein Mann zu ertragen. Sie flüstert "1000 Barfine and 2000 for me."
Mich durchfährt der Blitz. Heute ist mein Glückstag. Ich rufe "Yes!!" und drücke sie fest an mich. Sie ist ebenfalls erfreut, Ihr ist es wahrscheinlich lieber die Samstag Nacht mit einem Typ zu verbringen, anstatt immer wieder von verschiedenen Männern begrapscht und durchgenudelt zu werden, auch wenn das vielleicht mehr Geld bringt. Sie dreht sich um zur Theke, die beiden Ladies an der Bar ist meine Reaktion nicht entgangen. Patty bringt die Rechnung auf dem "Silbertablett", 1250B, ich zücke zwei Tausender, lege Sie hin. Patty gibt sie zurück, und entschwindet mit einem "Go change clouth" nach hinten. Von den 750B Wechselgeld nehm ich die 700, und gebe 50B zurück, die Ladies hinter der Bar freuen sich. Ein Blick auf die Uhr ergibt 17:30. Um die Zeit am Samstag eine solche Lady zu dem Preis, das ist echt ein "Schnäppchen".

Kurz darauf ist Patty zurück. Ihren Matrosenanzug hat sie gegen ein pinkfarbenes Minikleid getauscht, am Dekollte und an der Seite sind Schlitze die mit schwarzen Schüren zusammengehalten werden. Ihr Popo ist der Wahnsinn. Wir treten durch die Türe hinaus auf die Soi 6. Mit Stolz geschwellter Brust und breitem Grinsen im Gesicht laufe ich mit Ihr Hand in Hand mitten über die Soi 6. Jeder soll sehen was für einen steilen Zahn ich heute aufgerissen habe.

Wir laufen ins Hotel, das einchecken ist wieder völlig problemlos. Auf dem Zimmer sieht sie ich prüfend um. Sie scheint zufrieden zu sein. Sie stellt Ihre Schuhe ab, stellt ihre kleine pinkfarbene Handtasche auf den Nachttisch, steckt Ihr Ladegerät ein, stöpselt Ihr Handy an. Sie fragt "Take shower?" Ich sage erfreut "Yes". Sie zieht Ihr Kleid aus, streift Ihren BH ab, und zieht Ihren Tanga aus.
Die Unterwäsche legt sie sauber zusammen, und legt sie auf den Stuhl in der Küche. Für Ihr Kleid komme ich Ihr mit einem Kleiderbügel entgegen, Sie hängt es damit an den Kleiderbügel. Jetzt kann ich Sie in Ihrer ganzen Schönheit betrachten. Ihr Körper ist makellos. Sie hat einen schönen braunen Teint, schöne Füße mit mintgrün lackierten Zehennägeln, schlanke makellose Beine, die in einem Wahnsinns Knackarsch enden, eine schöne Hüfte, schlanke Tallie, zwei wunderbare Brüste, und ein wunderbares Gesicht, das von ihren langen schwarzen leicht gewellten Haaren umspielt wird.

Wir gehen unter die Dusche. Sie nimmt die Brause und beginnt mich abzuduschen. Dann reichlich Duschgel. Sie beginnt mich an den Schultern einzuseifen. Dann hebt sie erst meinen linken Arm etwas an, um ihn zu reinigen, ebenso die linke Achselhöhle. Dann hebt sie meinen rechten Arm etwas an um Ihn zu reinigen, ebenso die Achselhöhle. Dann die Brust. Sie kommt zu meinem kleinen Freund. Wieder Duschgel, Sie nimmt Ihn, reinigt den Schaft, dann die Eier, erst von links, dann von rechts, dann die Eichel. Weiter geht es mit dem linken Oberschenkel, dann die Kniescheibe, Kniekehle, dann der linke Fuß. Weiter mit dem rechten Oberschenkel, dann das Knie, die Kniekehle, der Fuß. Sie arbeitet sehr konzentriert, immer wieder stoppt sie kurz, prüft mit kritischen Blick das Ergebnis, und arbeitet dann systematisch weiter.

Dann soll ich mich umdrehen, das ganze geht am Rücken systematisch weiter. Ich bin echt baff. Ein Girl das so systematisch und konzentriert arbeitet und dabei so akribisch ist hatte ich noch nie.
Dann reinigt Sie sich selbst, ebenso akkurat. Das dauert eine ganze Weile. Dann sind wir mit duschen fertig. Sie verschliesst die Shampooflasche, und stellt sie schön gerade mit der richtigen Seite nach vorn neben mein Balena for Men Duschgel. Ich kriege nicht nicht mehr.
Dann geht ans Zähneputzen. Sie hat eine pinkfarbene Handzahnbürste. Sie nimmt etwas Zahnpaste, gibt mir auch welche auf meine Zahnbürste, und wir beginnen mit dem Zähne putzen. Auch hier arbeitet sie sich systematisch durch, es ist der Wahnsinn. Dann noch Mundspühlung, und wir wären soweit. Sie muss aber noch Pipi, ich hänge also mein Handtuch auf, muss das Bad verlassen, die Tür wird geschlossen, der Verriegelungsknopf springt rein. Ich höre die Spülung, ich denke mir, so schnell kann Sie nicht sein. Dann höre ich das der Deckel hochgeklappt wird, es plätschert, dann wird der Deckel zugeklappt, und die Spülung geht erneut. Ich bin total baff.

Dann ertönt die Dusche wieder, es dauert eine gefühlte Ewigkeit, dann geht die Türe wieder auf, und sie steht vor mir wie Gott sie schuf. Sie ist auch echt ein Bild für Götter. Sie kommt ins Bett und fragt "Boom Boom?" Ich antworte erfreut "Yes."
Sie fragt "Have Condom?" Wieder ein "Yes" von mir. Da versteht einer die Weiber, Zahnbürste , Handy, Ladegerät, ... aber keine Kondome.

Wir beginnen zu kuscheln, wir küssen uns. Sie stöhnt leicht, Ich streichle Sie, Ihre Haut ist der Wahnsinn, wunderbar weich und geschmeidig. An allen Stellen ist sie schön straff, und wunderbar weich, die Haptik ist genial. Küssen und kuscheln ist dagegen wohl nicht so Ihr Ding, sie umschlingt mich zwar fest, aber so richtig ab geht sie nicht. Wir kennen uns ja aber erst kurz. Ich bitte Sie zum Blasskonzert. Sie nimmt ein paar Tücher aus der Tissue Box auf ihrem Nachtisch, reinigt meinen kleinen Freund etwas. Erst wischt sie die Eichel ab, trocknet in vorne an der Harnröhre, dann wischt sie rundherum schön den Schaft sauber.
Sie arbeitet wieder konzentriert. Sie begutachtet ihr Werk, und als sie damit zufrieden ist, nimmt Sie ihn in den Mund. Sie bearbeitet die Eichel, es schmatzt, es läuft Spucke runter. Sie wischt sie schön wieder ab, und macht weiter, Jetzt kommt er tiefer rein, der Schaft wird mit bearbeitet. Dann zwischen drin leckt sie in links und rechts.

Augenkontakt gibt es leider keinen, sie konzentriert sich voll auf meinen Schwanz, und würdigt mich keines Blickes. Sie macht es aber gut, sie hält meinen Schwanz meist meist einer Hand ganz unten fest, wichst Ihn aber nicht. Mit der Zeit findet Sie gefallen, ich lasse sie schön weitermachen, es ist ein toller Anblick.
Ihre Haare sind an den Spitzen vom Duschen noch etwas nass und schwer, sie platschen schon auf meinen Bauch. Wenn sie ich etwas aufrichtet, und mit beiden Armen aufstützt, kann ich ihre schönen formvollendeten Knospen sehen.

Dann stoppt Sie, fragt "Condom?". Ich montiere das Kondom. Sie betrachtet es, und sagt "Condom KO?" Ich erschrecke. Sie zeigt auf das Zipfelchen am Kondom, in das das Sperma kommt. Ich dachte Sie ist Profi? Wie kann Sie sowas nicht wissen? Ich erkläre Ihr, "Condom OK, this is for our Children."

Ich bleibe liegen und bedeute Ihr aufzusitzen. Sie hat ihren rechten Fuß auf dem Bett stehen, auf dem linken Bein kniet sie, nimmt in mit der Hand, und führt ihn ein. Ich kann schön zuschauen. Dann kommt sie langsam tiefer, er dringt in Sie ein. Sie stöhnt leicht. Dann ist der drin. Sie lehnt sich etwas zurück, und beginnt langsam zu reiten. Ein Anblick für die Götter. Dann beugt sie sich nach vorne, stützt sich auf Ihre Arme. Ihre nassen Haarsträhnen peitschen in mein Gesicht, ihre Brüste streifen kurz meinen Oberkörper. Dann legt sie ich auf mich. Sie beginnt mit langen schüben, unsere Körper reiben aneinander. Sie stöhnt, aber sie schwitzt kein bisschen. Leela wäre jetzt schon klatschnass. Ich habe die Klima auf 28°C, ich habe es gern warm. Dann hebt sie das Becken, und beginnt mit kürzeren Stößen.

Ich drohe zu kommen, es steigt in mir hoch. Ich will aber noch nicht abspritzen. Ich will es noch eine Weile genießen. Ich schließe die Augen, denke an Angela Merkel, Claudia Roth und Renate Kühnast und ein paar andere schlimme Dinge. Der Druck läßt nach. Ich öffne schnell die Augen wieder um die Bösen Gedanken wieder zu vertreiben, und wünsche mir einen Spiegel an der Decke. Ich umfasse ihre Taille, lasse meine Hände über Ihre Hüfte gleiten, über den Popo zu den Oberschenkeln, es fühlt ich super an. Reiten kann die kleine super. Dann kommt es wieder hoch in mir, ich hebe mein Becken etwas, fasse sie unten am Popo, bei den Oberschenkeln, um bei jeder ihrer Abwärtsbewegungen etwas zusätzlichen Schwung mitzugeben. Es klatsch laut, Sie stöhnt, ich schieße ab.

Patty.jpg


Ich haltet sie noch eine Weile fest, also ich loslasse springt sie runter, schaut auf der Kondom und fragt "You come?" Ich "Yes", zieht das Kondom ab, prüft es und sagt "A little bit", springt auf und rennt ins Bad.
Ich denke mir "Werd Du erst mal so alt wie ich aussehe." Ich höre den Klopapierhalter im Bad kurz und heftig hochdrehen. Dann geht die Dusche an, es dauert eine Weile, dann die Frage aus dem Bad "You shower?", ich komme ins Bad, zu Ihr unter die Dusche. Ich werde wieder systematisch und akribisch abgeseift. Am Schluss deutet sie noch auf mein Gesicht "Your face!". Ich nehme brav etwas Duschgel, und reinige damit mein Gesicht, den Hals, die Ohren, Dann duscht sie mich mit reichlich Wasser ab. Wir sind mit dem Duschen fertig. Im Mülleimer neben dem Klo entdecke ich eine dicke Wulst Klopapier. Da ist mein Kondom wohl sicher drin verpackt. Es ist etwas zylinderförmig, es erinnert mich an einen Castor Behälter. Dann putzen wir uns noch die Zähne. Dann anziehen.

Wir gehen essen, vor zum Bella Italia. Sie nimmt einen Watermelon Shake und Reis mit irgendwas, ich eine Pizza und ein Wasser. In Anbetracht der noch bevorstehenden Aufgaben nehme ich auch noch einen Espresso, um die Verdauung etwas anzukurbeln, das Blut wird noch woanders als im Magen benötigt.
Dann schlendern wir wieder zum Hotel. Im Zimmer angekommen beeile ich mich vor Ihr ins Bad zu kommen, ich muss Pipi. Ich schaue zum Handtuchhalter. Ihr Duschhandtuch hängt sauber da. Der KTK Symbol Schriftzug nach vorne, schön mittig, beiden Enden sind gleich lang. Ich werf mich echt weg, das hatte ich echt noch nie!

Sie hat sich auch schon ausgezogen, ich helfe Ihr ihr Kleid auf den Bügel zu hängen, wir zusammen ins Bad unter die Dusche. Die Prozedur beginnt von vorn. Eigentlich waren wir ja nur kurz essen, aber sie reinigt mich wieder dermaßen gründlich mit dem gleichen System, als hätten wir eine einwöchige Urwaldmission hinter uns gebracht. Dann wieder Zähneputzen, Listerine, ... . Dann wieder auf Bett. Sie "Want Boom Boom?" Ich "Yes."

Ich nehm sie wieder in dem Arm, ein wenig kuscheln und küssen, ist aber nicht so Ihr Ding. Also wieder Blasen, das kann sie gut. Sie macht es mit einer Ernsthaftigkeit und ist auch dabei wieder sehr akkurat. Dann legt sich sich hin, und fragt "You fuck me?" Aber ich deute Ihr an, sie soll wieder nach oben. Sie will erst Reverse Cowgirl, ich bedeute Ihre aber sich umzudrehen, ich will Ihr Gesicht, Ihre Haare, Ihre Brüste, Ihr Bauchnabelpircing sehen.

Sie steigt also wieder auf, und reitet wie der Wind. Ich habe gut gegessen, halte lange durch, erfreue mich des Anblicks ihres wunderbaren Körpers, der Haptik, und Ihres leichten stöhnens. Ich denke an Goethes Faust "Werd’ ich zum Augenblicke sagen: Verweile doch! Du bist so schön! Dann magst du mich in Fesseln schlagen, dann will ich gern zugrunde gehn!."
Es geht ewig, sie läßt nicht nach, es ist göttlich, irgendwann brodelt es wieder in mir, ich packe sie wieder unter dem Popo, knalle sie bei jeder Ihrer Abwärtsbewegungen runter. Sie stöhnt lauter, ich komme, packe Sie fest, bleibe liegen, umklammere Sie. Als ich sie loslasse, nimmt sie wieder das Kondom ab, prüft es, sagt nichts, rennt ins Bad, Klopapierhalter rotiert, dann geht die Dusche an. Nach einer Weile ruft Sie mich wieder "You shower", ich folge Ihren Anweisungen, werde wieder systematisch gereinigt, Zähne putzen, ich falle mit einem Grinsen ins Bett. Ich will nur noch schlafen.

Am nächsten morgen, kurz nach dem ich auf dem Klo war, erwacht Patty, und fusselt ins Bad. Die Tür wird geschlossen und verriegelt. Sie muss sich der Pflege Ihres Astralkörpers widmen. Das erfordert volle Konzentration, da kann sie keinen Farang brauchen. Es dauert ca 1h, ich bin froh das das Wasser beim Hotelzimmer inclusive ist, und nicht wie bei den Condos extra abgerechnet wird.

Als Sie wieder erscheint, ist Sie wie aus dem Ei gepellt. Sie legt den Kopf leicht schrägt und fragt "You shower". Ich springe auf, ab ins Bad, mit Ihr unter die Dusche, sie seift mich systematisch von oben nach unten ein. Dann "Your Face!" Ich nehme etwas Duschgel, reibe es in mein Gesicht, auch um den Hals, die Ohrläppchen, ich versuche systematisch und gründlich vorzugehen. Dann duscht Sie mein Gesicht ab, und meint "You finish". Ich also raus, abtrocknen, sie duscht sich nochmal ab. (Was hat Sie vorher eigentlich gemacht?) Ich putze noch die Zähne, Listerine, ... und als ich fertig bin, ist auch Sie mit duschen fertig, abtrocknen, Handtuch aufhängen, und wir landen beide frisch gereinigt auf dem Bett.

Wir kuscheln ein wenig, ich liebkose Ihre Brüste mit meiner Zunge, dann Kondom drauf. Ich lasse Sie reiten. Toll, Dann steigt Sie ab, streckt ihren Pop raus, meint "Doggy". Das lasse ich mir nicht zweimal sagen. Von hinten eingelocht, erst vorsichtig, aber dann schnell tiefer, warm ist Sie ja schon vom reiten.

Ihr Popo ist ein toller Anblick. Ich genieße den Anblick, sich erhöhe die Schlagzahl, die wirft sich auf das Kissen, beginnt zu stöhnen, ich beuge mich über sie, lange geht es nicht mehr, ich spritze ab. Ich halte sie noch eine Weile an den Oberschenkeln, gegen mein Becken gedrückt, ausschnaufen, den Moment genießen.

Dann zieh ich ihn raus, sie dreht sich um, streift mir das Kondom ab, ab ins Bad, Klopapierhalter kurz auf Höchstdrehzahl beschleunigt, und das Kondom sicher in viele Lagen Klopapier eingewickelt und im Mülleimer zur Zwischenlagerung deponiert.
Dann Sie unter die Dusche, ich folge kurze Zeit später unaufgefordert. Ich werde wieder gründlich gereinigt, als ich fertig bin, braucht Sie noch ein wenig im Bad.

Ich zeihe mich derweil langsam an, richte Ihren Liebeslohn und meinen Frühstücksgutschein hin.
Dann alsbald erscheint sie wieder im Zimmer. Sie bekleidet sich mit ihrem schwarzen Stringtanga und dem BH, um dann ihn Ihr Kleid zu schlüpfen. Sie sieht zum anbeißen aus.

Es ist schon kurz vor 11 Uhr. Frühstück gibt es nur bis 12. Ich verabschiede sie, nachdem ich Ihr die 2000B + 100 Tip gegeben habe, sie entschwindet mit einem Küsschen aus der Türe. Ich warte noch auf den Kontrollanruf der Rezeption, dann gehe ich mit einem Grinsen im Gesicht zum Frühstück.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Ne Antibakterielle Nummer also :bigsmile. Duschen vorher ist Selbstverständlich und Sauberkeit sollte eh Standart sein.... die Nummer allerdings hätte mich ehrlich gesagt voll abgetörnt. Liest sich aber gut Dein geschriebenes, weitermachen :)
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

LikeMike83

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 August 2019
39
32
698
Berlin
Guter Bericht.

Hab mich eingelesen. Ist der erste dieser Art, die ich hier im Forum lese!

Bis jetzt läuft alles glatt. Weitermachen!
 

starlord1306

Kennt noch nicht jeder
   Autor
12 Juni 2019
77
220
763
Guter Bericht. Die Nummer mit der Hygiene Tante wäre das absolute grauen für mich gewesen. Ich brauche spontanen Sex der dirty ist und einfach spass macht das ganze geputze würde mich stressen xD
 

Bricktop81

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
29 März 2019
1.563
7.490
2.565
München
Wahnsinn so gut geschrieben , ein wirklich toller Bericht man kann es sich bildlich vorstellen .
Vielen Dank dafür .
Gruß
Michi
 

Fruchtschlumpf1435

Kennt noch nicht jeder
   Autor
19 Juni 2018
36
148
713
Komme grad von der Arbeit und freue mich auf die Fortsetzung. Schnell an den Computer und ..... NICHTS !!! *heul*

Im ernst ... geniesse Deine Tage, aber hab Verständnis für meine Ungeduld.

Es grüßt

Der Fruchtzwerg
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.664
19.199
3.465
Jo, Fortsetzung wäre klasse, hast Dich gerade gut eingegroovt :). Aber der Spaß geht vor...Danach dann hoffentlich hier weiter :)
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69