Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buzios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Mai 2019
45
153
813
27753 Delmenhorst
@all

ist die Storry nicht vorbei? Jetzt wird gewertet, geurteilt und verurteilt. Beleidigt und gedroht...
Hmm... gehört das in dieser Form wirklich dazu?

Ich fand die Storry, sehr interessant auch die Entwicklung, es hatte mich gefesselt und neugierig gemacht.... auch die Schreibweise fand ich klasse.... ob das nun alles ganz genau so zu 100% real war ist doch nicht so entscheidend, es geht doch um das Feeling und wenn 2 genau die selben Dinge betrachten werden sie diese trozdem nicht genau gleich Berichten können, weil das Erleben eben unterschiedlich ist.... es gibt nicht die absolute Wahrheit es kann auch mehrere nebeneinander geben.
Eventuell ist es besser hier zu schließen, bevor sich hier Leute die die selben Interessen haben und befreundet sein könnten so zerstreiten. Das dann manch einer die Lust verliert überhaupt noch etwas zu Posten, da er ja befürchten muss in der Luft zerrissen zu werden.

Besonders traurig wäre es, wenn sich dann Gruppen bilden die aufeinander los gehen.... last uns lieber Party machen :give five:trinken

LG an alle hier
Buzios:cool:

cokeboy77

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@Buzios @pepper_chilli
Ihr habt recht ich mach den Thread jetzt zu.

@luckystrike87 und auch alle anderen
Sorry für meinen letzten Post dieser wurde voller Emotion geschrieben. Ich kann @luckystrike87 für die ein oder andere Äusserung schon verstehen den als Bruder von **** würde ich vielleicht auch nicht anders handeln.

An alle die sich davor schon recht rege an dem Thread beteiligt haben, meldet euch einfach und ich werde wie beim letzten mal auch den Thread kurz öffnen falls Ihr noch etwas dazu beitragen wollt. Dies kann auch gerne Kritik an mir sein damit habe ich kein Problem. Auch letztes mal habe ich den Thread für einen mich kritisierenden Beitrag nochmals geöffnet. Damit habe ich kein Problem denn so etwas bringt einen sicherlich nur weiter. Was ich nicht möchte sind Beleidigungen mir oder auch Pik gegenüber.

thx cokeboy77

Status
Für weitere Antworten geschlossen.