Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Das wollen wir mal hoffen, erst anheizten und nicht weiter schreiben zählt nicht.

Gruß Brummi
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Ich habe meinen Urlaub auch mit der Pik verbracht. Sie hat sich auch in mich "verliebt" und wartet bis ich wieder komme.

In diesem Sinne. I love you, i...
Ist halt ihr Job... wenn der Threadstarter damit leben - no problem.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.837
3.215
Legoland-City
@cokeboy77 ,

ich bin indirekt durch einen Hinweis von @sockeye und dein Bild im Quasselfred von @schlumpf auf deine Geschichte gestoßen.
Ich habe sie relativ in einem (ohne die meisten Kommentare) durchgelesen.
Ja, ich war sehr überrascht über die Wendung. Ich kenne Pik. Ich bin mir sicher, dass sie während Eurer gemeinsamen Zeit ihre wahres Wesen gezeigt hat. Du hast dich auf die Gefühle und die Situation ohne nachzudenken eingelassen und dabei eine tiefe Vertrautheit empfunden.
Ich schätze, du bist im Alltag und in D ein sehr kopflastiger Mensch, dessen Leben sehr strukturiert war. Eben tiefe Emotionen sollten nicht sein und hatten keinen Platz.
Und genau das hat sich jetzt einfach so bei dir eingeschlichen. “l love you“ nach so kurzer Zeit, ist ein ganz tiefes Verliebtsein mit dem Wissen, ja könnte viel mehr werden.
Jede Beziehung findet ihre eigenen Tegeln und Werte. Für dich war und ist es die absolute Ehrlichkeit. Du hast es auch akzeptiert, dass Pik weiter ihren Job macht.
Andere hätten das Aufhören ihrer Tätigkeit als Priorität gesetzt. Aber Pik hat eben noch ein etwas anderes Modell als ihre Ziele bis jetzt gehabt.
Dein(e) Wunsch/Regel/Bedingung für Eure Beziehung ist die absolute Ehrlichkeit. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, zumal wir auch danach leben.
Aber auch diese Ehrlichkeit muss in einer Beziehung gelernt und immer wieder gelebt werden. Letztendlich hat auch alles mit der eigenen Wahrnehmung und der Wichtigkeit zu tun. Man kennt den Anderen noch nicht so gut..........man will ihn nicht verletzen..........man weiß aufgrund der Kürze der Beziehung nicht die Reaktion........man hat Verlustangst............es ist noch keine gelebte Vertrautheit mit Höhen und Tiefen da.........man hat noch keine Sicherheit und Zutrauen.........usw.
Pik ist eine Frau und ein Thaimädel. Sie hat eine andere Wahrnehmung und Sichtweise.
Wie gesagt: Jede Beziehung findet ihre Regeln und Werte...........und genau diese gilt es zu finden...........und das ist mit Arbeit, aber ein sehr schöner Weg, wenn am Ende Beide wirklich happy sind und aneinander vertrauen können.
Übrigens kann ich deine “Kontrolle“ nachvollziehen. Aber nach meiner Meinung hat Pik genau deswegen ein großes Guthaben und große Chance verdient.
Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Aber du weißt bestimnt, was ich meine.

Ich freue mich hier auf Fortsetzung und bin gespannt, wie sich Eure Geschichte weiterentwickelt.

LG chilli
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Zu erst möchte ich mich bei euch für die vielen Kommentare bedanken. Ich bin seit heute morgen wieder zurück und hab den ganzen Tag gearbeitet. Das heißt ich bin gut 48 Stunden auf den Beinen ich werde eure Kommentare morgen beantworten und auch weiter über das erlebte schreiben. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Cokeboy
 

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Ja da möchte mich anschließen, bin schon gespannt wie es weiter geht.
Ich hoffe die Geschichte findet ein schönen Abschluss, ich meine natürlich das es für die beinen vielleicht doch eine gemeinsame Zukunft gibt, man weiß ja nie.

Gruß Brummi
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Ich bin ja auch ein Romantiker...:)
Danke, das du deine Geschichte aufgeschrieben hast. So eine Beziehung ist schon harte Arbeit, von Liebe will ich da mal noch gar nicht reden (das ist nur Einbildung, sowas kommt erst später), du magst sie, das ist auch ok, wenn es aber tatsächlich mal irgendwann eventuell Liebe werden soll, dann mußt du definitiv mehr tun und dir meiner Meinung nach noch mal die Beiträge 176 von @Ram0815 , 200 von @Carlos Brigante und 254 von @pepper_chilli, stellvertretend besonders noch mal aufmerksam durchlesen. Was du darauf geantwortet hast stimmt meiner Meinung nach nämlich keinesfalls. Du gehst hier ran, wie an eine Beziehung zur Schönen vom Nachbardorf, das funzt hier leider gar nicht, das ist eine ganz andere Hausnummer und da du es ja noch ein wenig krasser magst, kommt da noch der Rotlichtfaktor ins Spiel. Da mußt du einfach mehr Eier haben, wie es ja hier auch Member vorgemacht haben. Vertrauen entsteht normal nicht in einer Urlaubsbeziehung, sowas muß wachsen durch handeln und Taten, ist bei einer Fernbeziehung ohnehin schon schwer genug.
Und Liebe???, welch großes Wort? Glaubst du da ernsthaft dran, nach einem Urlaub? Das ist für mich Kasperei, sprechen wir von mögen, von mir aus auch Schmetterlingen im Bauch aber zur Liebe gehört wohl etwas mehr, gerade in solchen Multi-Kulti-Beziehungen. Rote Linien sind ok, nur sollte man auch realistisch bleiben, das sie dir von anderen Bewerbern erzählt, bevor mit dir auch nur irgendetwas in Sack und Tüten ist hast du doch wohl nicht wirklich erwartet, oder, wenn doch bist du noch mehr Tagträumer als hier für mich rausgelesen habe.
Ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe natürlich das Beste für alle Beteiligten, was immer das auch bedeuten mag. Es gibt genug positive, wie auch negative Beispiele. Da muß wohl jeder seinen eigenen Weg finden ob es der richtige ist, wird die Zeit zeigen und da hat ja der ein oder andere auch nicht die selben Vorstellungen von. Hauptsache du machst dir selber und natürlich auch Pik nichts vor und kannst dir auch weiter im Spiegel in die Augen sehen.
Mal abwarten, was du zu berichten hast.
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Back to Pattaya or I did it again


Wie ihr ja alle wisst, konnte ich das Abenteuer so nicht enden lassen. Nach vielem nachdenken und auch einigen Kommentaren reifte in mir zwischen dem 25.4 und 29.4 der Gedanke das ich hier Regeln angewendet und selbst nicht eingehalten habe. Also entschloss ich mich am Abend des 29.4 einen Flug für den 30.04 Abends zu buchen. Denn der 1.5 ist ja Feiertag und somit brauchte ich keinen Urlaub beantragen. Und da die Flüge geschickt wenn auch nicht günstig gewählt wurden Konnte ich Donnerstag, Freitag und Montag Home-Office machen. Mir war klar dass ich bei Pik jetzt einiges gut zu machen hatte, den genau solch vorschnelle Entscheidungen wie ich Sie getroffen habe, nicht gerade davon zeugen ein vertrauenswürdiger Partner zu sein.


Am Dienstag hatte ich noch ein paar Meetings vor mir doch der Gedanke an diese Reise beschäftigte mich ständig. Wie würde Sie reagieren? Wird sie mir wieder vertrauen können? Wird Sie sich freuen oder wird Sie mich ignorieren oder gar schlimmeres? Doch ich hatte einen Entschluss gefasst und wollte Ihr auch zeigen, dass Sie mir sehr wichtig ist. Der Tag verlief ganz entspannt und bis auf ein paar kurze Aussetzer in einem Meeting konnte ich mich auch ganz gut auf meine Arbeit konzentrieren. Als das letzte Meeting kurz nach 17 Uhr zu Ende war ging es mit der U-Bahn zuerst nach Feldmoching und da dann weiter mit der S Bahn zum Flughafen München. Dort angekommen checkte ich kurz am Automaten ein, ich hatte ja nur Handgepäck, alles andere wäre mir bei 45 Minuten Umsteigezeit echt zu knapp. Ich hatte noch viel Zeit am Flughafen also arbeitete ich noch 2 Stunden aus der LH Lounge. Um 21:35 Uhr sollte es dann endlich Losgehen von München zuerst nach Wien und dann weiter nach Bangkok. Aber auch hier war schon wieder leicht der Wurm drin. Der Flieger hatte gut 30 Minuten Verspätung. In Wien kamen wir um ca.22:50 an. Ich hetzte zur Passkontrolle und dann schnellen Schrittes zum nächsten Gate. Boarding war durch und man wartete nur noch auf die Passagiere aus München. Es ging dann fast pünktlich los und dank genug Beinfreiheit konnte ich nach dem Essen auch viel schlafen. Wir landeten Pünktlich in Bangkok.


In Bangkok ging es schnell durch die Immigration und gleich zum Meeting Point wo auch Flinstone Taxi schon auf mich wartete. Wie vorbestellt hatte die Fahrerin auch mein Chang dabei und die Fahrt ging recht schnell vorbei. In Pattaya ging es dann für die ersten zwei Tage ins D Hotel. Dort duschte ich noch schnell nach dem langen Arbeitstag und Flug.


Als ich mich dann aufmachte zu Pik in Smurfbar war es doch ein etwas komisches Gefühl den ich wusste ich habe einen Fehler gemacht. Und diesen galt es jetzt wieder gut zu machen. Der Weg zur Bar ist kurz und einen richtigen Plan hatte ich auch noch nicht. Dort angekommen habe ich Pik nicht gleich erblickt, aber die anderen Girl machten ein Rießens Geschrei als sie mich kommen sahen. Dann kam vom hinteren Teil auch gleich Pik auf mich zu und umarmte mich und drückte mich ganz fest an sich bevor ich auch nur einen Ton sagen konnte. Beide hatten wir Tränen in den Augen und fast zeitgleich kam ein sorry des anderen. Wir setzten uns und Sie fragte mich gleich warum ich den so schnell wieder hier sei, ich wollte doch erst im August/September wieder kommen. Ich erklärte Ihr das ich schlecht mit Ihr umgegangen wäre und dies klären wolle, aber auch das ich Fragen an Sie habe welche wir nicht am Telefon hätten klären können. Wir begannen zu reden. Wir redeten sehr viel in der Bar wurde es immer voller. Und so beschlossen wir das Gespräch im Hotel weiterzuführen. Wir spielten noch ein paar Runden Pool und da ich ja am nächsten arbeiten musste wollte ich früh gehen. Machten wir uns auf Richtung Hotel. Zu diesem Zeitpunkt dachte ich noch ich müsste um 4 Uhr morgens Thaizeit anfangen. Da ich die Zeitverschiebung total durcheinander brachte und nur dank einer WhatsApp von Tomboy noch gerettet wurde, die ich auf dem Weg zum Hotel erhielt, hatten wir jetzt viel mehr Zeit als ich dachte.


Im Hotel angekommen haben wir noch geredet und Sie lag sehr schnell in meinen Armen auf meiner Brust. So umschlungen wurde das reden dann doch immer weniger und hier endet dann schon der erste Tag für euch.

Medium 474002 anzeigenMedium 474001 anzeigenMedium 474000 anzeigenMedium 473999 anzeigenMedium 473998 anzeigen
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
30.4.-06.05.? Das ist eine Woche!!! Urlaub!
Oder verstehe ich hier etwas falsch.

War es leider nicht... Waren drei Tage Home-Office

Mensch nicht nur das Mädel, sondern auch noch das Forum mit seinen Mitgliedern (wahrscheinlich auch noch der Film) hat dir den Kopf verdreht. Bei so viel Einsatz und Herzblut wünsche ich dir/euch das Beste :)

Dieser Beitrag erhält von mir die Note "Verfilmungswert" :bigsmile

Danke mal sehen was wir daraus machen...

So nun möchte ich noch meinen Kommentar abgeben.
Ich habe viel gelesen, ich kann ihn gut verstehen ich habe das das gleiche durchgemacht, habe meine aber nicht über mein kommen informiert das ich ankomme, was soll ich euch sagen habe Sie natürlich mit einen anderen im Arm in der Bar gesehen.
Für mich war eine Welt zusammengebrochen, es ist eben nur P6 und das habe ich dann auch begreifen müssen, ich glaube wir haben so was alle schon mal auf die eine oder andere Weise erlebt.
Es ist Lehrgeld was bezahlt worden ist, jedenfalls für mich.

Ich hoffe das ich auch mal was mit einen guten Happyend lesen werde.
So nun dir viel Glück, schreibe weiter so bin gespannt wie es weiter geht.

Gruß Brummi

Tut mir echt leid für dich ob es bei uns anders wird, wird erst die Zukunft zeigen

Im Endeffekt wissen ja 98% der Member hier schon wie es ausgehen wird.;)

Tja ich habe in meiner Accountmanager Zeit auch mit zwei Prozent der Kunden den meisten Umsatz gemacht deshalb setzte ich auch hier gern auf die Meinung dieser zwei Prozent...

und auch die Meinung vieler über deine Posts..;)

du meinst jetzt,von dem du weisst?
Anyway,beneide dich nicht.
Habe auch sonst keine Meinung ,musst du selber wissen.
Bin kein Experte wie so manche hier..:confused:
Jedenfalls alles Gute.

Danke und der Weg der vor uns liegt wird sicherlich nicht leicht werden und viel Einsatz von mir fordern. Ob es sich lohnen wird? Für mich hat es das schon den ich bin um viele Erfahrungen reicher...

Ich habe meinen Urlaub auch mit der Pik verbracht. Sie hat sich auch in mich "verliebt" und wartet bis ich wieder komme.

In diesem Sinne. I love you, i miss you, i take care you

Na dann kannst du das sicherlich auch mit irgendetwas untermauern ausser leeren Worten!
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.892
19.675
4.365
57
O-Zone in D
Na dann kannst du das sicherlich auch mit irgendetwas untermauern ausser leeren Worten!

Laß dich nicht provozieren, denn das mit dem untermauern möchtest du doch nicht wirklich. Natürlich wird es da welche vor dir gegeben haben, das sollte dir doch klar sein und wenn du keine Unterstützung gewährleistest, werden auch vermutlich noch welche folgen, wenn du nicht vor Ort bist. Wie soll sonst ihr Lebensunterhalt und vielleicht auch der der Familie bestritten werden?
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
= gehört wohl zum langfristigen Geschäftsmodell Bar Girl...kann aber auch ganz ehrlich gemeint sein ! Interessant ist das viele Girls ST und LKS auch ohne dem big take care - vermarkten - rein geschäftsmäßig.

als meine Süsse mir das "I love you" das erste Mal ganz dezent kommuniziert hat, sie hat es nicht gesagt, sondern mit Fingern zart auf meinen Rücken geschrieben (ich musste raten was sie sagt...)....hab ich das ehrlicherweise lange nicht geglaubt. Irgendwann hat sie mir gesagt: I love only once....YOU !

Ich bin am Anfang sowieso mit der Einstellung ran gegangen,dass jeder 2. Satz nicht ganz richtig ist....(ich will nicht sagen gelogen..) - aber es gibt halt Interpretationsspielräume (=Thailogik)....die man Schritt für Schritt klären muss....die ganze Wahrheit kommt dann schon ans Licht !



Mit dem parken....nicht unbedingt ! Meine hab ich "zur Bewährung" über ein halbes Jahr noch in Pattaya gelassen - sie hat eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ist erst dann ist sie Richtung Heimat.... .

Es ist halt wichtig die Bedürfnisse, Träume, Zukunftspläne,etc. des Girls zu kennen und auch zu respektieren. Was will sie und was kann MANN dazu tun ihr bei ihrem Glück zu helfen - oder nicht ! Make the girl happy - ist eigentlich die erste Prioritärt....der Rest kommt von selbst.... Klar muss MANN da auch sanft korrektiv eingreifen (bei Luxusträumen,No Go...etc.) und zuweilen sehr klare Ansagen machen -was MANN will bzw. nicht will (quasi wie die Thai-Männer sein).....

Binationale Partnerschaften sind ein wahnsinns Lernprozess......für beide....das das auch daneben gehen kann muss man einklakulieren (ist halt auch in DACH so),auch das man Geld evtl. verbrennt (DACH ebenso..), auch das man nicht in die LKS Falle rein rennt (jeden materiellen Wunsch seiner Holden 100 % erfüllt,ohne Nein sagen zu können !) etc.

- wer nicht wagt, der nicht gewinnt....heute bin ich unendlich dankbar, dass meine Süsse meine Quasifrau ist...

Danke für den Input. Und deine positive Erfahrung auch das macht es leichter meinen Weg weiter zu gehen.

@cokeboy77 ,

ich bin indirekt durch einen Hinweis von @sockeye und dein Bild im Quasselfred von @schlumpf auf deine Geschichte gestoßen.
Ich habe sie relativ in einem (ohne die meisten Kommentare) durchgelesen.
Ja, ich war sehr überrascht über die Wendung. Ich kenne Pik. Ich bin mir sicher, dass sie während Eurer gemeinsamen Zeit ihre wahres Wesen gezeigt hat. Du hast dich auf die Gefühle und die Situation ohne nachzudenken eingelassen und dabei eine tiefe Vertrautheit empfunden.
Ich schätze, du bist im Alltag und in D ein sehr kopflastiger Mensch, dessen Leben sehr strukturiert war. Eben tiefe Emotionen sollten nicht sein und hatten keinen Platz.
Und genau das hat sich jetzt einfach so bei dir eingeschlichen. “l love you“ nach so kurzer Zeit, ist ein ganz tiefes Verliebtsein mit dem Wissen, ja könnte viel mehr werden.
Jede Beziehung findet ihre eigenen Tegeln und Werte. Für dich war und ist es die absolute Ehrlichkeit. Du hast es auch akzeptiert, dass Pik weiter ihren Job macht.
Andere hätten das Aufhören ihrer Tätigkeit als Priorität gesetzt. Aber Pik hat eben noch ein etwas anderes Modell als ihre Ziele bis jetzt gehabt.
Dein(e) Wunsch/Regel/Bedingung für Eure Beziehung ist die absolute Ehrlichkeit. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, zumal wir auch danach leben.
Aber auch diese Ehrlichkeit muss in einer Beziehung gelernt und immer wieder gelebt werden. Letztendlich hat auch alles mit der eigenen Wahrnehmung und der Wichtigkeit zu tun. Man kennt den Anderen noch nicht so gut..........man will ihn nicht verletzen..........man weiß aufgrund der Kürze der Beziehung nicht die Reaktion........man hat Verlustangst............es ist noch keine gelebte Vertrautheit mit Höhen und Tiefen da.........man hat noch keine Sicherheit und Zutrauen.........usw.
Pik ist eine Frau und ein Thaimädel. Sie hat eine andere Wahrnehmung und Sichtweise.
Wie gesagt: Jede Beziehung findet ihre Regeln und Werte...........und genau diese gilt es zu finden...........und das ist mit Arbeit, aber ein sehr schöner Weg, wenn am Ende Beide wirklich happy sind und aneinander vertrauen können.
Übrigens kann ich deine “Kontrolle“ nachvollziehen. Aber nach meiner Meinung hat Pik genau deswegen ein großes Guthaben und große Chance verdient.
Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Aber du weißt bestimnt, was ich meine.

Ich freue mich hier auf Fortsetzung und bin gespannt, wie sich Eure Geschichte weiterentwickelt.

LG chilli

Die Fortsetzung wird es geben. Und auch mir wird immer bewusster, dass ich mich viel mehr der Situation anpassen muss. Linien und Forderung von meiner Seite müssen auch mit den Wünschen und Bedürfnissen von Pik zusammen passen. Aber ich bin bereit dazuzulernen und den Weg zu gehen.

Ich bin ja auch ein Romantiker...:)
Danke, das du deine Geschichte aufgeschrieben hast. So eine Beziehung ist schon harte Arbeit, von Liebe will ich da mal noch gar nicht reden (das ist nur Einbildung, sowas kommt erst später), du magst sie, das ist auch ok, wenn es aber tatsächlich mal irgendwann eventuell Liebe werden soll, dann mußt du definitiv mehr tun und dir meiner Meinung nach noch mal die Beiträge 176 von @Ram0815 , 200 von @Carlos Brigante und 254 von @pepper_chilli, stellvertretend besonders noch mal aufmerksam durchlesen. Was du darauf geantwortet hast stimmt meiner Meinung nach nämlich keinesfalls. Du gehst hier ran, wie an eine Beziehung zur Schönen vom Nachbardorf, das funzt hier leider gar nicht, das ist eine ganz andere Hausnummer und da du es ja noch ein wenig krasser magst, kommt da noch der Rotlichtfaktor ins Spiel. Da mußt du einfach mehr Eier haben, wie es ja hier auch Member vorgemacht haben. Vertrauen entsteht normal nicht in einer Urlaubsbeziehung, sowas muß wachsen durch handeln und Taten, ist bei einer Fernbeziehung ohnehin schon schwer genug.
Und Liebe???, welch großes Wort? Glaubst du da ernsthaft dran, nach einem Urlaub? Das ist für mich Kasperei, sprechen wir von mögen, von mir aus auch Schmetterlingen im Bauch aber zur Liebe gehört wohl etwas mehr, gerade in solchen Multi-Kulti-Beziehungen. Rote Linien sind ok, nur sollte man auch realistisch bleiben, das sie dir von anderen Bewerbern erzählt, bevor mit dir auch nur irgendetwas in Sack und Tüten ist hast du doch wohl nicht wirklich erwartet, oder, wenn doch bist du noch mehr Tagträumer als hier für mich rausgelesen habe.
Ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe natürlich das Beste für alle Beteiligten, was immer das auch bedeuten mag. Es gibt genug positive, wie auch negative Beispiele. Da muß wohl jeder seinen eigenen Weg finden ob es der richtige ist, wird die Zeit zeigen und da hat ja der ein oder andere auch nicht die selben Vorstellungen von. Hauptsache du machst dir selber und natürlich auch Pik nichts vor und kannst dir auch weiter im Spiegel in die Augen sehen.
Mal abwarten, was du zu berichten hast.

Schön das es doch mehr Romantiker hier gibt als gedacht. Ja die Post werde ich mir sicherlich noch mal genau durchlesen. Aber ich bin auch sicher das man eier zeigen kann ohne druck aufzubauen. Wichtig ist für mich, dass der Mensch gegenüber nicht unter druck gesetzt wird. Und ja ich kann sicherlich in den Spiegel kucken den ich werde zu allen Zusicherungen und allem gesagten auch stehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.