Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Massage mit happy end von den schönsten Mädchen in Pattaya

thaifuture8pattaya

Neuer Member
    Neuling
16 Oktober 2024
6
38
273
Moin,
Bin gerade in Pattaya für ein paar Tage. Könnte mir jemand sagen wo die schönsten Mädchen massieren mit happy end BJ? Mir geht es gar nicht so um die hochwärtigste Massage, nur sehr jung und schön soll sie sein.
Wäre für eine Adresse dankbar, bin derzeit in der soi 8.
Danke

pema

Falang kikiat
    Aktiv
24 Juli 2016
354
2.197
1.593
Austria / Ösiland
Moin,
Bin gerade in Pattaya für ein paar Tage. Könnte mir jemand sagen wo die schönsten Mädchen massieren mit happy end BJ? Mir geht es gar nicht so um die hochwärtigste Massage, nur sehr jung und schön soll sie sein.
Wäre für eine Adresse dankbar, bin derzeit in der soi 8.
Danke
... in der Buakhao gibts neben der Bangkok Bank eine kleine "Massage" mit meist 4-6 Girls ...

2024-11-13 13_26_48-129 ซ.บัวขาว - Google Maps.png

... gibt auch "Happy Hour" Angebot ... über die Ausführung kann ich leider nichts sagen ...

2024-11-13 14_02_38-.png

Gruß

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.357
5.464
2.465
Anmerkung zu dem Post von @wiwowa

in der AG Massage

Alles stimmt genau
Nur was man wissen sollte dort dauert die Massage selten länger als 10Minuten
und man bezahlt immer volles Programm
Auch wenn man z.b. nur BJ haben will abgerechnet wird volles Programm.

• Like
Reaktionen: wiwowa und NCS666

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
614
3.259
1.845
eisiger Norden
... in der Buakhao gibts neben der Bangkok Bank eine kleine "Massage" mit meist 4-6 Girls ...

2024-11-13 13_26_48-129 ซ.บัวขาว - Google Maps.png

... gibt auch "Happy Hour" Angebot ... über die Ausführung kann ich leider nichts sagen ...

2024-11-13 14_02_38-.png
Aufpassen hier wegen Preisen. Frag vorher nach wieviel den das "Special" kostet.
Ich war mal drin und sie wollten für den BJ 1500 Baht haben + Massage.
Girls hier sehen aber gut aus. Lass dich nicht abziehen.

Schau mal in der AG Massage Soi Buakhao nach:

Da saßen immer recht hübsche davor ... aber "Ambiente" ist eher "rustikal"
Hier war ich auch schon öfter drin. Ist allerdings schon ein wenig her. Schicke Girls kann ich bestätigen und auch in den letzten Jahren sitzen mal mehr mal weniger schicke davor. Ambiente ist rustikal...kann ich auch so bestätigen. In solchen Läden kommt es nicht auf die Massage an. Gleiches gilt für die Soi Honey wenn du von Buakhao reinbiegst.
Die Massagen kannst du dort knicken wenn du eine gute haben willst. Entweder siehst du die Massagegebühr als "Zimmer oder Kabinen Gebühr" an oder du meidest diese Läden. Auch in der Soi Honey in den ersten Läden sitzen ab und zu richtig schicke Frauen.

Ein ganz wichtiger Tipp....diese Dienstleisterinnen sind sehr professionell also lass dich nicht verarschen und pass auf deine Sachen immer auf zumal auch andere Kunden anwesend sind. Habe diesbezüglich noch nie Probleme gehabt aber ich will es erwähnen.
Wenn du die "Oberhand" behällst im "Spiel" dann kannst du hier guten Sex haben.

mfg
redfern

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
432
3.032
1.545
Frankfurt
Interessant, interessant. Wahrscheinlich bin ich e bissi bleed und raffs nicht. Erklär mal für die Begriffsstutzigen.
Du bist in der Soi 8 und suchst sehr junge und schöne Mädchen die dir einen blasen sollen.
Ist schon ein wenig merkwürdig, meinst du nicht? Da ist doch was faul im Staate Dänemark.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.119
99.530
7.065
Nu, da braucht jemand ganz schnell 25 Pünktchen um ordentlich zu Lesen!

Wollte auch gerade nen Fred aufmachen. Wo an der Beachroad sind die Schwutten aufgestellt oder wo krieg ich das Billigste Klopapier? Oder Wo ist das Flaschenbier am Kältesten und am Billigsten.

Also, da geht noch was an Fred,s die keiner unbedingt braucht,oder ?

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.284
84.305
7.168
Flinger Broich
Das die Leute überhaupt alleine ins Flugzeug steigen können, verwundert mich doch sehr.

So langsam macht das alles keinen Spaß mehr.

Von 500 neuen bleiben 2 hängen. Vielleicht.

498 melden sich an und Posten nur im Vorstellungsgespräch Thread dummes Zeug a la ..ich bin der und der und komme aus der und dem. Ich hoffe...blablabla und werde auch ganz bestimmt bald einen Bericht schreiben...lol

Nur noch Müll, es werden Mülltonnen und anderes photografiert, womöglich noch als Einzelbild, Friede, Freude Eierkuchen rumgesülze, Liebe hier, Verständnis da.

Aber vlt bin ich auch mittlerweile aus der Zeit gefallen.

Heute zählen andere Dinge.

Die aber immer weniger mein Ding sind.

Verspüre immer weniger Lust auf ein Forum.

Min Jung :

Geh mit offenen Augen durch Pattaya, sprech die Frauen an die dir zusagen und Handel verdammt nochmal wie ein Mann und nicht wie ein Waschlappen.

Zuletzt bearbeitet:

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.284
84.305
7.168
Flinger Broich
Hallo @LoS so geht es mir schon lange!

Lass dich dadurch nicht beeinflussen, ich lese deine Berichte gerne!
Es geht nicht um mich.

So dümnliche Threads sind es, die mich stören.

Ist angeblich in Pattaya, in der SOI 8, hat zufälligerweise auch eine 8 im Nicknamen, fragt wie ein pubertierender, anstatt selbst loszuziehen. Er ist doch vor Ort.

So was ärgert mich, die Frage ist nicht ernst gemeint, kann es nicht sein.

Da werden sogar noch Tipps gegeben und nix kommt zurück.

Vertane Liebesmüh.

Außerdem stört mich die Aussage : Sehr jung sollte sie sein.

Punkt.

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.119
99.530
7.065
Es gibt bestimmt an die 500 Massageläden im Seebad!

Übrigens rotieren die Ladys die Massieren.Risa oder andere Massageschupen zwischen die Girls aus. Wer Heute da ist ist Morgen schon woanders.

Ausserdem liegt Schönheit immer im Auge des Betrachters. Also selber durch die Sois schlendern und Glotzen bis einem was gefällt,lol.

Oder etwas bei den Online Portalen aussuchen und ins Hotel kommen lassen,lol.

webwinner6

Schreibwütig
   Autor
28 September 2010
765
1.675
1.543
Wien
Nu, da braucht jemand ganz schnell 25 Pünktchen um ordentlich zu Lesen!

Wollte auch gerade nen Fred aufmachen. Wo an der Beachroad sind die Schwutten aufgestellt oder wo krieg ich das Billigste Klopapier? Oder Wo ist das Flaschenbier am Kältesten und am Billigsten.

Also, da geht noch was an Fred,s die keiner unbedingt braucht,oder ?
Ich finde es ein bisschen extrem, gleich so draufzuhauen, nur weil jemand was fragt.
Wozu ist das Forum da ?

wen die Frage stört, muss den Thread ja nicht lesen !

Die Qualität in den Läden wechselt so schnell, da können Updates nicht schaden…

@ Threadersteller: Soi 7 neben Blackwood Hotel gegenüber eines Restaurants bekommst Du gute Massagen und nette Extras… war zumindest im November 2023 so …

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.119
99.530
7.065
Wozu ist das Forum da ?
Das Frage ich mich manchmal auch!

Es werden eigentlich immer wieder die selben Fragen gestellt. Anstatt mal die Sufu zu benutzen werden Sinnlose Fred's eröffnet.

Wenn natürlich jemand wie du,der rege am Forenleben beiträgt einer anderen Meinung ist,ist das nur verständlich.

Der Standardspruch, man muss ja nicht Lesen zieht da nicht mehr. Gute Empfehlung, November 2023,lol. Ob der Laden überhaupt noch da ist?

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ich finde es ein bisschen extrem, gleich so draufzuhauen, nur weil jemand was fragt.
Wozu ist das Forum da ?

wen die Frage stört, muss den Thread ja nicht lesen !

Die Qualität in den Läden wechselt so schnell, da können Updates nicht schaden…

@ Threadersteller: Soi 7 neben Blackwood Hotel gegenüber eines Restaurants bekommst Du gute Massagen und nette Extras… war zumindest im November 2023 so …
Weil es dumme überflüssige fragen sind u das erkennt jeder, der nur ein klein bißchen nachdenkt .
Da ist jemand aktuell in der soi 8 u eröffnet solch einen thread.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.284
139.954
4.365
61
Stuttgart
Das die Leute überhaupt alleine ins Flugzeug steigen können, verwundert mich doch sehr.

So langsam macht das alles keinen Spaß mehr.

Von 500 neuen bleiben 2 hängen. Vielleicht.

498 melden sich an und Posten nur im Vorstellungsgespräch Thread dummes Zeug a la ..ich bin der und der und komme aus der und dem. Ich hoffe...blablabla und werde auch ganz bestimmt bald einen Bericht schreiben...lol

Nur noch Müll, es werden Mülltonnen und anderes photografiert, womöglich noch als Einzelbild, Friede, Freude Eierkuchen rumgesülze, Liebe hier, Verständnis da.

Aber vlt bin ich auch mittlerweile aus der Zeit gefallen.

Heute zählen andere Dinge.

Die aber immer weniger mein Ding sind.

Verspüre immer weniger Lust auf ein Forum.
Ich bitte um volle Administrationsrechte :confused1:

Ich würde ordentlich durchfegen und aufräumen

Das wäre ein gejammer

Schaffen die wenigsten 😁 heutzutage 😜

Aber da gibt's ja extra einen Service dafür, der da behilflich ist 😁 wurde ja hier auch schon öfters gefragt, meist halt von gebrechlichen Älteren, verletzte Kriegsopfer der Straße, Menschen mit Schwerbehinderung

Neuerdings garantiert auch 😜
Ne ich schreibs nicht, sonst muss ich mich nach den Adminrechten selbst exmatrikulieren 🤣

Hallo @LoS wenn auch OT, so geht es mir schon lange!
Euer beider Stimmen hab ich 😜 wegen Admin und so, aber ist ja keine Demokratie hier 😂

So was ärgert mich, die Frage ist nicht ernst gemeint, kann es nicht sein.
Bist Du dir da wirklich sicher 😳

Ich denke das ist so ernst, wie Ernst nach 9 Monaten ohne Kondom 😁

Da werden sogar noch Tipps gegeben und nix kommt zurück.
Das ist was völlig unverständliches, so wie auch bei Experten des Thailand-Forums nach 8 Reiseberichten geholfen wird, obwohl, zu 99% wird ihn das gar nicht interessieren