Der letzte Tag und die letzten Stunden
Nun war unser letzter gemeinsamer Tag angebrochen. Wir hatten lange geschlafen und waren schon spät dran, denn wir hatten noch etwas vor. Wir wollten die noch fehlenden Dinge auf dem Markt besorgen. Also ging es nach dem Duschen und Essen auch schon los. Wir fuhren mit dem Bahtbus zum Markt am Ende der Soi Buakhao. Dort angekommen merkten wir schnell dass wir wohl besser nicht so lange geschlafen hätten, den die Verkäufer begannen teilweise schon wieder mit dem Abbau. Trotz allem haben wir alles bekommen was wir wollten. Pik schien mir schon glücklich zu sein, nur fragte ich mich auch ob es richtig war diesen Weg zu gehen und mehr praktische Dinge zu bezahlen. Die Damen Welt steht ja mehr auf Gold oder schöne Anziehsachen. Trotz allem hätte dies meiner Überzeugung wiederstrebt. Ich wollte ja schließlich Pik für mich gewinnen und Sie nicht Kaufen. Auch Blumen hat Pik von mir nur einmal bekommen und das hatte weniger den Grund Pik Blumen zu schenken als das Pik etwas Gutes für die Verkäuferin tun wollte den die hatte ihr Baby dabei. Ich habe für die Dinge, welche für die bestimmt waren, die Pik wichtig sind auch keine Unsummen ausgeben. Es sollte auch mehr eine Geste sein.
Nach dem Einkaufen ging es dann in den Beer Garden auf eine Coke für mich und ein Wasser und eine Kokosnuss für PIK. Pik bekam noch Hunger, hier war ich mal wieder total baff wie viel Sie essen kann, so bestellte Sie sich noch einen Seafood Saled. Es war schön mit Ihr dort zu sitzen und auf das Meer hinaus zu sehen Wir erzählten uns viel und Ich versuchte auch immer wieder auf Ihre Wünsche und Ziele für das weitere Leben einzugehen. Ich wollte dazu einfach mehr erfahren, Sie war sehr offen und konnte auch viele begründen. Nur fehlte mir hier ein S.M.A.R.T.´es Ziel. Ich wollte aber auch nicht zu sehr bohren und so genossen wir auch einfach den Augenblick.
Nach dem Beer Garden ging es zurück ins Hotel. Wir duschten nochmal und lagen uns noch ein wenig in den Armen. Aber es wurde langsam schon spät und wir wollten noch etwas essen gehen. Mit dem Motorbiketaxi ging es zum Thai BBQ. Es war unser letzter gemeinsamer Abend und ich genoss die Anwesenheit von Pik sehr. Doch wir wurden stiller, die Augenblicke die wir hatten waren sehr schön, doch muss ich mir auch eingestehen dass auch Gedanken daran aufkamen wie das hier weiter gehen wird und wo es evtl. enden wird.
Als wir mit dem BBQ fertig waren ging es wieder mit dem Motorbiketaxi zurück zum Schlumpf heute wirklich kurz. Ich wollte nur noch eine letzte Runde Pool spielen und dann zurück ins Hotel. Den es war unsere letzte gemeinsame Nacht. Auch in dieser Nacht hatten wir noch ein langes Gespräch, Sie legte mir dar warum Sie bis Dezember weitermachen wollte. Ich habe ihr auch Argument geliefert warum sich einiges so bis Dezember sicherlich nicht umsetzten lies, trotz allem gab ich Ihr das Versprechen wenn Sie wirklich aus Pattaya heraus wolle werde ich Sie dabei unterstützen. Für mich zählt diese Versprechen auch noch falls das hier was immer es im Augenblick ist nicht funktioniert. Denn für mich ist und bleibt Pik ein Mensch der immer einen gewissen Platz in meinem Leben einnimmt und dem ich auf ewig für das erlebte dankbar sein werden. Für mich war bis ich Sie traf seit gut zehn Jahren so etwas wie nähe und Zuneigung nicht mehr vorstellbar. Ich wollte es schlichtweg nicht haben. Ich hatte in Deutschland sicherlich kein unerfülltes Sexualleben, denn auch hier hatte ich genug Frauen mit denen ich eine Freundschaft plus pflegte oder eben ONS.
Am letzten morgen wachte ich als erster auf und wieder nahm ich mir die Zeit und habe Pik lange einfach nur angesehen. Als dann der Wecker ging und Pik auch aufwachte, ging ich duschen und machte mich danach an die Arbeit. Auch in diesen letzten Stunden umsorgte mich Pik. Es fiel mir echt schwer an diesem Tag zu arbeiten und die Zeit nicht mit Pik zu verbringen. Pik hat natürlich wieder Streetfood geholt und wir haben zwischen meiner Arbeit zusammen gegessen. Das Taxi war für 18:30 Uhr bestellt und gegen 17:00 Uhr habe ich meine Arbeit unterbrochen schnell alles zusammen gepackt. Ich brauchte keine 10 Minuten um Abreise fertig zu sein. Also hatten wir noch etwas Zeit für uns die wir auch genossen ich wollte Sie eigentlich nur im Arm halten doch ihr könnt euch denken worin das geendet hat.
Als es dann Zeit für die Abreise wurde gingen wir an die Rezeption und ich checkte aus. Der Fahrer von Flinstone war schon lange da und wartete auf mich. Wir drückten uns noch ein paar Mal ganz fest und dann war es auch schon Zeit für mich ins Auto zu steigen. In diesem Augenblick hatten wir beide feuchte Augen. Es fiel mir schwer nicht gleich los zu heulen. Als wir los fuhren musste ich mich sammeln den ich hatte gleich eine Telko in die ich mich einwählen musste. Auf dem Weg zum Flughafen hatte ich die halbe Strecke eben diese Telko die mich vom erlebten für einige Momente los riss. Als diese aber zu Ende war. Kamen sehr viele Gedanken in mir auf. War ich gerade auf einem Selbstzerstörerischen Trip oder auf dem Weg zu meinem Glück mit einem Seelenverwandten Menschen? Ich definiere Liebe immer als etwas bedingungsloses, von meiner Seite war es das sicher wenn auch nicht von Beginn an, ob es bei Pik auch so war oder jemals so wird kann ich nicht abschätzen.
Am Flughafen angekommen, es war schon etwas spät da wir sehr viel Verkehr hatten, checkte ich schnell ein und machte mich gleich auf zum Gate. Es ging alles recht zügig da es zurück in der BC ging, schließlich musste ich ja am nächsten Morgen gleich nach dem Weiterflug von Wien nach München ins Office. Ich dachte auf dem Flug von BKK nach VIA noch viel nach fand aber dann doch noch ein paar Stunden Schlaf.
Hier mache ich für heute Schluss werde am Morgen weiterschreiben…