Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Meine erste Low Season in Pattaya

websatan2

der liebe Herr Teufel
    Aktiv
10 Juni 2015
92
169
863
Habe den Bericht auch gelesen; wirklich sehr gelungen. Vielen Dank für's Teilhaben lassen.
 

Tschokool

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 September 2019
1
0
161
Hab es gerade komplett gelesen...
Super unterhaltsam geschrieben.
Danke dafür.
Freu mich schon auf November, da bin ich dort. Schau vielleicht mal in die candy Bar...
 

Merlinstardreamer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 September 2019
2
1
413
Ganz toller Bericht.
War zuletzt 2016 dort und werde im Oktober für 10 Tage dort sein.
Jetzt dank deines tollen Berichtes mit noch mehr Vorfreude.
Bin mal gespannt ob es sich sehr verändert hat.
 

Uwee

Thaisucht
   Sponsor 2024
18 Oktober 2019
531
2.648
1.743
Ein super Bericht der Lust auf mehr macht. Ich freue mich auf meinen anstehenden Trip.
Wann gibt es den nächsten Bericht von Dir?
 
Cosy Beach Club

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
587
2.996
1.743
eisiger Norden
Ganz großes Kino und seid langem mal wieder eine Bericht den ich gelesen habe. Als du Patty kennengelernt hast hat mich das an meine "Flamme" erinnert.
Zudem konnte ich ein paar Informationen mitnehmen bzgl. der Soi 6. Danke dafür!
Der Schluss stimmt mich immer traurig und ich muss immer daran denken wie es mir ergeht wenn ich den letzten Tag dort habe. Du hast alles sehr gut eingefangen an Emotionen.
 

Sami

Aktiver Member
    Aktiv
9 November 2017
107
149
723
Stimme dir zu das der Istanbuler Airport recht gut ist allerdings der Alte den neuen kenne ich noch gar nicht.;)
 

Ähnliche Themen