Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Tja wie fängt man(n) so eine Geschichte am besten an? Keine Ahnung bin kein begabter Schreiber aber möchte euch alle trotzdem mitnehmen auf mein Abenteuer.

Im November letzten Jahres buchte ich meine Flüge für einen geplanten Trip mit einer guten Freundin. Wir wollten Laos, Kambodscha und Vietnam erkunden. Aber es kam anders als gedacht...

Im Februar erkrankte ich zum zweiten mal an einer schweren Lungenentzündung. Auf anraten der Ärzte musste ich den Trip durch die drei Länder absagen. Meine beste Freundin war nicht begeistert verstand es aber. Sie wollte aber trotzdem die Länder bereisen was für mich absolut in Ordnung war.
So musste also eine Alternative her und beim stöbern im Internet nach einem chilligen Urlaub mit vielleicht nötiger guter medizinischer Versorgung und viel Erholung und schon gebuchten Flug nach BKK, kam ich zuerst auf Koh Samui.

Ich stöberte weiter und da P6 für mich als überzeugter Single Anfang 40 nichts anstößiges ist, stolperte ich über dieses Forum. Und auf einmal reifte in mir der Plan auch mal in das größte Puff der Welt zu fahren. Also buchte ich mir kurz entschlossen das April Suites.

Ich habe bis zum Urlaub echt viel in diesem Forum gelesen und kannte auch schon Bangkok von zwei Bussinnes Trips. Ich war damals schon angetan von den Girls Ihrer Haut und vor allem Ihrer Ausstrahlung. LKS kam dort aber nie auf war auch nur jeweils ein paar Abende in Bangkok und hab auch nur einmal ein Girl LT mitgenommen. Alles andere war ST oder mal eine Massage.

Wie ein kleines Kind fieberte ich dem Tag des Abbfluges entgegen.

to be continued....
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Der Tag an dem es los gehen sollte.

Am 30.3 war es dann endlich soweit. Immer noch angeschlagen von meiner Lungenentzündung machte mit einer menge Antibiotika und viel Vorfreude auf zum Flughafen. Ich checkte ca. 3 Stunden vor Abflug ein.

Doch dieser Urlaub schien unter keinem guten Stern zu stehen. Als ich durch die Sicherheitkontrolle durch war und nach dem Essen langsam in Richtung Gate aufmachte, wurde ich böse überrascht. Der Flieger sollte 90 Minuten Verspätung haben. Super dachte ich dann bekomme ich meinen Anschluss in Doha nicht. Aber es kam noch schlimmer nach ungefähr einer weiteren Stunde wurde dann auf 180 Minuten Verspätung erhöht.

Als ich nach ca 3 1/2 Stunden Verspätung endlich im Flieger saß, oh Wunder war das Übel noch nicht überstanden. Ein paar reihen vor mir hatte eine Japanerin noch gesundheitliche Problem und es kam erstmal der Notarzt. Nach einer gefühlten Ewigkeit ging es dann endlich los. Und ich kam mit etwas über 4 Stunden Verspätung in Doha an.

In Doha waren natürlich schon alle Nachtflüge nach BKK weg und ich wurde auf die erste Morgenmaschine gebucht.

Mit 7 Stunden Verspätung kam ich in BKK an. Und hier nochmal ein großes Dankeschön an @elast.max Flinstone Taxi den die haben mir den ersten positiven Eindruck dieses Urlaubs beschert. Trotz des vielen hin und her bei den Flügen klappte die Abholung dank ein paar Emails wunderbar.
Als ich total zerstört von der langen Anreise und meiner Lungenentzündung im April Suites ankam, bezog ich meinen Loom und wollte nur noch kurz was essen und endlich schlafen. Es war ja schon fast Mitternacht in Patty.

schön weiterlesen es wird auch noch spannender...
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Erste Tage in Pattaya

Am Montag ging es dann endlich los, danke der Linegruppe für April wurde ich auch gleich von @Bobba und @HansUrami nett aufgenommen und mir als Newbie Pattaya etwas gezeigt und auch erklärt.

Mit @Bobba ging es dann erstmal auf ein Bier und dann schön zur Massage... Nein erstmal zur medizinischen da ich das nach der stressigen Anreise auch nötig hatte.

Danach noch kurz mit Bobba nach Tree Town wo er eine Bekannte treffen wollte. Dort ein Bierchen getrunken. Am Abend ging es dann zum @schlumpf etwas essen und ein paar Drinks in netter Gesellschaft genießen. War leider immer noch ziemlich angeschlagen von meiner Lungeentzündung und hatte noch nicht wirklich Lust eines der Girl mit zu nehmen. Trotzdem viel mir an diesem Abend schon gleich eine Fachkraft vom Schlumpf ins Auge. Ihr Name war PIK (ich weiß jetzt leider nicht wie ich hier Bilder aus dem Smurfbar Thread verlinken sonst würde ich das tun)

Aber wie geschrieben ich war noch zu zerstört um mir etwas Spaß mit nach Hause zu nehmen.

Der zweite Tag begann nach späten Aufstehen erstmal mit einem total überschwemmten Pattaya. Nach zwei Stunden starkregen stand überall das Wasser. Da die Lungenentzündung immer noch heftig war besorgte ich mir Hammer Antibiotika in der Pharmacy. Danach noch kurz einen Abstecher in die Soi 6 damit ich endlich mal ein wenig Druck abbauen konnte. Mehr war das dann aber auch nicht da ich irgendwie nicht so wirklich fit war.

Am Abend ging es dann wieder zum Schlumpf. Auch heute viel mir die kleine Pik wieder ins Auge obwohl sie nicht meinem normalen Beuteschema entspricht. Leider hatte The Food heute wegen des Hochwassers geschlossen und so ging es danach zum Bella Italia zum Essen. Somit war der Abend beim Schlumpf zu kurz um Pik besser kennen zu lernen.

Danach mit den Jungs noch kurz in die Soi 6 aber irgendwie schien der Wurm in diesem Urlaub zu stecken heute wollte der Magen nicht so recht. Und auch dieser Abend endete ohne Beute alleine im Hotel.

to be continued....

Ich bin gespannt, obwohl ich bei einem Teil live dabei war :bigsmile
Haha ja denn Anfang hast du ja noch mitbekommen... Aber ich sag nur es ist gefährlich in Patty das wissen wir ja jetzt beide....
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Der dritte Tag

heute ging es erstmal nach dem Frühstück/Mittagessen alleine wieder in die Soi 6, diesmal hatte ich auch mehr Spaß und ging zufrieden. Die Jungs wollten in den Excite Club. Ja was soll ich sagen entweder man mag es oder man(n) mag es nicht. Sicherlich hatte auch ich meinen Spaß hier aber mehr als ein wenig krabbeln war da nicht. Irgendwie wollte bei mir nicht so recht Stimmung aufkommen. Und so verabschiedete ich mich von den Jungs und wir verabredeten uns für den Abend in der Smurfbar.

Am Abend in der Smurfbar angekommen gab es lecker essen von @Wildsau69 The Food und der Abend konnte gut gestärkt beginnen. Aber halt irgendetwas läuft doch schon wieder schief oder? Eigentlich hatte ich mir heute fest vorgenommen die kleine Pik zu Barfinen, doch wie fast schon alles an diesem Urlaub kam es anders als gedacht...

Die kleine Pik hat an diesem Abend ausgerechnet schon einen Customer... verdammt... Aber das schien sie nicht davon abzuhalten ganz oft sich auch um mich zu bemühen. Immer wieder wurden mir von Ihr die Drinks gebracht und gutes Take Care und Kundenbindung will gelernt sein sei Dank, auch gesagt: I don´t wan´t to go with that customer I wan´t to go with you but he barfind me earlier and i have to go.

Sie kam dann auch immer wieder an und meinte: You can take other Ladie from bar I´m not angry with you and tomollow I go with you. So wirklich angetan hatte es mir aber keine der anderen Ladies (@schlumpf bitte nicht böse sein). Also habe ich mich an diesem Abend mehr auf das trinken konzentriert und auch dieser Abend endete für mich alleine im Hotelzimmer....

Gleich geht es weiter...
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Tag Nummer vier

(trinke jetzt ein Bier neben dem schreiben deshalb möchte ich nicht versprechen die Geschichte heute noch zu beenden)

Der Tag begann zwar sehr spät aber ganz entspannt am Pool. Der Abend davor war dann doch recht heftig, hatte mehr als einen über den Durst getrunken. Am Nachmittag ging es dann über Soi´s 7 und 8 langsam in Richtung Strand wo ich mit @Bobba dann was trinken war. Ich blieb dieses mal erstmal bei einer Coke. Auf dem Rückweg Waren wir glaube ich noch in der Sailor Bar was essen.

Nach einem kurzen ausruhen und showern ging es dann wieder zum Schlumpf. Wir wollten etwas essen und haben uns was aus dem The Food kommen lassen. In lustiger Runde tranken wir ein paar Chang. An diesem Abend hatte Pik auch sehr viel Zeit für mich.

Sie begeisterte mich sehr und wir unterhielten uns recht viel. Ihr Englisch war nicht das beste aber für ein Bargirl ganz o.k.. Ich genoss das Take Care welches auch an den Abenden davor schon da war sehr. Klingt für einen überzeugten Single vielleicht doof aber manchmal ist diese nähe doch ganz schön.

Kurzer Abstecher nach DE:
In Deutschland stehe eigentlich bis auf eine besondere Ausnahme die ich erwähnen möchte ganz und gar nicht auf nähe. Aber da ich es einfach erwähnenswert finde sei es hier kurz angebracht. In DE habe nur ONS oder ein paar Freundschafften+. Es gibt nur eine Ausnahme und die ist recht ungewöhnlich trotzdem gehört SIE fest zu meinem Leben. Wenn ich ab und an nähe spüren will habe ich diese meist mit meiner besten Freundin mit der ich auch den drei Länder Trip machen wollte. Und jetzt nicht auf falsche Gedanken kommen hier handelt es sich nicht um Freundschaft+ denn Sie ist durch und durch ein Tomboy. Wir kennen und lieben uns auf diese sehr speziele Art aber trotzdem seit mehr als 20 Jahren und da auch Sie Single aus Überzeugung ist genießen wir rein Platonisches kuscheln bei einem Glas Wein oder einem guten Film. Aber nun zurück zum Thema.

Irgendwie entwickelt sich schon an diesem Abend eine gewisse Vertrautheit. Ich weiß ich weiß die Girls können das hier zur Perfektion. Aber trotzdem erschien es mir als etwas anderes als sonst. Ich kannte ja Asien schon ein wenig aber so fühlte ich mich noch nie. Wir spielten Pool und hatten sehr viel Spaß an diesem Abend. Es war heiter und ausgelassen.

Irgendwann gegen 1 Uhr wollte ich dann doch aber mehr. Nach dem Typischen check bin inkl. der Barfine für die kleine Pik ging es dann Richtung Hotel. Und genau hier hätten jetzt bei mir denke ich alle Statuslämpchen auf Rot gehen müßen den wir liefen Hand in Hand Richtung Hotel. Aber das bemerkte ich in diesem Augenblick gar nicht.

Im Hotel angekommen wurde erstmal geshowert und dann? Tja dann war es eine wunderschöne Nacht und da ich die Ladies auf der ganzen Welt respektiere nur so viel:

wir schliefen beide glücklich ein und ein Genießer schweigt.

Gleich geht es weiter....
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
Schöne Geschichte, bei Werner was trinken ok, aber die Damen auslösen ich weis nicht, nett sind sie ja schon
aber mehr auch nicht.
Gruß vom Brummi
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.543
56
hm...ich glaube Du tust Pik mit diesem Bericht keine Gefallen, da sie hier super viele Leute persönlich kennen.

Denke er schreibt es aber Gentleman like wie ich finde. Er plaudert keinerlei Details aus.

Und wenns nach dem ginge dürfte hier kein einziger Bericht über Lady´s sein weil jeder jede irgendwie kennt
oder kennen koennte. ;)

Ausserdem ist es ja nichts Neues das die Lady´s diesem Gewerbe nachgehen.


L.G. Robert:hut
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Toller Bericht und ich dachte immer die Ladys in der Smurf Bar sind nicht zum Barfinen
Ich komme ja aus der IT Welt und wir arbeiten viel nach dem Prinzip Try and Error... Also wer nicht wagt der nicht Gewinnt

hm...ich glaube Du tust Pik mit diesem Bericht keine Gefallen, da sie hier super viele Leute persönlich kennen.

just my 2 cent

@Zander99 ich hatte dir ja eine PN geschickt als du noch online warst. Da nix von zurück kam geht es hier erstmal weiter....

Schöne Geschichte, bei Werner was trinken ok, aber die Damen auslösen ich weis nicht, nett sind sie ja schon
aber mehr auch nicht.
Gruß vom Brummi[/QUO...
Ich seh das wie über all im Leben jeder hat seine Vorlieben und auf A Gogo Tussis steh ich z.Bsp. gar nicht da muss ich schon immer mit meinen alten Kunden in DE hin... Und auf Junge Dinger deren Vater ich sein könnte auch nicht... Aber ich sehe das immer so: Jedem was er mag und Ihm gefällt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.