Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Massage mit happy end

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Huggo, 20. Jan. 2016.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 22 Benutzern beobachtet..
  1. Huggo

    Huggo Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    19
    Hallo,

    Ich habe doch so einige Fragen wie man sich richtig verhält bei Masagen mit happy end.

    Muss man immer fragen nach einen Happy End oder wie läuft das ab.

    Ich war in Bangkok und hatte mich massieren lassen ich sollte sie auf die Wange küssen habe ich auch gemacht aber sie mich nicht gefragt nach Happy End ?!

    Weil käuflicher Sex ist ja verboten nicht das ich frage und die ruft die Bullen !?

    Bräuchte mal so ein paar Tips wie man sich verhält bin ständig mit ner Latte raus gegangen.
     
    Lady pumpui und 7occ7 gefällt das.
  2. LatinoLoco

    LatinoLoco Party Hard Bitches
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    21. Sep. 2015
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1.585
    Also ich bin manchmal direkt rein und meine erste Frage war, EXTRAS ? :D :D :D

    Sonst rein, Ölmassage ordern und dann passiert alles von selber.
    Du merkst Sie kommt immer wieder an dein Kolben an und lächelt so frech :D irgendwann frägt sich dich dann, ob du willst oder nicht ....
    Dann kannst du zwischen HJ und BJ wählen ;)
    Weg hauen kannste die ladys manchmal auch ....
     
    tongshi und Lady pumpui gefällt das.
  3. Huggo

    Huggo Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    19
    Genau das ist das Problem ich liege damit ner Latte und es passiert nicht sie streift auch mein Schwanz und legt das Handtuch auch schön drüber.

    Ich glaube ich gehe in die falschen Läden ?

    Ich dachte immer wenn die Frauen draußen sitzen gibt es immer happy end
     
  4. LatinoLoco

    LatinoLoco Party Hard Bitches
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    21. Sep. 2015
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1.585
    Ne Ne, nicht überall, es gibt auch vereinzelt seriöse Studios :D

    Aber geh direkt hin und frag nach EXTRAS, dann weisst direkt bescheid.
    Oder Soi 13/2 da geht es nur um Happy End ;)
     
  5. dreamlover

    dreamlover Ain´t no nice guy after all
    Member aktiv

    Registriert seit:
    26. Jan. 2015
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    603
    Wenn die Ladys draußen sitzen,gibt es NIE ein Happy End !! :lool:mua
     
    sam-sung, Uwe_1, Paul und 5 anderen gefällt das.
  6. Huggo

    Huggo Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    19
    Man bekommt aber keine Probleme wenn fragt , wenn frage Spezial dann wissen doch alle was gemeint ist oder
     
  7. Harpunero

    Harpunero Circoloco
    Member aktiv

    Registriert seit:
    12. Apr. 2011
    Beiträge:
    4.035
    Zustimmungen:
    20.204
    Deshalb sollte Mann ja auch immer seinen Reisepass bei sich führen. Das erleichtert die Bürokratie bei der Verhaftung enorm. :bigsmile
     
    Stacksreg123, csth, Uwe_1 und 3 anderen gefällt das.
  8. LatinoLoco

    LatinoLoco Party Hard Bitches
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    21. Sep. 2015
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1.585
    Oder 40k Baht :D dann kannst dich frei kaufen ;)
     
    sb111 gefällt das.
  9. neitmoj

    neitmoj Ladydrink iss nicht!
    Member aktiv

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    9.387
    Zustimmungen:
    23.497
    Von @Huggo kommen immer die besten Fragen. :laugh
    Obwohl er hier seit 5 1/2 Jahren Member ist und X mal in Thailand war, fallen ihm immer wider originelle Anfängerfragen ein.
     
    tongshi, rob, Lady pumpui und 2 anderen gefällt das.
  10. sabai96

    sabai96 Süa Lag Hang
    Member aktiv

    Registriert seit:
    7. Aug. 2015
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1.117
    @neitmoj: 5555 . Vielleicht war er wirklich in den falschen Massageshops.
    Kannst ihm vielleicht einige Shops empfehlen wo Boys massieren.Die werden doch sicherlich wissen wenn etwas steht was man dann möchte wenn man so schüchtern ist.:laugh
     
  11. csth

    csth Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    8. Sep. 2013
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    214
    Also ich muss sagen das ich auch noch nie beim massieren nach einen happy end gefragt wurde. Lag vielleicht an Frauchen die meine Läden kannte. :).
    Aber so zu halb werde ich immer am Lümmel gestreift, da ist die Neugier zu groß wahrscheinlich . haha

    Muss mich korrigieren , einmal hab ich eine direkte Aufforderung fur eine ölmassage erhalten. Die dame war sehr aufdringlich,
    hat mich sogar mit Obst gefüttert *lach*.

    Bin aber wie gesagt vergeben gewesen und Frauchen war gegenüber im laden beim Haare schneiden 555.

    Diesmal werd ich direkt als single auserwählte Damen danach fragen. Immer schön lächeln und freundlich sein, dann bleibt auch eine absage freundlich 555.
     
    Lady pumpui gefällt das.
  12. Homer

    Homer 60 Jahre und kein Bisschen weise
    Member aktiv

    Registriert seit:
    28. Okt. 2014
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2.095
    min Khru ist eifersüchtig:mad: wie eine Thai:schere nur sein kann:wall. Massage(?!?), nur wenn sie gleichzeitig im Laden ist, möglichst im selben Raum.:confused:
    Na und :bbs72 no pompem :keine Ahnung die Mädels verstehen Zeichensprache besser als so manche/r Gehörlose/r in D :frech
    wenn Willi :penis will, passt´s immer :elefant. meine :Lek bekomme ich immer.:hose
    also immer druff:weg und ran an den Dödel.

    Und wenn es seriös sein soll, da kann ich Tanja´s Massage (siehe Werbebanner) empfehlen.
    LG
     
    eddi60 gefällt das.
  13. Huggo

    Huggo Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    19
    Ja das ist richtig bin seit 5 Jahren hier war aber auch erst 3 mal Thailand und wenn ich fliege dann nur mit meiner Freundin, diesmal hatten wir ein Pärchen mit da dürften wir Männer mal alleine auf die Rolle gehen.

    Mit Nutten oder Barmädchen habe ich in Thailand noch nicht so viel zu tun gehabt, weil meine Freundin sehr eifersüchtig ist :mad:

    Also ich bin schon ein echter Newbie :bigsmile

    P.S. No Homo :bigsmile
     
  14. Gast 4

    Gast 4 humoris causa
    Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    30.564
    Vielleicht solltest du dann einfach deine Alte nicht gerade zur Massage mitnehmen.
    Ich habe bis jetzt zumindest noch keine Massage gesehen, wo sie dir keinen von der Palme wedeln wollten ...
     
    Lady pumpui und neitmoj gefällt das.
  15. Huggo

    Huggo Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    19
    Ich war ja alleine egal nächstes mal frage ich direkt nach Spezial und gut ist :)
     
  16. Gast 4

    Gast 4 humoris causa
    Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Sep. 2010
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    30.564
    Jaund ganz wichtig ist auch, vorher den Preis auszuhandeln so dass da gar nicht erst eine Romantik aufkommen kann.

    Und immer feste drauf bestehen, dass sie genau das macht, was vorher vertraglich festgehalten wurde....
     
    aloha, Uwe_1, Lady pumpui und 2 anderen gefällt das.
  17. Sangsom Coke

    Sangsom Coke Eierkopf. ;)
    Member Adult

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    1.511
    Zustimmungen:
    5.594
    Geh in die Soi Honey Inn, da wird dir geholfen. :bigsmile:poppen
     
  18. Rebeiro

    Rebeiro Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    Registriert seit:
    3. Dez. 2009
    Beiträge:
    3.007
    Zustimmungen:
    2.966
    so scheiden sich die Geister ;)

    Wenn ich eine Massage möchte, sehe ich zu, das ich eine wirklich gute Massage bekomme. Das sind meist Läden, die ein wirklich nettes Ambiente vorweisen können und wo man sich die Oele aussuchen kann. Darf dann gerne auch mal mehr als 300 - 400 Baht kosten.
    Wenn ich fixxen will, oder nen BJ brauche, nehm ich die Maus mit für "Bum-bum in my room"

    Ok, das geht natürlich nur, wenn man ohne weibliche Begleitung reist
     
    schamotti und neitmoj gefällt das.
  19. josefnew

    josefnew Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    In Koh Phangan blubbern die für HJ 1500 Baht voll was an der Birne die Mädels, gibt aber nur 2-3 Massagen die das anbieten.
     
  20. Paul

    Paul 100%
    Moderator

    Alter:
    70
    Registriert seit:
    22. Okt. 2008
    Beiträge:
    25.120
    Zustimmungen:
    19.290
    Das gibt es schon in Thailand ist aber eher selten.:bigsmile.
     
    Gast 4 gefällt das.
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden