Mein Tip, wenn Du es ernst meinst und eine langfristige fernbeziehung haben möchtest.. a. Unterstütze Sie. Und b. Raus aus Pattaya, dann kann es funktionieren, alles andere wird Dir über kurz oder lang das Herz brechen.
Nur so funktioniert es!Mein Tip, wenn Du es ernst meinst und eine langfristige fernbeziehung haben möchtest.. a. Unterstütze Sie. Und b. Raus aus Pattaya, dann kann es funktionier...
ich bin analromantiker, zählt das auch?...

Lass mich raten...davon wird Pik nicht allzuviel gegessen haben?
Doch Sie hat wirklich viel davon gegessen. Und nach Ihrer Aussage hat es ihr auch sehr gut geschmeckt....Lass mich raten...davon wird Pik nicht allzuviel gegessen haben?
Kannst du gerne machen. Die Meinung anderer dazu öffnet ja auch meine Sichtweise zu dem ganzen.@cokeboy77
Ist das ok für dich wenn ich einiges kommentiere oder möchtest du das nicht?
Denn das ist die einzig vernünftige Vorgehensweise.Nach dem Essen hatten wir noch ein sehr ausgedehntes Gespräch in dem ich Ihr auch klar machte wenn Sie ein anderes Leben führen möchte, dass ich dann für Sie da sein würde und auch für Sie und Ihre Familie sorgen würde. Also Ihre Verpflichtungen in der ersten Zeit ganz übernehmen würde. Es aber auch klar sein müsse das Sie später einmal Ihren Beitrag dazu leisten müsse und dies nur geschehe wenn Sie Pattaya verlässt.
Hier würde ich aufhorchen.Pik war berührt davon aber irgendwie konnte oder wollte Sie hier nichts Definitives dazu sagen.
Bis Dezember ist eindeutig zu lang.Im ersten Urlaub erzählte Sie mir schon, dass Sie im Dezember zurück in Ihre Heimat gehen will. Daran wolle Sie festhalten und versprach es mir auch dies zu tun.
Bis Dezember ist eindeutig zu lang. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass das höchstwahrscheinlich in die Hose geht. Das hältst du mental nicht durch.
Pik war berührt davon aber irgendwie konnte oder wollte Sie hier nichts Definitives dazu sagen. Im ersten Urlaub erzählte Sie mir schon, dass Sie im Dezember zurück in Ihre Heimat gehen will. Daran wolle Sie festhalten und versprach es mir auch dies zu tun.
Hier würde ich aufhorchen.
Zuerst einmal muss das Mädel die Hosen runterlassen.Man ist in der Meinung wenn das Finanzielle geregelt ist wäre alles okay. Dem ist aber nicht immer so.
ich glaube er liest auch gerne Arztromane..

Du findest es Schmeichelhaft angelogen zu werden?Wenn ich nach einem Monat wieder nach Thailand komme und man mir sagt „I not go customer for whole month“, dann ist das zwar sehr schmeichelhaft, aber ganz sicher nicht wahr.