Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Mein zweiter Besuch in TH - Songkran 2013

kaemue

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
Lange ist es her, als ich das letzte Mal hier geschrieben habe! Asche über mein Haupt!
Aber ich schulde der Forumsgemeinde ja noch mein Bericht zu meinem zweiten Urlaub in Thailand. Nachdem ich im November 2012 meinen ersten Trip ins Paradies hatte (Bericht hierzu hatte ich bereits geschrieben), durfte ich im April für 2 Wochen nach TH (unter anderem Songkran).

Leider habe ich die zeitliche Abfolge der Geschehnisse nicht mehr so ganz im Kopf, aber ich denke das wird nicht stören ;)

Wir warn wieder eine 5-köpfige Gruppe von lauter gut aussehenden adonisartigen Männern (Wer Ironie entdeckt, darf sie behalten), die selbe lustge Truppe wie bereits im November. Aufgrund von Konfirmationen waren wir jedoch mit unterschiedlichen Flügen unterwegs. Trupp 1 waren ich und ein Kumpel der 5, wi durften als erste ins Paradies fliegen.

Mein Koffer war dieses mal kleiner, denn inzwischen hatte ich von meinem letzten Urlaub gelernt, dass ich mit Socken und langen Hosen in Thailand nichts anfangen kann.

Da wir große Freunde der Bahn sind, haben wir zum Flughafen sämtliche Züge gemieden und sind mit dem Auto nach Frankfurt gefahren. Und siehe da, entgegen unserem Trip im November (als wir die Bahn wählten) waren wir im April mehr als pünktlich!

Der Flug verlief ereignislos - halt nicht ganz... Es gab eine mittlere Katastrophe: Singha ging aus im Flieger!!!!!!!
Aber da man uns dann mit Wein und anderen Köstlichkeiten versorgte, blieben wi ruhig :)

In BKK angekommen, haben wir auf die Freundin meines Kumpels gewartet. Mit ihr sind wir dann in einem Taxi nach Pattaya - wo wi im Hotel Flipper Lodge (wie auch schon im November) inder Soi 8 abgestiegen sind.
Die Barmädels in der Bar gegenüber unseres Hotels erkannten uns schon vom November wieder.
Aber zuerst wollten wir uns umziehen.

Also: Kurze Hose an, FlipFlops an (Also die übliche Trinkeruniform) und raus an die Bar.
Es war noch sehr früh (ich vermute ca 8 Uhr morgens).
Es hab die ersten Bierchen und etwas Wasser wurde gespritzt.
Wir warteten ca 2 Stunden bw 5-6 Bier auf unseren dritten im Bunde, der direkt von einer Dienstreise eingeflogen war.
Er kam dann auch endlich und 3/5 der Truppe waren nun endlich beisammen.
Die Prepaty konnte losgehen.
Die hübschen Mädels in die Eiswassertonnen stecken, bisschen flirten und Bier oder Sangsom genießen.
Man hatte ich Thailand vermisst.

Es gab nur ein Problem... Ich wurde leicht rollig/gemmlig/rattig/scherrig (wie auch immer ihr es nennen wollt).
Nun denn, ich wollte zur Perle, welche ich im November hatte. Da die Freunding meines Kumpels sich gut mit meiner damaligen Perle versteht und sie auch privat (also wennwir nich dabei sind) oft Kontakt haben, sid wir alle zusammen in die Bar in der meine ehemalige Perle arbeitet.

Als wir ankamen und sie mich gesehen hat, schrie sie, rannte über die Straße und umarmte mich, als hätte sie mich Jahrelang nicht mehr gesehen.
Wa dann kam musste kommen: In der Bar flossen jede Menge Liter an Alkoholika. Wir haben ebenso Norweger und Australier getroffen und uns angeregt unterhalten. Lustig war, dass wir uns gegenseitig kaum verstanden hatten.

Das Problem war: Wir waren 3 Männer, mein Kumpel hatte seine Freundin, ich hatte meine Perle aber der drtte im Bunde, war irgendwie für keine zu begeistern. Ich dachte ich bring mal nen Stein ins Rollen und löste ihm ne Hübsche aus.

Er wolle jedoch gar nicht, naja, dann hab ich sie halt mitgenommen (inklusive meiner Perle) :D

Es war also inzwischen Abend und wir waren (gut angetrunken) im Hotel. Ich mit 2 Mädels im Zimmer. Aber ich nehme vorweg: es gab keinen 3er!
Schlimmer noch, ich bin betrunken eingeschlafen. Als ich irgendwann aufgewacht bin, sah ich de 2 Mädels am essen. Sie hatten sich Essen aufs Zimmer bestellt. Der Schock: Meine Perle hat dieses Essen aus eigener Tasche bezahlt!
Ich ging dann duschen - und nahm meine Perle mit. Nun ja, unter der Dusche ging es dann endlich los - Runde 1 :D
Nach dem Duschen im Bad kam direkt Runde 2, während das zweite Mädel im Zimmer wartete!
Als dann auch Runde 2 fertig gingen wir ins Zimmer. Dies war in der Zwischenzeit top aufgeräumt, mein Koffer war ausgepack und sämtliche Kleidung in den Schrank geräumt. Das heißt, ich hatte meine Perle für sexuelle Dinge und ein Zimmermädchen :) Man, Thailand ist ein Traum!!!
Als das "Zimmermädchen" eingeschlafen ist, gab es noch Runde 3 ...

Was sich erst im Nachhinein raustellte: Das Zimmermädchen hatte ncht geschlafen sondern alles mitbekommen, und als ich geschlafen hatte, haben mir die Mädels tolle Bilder auf der Kamera von sich hinterlassen :)




Wenn erwünscht, wird eine Fortsetzung folgen
 

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
143
125
673
Freue mich auf die Fortsetzung. Gibts auch noch Photos?
Habe evtl. auch vor 2014 Songkran zu besuchen
 

Darki

Er lebt noch, stirbt nicht
   Autor
19 April 2013
740
7.591
2.595
Zwischen den Welten
Abo ist gedrückt, freue mich das weiterzuverfolgen.

Fängt schon mal sehr schön an. Da soll mal einer noch sagen, die Frauen dort lassen sich nicht gerne fotografieren. Muss man aber vielleicht auch zwischen shortime und longtime unterscheiden. Ich bin gespannt, wie das weiteregeht.
:yc

Nachtrag: Ich hatte ja zuerst vor zu Songkran 2014 hinzufahren. Ließ es dann aber doch bleiben. Erstmal Pattaya kennen lernen und später Songkran.
 

kaemue

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
9 September 2012
51
17
588
Baden Württemberg
Naja, mit den Bildern ist so ne Sache, ich schau mal. Diese sind auf meinem alten Laptop, den ich aussortiert habe. Aber evtl setz ich mich mal in einer ruhigen Minute dran.

Weiter mit der Geschichte:
Da mir 2 Mädels zu viel und auch zu teuer waren, haben wir die eine wieder abgeliefert. Klar mussten wir dann auch ein bisschen in unserer Lieblingskneipe bleiben. Und siehe da, der Norweger und der Australier waren auch mal wieder hier. Und was macht man im April? Wir waren klitschenass und voll mit Talg. Klar, war ja Songkran. Nun denn, mal wieder ncht ganz nüchtern (so ein scheiss Urlaub ;) )
Wir sind an diesem Abend noch etwas in die Walking Street zu einer Rockband. Da irgendwann auch mal der dickste Elefant nach einer dementsprechenden Dosis voll ist, ging es auch uns so. Wir waren noch immer zu fünft (3 Jungs, meine Perle und die Frundin meines Kumpels).
Zu Fuß war uns in dem Zustand zu anstrengend. Nun ja, Motorbike-Taxi war dann die Lösung. Optimistisch schwinge ich mich einem solchen Motorbike-Fahrer hinten drauf. Er gab mir zu verstehen, dass er nicht fahren wird, und ich mit zu meinem Kumpel aufs Motorbike soll.
Sein Wunsch war mir Befehl. ir waren also zu dritt auf dem Motorbike (der Fahrer mit ca 65-70kg, Ich mit 92 kg und mein Kumpel mit ebenso über 90 kg). Ich hätte uns gerne dabei zugesehen.
Ich erinnere mich noch an eine Ampel die rot war, weswegen wir halten mussten. Bis wir nachdem es grün war vom Fleck kamen, war es schon fast wieder rot!

Als wir endlich am Hotel waren (die 2 Mädels und der dritte unserer Männergruppe waren natürlich schon da) gab es noch einen absacker zum trinken, und danach wurde noch meine Schlange gewürgt ;)

Am darauffolgenden Tag sollten dann auch endlich unsere 2 restlichen Männer kommen. Einer hatte eine Thaifrau aus Deutschland im Gepäck. Der andere wollte seine MIA vom letzten Urlaub wieder nehmen.

Fortsetzung folgt
 

Mad Andy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2013
29
2
413
:daume super! Mach weiter so! Ist ein echt guter Bericht! Und auch schöne Fotos! Danke dir, werde auf alle Fälle weiter lesen.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.866
4.965
Berlin
Da bin ich aber auch mal gespannt, wie sich die "Gruppendynamik" so entwickelt.
Meistens gibt's nach einiger Zeit irgendwelche Probleme. Aber schauen wir mal.:bigg
 

Ähnliche Themen