Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Mein erster Urlaub in Pattaya

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
287
1.103
Ich frage mich, warum sie mich heiraten will. ich meine sie sieht verdammt gut aus ist anfang 20 und ich habe ihr zu wenig gezahlt. was will sie von mir?[...

....vielleicht hat Sie eine unheilbare und hoch ansteckende Krankheit?

Ich glaube an den Spruch: Leben und Leben lassen. Und Respeckt ist mir sehr wichtig.

...wobei wir den Speck mal hier raus lassen sollten!
 
  • Like
Reaktionen: hexer78 und Friese

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.637
4.365
44
Ist das Thema jetzt die Satire oder der Fakt dass das featured ist ?:keine Ahnung
 

Gerdy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 August 2015
3
0
261
Sie wird dir schon Bescheid sagen wenn es zu wenig ist. Aber eine Heirat in naher Zukunft wäre natürlich besser für sie
 

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Wenn Du der Überzeugung bist, dass sie die richtige Frau für dich ist, die dich glücklich macht - why not ? Aber step for step - ich denke man sollte sich da nicht überstürzt reinstürzen - Keep Cool. Deine Maus sieht in dir einfach eine bessere Alternative als ihren "Job" in Pattaya, vielleicht mag/liebt sie dich wirklich.Hol sie mal her...2 Jahre solltest Du aber noch mit der Heirat warten (dann kennste die 100 % besser). Wenn Du ihr diese Aussicht gibts, Du Dir sicher bist musst Du dich auch um deine Maus kümmern (=unterstützen) - ansonsten tun es andere (täglich)....ansonsten besser - Fuck and Forget !

Pattaya ist auch ein Heiratsmarkt - und die Hübschen verschwinden alle...irgenwann (kommt mir so vor) ! Geld kannste hier in Deutschland für unsere Frauen auch massenhaft zum Fenster rausschmeißen, verbrennen - da ist Thailand geradezu ein billiges Vergnügen. 8000 B reichen bei uns nur für 2 Stunden :) - je nach Niveau !
 
  • Like
Reaktionen: Klauszuhaus

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.134
26.035
5.215
57
Waterkant
Das ist der Unterschied von Theorie und Praxis. Der Jörg schreibt nur das eben was gelabert wurde :oops::bigsmile:bigsmile:bigsmile

Der Jörg kann aber nichts dafür dass Du vielleicht immer wieder im wahren Leben enttäuscht wurdest und für Dich Dein Lebensanker Pattaya ist,
wo auch noch die letzte Rotzbremse Zuneigung erfährt wenn noch ein paar Scheine in der Geldbörse schlummern.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Lebensanker Pattaya ist,

Da irrst Du gewaltig Joerg. Mein Lebensanker ist nicht Pattaya :p

Das du aber wie ein kleiner Rotzbua drauf agierst ist nicht wirklich verwunderlich wenn man dir den Spiegel vorhaltet :oops::bigsmile:bigsmile:bigsmile

Wir haben Verständnis das hald gern auch mitreden willst, auch wenn keine Ahnung hast :frech
 

70Zoll

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 September 2017
29
18
413
32
Moin moin zusammen !
Bin mich mal wider am heiß lesen habe nur noch 60 Tag bis zu mein Traum Urlaub .


Wünsche viel Spaß .

MFG 70 zoll
 

Buck

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2018
69
77
898
Ja schade. Mir fehlt hier der Bericht im Thread für Berichte.
Gruß Buck
 

Ähnliche Themen