Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Massage mit happy end

Pleasurepilot

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2016
17
6
313
Eine Frage hätte ich was die Massagen angeht. Neben den vorherigen Preisverhandlungen und Absprachen stellt sich mir die Frage, ob man besser am Anfang oder nach dem Service bezahlt. Ich könnte mir vorstellen, wenn man im Vorfeld das Geld überreicht, dass dann unter Umständen bei der ein oder anderen die Motivation nicht mehr so da ist, weil man ja schon sein Geld hat und sich nicht mehr so anstrengen muss. Aber das ist sicher keine Regel und muss nicht so sein...
 

benji

Kann das Streunen nicht lassen
    Aktiv
22 August 2009
179
360
1.153
Eine Frage hätte ich was die Massagen angeht. Neben den vorherigen Preisverhandlungen und Absprachen stellt sich mir die Frage, ob man besser am Anfang oder nach dem Service bezahlt. Ich könnte mir vorstellen, wenn man im Vorfeld das Geld überreicht, dass dann unter Umständen bei der ein oder anderen die Motivation nicht mehr so da ist, weil man ja schon sein Geld hat und sich nicht mehr so anstrengen muss. Aber das ist sicher keine Regel und muss nicht so sein...


Du hast es erfasst Pleasurepilot.

Gezahlt wird am Ende, Punkt. Wenn die Basismassage vorher aufgerufen würde, wäre es mir gleich, ist aber eher in den Soapys in Bkk üblich.
Wenn ein Spezial vorher bezahlt werden soll, verzichte ich definitiv dankend und kann das auch nur so empfehlen.( denke dann wird nachherzahlen aber auch akzeptiert/wenn nicht wars eh ein Neppversuch)

GRUß BENJI
 
  • Like
Reaktionen: sabai96

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
170
568
1.183
47
Ich habe 300 für Massage und 700 fürs Extra gezahlt, auch immer hinterher gezahlt. War echt gut und Zeit scheinte keine Rolle zu spielen. Nach dem 2. Besuch im Salon hat sie mich zu sich heim eingeladen weil sie im Salon nur BJ und HJ anbieten, dort konnten wir die Massage vorher weglassen und gleich zum Happy End kommen :)

In der Heimat bin ich kein Massage Fan, in Thailand fand ich plötzlich Gefallen daran ;)
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und sabai96

Pleasurepilot

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 April 2016
17
6
313
Du hast es erfasst Pleasurepilot.

Gezahlt wird am Ende, Punkt. Wenn die Basismassage vorher aufgerufen würde, wäre es mir gleich, ist aber eher in den Soapys in Bkk üblich.
Wenn ein Spezial vorher bezahlt werden soll, verzichte ich definitiv dankend und kann das auch nur so empfehlen.( denke dann wird nachherzahlen aber auch akzeptiert/wenn nicht wars eh ein Neppversuch)

GRUß BENJI

Danke für die Auskunft. Ich hatte es schon so vermutet gehabt. Ich werde es im Oktober ausprobieren. Bin mal gespannt was ich dann alles berichten kann ☺
 

Erklaerbaer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2017
11
2
583
58
Ausdauer?....hier wurde schon lange nix mehr geschrieben, deshalb platziere ich mal hier meine Frage. der eine oder andere wird diese Erfahrung sicherlich auch gemacht haben, aber man spricht ja nicht darüber *g* Ich oute mich mal als " Frühstarter", der aber gerne trotzdem an einem längeren Service interessiert ist. Bei der Massage kann es durchaus passieren, dass sich schon im Vorfeld die Frage nach den besonderen Leistungen erledigt hat, kennt jemand einen Massagesalon, der auf diese "Fehlleistung" eingestellt ist?...oder muss ich mir zukünftig immer die weniger attraktiven Damen aussuchen? *g* Tipps?
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
"Früh-kommen" kann richtig eingesetzt, nach der Lust- Entspannung, zum echten Gefühl für die eigentliche Body-Massage und Body-Entspannung führen. Weil dann die Sinne nicht nur in der Libido herum-gieren, oder so. Aber auch die Hoden-Massage kann man/n dann eher be/greifen. Da diese nicht mehr irgendwo in der Bauchöle herum-eieren, sondern zwischen den Knien besser greifbar sind, oder so. ...
lyp6-h-f3ee.gif
 

Wiechmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2016
18
10
363
47
Wie bringt man denn eigentlich so einer Happy End Massage Tante eigentlich bei, dass man nur eine sehr kräftige und sehr ausdauernde Ölmassage für 300 Baht sich da wünscht, mit keinerlei Happy End Ambitionen und so schmutziges Zeugs da ?
:cool:
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.378
10.855
3.215
Legoland-City
Wie bringt man denn eigentlich so einer Happy End Massage Tante eigentlich bei, dass man nur eine sehr kräftige und sehr ausdauernde Ölmassage fü...

Wenn man auf Nummer sicher gehen möchte, ist wohl ein "Keuschheitsgürtel f. den Herrn der Schöpfung" das Beste.:rolleyes:
Gürtel im Hotel anziehen, Schloss abschließen und Schlüssel im Hotelsafe lassen.:bbs72
Von einem Zahlenschloss ist abzuraten.o_O:bigsmile

LG chilli
 
  • Like
Reaktionen: wwuff und Erklaerbaer

rocco58

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 Juni 2012
222
141
773
oberbayern AÖ
@Wiechmann Sage in einer bestimmten Massage dann auch immer "only serious massage please" wird ohne weiters respektiert
würde ich aber nicht gerade in der soi honey machen...:laugh
 

Kartoffel

Aktiver Member
   Autor
22 April 2016
170
568
1.183
47
Wie bringt man denn eigentlich so einer Happy End Massage Tante eigentlich bei, dass man nur eine sehr kräftige und sehr ausdauernde Ölmassage fü...

Du musst nur stark bleiben wenn sie immer wieder "ganz ausversehen" dein Gemächt berührt :bigsmile so lange sich nichts regt kannst du auch ohne Happy End aus dem Laden gehen ;) bei der kleinsten Regung kommt gleich die Frage: "You want?"
Unser zugegeben etwas abgefahrener Kumpel ist ein Massage Freak, er lässt sich wirklich nur massieren und genießt das ganz ohne Abgang. Inzwischen ist er schon bekannt dass es bei ihm nichts groß zu holen gibt :cool:
 

Wiechmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2016
18
10
363
47
Du musst nur stark bleiben wenn sie immer wieder "ganz ausversehen" dein Gemächt berührt :bigsmile so lange sich nichts regt kannst du auch ohne Happy...

Na ja, wenn ich einen oder mehrere Abgänge haben möchte oder gar brauche, hole ich mir dann da schon mal lieber so ne Langzeit LT Magd zu mir ins Hotelzimmer. Und lasse dann dort schon mehrere Happy Endings mit mir dort machen !
Aber doch nicht nur so auf die Schnelle in so ner versifften Massagehütte drin. So ex und hop ! Nee ! :cool:
 

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Das ist ja grad das Spannende daran - man kann tatsächlich ohne Absichten einen Salon betreten und ist trotzdem binnen kürzester Zeit "überredet", da die meisten Mädels schon wissen was sie tun ;)
 

Wiechmann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2016
18
10
363
47
Das ist ja grad das Spannende daran - man kann tatsächlich ohne Absichten einen Salon betreten und ist trotzdem binnen kürzester Zeit "überredet", da die...

Schon möglich so !
Aber dort eine ganz nach herzenslust schön ausdauernd und schön kräftig und ausgiebig zu ficken ist dort dann aber meist gar nicht möglich.
Weil halt dort immer alles ganz, ganz schnell gehen muß.
Und eben sowas kann ich überhaupt nicht brauchen schon gar nicht in meinem Urlaub ! :kathai
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen