Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
= gehört wohl zum langfristigen Geschäftsmodell Bar Girl...kann aber auch ganz ehrlich gemeint sein ! Interessant ist das viele Girls ST und LKS auch ohne dem big take care - vermarkten - rein geschäftsmäßig.

als meine Süsse mir das "I love you" das erste Mal ganz dezent kommuniziert hat, sie hat es nicht gesagt, sondern mit Fingern zart auf meinen Rücken geschrieben (ich musste raten was sie sagt...)....hab ich das ehrlicherweise lange nicht geglaubt. Irgendwann hat sie mir gesagt: I love only once....YOU !

Ich bin am Anfang sowieso mit der Einstellung ran gegangen,dass jeder 2. Satz nicht ganz richtig ist....(ich will nicht sagen gelogen..) - aber es gibt halt Interpretationsspielräume (=Thailogik)....die man Schritt für Schritt klären muss....die ganze Wahrheit kommt dann schon ans Licht !

Mit dem parken....nicht unbedingt ! Meine hab ich "zur Bewährung" über ein halbes Jahr noch in Pattaya gelassen - sie hat eine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und ist erst dann ist sie Richtung Heimat.... .

Es ist halt wichtig die Bedürfnisse, Träume, Zukunftspläne,etc. des Girls zu kennen und auch zu respektieren. Was will sie und was kann MANN dazu tun ihr bei ihrem Glück zu helfen - oder nicht ! Make the girl happy - ist eigentlich die erste Prioritärt....der Rest kommt von selbst.... Klar muss MANN da auch sanft korrektiv eingreifen (bei Luxusträumen,No Go...etc.) und zuweilen sehr klare Ansagen machen -was MANN will bzw. nicht will (quasi wie die Thai-Männer sein).....

Binationale Partnerschaften sind ein wahnsinns Lernprozess......für beide....das das auch daneben gehen kann muss man einklakulieren (ist halt auch in DACH so),auch das man Geld evtl. verbrennt (DACH ebenso..), auch das man nicht in die LKS Falle rein rennt (jeden materiellen Wunsch seiner Holden 100 % erfüllt,ohne Nein sagen zu können !) etc.

- wer nicht wagt, der nicht gewinnt....heute bin ich unendlich dankbar, dass meine Süsse meine Quasifrau ist...

Danke für den Input. Und deine positive Erfahrung auch das macht es leichter meinen Weg weiter zu gehen.

@cokeboy77 ,

ich bin indirekt durch einen Hinweis von @sockeye und dein Bild im Quasselfred von @schlumpf auf deine Geschichte gestoßen.
Ich habe sie relativ in einem (ohne die meisten Kommentare) durchgelesen.
Ja, ich war sehr überrascht über die Wendung. Ich kenne Pik. Ich bin mir sicher, dass sie während Eurer gemeinsamen Zeit ihre wahres Wesen gezeigt hat. Du hast dich auf die Gefühle und die Situation ohne nachzudenken eingelassen und dabei eine tiefe Vertrautheit empfunden.
Ich schätze, du bist im Alltag und in D ein sehr kopflastiger Mensch, dessen Leben sehr strukturiert war. Eben tiefe Emotionen sollten nicht sein und hatten keinen Platz.
Und genau das hat sich jetzt einfach so bei dir eingeschlichen. “l love you“ nach so kurzer Zeit, ist ein ganz tiefes Verliebtsein mit dem Wissen, ja könnte viel mehr werden.
Jede Beziehung findet ihre eigenen Tegeln und Werte. Für dich war und ist es die absolute Ehrlichkeit. Du hast es auch akzeptiert, dass Pik weiter ihren Job macht.
Andere hätten das Aufhören ihrer Tätigkeit als Priorität gesetzt. Aber Pik hat eben noch ein etwas anderes Modell als ihre Ziele bis jetzt gehabt.
Dein(e) Wunsch/Regel/Bedingung für Eure Beziehung ist die absolute Ehrlichkeit. Ich kann das sehr gut nachvollziehen, zumal wir auch danach leben.
Aber auch diese Ehrlichkeit muss in einer Beziehung gelernt und immer wieder gelebt werden. Letztendlich hat auch alles mit der eigenen Wahrnehmung und der Wichtigkeit zu tun. Man kennt den Anderen noch nicht so gut..........man will ihn nicht verletzen..........man weiß aufgrund der Kürze der Beziehung nicht die Reaktion........man hat Verlustangst............es ist noch keine gelebte Vertrautheit mit Höhen und Tiefen da.........man hat noch keine Sicherheit und Zutrauen.........usw.
Pik ist eine Frau und ein Thaimädel. Sie hat eine andere Wahrnehmung und Sichtweise.
Wie gesagt: Jede Beziehung findet ihre Regeln und Werte...........und genau diese gilt es zu finden...........und das ist mit Arbeit, aber ein sehr schöner Weg, wenn am Ende Beide wirklich happy sind und aneinander vertrauen können.
Übrigens kann ich deine “Kontrolle“ nachvollziehen. Aber nach meiner Meinung hat Pik genau deswegen ein großes Guthaben und große Chance verdient.
Ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll. Aber du weißt bestimnt, was ich meine.

Ich freue mich hier auf Fortsetzung und bin gespannt, wie sich Eure Geschichte weiterentwickelt.

LG chilli

Die Fortsetzung wird es geben. Und auch mir wird immer bewusster, dass ich mich viel mehr der Situation anpassen muss. Linien und Forderung von meiner Seite müssen auch mit den Wünschen und Bedürfnissen von Pik zusammen passen. Aber ich bin bereit dazuzulernen und den Weg zu gehen.

Ich bin ja auch ein Romantiker...:)
Danke, das du deine Geschichte aufgeschrieben hast. So eine Beziehung ist schon harte Arbeit, von Liebe will ich da mal noch gar nicht reden (das ist nur Einbildung, sowas kommt erst später), du magst sie, das ist auch ok, wenn es aber tatsächlich mal irgendwann eventuell Liebe werden soll, dann mußt du definitiv mehr tun und dir meiner Meinung nach noch mal die Beiträge 176 von @Ram0815 , 200 von @Carlos Brigante und 254 von @pepper_chilli, stellvertretend besonders noch mal aufmerksam durchlesen. Was du darauf geantwortet hast stimmt meiner Meinung nach nämlich keinesfalls. Du gehst hier ran, wie an eine Beziehung zur Schönen vom Nachbardorf, das funzt hier leider gar nicht, das ist eine ganz andere Hausnummer und da du es ja noch ein wenig krasser magst, kommt da noch der Rotlichtfaktor ins Spiel. Da mußt du einfach mehr Eier haben, wie es ja hier auch Member vorgemacht haben. Vertrauen entsteht normal nicht in einer Urlaubsbeziehung, sowas muß wachsen durch handeln und Taten, ist bei einer Fernbeziehung ohnehin schon schwer genug.
Und Liebe???, welch großes Wort? Glaubst du da ernsthaft dran, nach einem Urlaub? Das ist für mich Kasperei, sprechen wir von mögen, von mir aus auch Schmetterlingen im Bauch aber zur Liebe gehört wohl etwas mehr, gerade in solchen Multi-Kulti-Beziehungen. Rote Linien sind ok, nur sollte man auch realistisch bleiben, das sie dir von anderen Bewerbern erzählt, bevor mit dir auch nur irgendetwas in Sack und Tüten ist hast du doch wohl nicht wirklich erwartet, oder, wenn doch bist du noch mehr Tagträumer als hier für mich rausgelesen habe.
Ich bin gespannt wie es weitergeht und hoffe natürlich das Beste für alle Beteiligten, was immer das auch bedeuten mag. Es gibt genug positive, wie auch negative Beispiele. Da muß wohl jeder seinen eigenen Weg finden ob es der richtige ist, wird die Zeit zeigen und da hat ja der ein oder andere auch nicht die selben Vorstellungen von. Hauptsache du machst dir selber und natürlich auch Pik nichts vor und kannst dir auch weiter im Spiegel in die Augen sehen.
Mal abwarten, was du zu berichten hast.

Schön das es doch mehr Romantiker hier gibt als gedacht. Ja die Post werde ich mir sicherlich noch mal genau durchlesen. Aber ich bin auch sicher das man eier zeigen kann ohne druck aufzubauen. Wichtig ist für mich, dass der Mensch gegenüber nicht unter druck gesetzt wird. Und ja ich kann sicherlich in den Spiegel kucken den ich werde zu allen Zusicherungen und allem gesagten auch stehen.

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Laß dich nicht provozieren, denn das mit dem untermauern möchtest du doch nicht wirklich. Natürlich wird es da welche vor dir gegeben haben, das sollte dir doch klar sein und wenn du keine Unterstützung gewährleistest, werden auch vermutlich noch welche folgen, wenn du nicht vor Ort bist. Wie soll sonst ihr Lebensunterhalt und vielleicht auch der der Familie bestritten werden?
@cokeboy77 ,

lass dich nicht von ein paar oder einem speziellen Kandidaten hier provozieren.
Dafür bist du zu intelligent.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen:)

LG chilli

Danke euch beiden... Mir ist durchaus klar wie das läuft, und ja da gibt es sicherlich noch andere.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.751
74.171
4.615
Jever
Ich erklärte Ihr das ich schlecht mit Ihr umgegangen wäre und dies klären wolle, aber auch das ich Fragen an Sie habe welche wir nicht am Telefon hätten klären können.
Verwechselst ich jetzt was? Hattest du nicht geschrieben das sie dir nicht die Wahrheit gesagt hat?

• Like
Reaktionen: cokeboy77

Gast_16

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
9 April 2013
282
546
1.183
Hallo @cokeboy77 ,
schön, dass der Bericht weitergeht.

Ich habe deine Antwort auf den Post von König74 gelesen ... leider muss ich dir als Mitreisender von König74 sagen, dass es keine leere Worte sind, aber ist ja auch nicht schlimm, du bist Dir ja im Klaren darüber welchen Job sie ausübt, somit ist das ja normale Kundenbindung und sollte kein schlechtes Licht auf euch werfen.

Ich wünsche dir alles Gute für dein Vorhaben.

Grüße

Brummi

Aktiver Member
    Aktiv
29 Januar 2017
128
280
853
So nun bin ich auch noch dran mit meiner Kommentar.
Ich bin froh das ich fast live dabei bin, deine Berichte sind sehr nett geschrieben und sehr offen hast du dich hier dargestellt und uns tief in dir Einblicken lassen.
Du hast noch einen sehr langen und teuren Wege vor dir, ich hoffe du wirst nicht daran zugrunde gehen, es gibt ja genug Beispiele in Patt.
So nun bin ich Gespannt wie es weiter geht mit euch.

Gruß Brummi

• Like
Reaktionen: cokeboy77

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
So nun bin ich auch noch dran mit meiner Kommentar.
Ich bin froh das ich fast live dabei bin, deine Berichte sind sehr nett geschrieben und sehr offen ha...
Hallo Brummi, danke für deine Worte. Das der Weg lange und vielleicht auch nicht ganz billig wird ist mir klar. Alleine der Flug den ich am Vorabend gebucht habe, war so teuer das ich dafür einige Male nach Patty fliegen hätte können. Zugrunde werde ich auf jeden Fall finanziel nicht, den es gibt eine klare Grenze für mich.

Gehirnakrobat

Aktiver Member
   Autor
10 Juni 2015
167
2.776
1.593
47
Vieles kommt mir so bekannt vor :p
Du machst das schon...hör auf dein Herz!
Bei mir hat damals auch auf einmal irgendso ein Typ angerufen, den ich überhaupt nicht kannte und meinte mir zu erzählen,
wie schlecht meine Frau doch sei und das sie nur Geld will usw usw.
Im Nachhinein hatte sich herausgestellt, das sein Cousin meine Frau wohl auch toll fand und sie unbedingt einige Monate später wieder sehen wollte.
Ein Glück habe ich damals nicht drauf gehört ;-).
Wenn ich eins gelernt habe, nicht nur von mir, sondern auch von vielen anderen Geschichten:
Wenn man es wirklich ernst meint, sollte man die Sache schnell durchziehen.
Nicht lange warten und hinhalten usw.
Das ist zwar ein recht schwieriger Weg und der kostet auch ein paar Euro, aber wenn man der Meinung ist das es funktionieren kann...warum nicht?
Ist halt die Frage: Siegt das Herz oder der Verstand?

Liebe Grüße
Gerrit

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Ich melde mich hier auch mal zu Wort. Habe mir alles durchgelesen, da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde. Ich bin nur schon ein paar Schritte weiter.

Der Entschluss spontan wieder zu fliegen ist natürlich mal eine Ansage. Ich habe ähnliches gemacht, wenn auch nicht so kurzfristig wie du.

Zum Thema lügen möchte ich dir noch mit auf den Weg geben, dass die Wahrheit in Thailand ein recht dehnbarer Begriff ist und man das Ganze nicht so eng sehen sollte. Wenn ich nach einem Monat wieder nach Thailand komme und man mir sagt „I not go customer for whole month“, dann ist das zwar sehr schmeichelhaft, aber ganz sicher nicht wahr. Denn wie ein vielleicht bekannter Youtuber mal gesagt hat: "...and remember: Bargirls can't eat love". Dieses Verhalten zu erwarten, wenn man selber nichts zahlt, ist nebenbei auch nicht fair, aber das sollte klar sein. Und sollte sie customer haben, dann wird sie dir das sicher nicht erzählen. Wenn wir ehrlich sind, würden wir das genauso machen. Das hat nicht mal etwas mit böswilliger Lüge zu tun, sondern es schützt sie und es schützt vor allem dich. Mir war immer klar, dass wenn ich wieder nach Deutschland fliege weiter im Business gearbeitet wird. Ich wollte nur keine Details.

Wie es @Gehirnakrobat bereits gesagt hat: Solltest du es Ernst meinen, dann zieh die Sache schnell durch. Bist du der Meinung es passt, dann lade sie zu dir nach Hause ein. Hier lebt ihr dann 3 Monate zusammen und wenn dann noch alles gut ist, dann mache Nägel mit Köpfen. Mehr Gewissheit wirst du nie bekommen. Der Schritt ist groß, teilweise schwierig, manchmal beängstigend und auf jeden Fall nicht billig, aber über den letzten Punkt kann man aber mit seiner Freundin reden, sollte von beiden Seiten genug Zuneigung oder gar Liebe da sein. Außerdem sind diese ständigen Abschiede am Flughafen einfach der Horror. Ich halte mich für ähnlich rational wie du und sogar emotional recht kühl, aber als erwachsener Mann habe ich da schon Rotz und Wasser geheult. Und das nicht nur einmal. Vor allem diese verfluchte Rolltreppe am Flughafen BKK ist einfach nur ein Folterinstrument.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für den weiteren Weg und freue mich auf die Fortsetzung deines Berichts.

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Vieles kommt mir so bekannt vor :p
Du machst das schon...hör auf dein Herz!
Bei mir hat damals auch auf einmal irgendso ein Typ angerufen, den ich überhaupt nicht kannte und meinte mir zu erzählen,
wie schlecht meine Frau doch sei und das sie nur Geld will usw usw.
Im Nachhinein hatte sich herausgestellt, das sein Cousin meine Frau wohl auch toll fand und sie unbedingt einige Monate später wieder sehen wollte.
Ein Glück habe ich damals nicht drauf gehört ;-).
Wenn ich eins gelernt habe, nicht nur von mir, sondern auch von vielen anderen Geschichten:
Wenn man es wirklich ernst meint, sollte man die Sache schnell durchziehen.
Nicht lange warten und hinhalten usw.
Das ist zwar ein recht schwieriger Weg und der kostet auch ein paar Euro, aber wenn man der Meinung ist das es funktionieren kann...warum nicht?
Ist halt die Frage: Siegt das Herz oder der Verstand?

Liebe Grüße
Gerrit

Danke Dir! Ja dass da auch Mitbewerber sind ist mir klar. Oder Leute die einfach die Girls mit anderen Augen sehen und uns für komplett verrückt halten auch. Zum Thema schnell werde ich noch etwas in meinem Beitrag erwähnen. Der Weg ist schwierig und ich bin mir durchaus bewußt das es am Ende auch komplett schiefgehen kann. Aber Geld ist für mich eben nicht mehr als bunt bedrucktes Papier, dass man gegen Dinge oder Momente tauschen kann die einem wichtig sind oder freude bereiten können. Deshalb denke ich nur so weit an Geld das ich mir damit nicht selbst schade oder mich in schwierigkeiten bringe. Daran sollte es nicht scheitern.

Ich melde mich hier auch mal zu Wort. Habe mir alles durchgelesen, da ich mich in einer ähnlichen Situation befinde. Ich bin nur schon ein paar Schritte weiter.

Der Entschluss spontan wieder zu fliegen ist natürlich mal eine Ansage. Ich habe ähnliches gemacht, wenn auch nicht so kurzfristig wie du.

Zum Thema lügen möchte ich dir noch mit auf den Weg geben, dass die Wahrheit in Thailand ein recht dehnbarer Begriff ist und man das Ganze nicht so eng sehen sollte. Wenn ich nach einem Monat wieder nach Thailand komme und man mir sagt „I not go customer for whole month“, dann ist das zwar sehr schmeichelhaft, aber ganz sicher nicht wahr. Denn wie ein vielleicht bekannter Youtuber mal gesagt hat: "...and remember: Bargirls can't eat love". Dieses Verhalten zu erwarten, wenn man selber nichts zahlt, ist nebenbei auch nicht fair, aber das sollte klar sein. Und sollte sie customer haben, dann wird sie dir das sicher nicht erzählen. Wenn wir ehrlich sind, würden wir das genauso machen. Das hat nicht mal etwas mit böswilliger Lüge zu tun, sondern es schützt sie und es schützt vor allem dich. Mir war immer klar, dass wenn ich wieder nach Deutschland fliege weiter im Business gearbeitet wird. Ich wollte nur keine Details.

Wie es @Gehirnakrobat bereits gesagt hat: Solltest du es Ernst meinen, dann zieh die Sache schnell durch. Bist du der Meinung es passt, dann lade sie zu dir nach Hause ein. Hier lebt ihr dann 3 Monate zusammen und wenn dann noch alles gut ist, dann mache Nägel mit Köpfen. Mehr Gewissheit wirst du nie bekommen. Der Schritt ist groß, teilweise schwierig, manchmal beängstigend und auf jeden Fall nicht billig, aber über den letzten Punkt kann man aber mit seiner Freundin reden, sollte von beiden Seiten genug Zuneigung oder gar Liebe da sein. Außerdem sind diese ständigen Abschiede am Flughafen einfach der Horror. Ich halte mich für ähnlich rational wie du und sogar emotional recht kühl, aber als erwachsener Mann habe ich da schon Rotz und Wasser geheult. Und das nicht nur einmal. Vor allem diese verfluchte Rolltreppe am Flughafen BKK ist einfach nur ein Folterinstrument.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück für den weiteren Weg und freue mich auf die Fortsetzung deines Berichts.

Bin bei deinen Worten voll bei Dir. Bei ein paar Punkten unterscheiden wir uns aber auch. Jeder ist eben anders. Ich weiß wenn Sie mit anderen Customers unterwegs ist. Ich glaube auch ganz gut damit klar zu kommen mir ist eben die Wahrheit lieber als der Traum. Du warst dir ja auch bewusst das es so ist. Wie bei dir möchte ich auch keine Details dazu wissen. Aber allein schon um sich keine Sorgen zu machen wenn eben mal längere Zeit kein Kontakt herscht ist es mir lieber es zu wissen. Für mich findet der Abschied immer in Pattaya statt aber das hat andere Gründe. Mehr dazu vielleicht noch im Bericht. Trotzdem ist es die gleiche Folter wie bei dir BKK.

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
Komm, da versuchst du uns jetzt einen Bären aufzubinden oder lügst dir selbst ganz dick in die Tasche!

Wenn für dich Geld nicht mehr als "bunt bedrucktes Papier" ist, dann schick ihr jeden Monat 500 EUR! Dürfte dir ja nicht schaden bzw in Schwierigkeiten bringen, scheinst ja einen gut bezahlten Job zu machen.

Nicht labern, machen!

Du glaubst aber hast in deinem Bericht schon weit vorher gezeigt dass du eben NICHT damit klar kommst! Sonst hättest du auch kein Drama veranstaltet als du sie beim "Lügen" wegen Feiern mit den Mädels "ertappt" hast. Oder mit diesem Satz:

zeigst du, dass du eben NICHT klar kommst.

Natürlich sind auch meine Mittel begrenzt! Und ja ich würde Sie sofort unterstützen, aber nicht so lange Sie in Pattaya ist! Dazu werde ich aber noch mehr in meinem Bericht schreiben.

Bei dem zum Feiern gehen ging es mir eben nicht darum, ob Sie das als Kundenakquise nutzt sondern einzig und alleine darum ob Sie mich belügen wird. Mir war von Anfang an klar womit Sie ihr Geld verdient. Das es hier sicherlich wieder einmal passieren wird, dass sie ihre Sicht der Dinge, um nicht zu sagen eine Lüge erzählen wird ist mir auch klar geworden. Aber im Moment gehen wir sehr offen damit um. Keine Details aber eben auch keine alternative Realität.

Dieser Komentar zu dem Post von König74 war sicherlich nicht der beste.

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Sorry, aber da seid ihr ja auch ein wenig selbst schuld an der Situation! Wenn ihr das Mädchen wirklich liebt, dann verlangt auch dass sie Pattaya ver...

Ja da bin ich grundsätzlich bei dir. Jetzt kann man sie natürlich in ihr Dorf zurückschicken und da verweilt sie dann und macht was auch immer man dort so macht. Wenn man sie nur parkt ist das vermutlich eine Alternative. Das meine Freundin aktuell in Pattaya ist hat allerdings bestimmte Gründe. Auch die Verbindung von Unterstützung mit "regulärer" Arbeit der Freundin ist absolut das Richtige. Alles andere sind halbe Sachen, die zu gar nichts führen.

Und jetzt wollte ich eigentlich noch ganz weit ausholen, aber alles was ich beschrieben hätte, wird @cokeboy77 hoffentlich noch erleben. Grundsätzliche Fixpunkte hat so eine Geschichte einfach. Also warte ich einfach gespannt ob der Dinge die noch kommen werden.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.