Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Thailand Mein erstes Mal Pattaya und bei nahe dem LKS verfallen oder doch nicht beinahe...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@neitmoj

Ich wollte Pik weder kontrollieren noch besitzen. Ja ich habe meine Fähigkeiten eingesetzt um mir in einigen Dingen klarheit zu verschaffen. Aber ich habe Pik niemals unterdruck gesetzt oder gestalkt.

Pik hat mir nie zu verstehen gegeben oder es auch nur angedeutet, daß Sie mich nicht will, sondern eher das gegenteil davon. In unseren telefonaten und Linechat´s hat sie schon versucht eine engere Bindung herzustellen.

Warum ich den Job nicht annehme habe ich oben in einem anderen Beitrag schon geschrieben. Kurz weniger Geld und befristet. Diese Türe ist aber nicht verschlossen.

Und das mit dem in ruhe lassen sehe ich ganz anders, denn Pik wollte keinen Kontaktabruch sondern ich.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Gecko-22

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@chris_x_chris2012

Ich sehe das ein wenig anders, denn Pik nimmt eben nicht alles mit was Sie kriegen kann. Pik hätte wenn Sie gewollt hätte, wesentlich mehr von mir haben können und das wußte sie auch. Ich halte Sie immer noch für einen bescheidenen Menschen der alles tut damit es Ihren Lieben gut geht und oft sehr viel lieber gibt als nimmt.

Pik hat gewisse Ziele die Sie ALLEINE erreichen möchte. Nur sind diese Ziele eben nicht mit mir vereinbar.

Ob ich mich lächerlich gemacht habe? Ich finde nicht, aber klar sicherlich sehen das manche anders. Mir bricht kein Zacken aus der Krone wenn ich über Gefühle oder meine eigene Blindheit schreibe. Denn ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.652
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ob ich mich lächerlich gemacht habe? Ich finde nicht, aber klar sicherlich sehen das manche anders. Mir bricht kein Zacken aus der Krone wenn ich über Gefühle oder meine eigene Blindheit schreibe.

Das einzige uncoole war das einfach zu viele Leute dich, sowie auch Pik aus dem Forum und natürlich der Bar, kannten. Einige hatten vollstes Verständnis, andere versuchten dich wachzurütteln und wiederum andere hatten ihren Spaß daran, dich mit miesen Geschichten über ihr momentanes Verhältnis mit Pik zu quälen. Verloren, habt ihr letzten Endes beide etwas. Es ist gut, dass die Geschichte nun zu Ende ist ;)
 

Gast_15

Auf eigenen Wunsch gesperrt
Inaktiver Member
19 März 2018
58
43
698
53
Hallo, habe Deinen Bericht wirklich sehr aufmerksam verfolgt und immer mit dem was ich gemacht hätte verglichen. Ich war bisher nur äug Ko Samui (Chaweng), Khao Lak und Phuket (Patong) alleine und möchte jetzt 3 Wochen nach Pattaya. Habe großen Respekt vor davor und weiß nicht ob es richtig ist alleine dort hin zu fliegen. Aber bis jetzt habe ich nicht viel erlebt in diesen Urlauben (mangels Erfahrungen) und hoffe das es sich dort ändert. Auf jedenfalls habe ich wieder dank Deines Berichts einiges gelernt. Danke und viel Glück in der Zukunft
 
  • Like
Reaktionen: cokeboy77 und Hebe

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@pepper_chilli

Danke für deine Worte. Wut und Hassgefühle könnte ich diesem Menschen gegenüber nie haben, denn er hat mir so viel gegeben und ich habe so viel dazugelernt, auch wenn es manchmal weh tat. Aber dies wird mich in meinem weiteren Leben nur nach vorne bringen. Dafür werde ich diesen Menschen immer dankbar sein und Ihn lieben wenn auch jetzt auf eine ganz andere Art und Weise.
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.652
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Habe großen Respekt vor davor und weiß nicht ob es richtig ist alleine dort hin zu fliegen.

Wieso machst du dir Sorgen als Alleinreisender? Du brauchst keine Angst zu haben, dass dich ein thailändischer Engel gegen deinen Willen in die Ecke schleppt und dich missbraucht. Wer nichts mit Sex und Partys zu tun haben möchte, der kann dem Ganzen einfach und gelassen aus dem Weg gehen. Natürlich wirst du öfters den Spruch: „Hallo sexy Mann“ als in Ko Samui, oder anderswo hören, aber das gehört auch irgendwie zum Spaß.
 

cokeboy77

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Februar 2019
131
1.875
1.443
@Kleinerangsthase

Pattaya ist auf jeden Fall eine Erfahrung und eine Reise wert. Und alleine mußt du dort nicht sein. Geh einfach in die Smurfbar zum @schlumpf dort findest du immer nette Leute die einem Newbie gerne helfen und mit ein paar Tips zur Seite stehen. Und wenn es passt zieht man dann gemeinsam durch Pattaya. Denn in Pattaya ist für jeden was dabei und beim Werner treffen sich wirklich alle Altersklassen und alle Schichten.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Zu den anderen Nebenbuhlern, vor allem hier aus dem Forum, ihr seid echt das letzte. Hoffentlich geratet ihr mal an den richtigen in Thailand. :hammer

Deine Aussage finde ich völlig daneben.
Die Dame ist eine Angestellte in der Smurf Bar, dem Treffpunkt dieses Forums.
Einige Hundert Member kannten sie daher schon lange vor dem @cokeboy77 seinen ersten Urlaub in Thailand machte. Weder du noch er wissen welche Beziehung jeder einzelne mit ihr hat oder hatte.

Sei froh wenn du so ein linkes Ding los bist.

Kennst du sie oder worauf bezieht sich deine Aussage das sie ein "linkes Ding" ist?
Im Gegensatz zu dir bin ich der Meinung dass jede Frau das Recht hat selbst zu entscheiden wen sie heiratet oder wessen Freundin sie wird.
Das gilt für jede Frau, auch für Prostituierte.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.513
1.593
Hi @cokeboy77 ,

ich muss @neitmoj Recht geben...das war schon stalking wie du berichtest.
Und irgendwie hast du nichts von den Hinweisen hier verstanden. Und wahrscheinlich auch nicht das Konzept Prostitution. Und ja, du hast dich lächerlich gemacht, mit deinen Aktionen und dem Berichten hier. Aber Hauptsache ist doch das du tiefe Gefühle mitgenommen hast und es deiner Seele sehr gut getan hat.
Mit der Einstellung wird dein nächster Besuch genau so nochmal ablaufen.
Viel Spaß dabei
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.974
2.265
Was für ein Waschlappen, der @cokeboy77 . Outet sich hier als von einer Thainutte geführter Hornochse, macht alles für sie, obwohl er weiss, dass sie nur das Beste von ihm haben möchte, nämlich sein Geld. Dann ist das aber auch nicht mehr in Ordnung und daher schreibt er hier so, dass jeder weiss, wer gemeint ist, sie sich aber nicht dazu äußern kann.

Arg ärmlich, finde ich.
 

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Manch einer hat die Erfahrung bereits gemacht, manch einer ist mitten drin, manch einer hat’s bereits beendet. Mal hatte einer Glück und mal Pech. Ich finde @cokeboy77 gibt sich hier mehr als gut, auch nach einem unerfolgreichem Versuch. Er stellt sich nicht nur euch allen, sondern auch sich selbst. Wenn er die ganzen Erfahrungen mitnimmt und für sich selbst was gelernt hat, dann hat er meinen Respekt verdient. Egal, welchen Weg er dahin genommen hat.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.876
3.215
Legoland-City
@Mjerumani,

ehrlich, ich finde deinen Kommentar ziemlich zynisch. Das hat nichts mehr mit der Wiedergabe einer anderen Meinung zu tun.
Ich weiß nicht, ob du Pik kennst? Sonst würdest du dich nicht so abfällig äußern.
Dass hier im Forum im Allgemeinen über die Thaimädels geschrieben wird und sogar Fotos eingestellt werden, ist nun mal ein Teil des Forenlebens.
Komm mal wieder etwas runter.

Respekt an den Threadstarter. Sehr gute Kommunikation untereinander.

Genauso wie @luckystrike87 geschrieben hat, ist das einer der wenigen Threads, die nicht mit sehr persönlicher Angriffslust verschiedener Typen zugespammt wird.

LG chilli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.