Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Mein erster Urlaub in Pattaya

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.920
5.291
2.415
Sie ist halt verliebt, kommt bei Frauen vor.

Sicher hast Du doch auch Essen und Geetränke für sie mitgezahlt, da ist die Entlohnung doch nur gerecht[/Q...

@Joerg N

OMG---eine Freelancerin die sich in einen Khee Niauw verliebt...Hammer...das ist der Stoff aus denen thailändische Telenovelas geschrieben werden....lol......Da glaube ich doch eher an Mädels mit 3 Hupen......
:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen:hyaenen

Hier habe ich mal ein paar Erkenntnisse, die ich beim Durchlesen des Forums gesammelt habe, zusammen gefasst:
Habe jetzt die verschiedenen Beiträge über...
Einen identischen Beitrag hast Du schon in einem anderen Thread gepostet......
 

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2024
2 Oktober 2017
271
408
1.153
66
Ich glaube an den Spruch: Leben und Leben lassen. Und Respeckt ist mir sehr wichtig.
 

MatthiasN

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2018
71
56
698
62
Immer wieder liest man es, ab in den Urlaub, sorgenfrei vögeln, Emotionen, Probleme, Kosten, schmerzhaftes Finish.
Ab und an ein Glücklicher und man fragt sich, hat er es durchschaut?
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.099
60.870
4.515
Jever
Sie ist halt verliebt, kommt bei Frauen vor.

Sicher hast Du doch auch Essen und Geetränke für sie mitgezahlt, da ist die Entlohnung doch nur gerecht[/Q...
Sorry,ich muss da nochmal als Newbie nachhacken.
Ich mache dann also wirklich nichts verkehrt wenn ich einer LT 600 Bath pro Tag zahle?
Kann ich mich zu jeder Zeit auf dich,als erfahrenen Member,berufen?
Ich möchte nämlich nix falsch machen...
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Wenn dienFrau das so ok findet, dann aber sicher doch,
wenn sie mehr will kann sie ja ihr Essen und ihre Getränke selbst zahlen
 
  • Like
Reaktionen: walli und Daim80

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.016
6.381
2.465
Wenn man eine Dienstleistung in Anspruch nimmt dann gehört es sich auch, dass man sie angemessen bezahlt.
Wenn ich meine Lederjacke in die Reinigung bring...
Aber wer diktiert denn was angemessen ist ? Ich bin der Meinung das jeder das selbst entscheiden sollte.Für den einen sind 1000 für den anderen 2000 und für den ganz anderen sind es 5000 .

Sorry,ich muss da nochmal als Newbie nachhacken.
Ich mache dann also wirklich nichts verkehrt wenn ich einer LT 600 Bath pro Tag zahle?
Kann ich mich zu...
Wenn sie damit einverstanden ist,ist doch alles gut,wenn nicht musst du halt noch was drauf legen oder lässt dir im Room einen über den Daumen laufen.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Joerg N

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.099
60.870
4.515
Jever
Danke..wieder etwas gelernt..jetzt muss ich nur noch so eine Frau finden..ist mir in über 50 mal Pattaya noch nicht über den Weg gelaufen
Aber wer diktiert denn was angemessen ist ? Ich bin der Meinung das jeder das selbst entscheiden sollte.Für den einen sind 1000 für den anderen 2000 u...
In der Regel diktieren das die Mädels.Wer denn sonst? Darauf eingehen muss niemand.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und sockeye

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.016
6.381
2.465
Na klar diktieren das die Mädels ,aber hier ging es ja darum was Taube für angemessen hält.
Vor ca.12 Jahren waren 500 für LT eigentlich noch normal wenn dann mal einer 1000 bezahlt hatte wurde der doch sofort angekeift ,, er mache die Preise kaputt,,
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.099
60.870
4.515
Jever
Alles richtig,aber jetzt sind wir mal wieder bei der leidigen Preisdiskussion.Bringt einfach nix.
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.128
2.392
1.863
Dachte die meisten europäischen Touristen werden sowieso schon als Inder 2.0 angesehen, will ein Mädel richtig Geld machen hält sie sich an Asiaten.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69 und Gast_10
Thailernen.net

Hardwork

Aktiver Member
    Aktiv
18 November 2017
134
487
753
Das Sie nicht heiraten wollen haben schon viele gesagt und plötzlich sah es nach mehreren Urlauben ganz anders aus. Das viele von einem angenehmen Leben im Ausland träumen ist ja kein Geheimnis und mit Anfang 20 geht ja auch ein Partner mit knapp 40 noch im Sehma. Da kann man auch die mickrige Entlohnung als Anfangsinvestition ansehen und schauen ob mehr draus wird und sie dich sicherlich sympatisch fand. Ab und an muss man halt erst investieren um sein Ziel zu erreichen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Ach so geht das @hartwork , die Mädels die heutzutage mit dicken Goldketten am Hals und Arm ihre Eltern im Isaan besuchen, die übrigens in einer Vila mit 3 Carports wohnen haben so klein angefangen ?

Ich denke mal nicht
 
  • Like
Reaktionen: grenerg

Hardwork

Aktiver Member
    Aktiv
18 November 2017
134
487
753
@Joerg N Da bin ich voll bei dir aber wen es wirklich nur läppische 8000 BHT waren muss und sie sich immer noch meldet, muss ja doch viel Sympatie dabei sein. Ein Ziel verfolgen doch Mädels immer.
 
  • Like
Reaktionen: Wildsau69

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.128
25.911
5.215
57
Waterkant
Ja @hartwork , gönnen wir es doch dem Member, die Thaifrauen denken doch sowieso dass die Farangs nicht sauber ticken wenn sie so viel Geld für die Mädels rausrotzen, auch wenn sie das Geld dann natürlich nicht ablehnen, aber den Respekt hat der Farang der mehr möchte doch schon längst verloren