Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Mein erster Thailandurlaub mit LKS

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.391
1.643
Meine Meinung: Verbuche die Zeit als tolle Erfahrung mit einer Frau, die Dir nahegegangen ist. Und gleichzeitig als überlebte LKS Infektion mit einem perfekten Virenträger-Weibchen. Es gibt soooo viele tolle Frauen rund um den Globus und auch in Thailand. Auf zur Nächsten. Irgendwann ist sogar die Richtige dabei, bis dahin immer Augen auf im Verkehr :)
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Denkst du, dass sie sich ändern würde wenn sie hier wäre ?
An sich könnte ich mir sehr gut eine Zukunft mit ihr vorstellen aber wer weiß wie sie ist, wenn sie mal wirklich hier wohnen würde.

.

Keine einfache Frage , die hab ich mir bei meiner jetzigen Frau auch gestellt und die War damals 19 Jahre alt !
Meine Frau hat sich geändert um 180 Grad , ok ab und an spinnt sie auch , aber wer tut das nicht ! Gelogen hat die am Anfang auch , aber entscheidet War dann , wie sie sich in der richtigen Beziehung verhalten hat !
Und sind wir einmal ehrlich , 2 Wochen Urlaub sind doch keine Beziehung !
 

Liebeskasper90

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2017
16
43
473
33
Keine einfache Frage , die hab ich mir bei meiner jetzigen Frau auch gestellt und die War damals 19 Jahre alt !
Meine Frau hat sich geändert um 180 Grad , ok ab und an spinnt sie auch , aber wer tut das nicht ! Gelogen hat die am Anfang auch , aber entscheidet War dann , wie sie sich in der richtigen Beziehung verhalten hat !
Und sind wir einmal ehrlich , 2 Wochen Urlaub sind doch keine Beziehung !

Ja, hast Recht.
Eine Beziehung wär es wohl erst, wenn man längere Zeit zusammen lebt.
Gibt's einen persönlichen Thread von dir in dem du deine Erfahrungen mit deiner Frau schilderst?
Würde mich sehr interessieren.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Ja, hast Recht.
Eine Beziehung wär es wohl erst, wenn man längere Zeit zusammen lebt.
Gibt's einen persönlichen Thread von dir in dem du deine Erfahrungen mit deiner Frau schilderst?
Würde mich sehr interessieren.

Gab es mal, habe ich aus diversen Gründen gelöscht !
Aber ist nicht so wichtig, was Andere für Erfahrungen gemacht haben , entscheidend ist welche ihr macht !
Du kannst nicht von einer Frau auf eine andere schließen, auch nicht bei Thais , die sind alle verschieden, so wie wir auch . Du musst mehr auf das achten was sie nicht sagt und wie sie sich gegenüber dir verhält !
Auch kannst du ihr hundert Mal sagen, dass du sie liebst, glauben tut sie es dir erst wenn du ihr es zeigst , ist übrigens umgekehrt genauso !
Was öft als Lügen bezeichnet wird, ist meist ein Selbstschutz, oder wer gibt gerne zu , dass er oder sie die Brötchen mit Beine breit verdient !
Ich habe nach dem Motto " Vergangen ist vergangen, es zählt die Zukunft " gemacht und es funktioniert einfach super , könnte mir keine bessere Frau vorstellen , aber einfach ist es nicht, ein langer schwerer Weg bis es alles passt !
 

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Kontakt blockieren und löschen, wenn du Pech hast, hat sie noch eine andere Quelle, dich anzutexten, Facebook uCo. Alles blockieren. Ich weiß, wie schwer das ist, seine Gedanken unter Kontrolle zu haben,so nach dem Motto, habe ich es falsch verstanden usw. Ich rätseln bis heute, wie die Weiber da es schaffen, einen derartig zu manipulieren. Vlt.haben es die ja wirklich mit ihren Geistern, so eine Art Vodoo Zauber.:confused:
Such dir schleuningst in Deutschland ne Frau, ruhig auch im pay6 Bereich.Die Rumäninnen und Bulgaren sind auch nicht von schlechten Eltern, aber auch hier LKS Gefahr :bigsmile
 

Liebeskasper90

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2017
16
43
473
33
Gestern kam es zu einem Ereignis das mir endlich mal die Augen geöffnet hat.
Hab erst lange und sehr nett mit ihr telefoniert und ihr gesagt, dass sie mich hier besuchen soll um zu schauen, ob sie sich ein gemeinsames Leben mit mir vorstellen kann. Ich sagte ihr, dass sie Anfang nächsten Jahres zu mir ziehen könnte und ich mich um sie kümmern werde sobald wir zusammen leben.
Im Verlauf des Gesprächs fasste sich dann immer wieder an die Backe und ich dachte mir schon jetzt kommt gleich wieder die Geschichte vom Zahnarzt.
Kurz darauf sagte sie, dass sie große Schmerzen hat und angeblich 2 Zähne gezogen werden müssen..
Komisch in dem Alter und mit ansonsten strahlend weißen Zähnen...
Ich bin nicht näher drauf eingegangen. Kurze Zeit später fiel ihr ein, dass die Stromrechnung auch bald fällig wird :D
Ich sagte ihr, dass ich ihr kein Geld gebe so lange wir nicht zusammen sind und wir uns gerade mal einen Monat kennen und sie einfach mal ihren Sponsor fragen soll.
Naja sie meinte dann: "If you want gf, you have to support"...Ich fragte dann, ob sie den Kontakt abbricht wenn ich nix schicke und sie meinte nur "I don't know"
Das war mir dann alles zu viel, sodass die Unterhaltung etwas rauer wurde und sie mich darauf hin wieder im Line blockiert hat (das 3. oder 4. mal).
Hab jetzt alles gelöscht und die restlichen Möglichkeiten geblockt.
Bin froh, dass es so kam, weil ich einfach nur noch wütend werde wenn ich an sie denke und überhaupt kein Verlangen mehr verspüre :)
Der nächste Thaiurlaub kommt wahrscheinlich im August für 2 Monate ich hoffe ich bin etwas immuner gegen das LKS :D
 

Schnorchler

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Januar 2015
354
122
773
Da hilfzs nur eins:
KONTAKT löschen und den Kopf frei machen für die Planung nächster Urlaub am anderen Orten in Thailand!
Nehm es als Erfahrung ,passiert fast jeden so oder ähnlich auch wenn es schön war...
Vergiss ALLES ...
 
  • Like
Reaktionen: Liebeskasper90

kay

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 April 2011
186
119
773
Ruhrpott
Oh mein Gott.... du muss wirklich ein Drama Liebhaber sein , bei all dem was du in dieser kurzen Zeit an Drama von der Dame bekommen hast.
Du hättest , nachdem du in ihrem Handy alles gelesen hast, gar nicht drauf reagieren sollen, einfach weiter gut ficken ohne Drama. Hast dir damit doch selbst den Urlaub bisschen kaputt gemacht.
Oder du stehst auf Drama . Das kannse bei manchen Thai Drama Queens gut bekommen
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.736
1.845
Mikronesien
Dein Bericht, der Klassiker !

Alles abbrechen und versuchen so schnell wie möglich alles zu vergessen . Die emotionale Eigendynamik schaukelt sich sonst von Zeit zu Zeit immer wieder hoch
 
  • Like
Reaktionen: Liebeskasper90

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
2 Monate im August !!! Nicht schlecht.
Dann geniesse doch die neuen " Bekanntschaften " nur 2 oder 3 Nächte.
Du bist jung und du hast noch ganz viel Zeit...
Viel Glück
P.S. Kein Treffen mehr mit " Lady "
 

Liebeskasper90

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2017
16
43
473
33
Oh mein Gott.... du muss wirklich ein Drama Liebhaber sein , bei all dem was du in dieser kurzen Zeit an Drama von der Dame bekommen hast.
Du hättest , nachdem du in ihrem Handy alles gelesen hast, gar nicht drauf reagieren sollen, einfach weiter gut ficken ohne Drama. Hast dir damit doch selbst den Urlaub bisschen kaputt gemacht.
Oder du stehst auf Drama . Das kannse bei manchen Thai Drama Queens gut bekommen

Naja das gute war, dass ich es erst 2 oder 3 Tage vor Abreise gesehen hab und der Urlaub eh schon mehr als gelungen war. Ich dachte halt auch, dass ich gegenüber dem Sponsor die eindeutig besser Wahl wäre ,da um einiges jünger..
Auf Drama stehe ich eig. nicht so :D.. hab mich in manchen Situationen selbst nicht wieder erkannt.. Hatte mich innerhalb kürzester Zeit verliebt und bin zum Weichei mutiert.
Ist normalerweise wirklich nicht meine Art.
Die Dame war eben eine Meisterin ihres Handwerks.
Doch seit gestern hat glücklicherweise wieder der rationale Verstand eingesetzt.
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
Doch seit gestern hat glücklicherweise wieder der rationale Verstand eingesetzt.
@Liebeskasper90
das ist der erste Schritt zur Einsicht....
wie schon gesagt...
es ist alles nur eine Illusion im Dollhaus Pattaya...
man darf ihr nur nicht verfallen...
sie beginnt in dem Moment wenn du in Bangkok landest,und du durch die Drehtüre gehst....
und endet sobald du wieder in Bangkok in den Flieger steigst...
wenn auch schweren Herzens...
nur so kann man Überleben....
lg...Harleyguy
 

Dani1980

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Dezember 2013
74
94
478
Hi liebeskasper. Zuerst sollte Mann sagen bzw. wissen das lügen der nationalsport der Thais ist. Willst du eine richtige Beziehung aufbauen, braucht dies Zeit. Dh . Deine Frau muss wissen was lügen für dich bedeutet, sprich kein Vertrauen, keine Zukunft. Das thaifrauen mehrere Sponsoren haben ist doch Logo. Wer würde es denn nicht auch so machen. Viele Urlauber kommen zu den Mädels versprechen Ihnen alles mögliche und Lassen sie dann nach dem Urlaub eh wieder fallen. Viele Frauen wünschen sich nichts mehr, als einen Mann zu finden, der ihnen die Möglichkeit gibt ein ordentliches Leben zu führen. Dh. Entweder ein Mann der sie und die Familie finanziell unterstützt oder ihr die Möglichkeit gibt die Familie selbst zu unterstützen( heiraten - Ausbildung - guter Job - Geld kommt dann von alleine). Aller Anfang ist schwer. Wichtig ist zu lernen ihr Leben zu verstehen, ansonsten hat es eh keine Chance.. willst du es einfach und unkompliziert dann geb ich dir denn Tipp meiner Vorposter, Versuch sie zu vergessen oder Bau eine freundschaftliche Beziehung mit ihr auf. Ich bin den härteren weg gegangen und bereue seid 5 Jahren nicht eine Sekunde.

Lg aus Thailand

Dani
 

newbie1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Februar 2013
173
154
773
ohje ohje ...das mit dem "im LINE blockieren" kenne ich auch aus guter Erfahrung. Hatte mit meiner LKS beim ersten Urlaub in BKK kennengelernt und 2 Wochen zusammen verbracht auch solche Erfahrungen gemacht.
Aber man(n) will ja nicht auf seine Freunde oder andere Kollegen hören, man(n) lernt erst aus eigener Erfahrung. Für mich kommt im Nachhinein so ein "gekaspere" mit LINE nicht nochmal vor, auch finde ich das beide Partner so es denn wirklich nach der viel zu kurzen Zeit im Urlaub eine Beziehung werden sollte - sich doch Bitteschön Erwachsen und auf Augenhöhe mit dem nötigen Respekt begegnen sollten.

In diesem Fall fehlt einfach jeglicher Respekt von Ihr - dir gegenüber und du merkst das ja auch in dem das Streitgespräch dann immer von deiner Seite auch rauer wurde ...

Meine LKS war hier vielleicht sogar noch ne Spur härter, als ich beim 3ten mal Urlaub nicht im November fliegen wollte - hat Sie einfach einen anderen Farang geheiratet - und mir das noch schön auf die Nase gebunden, ich sei ja Schuld daran - da ich Sie nicht heiraten wollte. Gleichzeitig hat Sie mir aber offen gezeigt wie Sie den unverhohlen ausgenommen hat - das ganz große Programm, Hochzeit mit der Familie - Geschenke, Brautgeld usw... Nach seinem Rückflug in die USA hat Sie sich mit dem immer mehr zerstritten und wollte den auch nicht mehr sehen. Aber trotzdem wollte Sie mich noch heiraten ...tja und immer schön nen Ring oder sowas als Beweis meiner Treue ...
Bei mir haben dann die Argumente der Vernunft gesiegt, niemand kann jemand nach ein paar Wochen Urlaub schon "lieben" ...man mag ineinander verliebt sein, ja ...aber eine Beziehung funktioniert nur wenn man über einen längeren Zeitraum zusammenlebt.

Ich habe es dann für mich einfach so gehandhabt - dass ich Ihr offen und ehrlich gesagt habe, dass Sie für mich meine "Urlaubs-Bekanntschaft/Freundin" sei, wenn ich da bin - können wir zusammen sein, Spass haben und ich Zahle dann auch für alles wie Essen Hotel Klamotten usw. aber wenn ich wieder heimfliege wars das bis zum nächsten Urlaub.

Achja das mit dem "ohne Gummi" von Ihr kann entweder ziemlich doof/dumm sein - vielleicht will Sie dir ja was "anhängen" und wenn es nur die Geschichte von einer (Schein-)Schwangerschaft ist ...und da Sie ja auf einmal nicht mehr arbeiten kann - sollst du Ihr Kohle schicken ...

Deswegen auch hier mein Tipp aus eigener Erfahrung: Hake das ganze als "Erfahrung" ab - Punkt. Wenn du hier in D - in nen Puff gehst und dir eines der Mädel beim 2ten oder 3ten mal gleich seine Liebe gesteht willst du Sie ja auch ned gleich heiraten oder?
Natürlich ist Thailand da etwas indifferent - da es kein schwarz und weiß gibt - viele Mädels verdienen sich einfach neben dem normalen Job etwas dazu, das macht aber den Urlaub in Thailand ja eben so besonders, diese GFS Feeling bekommt man halt sond nicht so einfach geschenkt - und man sollte da schonmal sein Hirn einschalten und nicht nur auf den Bauch - sprich die Verliebtheit - hören.
 

Liebeskasper90

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2017
16
43
473
33
Das thaifrauen mehrere Sponsoren haben ist doch Logo. Wer würde es denn nicht auch so machen. Viele Urlauber kommen zu den Mädels versprechen Ihnen alles mögliche und Lassen sie dann nach dem Urlaub eh wieder fallen. Viele Frauen wünschen sich nichts mehr, als einen Mann zu finden, der ihnen die Möglichkeit gibt ein ordentliches Leben zu führen.

Dani

Ich verstehe ja, dass sie einen sucht der sie aus Thailand rausholt.
Das hatte sie mir auch immer wieder gesagt. Ich finds nur ziemlich krass mich innerhalb von 2 Wochen 3mal nach Geld zu fragen und zu sagen sie möchte kein Kontakt, falls ich sie nicht sofort supporte.
Wenn sie etwas schlauer gewesen wäre, hätte sie mich nicht direkt danach gefragt und einfach abgewartet, da ich wirklich für kurze Zeit überlegt hatte wie ich mit ihr zusammen leben kann.
Da wäre für sie eindeutig mehr drin gewesen.
Naja, ich bin jedenfalls froh, dass ich früh genug aus meiner Träumerei aufgewacht bin :D
Wie meinst du das mit dem härteren Weg ? Hast du sie geheiratet ?
Ich denke selbst, wenn ich ihr alles bieten würde, würde ich am Ende böse auf die Nase fallen.
Aber ohne es versucht zu haben kann ich es natürlich auch nicht wissen.
 

Liebeskasper90

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2017
16
43
473
33
.
Meine LKS war hier vielleicht sogar noch ne Spur härter, als ich beim 3ten mal Urlaub nicht im November fliegen wollte - hat Sie einfach einen anderen Farang geheiratet - und mir das noch schön auf die Nase gebunden, ich sei ja Schuld daran - da ich Sie nicht heiraten wollte. Gleichzeitig hat Sie mir aber offen gezeigt wie Sie den unverhohlen ausgenommen hat - das ganz große Programm, Hochzeit mit der Familie - Geschenke, Brautgeld usw... Nach seinem Rückflug in die USA hat Sie sich mit dem immer mehr zerstritten und wollte den auch nicht mehr sehen. Aber trotzdem wollte Sie mich noch heiraten ...tja und immer schön nen Ring oder sowas als Beweis meiner Treue ...
Bei mir haben dann die Argumente der Vernunft gesiegt, niemand kann jemand nach ein paar Wochen Urlaub schon "lieben" ...man mag ineinander verliebt sein, ja ...aber eine Beziehung funktioniert nur wenn man über einen längeren Zeitraum zusammenlebt.
.

Genau so würde ich die Dame von mir auch einschätzen.
Sei froh, dass du zu dieser Zeit nicht runter geflogen bist, vlt. wäre es dir sonst so wie dem Amerikaner ergangen.
 
  • Like
Reaktionen: rabitt47

rabitt47

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Januar 2017
235
924
1.273
Ich weiß, wie schwer das ist, diese Dame wieder aus dem Kopf zu bekommen. Der Sex war ja saugut und man meint, so etwas kann einem hier nicht unterkommen. Womöglich hat man es hier versucht und es hat nicht geklappt. Sofort kommt wieder die Versuchung, doch noch wieder Kontakt aufzunehmen. Es ist halt iw eine Droge. Es war bei mir ja genauso , lies meinen Bericht "hat es mich erschischt" ? und Du wirst sehen, wie ich auf Wolke 7 war ! Um so größer die Enttäuschung, das das ganze blah blah um i love you i miss you nur reines Theater war. Aber die Thaifrauen vermitteln Dir eben tatsächlich das Gefühl, Du wärst der Einzige auf der Welt. Alles erstunken und erlogen !

Ich glaube, Wut hilft da nicht weiter, sie erzählen eben einen nur, was man eben gerne hören will ..Und das tun sie hervorragend! Es wird ja unter den Thais auch gelogen ! Keiner will das Gesicht verlieren oder den anderen bloßstellen. Harmonie steht an erster Stelle !
Ist halt ein Fake wie die ganze Veranstaltung in Pattaya postfaktisch ist:rolleyes:Das nächste Mal bleib nicht bei der erst besten hängen sondern schaff Dir auch mehrere Mädels parallel an... Aber aufgepaßt, da reagieren sie sehr allergisch, wenn sie das mitbekommen :bigsmile
 

Liebeskasper90

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2017
16
43
473
33
I lies meinen Bericht "hat es mich erschischt" ? und Du wirst sehen, wie ich auf Wolke 7 war ! Um so größer die Enttäuschung, das das ganze blah blah um i love you i miss you nur reines Theater war. Aber die Thaifrauen vermitteln Dir eben tatsächlich das Gefühl, Du wärst der Einzige auf der Welt. Alles erstunken und erlogen !

Danke für deine Einschätzung und den Hinweis auf deinen Thread, sehr interessant!
Ich denke bei unseren Erfahrungen gibt es allerdings einen nicht ganz unwichtigen Unterschied.
Bei dir war die Dame 30 Jahre jünger und bei mir war meine Bekanntschaft sogar etwas älter als ich.
Ich denke bei so großen Altersdifferenzen kann man noch eher davon ausgehen, dass alles nur Fake ist.
 
  • Like
Reaktionen: rabitt47

Ähnliche Themen