Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Laß dich nicht provozieren, denn das mit dem untermauern möchtest du doch nicht wirklich. Natürlich wird es da welche vor dir gegeben haben, das sollte dir doch klar sein und wenn du keine Unterstützung gewährleistest, werden auch vermutlich noch welche folgen, wenn du nicht vor Ort bist. Wie soll sonst ihr Lebensunterhalt und vielleicht auch der der Familie bestritten werden?
@cokeboy77 ,

lass dich nicht von ein paar oder einem speziellen Kandidaten hier provozieren.
Dafür bist du zu intelligent.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen:)

LG chilli

Danke euch beiden... Mir ist durchaus klar wie das läuft, und ja da gibt es sicherlich noch andere.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.959
71.559
4.415
Jever
Ich erklärte Ihr das ich schlecht mit Ihr umgegangen wäre und dies klären wolle, aber auch das ich Fragen an Sie habe welche wir nicht am Telefon hätten klären können.
Verwechselst ich jetzt was? Hattest du nicht geschrieben das sie dir nicht die Wahrheit gesagt hat?
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.959
71.559
4.415
Jever
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
283
545
1.183
Hallo @cokeboy77 ,
schön, dass der Bericht weitergeht.

Ich habe deine Antwort auf den Post von König74 gelesen ... leider muss ich dir als Mitreisender von König74 sagen, dass es keine leere Worte sind, aber ist ja auch nicht schlimm, du bist Dir ja im Klaren darüber welchen Job sie ausübt, somit ist das ja normale Kundenbindung und sollte kein schlechtes Licht auf euch werfen.

Ich wünsche dir alles Gute für dein Vorhaben.

Grüße
 

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
118
208
823
So nun bin ich auch noch dran mit meiner Kommentar.
Ich bin froh das ich fast live dabei bin, deine Berichte sind sehr nett geschrieben und sehr offen hast du dich hier dargestellt und uns tief in dir Einblicken lassen.
Du hast noch einen sehr langen und teuren Wege vor dir, ich hoffe du wirst nicht daran zugrunde gehen, es gibt ja genug Beispiele in Patt.
So nun bin ich Gespannt wie es weiter geht mit euch.

Gruß Brummi
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
So nun bin ich auch noch dran mit meiner Kommentar.
Ich bin froh das ich fast live dabei bin, deine Berichte sind sehr nett geschrieben und sehr offen ha...
Hallo Brummi, danke für deine Worte. Das der Weg lange und vielleicht auch nicht ganz billig wird ist mir klar. Alleine der Flug den ich am Vorabend gebucht habe, war so teuer das ich dafür einige Male nach Patty fliegen hätte können. Zugrunde werde ich auf jeden Fall finanziel nicht, den es gibt eine klare Grenze für mich.
 

Gehirnakrobat

Forensponsor
   Sponsor 2024
10 Juni 2015
172
2.695
1.593
45
Vieles kommt mir so bekannt vor :p
Du machst das schon...hör auf dein Herz!
Bei mir hat damals auch auf einmal irgendso ein Typ angerufen, den ich überhaupt nicht kannte und meinte mir zu erzählen,
wie schlecht meine Frau doch sei und das sie nur Geld will usw usw.
Im Nachhinein hatte sich herausgestellt, das sein Cousin meine Frau wohl auch toll fand und sie unbedingt einige Monate später wieder sehen wollte.
Ein Glück habe ich damals nicht drauf gehört ;-).
Wenn ich eins gelernt habe, nicht nur von mir, sondern auch von vielen anderen Geschichten:
Wenn man es wirklich ernst meint, sollte man die Sache schnell durchziehen.
Nicht lange warten und hinhalten usw.
Das ist zwar ein recht schwieriger Weg und der kostet auch ein paar Euro, aber wenn man der Meinung ist das es funktionieren kann...warum nicht?
Ist halt die Frage: Siegt das Herz oder der Verstand?

Liebe Grüße
Gerrit
 
Thailernen.net

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich melde mich hier auch mal zu Wort. Habe mir alles durchgelesen, da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde. Ich bin nur schon ein paar Schritte weiter.

Der Entschluss spontan wieder zu fliegen ist natürlich mal eine Ansage. Ich habe ähnliches gemacht, wenn auch nicht so kurzfristig wie du.

Zum Thema lügen möchte ich dir noch mit auf den Weg geben, dass die Wahrheit in Thailand ein recht dehnbarer Begriff ist und man das Ganze nicht so eng sehen sollte. Wenn ich nach einem Monat wieder nach Thailand komme und man mir sagt „I not go customer for whole month“, dann ist das zwar sehr schmeichelhaft, aber ganz sicher nicht wahr. Denn wie ein vielleicht bekannter Youtuber mal gesagt hat: "...and remember: Bargirls can't eat love". Dieses Verhalten zu erwarten, wenn man selber nichts zahlt, ist nebenbei auch nicht fair, aber das sollte klar sein. Und sollte sie customer haben, dann wird sie dir das sicher nicht erzählen. Wenn wir ehrlich sind, würden wir das genauso machen. Das hat nicht mal etwas mit böswilliger Lüge zu tun, sondern es schützt sie und es schützt vor allem dich. Mir war immer klar, dass wenn ich wieder nach Deutschland fliege weiter im Business gearbeitet wird. Ich wollte nur keine Details.

Wie es @Gehirnakrobat bereits gesagt hat: Solltest du es Ernst meinen, dann zieh die Sache schnell durch. Bist du der Meinung es passt, dann lade sie zu dir nach Hause ein. Hier lebt ihr dann 3 Monate zusammen und wenn dann noch alles gut ist, dann mache Nägel mit Köpfen. Mehr Gewissheit wirst du nie bekommen. Der Schritt ist groß, teilweise schwierig, manchmal beängstigend und auf jeden Fall nicht billig, aber über den letzten Punkt kann man aber mit seiner Freundin reden, sollte von beiden Seiten genug Zuneigung oder gar Liebe da sein. Außerdem sind diese ständigen Abschiede am Flughafen einfach der Horror. Ich halte mich für ähnlich rational wie du und sogar emotional recht kühl, aber als erwachsener Mann habe ich da schon Rotz und Wasser geheult. Und das nicht nur einmal. Vor allem diese verfluchte Rolltreppe am Flughafen BKK ist einfach nur ein Folterinstrument.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für den weiteren Weg und freue mich auf die Fortsetzung deines Berichts.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Zum Thema lügen möchte ich dir noch mit auf den Weg geben, dass die Wahrheit in Thailand ein recht dehnbarer Begriff ist und man das Ganze nicht so eng sehen sollte. Wenn ich nach einem Monat wieder nach Thailand komme und man mir sagt „I not go customer for whole month“, dann ist das zwar sehr schmeichelhaft, aber ganz sicher nicht wahr. Denn wie ein vielleicht bekannter Youtuber mal gesagt hat: "...and remember: Bargirls can't eat love". Dieses Verhalten zu erwarten, wenn man selber nichts zahlt, ist nebenbei auch nicht fair, aber das sollte klar sein. Und sollte sie customer haben, dann wird sie dir das sicher nicht erzählen. Wenn wir ehrlich sind, würden wir das genauso machen. Das hat nicht mal etwas mit böswilliger Lüge zu tun, sondern es schützt sie und es schützt vor allem dich. Mir war immer klar, dass wenn ich wieder nach Deutschland fliege weiter im Business gearbeitet wird. Ich wollte nur keine Details.

Sorry, aber da seid ihr ja auch ein wenig selbst schuld an der Situation! Wenn ihr das Mädchen wirklich liebt, dann verlangt auch dass sie Pattaya verlässt! Und wenn sie euch liebt wird sie das auch tun! Etwas für die Beziehung zu tun ist keine einseitige Einbahnstrasse!

Bei mir hat es eine Weile gedauert bis kapiert wurde, dass ich sie nicht zu 100% alimentieren werde sondern in gewissem Rahmen mit finanziell unterstütze. Dass ich aber von ihr verlange, dass sie auch ihren Beitrag in Form von Arbeit (und ich meine keine Tätigkeit im Bargewerbe) leistet. Sie ist nicht behindert, kann also auch regulärer Arbeit - wie viele andere Thais eben auch - nachgehen. Da ist sie auch beschäftigt und kann nicht auf dumme Gedanken kommen.

Man braucht auch gar nicht argumentieren, dass es in Thailand üblich ist dass der Mann für ihre ganze Familie 100% aufkommt. So wie sie erwartet, dass ich Verständnis für ihr "Thai-Leben" haben soll, erwarte ich auch dass sie Verständnis für mein "Falang-Leben" haben muss. Meiner sage ich immer wieder: magic word is "together".
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Vieles kommt mir so bekannt vor :p
Du machst das schon...hör auf dein Herz!
Bei mir hat damals auch auf einmal irgendso ein Typ angerufen, den ich überhaupt nicht kannte und meinte mir zu erzählen,
wie schlecht meine Frau doch sei und das sie nur Geld will usw usw.
Im Nachhinein hatte sich herausgestellt, das sein Cousin meine Frau wohl auch toll fand und sie unbedingt einige Monate später wieder sehen wollte.
Ein Glück habe ich damals nicht drauf gehört ;-).
Wenn ich eins gelernt habe, nicht nur von mir, sondern auch von vielen anderen Geschichten:
Wenn man es wirklich ernst meint, sollte man die Sache schnell durchziehen.
Nicht lange warten und hinhalten usw.
Das ist zwar ein recht schwieriger Weg und der kostet auch ein paar Euro, aber wenn man der Meinung ist das es funktionieren kann...warum nicht?
Ist halt die Frage: Siegt das Herz oder der Verstand?

Liebe Grüße
Gerrit

Danke Dir! Ja dass da auch Mitbewerber sind ist mir klar. Oder Leute die einfach die Girls mit anderen Augen sehen und uns für komplett verrückt halten auch. Zum Thema schnell werde ich noch etwas in meinem Beitrag erwähnen. Der Weg ist schwierig und ich bin mir durchaus bewußt das es am Ende auch komplett schiefgehen kann. Aber Geld ist für mich eben nicht mehr als bunt bedrucktes Papier, dass man gegen Dinge oder Momente tauschen kann die einem wichtig sind oder freude bereiten können. Deshalb denke ich nur so weit an Geld das ich mir damit nicht selbst schade oder mich in schwierigkeiten bringe. Daran sollte es nicht scheitern.


Ich melde mich hier auch mal zu Wort. Habe mir alles durchgelesen, da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde. Ich bin nur schon ein paar Schritte weiter.

Der Entschluss spontan wieder zu fliegen ist natürlich mal eine Ansage. Ich habe ähnliches gemacht, wenn auch nicht so kurzfristig wie du.

Zum Thema lügen möchte ich dir noch mit auf den Weg geben, dass die Wahrheit in Thailand ein recht dehnbarer Begriff ist und man das Ganze nicht so eng sehen sollte. Wenn ich nach einem Monat wieder nach Thailand komme und man mir sagt „I not go customer for whole month“, dann ist das zwar sehr schmeichelhaft, aber ganz sicher nicht wahr. Denn wie ein vielleicht bekannter Youtuber mal gesagt hat: "...and remember: Bargirls can't eat love". Dieses Verhalten zu erwarten, wenn man selber nichts zahlt, ist nebenbei auch nicht fair, aber das sollte klar sein. Und sollte sie customer haben, dann wird sie dir das sicher nicht erzählen. Wenn wir ehrlich sind, würden wir das genauso machen. Das hat nicht mal etwas mit böswilliger Lüge zu tun, sondern es schützt sie und es schützt vor allem dich. Mir war immer klar, dass wenn ich wieder nach Deutschland fliege weiter im Business gearbeitet wird. Ich wollte nur keine Details.

Wie es @Gehirnakrobat bereits gesagt hat: Solltest du es Ernst meinen, dann zieh die Sache schnell durch. Bist du der Meinung es passt, dann lade sie zu dir nach Hause ein. Hier lebt ihr dann 3 Monate zusammen und wenn dann noch alles gut ist, dann mache Nägel mit Köpfen. Mehr Gewissheit wirst du nie bekommen. Der Schritt ist groß, teilweise schwierig, manchmal beängstigend und auf jeden Fall nicht billig, aber über den letzten Punkt kann man aber mit seiner Freundin reden, sollte von beiden Seiten genug Zuneigung oder gar Liebe da sein. Außerdem sind diese ständigen Abschiede am Flughafen einfach der Horror. Ich halte mich für ähnlich rational wie du und sogar emotional recht kühl, aber als erwachsener Mann habe ich da schon Rotz und Wasser geheult. Und das nicht nur einmal. Vor allem diese verfluchte Rolltreppe am Flughafen BKK ist einfach nur ein Folterinstrument.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für den weiteren Weg und freue mich auf die Fortsetzung deines Berichts.

Bin bei deinen Worten voll bei Dir. Bei ein paar Punkten unterscheiden wir uns aber auch. Jeder ist eben anders. Ich weiß wenn Sie mit anderen Customers unterwegs ist. Ich glaube auch ganz gut damit klar zu kommen mir ist eben die Wahrheit lieber als der Traum. Du warst dir ja auch bewusst das es so ist. Wie bei dir möchte ich auch keine Details dazu wissen. Aber allein schon um sich keine Sorgen zu machen wenn eben mal längere Zeit kein Kontakt herscht ist es mir lieber es zu wissen. Für mich findet der Abschied immer in Pattaya statt aber das hat andere Gründe. Mehr dazu vielleicht noch im Bericht. Trotzdem ist es die gleiche Folter wie bei dir BKK.
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
   Ex Member
30 Juli 2015
2.681
8.515
3.365
Komm, da versuchst du uns jetzt einen Bären aufzubinden oder lügst dir selbst ganz dick in die Tasche!

Aber Geld ist für mich eben nicht mehr als bunt bedrucktes Papier, dass man gegen Dinge oder Momente tauschen kann die einem wichtig sind oder freude bereiten können. Deshalb denke ich nur so weit an Geld das ich mir damit nicht selbst schade oder mich in schwierigkeiten bringe.

Wenn für dich Geld nicht mehr als "bunt bedrucktes Papier" ist, dann schick ihr jeden Monat 500 EUR! Dürfte dir ja nicht schaden bzw in Schwierigkeiten bringen, scheinst ja einen gut bezahlten Job zu machen.

Nicht labern, machen!

Ich weiß wenn Sie mit anderen Customers unterwegs ist. Ich glaube auch ganz gut damit klar zu kommen mir ist eben die Wahrheit lieber als der Traum.

Du glaubst aber hast in deinem Bericht schon weit vorher gezeigt dass du eben NICHT damit klar kommst! Sonst hättest du auch kein Drama veranstaltet als du sie beim "Lügen" wegen Feiern mit den Mädels "ertappt" hast. Oder mit diesem Satz:

Na dann kannst du das sicherlich auch mit irgendetwas untermauern ausser leeren Worten!

zeigst du, dass du eben NICHT klar kommst.
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Komm, da versuchst du uns jetzt einen Bären aufzubinden oder lügst dir selbst ganz dick in die Tasche!



Wenn für dich Geld nicht mehr als "bunt bedrucktes Papier" ist, dann schick ihr jeden Monat 500 EUR! Dürfte dir ja nicht schaden bzw in Schwierigkeiten bringen, scheinst ja einen gut bezahlten Job zu machen.

Nicht labern, machen!



Du glaubst aber hast in deinem Bericht schon weit vorher gezeigt dass du eben NICHT damit klar kommst! Sonst hättest du auch kein Drama veranstaltet als du sie beim "Lügen" wegen Feiern mit den Mädels "ertappt" hast. Oder mit diesem Satz:



zeigst du, dass du eben NICHT klar kommst.

Natürlich sind auch meine Mittel begrenzt! Und ja ich würde Sie sofort unterstützen, aber nicht so lange Sie in Pattaya ist! Dazu werde ich aber noch mehr in meinem Bericht schreiben.

Bei dem zum Feiern gehen ging es mir eben nicht darum, ob Sie das als Kundenakquise nutzt sondern einzig und alleine darum ob Sie mich belügen wird. Mir war von Anfang an klar womit Sie ihr Geld verdient. Das es hier sicherlich wieder einmal passieren wird, dass sie ihre Sicht der Dinge, um nicht zu sagen eine Lüge erzählen wird ist mir auch klar geworden. Aber im Moment gehen wir sehr offen damit um. Keine Details aber eben auch keine alternative Realität.

Dieser Komentar zu dem Post von König74 war sicherlich nicht der beste.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.959
71.559
4.415
Jever
Habe das Projekt Thai Frau auch gedeichselt und bin daher gespannt was du noch für Fehler machen wirst.
Den einen oder anderen Bock hast du schon geschossen :bigsmile
Aber so lernt man mit der Zeit dazu ;)
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Sorry, aber da seid ihr ja auch ein wenig selbst schuld an der Situation! Wenn ihr das Mädchen wirklich liebt, dann verlangt auch dass sie Pattaya ver...

Ja da bin ich grundsätzlich bei dir. Jetzt kann man sie natürlich in ihr Dorf zurückschicken und da verweilt sie dann und macht was auch immer man dort so macht. Wenn man sie nur parkt ist das vermutlich eine Alternative. Das meine Freundin aktuell in Pattaya ist hat allerdings bestimmte Gründe. Auch die Verbindung von Unterstützung mit "regulärer" Arbeit der Freundin ist absolut das Richtige. Alles andere sind halbe Sachen, die zu gar nichts führen.

Und jetzt wollte ich eigentlich noch ganz weit ausholen, aber alles was ich beschrieben hätte, wird @cokeboy77 hoffentlich noch erleben. Grundsätzliche Fixpunkte hat so eine Geschichte einfach. Also warte ich einfach gespannt ob der Dinge die noch kommen werden.:)
 

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.074
5.387
2.315
61
Mein Tip, wenn Du es ernst meinst und eine langfristige fernbeziehung haben möchtest.. a. Unterstütze Sie. Und b. Raus aus Pattaya, dann kann es funktionieren, alles andere wird Dir über kurz oder lang das Herz brechen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.