Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Thailand Mein erster Urlaub in Pattaya

Daim80

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 Oktober 2017
6
11
463
43
Hey,

am 10.06.2018 bin ich das erstem mal nach Bangkok geflogen um von dort nach Pattaya zu reisen. Hab dort dann meinen Kumpel besucht. :)

Ich muss sagen, dass ich sowas von positiv überrascht wurde von diesem Land! Ich muss schnellst möglichst wieder hin. Gut es hängt auch damit zusammen, dass ich mich in eine Freelancerin verliebt habe. *OMG*

Habe fast meine kompletten 2 Wochen mit Ihr verbracht. Wir telefonieren jetzt täglich. Sie will jetzt, dass ich sie heirate! Habe ich abgelehnt. Trotzdem keine funkstille. Sie meldet sich mehrmals täglich. Finde ich jetzt nicht störend! :)

Ich wundere mich nur, dass sie vom heiraten spricht nach so kurzer Zeit. Das kann ja nur bedeuten, dass sie an mein Vermögen will.

Direkt nach Geld gefragt hat sie mich nicht. Wird sie, denke ich auch nicht. In Pattaya hat sie lediglich 8.000 Baht von mir bekommen für 2 Wochen jeden Tag mehrfach boom boom.

Irgendwie plagt mich mein schlechtes Gewissen, dass ich ihr so wenig gezahlt habe.:(

Beste Grüße
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
653
63
Gut, wie sagt meine Philosophin immer:
"Kostenlosen Käse gibt es nur in der Mausefalle."
2000 pro Tag wären schon angemessen gewesen.
 

Daim80

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 Oktober 2017
6
11
463
43
Ich frage mich, warum sie mich heiraten will. ich meine sie sieht verdammt gut aus ist anfang 20 und ich habe ihr zu wenig gezahlt. was will sie von mir?
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.670
5.215
57
Waterkant
Sie ist halt verliebt, kommt bei Frauen vor.

Sicher hast Du doch auch Essen und Geetränke für sie mitgezahlt, da ist die Entlohnung doch nur gerecht
 
  • Like
Reaktionen: Daim80

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
653
63
Dir den kostenlosen Käse servieren.
Frauen wollen immer heiraten, sie weiß ja, dass sie nicht bis in alle Ewigkeit 10 Schwänze am Tag verarbeiten kann. Irgendwann ist dann die natürliche Grenze erreicht und dann muss sie für die Zukunft abgesichert sein. Ihre Familie erwartet das ja von ihr. Die wollen ja schließlich auch in einem schönen Haus wohnen.
Deshalb werden die Töchter ja auch nach Pattaya zum anschaffen geschickt. Es ist die einzige Möglichkeit für die arme Familie, die Zukunft zu sichern.
So läuft das geschäft nun mal, das kannst du hier in den Beiträgen nachlesen.
 
  • Like
Reaktionen: Donni und medix

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
653
63
Hier habe ich mal ein paar Erkenntnisse, die ich beim Durchlesen des Forums gesammelt habe, zusammen gefasst:
Habe jetzt die verschiedenen Beiträge über Pattaya im Forum gelesen und viel gelernt.
Hier die Zusammenfassung über die Sachen, die sich immer wiederholen:
1. Die Mädels in den Bars, die die Leute dort kennen lernen und heiraten (wollen), arbeiten immer erst seit kurzer Zeit da oder arbeiten nur in Massagesalons ohne happy end oder waren nur mal zufällig dort.
2. Die Familenangehörigen der Mädels sind arm und leben, nachdem die Mädels den/die Farang/s kennen gelernt haben, in schönen Häusern.
3. Die Mischlingskinder, die nach der Hochzeit/kennen lernen geboren werden, sehen tief asiatisch aus, kein europäischer Einschlag.
4. Beim Besuch der Familie stellt sich heraus, dass diese riesig ist, auch jede Menge "Brüder", die versorgt werden müssen.
5. Zu bestimmten Zeiten muss sich die Frau/Freundin um Schwestern/Tanten/Nichten/Neffen/usw. kümmern.
6. Auch wenn die Frau nach D. umzieht, muss die Familie finanziell versorgt werden.
7. Die Mädels sind so nett, dass jeden früher oder später das LKS erwischt
8. Für die Familien da unten lohnt es sich, wenigstens 1 Mädel nach Pattaya zum F.cken zu schicken, egal ob Hochzeit, ST oder LT. Alles das Gleiche, alles lohnend.
9. Aber ausprobieren muss man das mal!!
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.953
71.459
4.415
Jever
Sie ist halt verliebt, kommt bei Frauen vor.

Sicher hast Du doch auch Essen und Geetränke für sie mitgezahlt, da ist die Entlohnung doch nur gerecht[/Q...
So sieht für dich eine gerechte Entlohnung aus?:eek: Das Mädel hat im Schnitt 100 knapp 600 Bath pro Tag bekommeno_O
 
  • Like
Reaktionen: hajo34

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.640
15.557
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Ich frage mich, warum sie mich heiraten will. ich meine sie sieht verdammt gut aus ist anfang 20 und ich habe ihr zu wenig gezahlt. was will sie von mir?

Du bist im Gegensatz zu vielen anderen Thailandbesuchern noch jung und knackig, hast sie wahrscheinlich nett und zuvorkommend behandelt. Wahrscheinlich hast du auch erwähnt, das du in DE zurzeit keine Freundin hast und auch nicht verheiratet bist. Da sehr viele „arme“ Thailänderinnen von einem besseren Leben im Ausland träumen, hast du auf der Wunschskala schon mal 3 Punkte erreicht. Deine Entlohnung war wirklich etwas mickrig, 1000 Baht wären okay gewesen.
 

Daim80

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 Oktober 2017
6
11
463
43
Sie ist halt verliebt, kommt bei Frauen vor.

Sicher hast Du doch auch Essen und Geetränke für sie mitgezahlt, da ist die Entlohnung doch nur gerecht[/Q...

ja, ich war mit ihr jeden abend weg. walking street in verschiedenen bierbars und agogos. tagsüber in restaurants und auf ko lahrn.
 

Daim80

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
17 Oktober 2017
6
11
463
43
Du bist im Gegensatz zu vielen anderen Thailandbesuchern noch jung und knackig, hast sie wahrscheinlich nett und zuvorkommend behandelt. Wahrscheinlich...
so jung bin ich nicht. bin 38. ja sie weiß das ich in DE nach einer langen beziehung solo bin.
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.953
71.459
4.415
Jever
ja, ich war mit ihr jeden abend weg. walking street in verschiedenen bierbars und agogos. tagsüber in restaurants und auf ko lahrn.
Wow...das klingt nach einem normalen Urlaub;)
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Daim80