Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Mein erster Thailandurlaub mit LKS

Liebeskasper90

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2017
16
43
473
33
Hey Leute,

dieses Jahr habe ich, gemeinsam mit einem guten Freund meinen ersten Thailandtrip erlebt und würde gerne meine Erfahrungen mit euch teilen und einige Meinungen zu bestimmten Situationen hören.
Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre alt und meines Erachtens nicht hässlich und ein umgänglicher Mensch.

Im Februar sind wir nach Bkk geflogen und haben dort die ersten 4 Tage verbracht.
Direkt am ersten Abend hat es uns in die Kao San Road verschlagen, wo wir ordentlich gebechert haben.
Zu späterer Stunde sind wir in einem Club gelandet, ich glaube der hieß Lava oder so. Nach kurzer Zeit wurde ich von einem schwulen Thai angesprochen, der mir sagte seine Freundin würde auf mich stehen.
Die Frau war wirklich genau nach meinem Geschmack und am Ende des Abends bin ich schließlich mit in ihr Apartment und hatte den bis dato besten Sex meines Lebens.
Das einzige, was meine Euphorie etwas getrübt hatte, war die Tatsache, dass das Kondom geplatzt ist.
Sie war keine Prostituierte und versicherte mir, dass sie nur mit Gummi fickt und sie bestand auch direkt zu Beginn darauf eines zu benutzen.

Montagmorgens gings dann mit dem Flieger ab nach Samui.
Wir haben die erste Woche auf Samui immer das Gleiche gemacht.
Den Rausch ausgeschlafen und über den vergangenen Abend amüsiert dann zum Strand und essen und abends wieder zur Ark Bar und danach ins Green Mango.
Viele werden sich denken, dass ich für sowas auch nach Malle oder ähnliches gehen kann, aber ich war genau darauf aus.
Einfach das Leben genießen, saufen und ne schöne Zeit zu verbringen.
In der Zeit hatte ich noch 2 weitere Mädels, bei denen mir aber jeweils nach einem Abend die Lust vergangen war.

Alles war eigentlich perfekt bis zu dem einen Tag, den ich und meinen Kumpel auch den „Schickalstag“ nennen :D
Am besagten Tag sagte mir mein Kumpel, dass wir 2 Schwedinnen von Tinder in der Ark Bar treffen könnten, er allerdings auch ein Date mit einer Thai haben könnte, die er schon eine Woche zuvor treffen wollte.
Ich sagte, ich würde gerne die Schwedinnen treffen, aber wir trafen uns dann mit der Thai.
Als wir schon ratzevoll im Green Mango angekommen waren, hab ich eine vorherige Bekanntschaft gesehen, auf die ich aber keine Lust mehr hatte. Also sag ich zu meinem Kumpel: „Hey, lass mal hier weg“. Völlig benebelt hab ich auf die schönste Frau aus Samui zugesteuert und bin direkt mit ihr ins Gespräch gekommen. Sie War 29, sah aber aus wie 22.
Sie hatte Tourismus studiert und arbeitete in einem guten Hotel.
Ihr Gesicht war makellos und der Körper war auch tiptop.
Eine Frau, die ich in Deutschland niemals angesprochen hätte, weil ich mir sicher wäre einen Korb zu bekommen.

Wir haben Line ausgetauscht und den Abend verbracht. Am Hotel ist sie dann mit ihrem schwulen Freund weggefahren und wir hatten uns für den nächsten Tag verabredet.
In der gleichen Nacht schrieb ich ihr noch, wie sehr mir der Abend gefallen hat, worauf hin sich mich angerufen hat und noch ins Hotel kam.

Wir hatten direkt Sex, wobei dieser nicht annähernd so gut war wie mit der Dame aus Bkk.
Küssen konnte sie auch nur sehr schlecht.
Sie war auf mir drauf und meinte auf einmal ich soll das Kondom weg machen.
Sie würde mit Gummi angeblich nicht kommen.
Sie sagte mir sie müsse alle 6 Monate einen Test machen.
Ich hatte mich aber nicht darauf eingelassen, weil mir das alles sehr komisch vorkam.
Sie kannte mich doch gerade mal ein paar Stunden.
Später fragte ich sie noch, ob sie die Pille nimmt und sie sagte nein ich solle ihn einfach vorher rausziehen :D.
Was denkt ihr waren die wirklichen Gründe? Schon sehr komisch alles oder ?

Seit dieser Nacht haben wir jeden Tag gemeinsam verbracht. Sie musste tagsüber im Hotel arbeiten und ich und mein Freund durften am Pool oder Meer von ihrem Hotel liegen.
Sobald sie fertig war haben wir uns getroffen und haben die Nacht verbracht.
Das Saufen und Party machen geriet völlig in den Hintergrund.
Ich zahlte ihr immer das Essen und auch sonstige Kleinigkeiten, wobei sie immer meinte sie würde es angeblich nicht wollen.
Es fühlte sich alles ziemlich echt an.
Sie lag die ganze Nacht in meinen Armen und drückte ihr Gesicht an meins.
Genauso hatte es sich angefühlt als ich mit meiner ersten Freundin frisch zusammen gekommen bin.
Nach ein paar Tagen sagt mir sie ich solle ihr doch einen Goldring für 5.700 Baht kaufen, damit die Leute sehen, dass sie einen Freund hat.
Wir haben danach geschaut, aber zum Glück im ersten Geschäft nichts Passendes gefunden.

Ich sagte ihr, dass sie mich in Deutschland besuchen sollte.
Daraufhin meinte sie das es mit dem Visum sehr schwer werden könnte und es wäre einfacher wenn ich sie heirate.
Sie erzählte mir auch, dass sie neben dem 5 jährigen Sohn noch mit einem Thai verheiratet ist, aber sie keine Papiere unterschrieben hat, weswegen eine weitere Hochzeit kein Problem ist.
Ich würde sie natürlich nicht nach so kurzer Zeit heiraten, habe ihr aber natürlich nur das gesagt, was sie hören wollte.

Die nächste Situation war letztlich so offensichtlich, dass sogar ich endlich was merkte.
Sie war vor der Arbeit duschen und ihr Handy lag noch im Bett und auf einmal kam eine Whatsapp von einem Farang mit: "I love you na".
Hab dann den Verlauf gelesen und gesehen, dass sie jeden Tag mit ihm geschrieben und telefoniert hat.
Sie hatte ihm gleiche Bilder wie mir geschickt.
Quasi eine Rundmail :D
Das krasseste fand ich wie sie ihm immer sagte, dass sie ihn so sehr liebt und jetzt schlafen geht.
Allerdings kam sie danach immer ins Hotel und wurde von mir gevögelt..
Naja, als sie dann aus der Dusche kam, habe ich sie damit konfrontiert und habe beleidigende Dinge gesagt, die ich danach bereut habe.
Sie wollte mir erklären, dass sie mich nur 2 Wochen kennt und den Engländer seit 2 Jahren und sie nicht weiß was die Zukunft bringt.
Sie möchte einfach nur jemand der sie versorgt und mit ihr zusammen lebt und sie aus Thailand rausholt.
Ich fühlte mich einfach nur verletzt und habe wirklich einige nicht ganz nette Sachen gesagt.

Nachdem sie heulend zur Arbeit ist, wollte ich sie unbedingt noch einmal sehen um nochmal zu reden.
Wir haben noch die letzten 2 Urlaubstage verbracht, allerdings war ich sehr niedergeschlagen.
Ich hab sie so oft gefragt, ob der Engländer ihr Geld schickt und sie verneinte es immer wieder bis sie es irgendwann zugab.
Ich fragte sie dann, ob sie von mir auch Geld wolle und sie sagte nur „up to you“

Mir wurden im Nachhinein einige Sachen klar:
Jeden Abend ging sie nach Hause um Klamotten zu holen.
Ich sagte sie solle doch einfach mal mehr mitnehmen.
Dabei hat sie nur einen Grund gebraucht um ihrem Sponsor über Facetime zu zeigen, dass das brave Mädchen zuhause ist.
Den Ring hätte sie wohl anschließend direkt verkauft.
Ihre Handynummer wollte sie mir zu Beginn nicht geben, weil dort ein verliebtes Pärchen zu sehen ist, genauso wie ihr Facebookprofil.
Sie sagte immer nur Line reicht doch..

Wieder zu Hause angekommen haben wir eigentlich 2 oder 3 mal täglich einen Videoanruf gemacht.
Sie hatte mich immer wieder angelogen.
Auch bei völlig sinnlosen Angelegenheiten.
Als kurzes Bsp. Sie schickt mir ein Bild von sich auf dem Motorrad und ich fragte sie von wann das ist.
Sie sagte es sei von gestern.
Da sie aber den Sitzbezug während ich da war gewechselt hat und auf dem Foto noch der alte zu sehen war, wusste ich, dass sie lügt.
Ich sprach sie darauf an und sie meinte nur es wäre ein Witz gewesen...

Irgendwann wollte sie auch von mir Geld.
Sie hat zwar nie direkt danach gefragt aber 2mal schon sehr direkt darauf hingewiesen.
Und ich bin gerade mal 2 Wochen wieder im Lande.
Einmal hat sie angeblich 1000Baht beim Poker verloren und muss zum Zahnarzt und einkaufen.
Am Samstag meinte sie, dass sie kein Geld mehr hat wegen Miete, etc. aber ruft mich dann gestern vom Starbucks und trinkt Kaffee und isst Kuchen und davor noch ein leckeres Steak.
Wie geht sowas ohne Geld????

Am Abend gings dann noch ins Green Mango.
Sie versicherte mir, dass sie sich danach meldet.
Sie meldete sich um 5 Uhr nachts und ich sagte nur: Ich weiß, dass du vom Green Mango noch in ein Hotel bist und mit jemand gefickt hast und mich jetzt anrufst.
Darauf hin hatte sie mich erstmal blockiert.

Ich weiß das Ganze hat eig. kein Sinn mit ihr, aber es fällt mir einfach zu schwer den Kontakt komplett abzubrechen.
Ich weiß auch, dass sie schon den nächsten Farang an der Angel hat und mit diesem genau das Gleiche abzieht.
Geld habe ich ihr zum Glück keins geschickt.

Was würdet ihr machen?
Denkt ihr die würde sich ändern wenn man sie nach Deutschland holt?
Glaubt ihr, dass sie nach dem Hotel für Geld ficken geht?
Von mir wollte sie nie Geld dafür.

Ich war so kurz davor sie ohne Kondom zu vögeln, hab aber zum Glück immer eins benutzt.
Einmal ist aber auch bei ihr eins kaputt gegangen...

Das Fb Profil hab ich gefunden und sie hat sehr viele Farangs aus allen möglichen Ländern.
Auch welche, die bestimmt schon über 50 sind.
Den Sponsor hab ich auch gefunden.
Wie schätzt ihr diese Person ein?

Am liebsten würde ich einfach nur oberflächlich Kontakt halten und das nächste Mal auf Samui treffen um einfach Spaß zu haben.
Oder würdet ihr eher empfehlen nach anderen Girls zu schauen und die zu vergessen.

Das Problem ist, dass ich wirklich Gefühle entwickelt hatte und auch eifersüchtig werde, wenn ich daran denke, dass sie mit anderen Farangs vögelt.
Zum Glück sind die Gefühle schon weniger geworden, aber sobald ich sie im Facetime sehe fängt alles wieder von vorne an.
Ich dachte halt wirklich sie ist "normal", weil sie studiert hat und auch einen ordentlichen Job hat.
Sie verdient ungefähr 20.000 Baht nach ihren Aussagen.

Bin dankbar über jedes Kommentar und Einschätzung :)
Es war auf jeden Fall nicht der letzte Thailandurlaub :)
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Vergiß es lieber. Auf zu neuen Ufern. Wer einmal lügt dem glaubt man nicht. Und diese Mädels sind immer härter als Du. Und machen mit Dir was sie wollen. Unbedingt Finger weg.
Viel Glück. Iss nicht leicht
 

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Stimme mit grenerg voll überein. Lass es sein, du wirst dir viel Drama sparen und sie wird nicht mehr mit deinen Gefühlen spielen können. Die beherrschen das Spiel perfekt und treiben das seit vielen Jahren bereits, mit bis zu ein dutzend Falangs gleichzeitig. Der bedeutest du nichts.
 

Liebeskasper90

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2017
16
43
473
33
Danke für eure Antworten.
Dann werd ich den Kontakt wohl oder übel einstellen.
Ich frage mich nur wieso sie unbedingt Sex ohne Kondom wollte.
Die Geschichte mit dem Orgasmus nehme ich ihr nicht so recht ab.

Würdet ihr dem englischen Sponsor ne Nachricht zukommen lassen?
Im FB hat sie ein Bild mit ihm drin.
Ich will ihr eig. nix schlechtes, vlt. hat sie ja gute Absichten sobald sie einer aus Thailand geholt hat.
 
  • Like
Reaktionen: rabitt47
Cosy Beach Club

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.552
2.915
VLBG
Auf deine ausführliche Geschichte hast du kurze und klare Antworten bekommen.
Viele haben schon ähnliches erlebt. Die glauben es nicht nur zu wissen sondern die wissen es wirklich.
Unterlasse Bösartigkeiten und gib es auf, ausser du willst dich noch blamieren.
Andere Mütter haben auch noch Luder als Töchter, lol
 

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
Alles blockieren, alle Kontaktdaten löschen und die Kleine schnell vergessen, gibt genug andere nette Mädels auf der ganzen Welt!

genau so ist es....
mach dir selber nichts vor...
wenn du unten im Urlaub bist, ist alles nur eine Illusion mehr nicht...
genieße deinen Urlaub in vollen Zügen und hab Spass..
und wenn du wieder im Flieger sitzt..
den Schalter wieder auf real Life setzten...
lg..Harleyguy
 

clarksboro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2014
147
1.155
1.243
Die können einem den Kopf dermaßen verdrehen das jedwede Rationalität ignoriert wird. Selbst wenn man alle Fakten kennt und diese gegen Sie sprechen, kann der LKS nicht anders als weiter zu machen. Daher würde es mich nicht überraschen wenn der TS trotz einhelliger Meinung weiter macht. Wenn da Gefühl dran hängen, ist es nicht einfach den Schalter einfach umzudrehen.
Da kommen immer wieder Gedanken wo man sich bestätigen will das es doch wahr war, das es eine chance gibt. Völlig verdreht. Selbst so erlebt.
 

Liebeskasper90

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2017
16
43
473
33
Ich kann dir voll und ganz zustimmen :(
Habe eben auch wieder einen Anruf entgegen genommen.....
Ich muss sie irgendwie vergessen.
Am besten wäre es eine Frau zur Überbrückung hier in Deutschland zu finden.
Allerdings habe ich dermaßen gefallen an Thaifrauen gefunden, dass ich gerne mal eine zur Frau hätte.
Natürlich unter anderen Vorraussetzungen!
Es wird sicher einige geben, die nicht nur abgezockt sind.
 
  • Like
Reaktionen: rabitt47

Harleyguy

wer suchet der findet...oder wird gefunden
    Adult
26 April 2009
928
1.490
1.693
zw.Aachen und Köln
@clarksboro
ja da hast du recht,es ist nicht einfach den Schalter umzulegen...
ich musste es auch erst mal lernen...
und auch ich habe mein Lehrgeld bezahlt...wenn auch nur gefühlsmäßig...
und seit dem ich es so praktiziere, geht es mir besser...
und der Urlaub wird nicht zur Qual...
mag zwar egoistich sein,aber glaube mir, ist besser so....
lg...Harleyguy
 

Liebeskasper90

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2017
16
43
473
33
Solange man sich nicht in den finanziellen Ruin treibt und sich gefühlsmäßig nicht zu lange darauf aufhängt ist alles ja noch im Rahmen.
Vielen Berichten zufolge gehört das LKS, vor allem beim ersten Besuch, wohl dazu :D
Ich denke ich war vor allem auch so deprimiert, weil ich wieder zurück ins normale Leben und nach Deutschland musste und der schöne Urlaub vorbei war.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.699
27.090
5.568
Austria
Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder man holt die Frau schnell da raus oder man vergisst Sie , alles dazwischen ist mit Ärger und verlorenen Nerven verbunden !

Und lasst das mal , dass alle Lügen, das ist ihr Job , die will Kohle machen und nicht den Wahrheitspreis gewinnen !
 

thommygun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2014
93
109
663
Auch wenns schwerfällt breche den Kontakt ab und suche dir ne andere. Wer sie schon so oft ins Green Mango geht dann hast du es wahrscheinlich mit ner mehr als erfahrenen Freelancer Dirne zu tun 5555.
 
  • Like
Reaktionen: Liebeskasper90

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
260
772
1.223
Kontakt abbrechen, es sei denn du hast Bock nach Thailand zu gehen für 6-12 Monate und mit Ihr zusammen zu wohnen. Das ist die einzige Möglichkeit sich der Realität der Frau anzupassen oder Sie wenigstens halbwegs zu verstehen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Liebeskasper90

Liebeskasper90

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 April 2017
16
43
473
33
Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder man holt die Frau schnell da raus oder man vergisst Sie , alles dazwischen ist mit Ärger und verlorenen Nerven verbunden !

Und lasst das mal , dass alle Lügen, das ist ihr Job , die will Kohle machen und nicht den Wahrheitspreis gewinnen !

Denkst du, dass sie sich ändern würde wenn sie hier wäre ?
An sich könnte ich mir sehr gut eine Zukunft mit ihr vorstellen aber wer weiß wie sie ist, wenn sie mal wirklich hier wohnen würde.

Kontakt abbrechen, es sei denn du hast Bock nach Thailand zu gehen für 6-12 Monate und mit Ihr zusammen zu wohnen. Das ist die einzige Möglichkeit sich der Realität der Frau anzupassen oder Sie wenigstens halbwegs zu verstehen ;)

Lust hätte ich auf jeden Fall darauf.
Aber leider ist das zeitlich und finanziell nicht möglich.
 

Ähnliche Themen