sind wir mal gespannt wie es hier weitergeht unabhängig von allen erfahrungen die wir selber gemacht haben oder meinungen die wir uns gebildet haben!!!!
Hoffentlich ist seine Lungenentzündung inzwischen ausgeheilt.sind wir mal gespannt wie es hier weitergeht unabhängig von allen erfahrungen die wir selber gemacht haben oder meinungen die wir uns gebildet hab...
Ist halt ihr Job... wenn der Threadstarter damit leben - no problem.Ich habe meinen Urlaub auch mit der Pik verbracht. Sie hat sich auch in mich "verliebt" und wartet bis ich wieder komme.
In diesem Sinne. I love you, i...

30.4.-06.05.? Das ist eine Woche!!! Urlaub!
Oder verstehe ich hier etwas falsch.
Mensch nicht nur das Mädel, sondern auch noch das Forum mit seinen Mitgliedern (wahrscheinlich auch noch der Film) hat dir den Kopf verdreht. Bei so viel Einsatz und Herzblut wünsche ich dir/euch das Beste
Dieser Beitrag erhält von mir die Note "Verfilmungswert"![]()
So nun möchte ich noch meinen Kommentar abgeben.
Ich habe viel gelesen, ich kann ihn gut verstehen ich habe das das gleiche durchgemacht, habe meine aber nicht über mein kommen informiert das ich ankomme, was soll ich euch sagen habe Sie natürlich mit einen anderen im Arm in der Bar gesehen.
Für mich war eine Welt zusammengebrochen, es ist eben nur P6 und das habe ich dann auch begreifen müssen, ich glaube wir haben so was alle schon mal auf die eine oder andere Weise erlebt.
Es ist Lehrgeld was bezahlt worden ist, jedenfalls für mich.
Ich hoffe das ich auch mal was mit einen guten Happyend lesen werde.
So nun dir viel Glück, schreibe weiter so bin gespannt wie es weiter geht.
Gruß Brummi
Im Endeffekt wissen ja 98% der Member hier schon wie es ausgehen wird.![]()
und auch die Meinung vieler über deine Posts..
du meinst jetzt,von dem du weisst?
Anyway,beneide dich nicht.
Habe auch sonst keine Meinung ,musst du selber wissen.
Bin kein Experte wie so manche hier..
Jedenfalls alles Gute.
Ich habe meinen Urlaub auch mit der Pik verbracht. Sie hat sich auch in mich "verliebt" und wartet bis ich wieder komme.
In diesem Sinne. I love you, i miss you, i take care you
Na dann kannst du das sicherlich auch mit irgendetwas untermauern ausser leeren Worten!