Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Massage mit happy end

mkohl

Aktiver Member
    Aktiv
20 Januar 2014
146
299
803
Keine Frage - das kann man absolut nicht vergleichen. Vielleicht ist es auch einfach nur spannend, wenn nur dieser dünne Vorhang verdeckt, man möglichst leise machen will (wenn mehr als HJ oder BJ geht ) und es trotzdem jeder hört :D
Für zwischendurch mal ne lustige Sache und erst recht gut für schnellen Spass, wenn man nicht unbedingt den Trubel in der Doppel3 haben möchte...
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
นวดจนเลือดออกใช่ไหม = nuad djon lüad oog tschai mai ?

Das fragte mich heute eine thailändische Masseurin in meiner Gegend in D und lachte frech dabei ? :rolleyes:o_O Als ich vorher auf die Stelle oder auf das Teil zeigte , das sie besonders toll massieren sollte. ;):bigsmile

Sie hatte frech gefragt : " Massieren bis das Blut kommt ? :eek::bigsmile:bigsmile:bigsmile"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sabai96

Zander99

Drei Mal ist Bremer Recht
Inaktiver Member
27 März 2017
55
56
898
Bremen
Bei mir um die Ecke (Kummerland) hängt extra ein selbst gemaltes Bild.

Stop dumm Fragen - kein Sex
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Bis auf ein einziges Mal habe ich noch nie gefragt . Ich denke meine Ausstrahlung eher seriös wenn ich so einen neuen Laden betrete. Trotzdem gab es immer " borigaan pi-sedt = Extraservice "

Dieses eine Mal war ein Sonderfall. Ich war dort ab und zu Kunde, mitten in Phuket-Town nahe des Pearl-Hotels. Englisch ist dort wenig möglich.
Nach einem ausnahmsweise mal miserablen Tag , dachte ich mir , tue dir noch was Gutes und geniesse eine Massage. Auch wenn der Laden von außen einigermaßen Seriösität ausstrahlte, habe ich doch mit der Zeit relativ schnell erfahren können , das fast alle Masseurinnen zu fast jeder " Untat :bigsmile " bereit waren. Meist haben "sie " mich überlistet und alle meine Widerstandskraft gebrochen. War auch nicht so schwer , glaube ich .

Nur diesen Tag ,als ich gern mal selbst Wünsche hatte, bekam ich die unerfahrenste, total anständigste Masseurin zugewiesen , die dieser Laden je erlebt hat. :eek: Ich hatte mich schon meinem Schicksal an dem Tag ergeben und dachte : ok gegessen. Halt ein Scheißtag.:rolleyes:

Sie war aber ein lustiges Wesen und plauderte gern mit mir, woher sie kam und warum hier und dann auch über die andere Art der Chinesen vom Pearl-Hotel , die Hauptkundschaft. Da die chin. Männer ziemlich prüde oder sagen wir mal eher schamhaft sind, hatten wir auch genug Spass.
Bevor so mancher chin. Mann die Hosen auszieht müsste man ihn lange foltern. :bigsmile Oft nicht zu überzeugen , sagen fast alle. Als sie ich dann fragte , ob die Chinesen auch Extraservice mögen , paff :bigsmile,ein roter Thaikopf . Wahrlich ein eher seltenes Erlebniss. :)

Aber sie wusste was ich meinte. Ich sagte ihre Kolleginnen machen alle Extraservice. Die Augen wurden ganz groß wie bei einer Katze die geschockt ist. "Alle ? ".... " Ja.alle!"

Nachdenkliches Schweigen. Tick , tick ,tick.... Man konnte zusehen , wie es in ihrem ihr Kopf arbeitete. Nochmal Rückfrage : " Alle ?, wirklich ? " " Klar , ich weiß es ja !"

Kopfschüttel , nachdenken, Kopfschüttel , nachdenken :bigsmile. So ging das ein, zwei Minuten. Ich ahnte schon etwas. Dann sagte ich zu ihr : " Ich fühle , das du das gern mal probieren möchtest. " Stimmts ? " Verlegenes aber befreites Lächeln, dann der Satz : " Ja , aber nur wenn ich dabei wegschauen darf "
Da wars bei mir vorbei . Ich musste laut loslachen . Wird ja doch noch ein lustiger Tag. :) Ich sagte : " Mach wie du denkst, das es gut ist , ich halte dabei meinen Mundund werde nichts sagen" und legte den Finger auf meinen Mund . Unsicherheit ihrerseits. " Mit Mund auch ?." Und formte die Hand zum Mund , als würde sie französich machen :bigsmile
Da musste ich schon wieder laut loslachen. Jetzt sind wir schon übers Ziel hinaus .

Sie wurde nun richtig aktiv, Arbeitsmässig. Eben wie bei einer Arbeit die man zum ersten Mal macht, muss schön vorbereitet werden. Dann die Arbeit. Versuche wegzuschauen waren doch nicht so von Vorteil. Kurz und gut ,sie hat es ganz gut gemacht. Was für einTag , als Lehrer zu Ende gegangen. Aber lustig.:)
So eine HE muss nicht immer bitter ernst sein.:)

Übrigens sind wir noch heute sehr gut befreundet , Schreiben uns öfters mal pro Woche. Sie wohnt jetzt wieder in Bangkok.


In dem Fall , das man im Laden kein englisch versteht :

mii borigaan pi-sedt mai ? = haben Sie Extra-Service.
die Antwort der Dame darauf wird ganz kurz sein. Entweder
1. mii ka = haben

oder
2. mai mii ka = nicht haben (gibts hier nicht)


 
Zuletzt bearbeitet:

dady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
36
13
418
Griaß eich. Bin in 3 Wochen in Bangkok, hat jemand eine Empfehlung bez. Massage und wie sind die aktuellen Preise zZt ?.

Danke an die Forumsgemeinde,

Gruß Dady
 
Cosy Beach Club

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
3.553
15.773
3.565
Unixx South Pattaya
pattayapatrol.com
Ich habe einschlägigen Tuben-Videos entnommen dass man das man am Outfit der Massage-Fachkräfte auch abschätzen kann was so etwas geboten wird. Und wenn ich mit einer Latte aus der Massage unbefriedigt rauskommen würde dann wäre der nächste Gang in die Blowjob-Bar!
 
  • Like
Reaktionen: dady

dady

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2015
36
13
418
Ich habe einschlägigen Tuben-Videos entnommen dass man das man am Outfit der Massage-Fachkräfte auch abschätzen kann was so etwas geboten wird. Und we...

Nein, hab mich wahrscheinlich falsch ausgedrückt - sorry. Fündig werde ich sicher, wollte wissen ob ihr jemanden special empfehlen könnt wo ihr schon mal gewesen seid, und eben die aktuellen Preise damit man nicht über, aber auch nicht unterbezahlt.

Gruß
 

Eri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
15
66
423
Wieso erscheint mein Name nicht - was mache ich falsch?

Gruß Eri
 

Eri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
15
66
423
Jetzt hat's gefunkt - gottseidank. Es folgt ein rel. langer Text ...

@dady und das Forum: War im Januar 2018 das erste Mal für nur 4 Tage in Patty und mein dort lebender Freund (auch Farang) hatte mir einen sog. seriösen Massagesalon namens "AREE" empfohlen.
Habe mich dann als absoluter Newbie schräg gegenüber in ein Restaurant ("KissFood" in der 2nd Road) gesetzt und die Masseurinnen beobachtet. Die Eine, die mir besonders gut gefiel - und deren Name ich hier nicht preisgeben werde - war gerade mit einer Fußmassage beschäftigt. Ich legte mich also auf die Lauer, wartete bis sie fertig war und ging sofort auf sie zu, als sie durch die Tür nach draußen kam.
In freundlichem Ton stellte ich ihr die üblichen Fragen und als Letztes: "What's about Happy End"? Ich bekam ein klares und eindeutiges "Yes - of course" und buchte eine 1-stündige Oil-Massage für 300 BHT. Bezahlt wird selbstverständlich nach getaner "Arbeit".
Da zu dem Zeitpunkt rel. wenig Betrieb war, führte sie mich in eine der letzten Kabinen im obersten Stock, wo wir so gut wie allein waren. Die Frage nach Duschen vorher konnte ich verneinen, da ich unmittelbar vorher im Hotel geduscht hatte und die Duschen bei AREE auch nicht so einladend sind. Während ich mich auszog, war sie für einige Minuten verschwunden und von meinem Pattaya-Freund wusste ich, dass man sich als Kunde einer Ölmassage splitterfasernackt auszieht und die Masseurin dann logischerweise auf dem Bauch liegend empfängt.
Sie betritt in voller Montur die Kabine, fragt höflich ob alles okay sei und legt einem dann ein trockenes Frotteetuch über den Po und mit einem feuchtwarmen Tuch säubert sie einem als erstes die Füße. Das macht sie so zärtlich und geschickt, dass ich dezent mein Becken anheben musste, um meinen kleinen Freund in die richtige Position Richtung Bauchnabel zu bringen.
Das gekonnte Massieren erst der Beine, dann Rücken und Po dauert ca. 20 min. Danach fordert sie mich zum "turnaround" auf und verlässt für kurze Zeit die Kabine. Ich decke mit dem Frotteetuch mein Gemächte zu und warte schon mächtig aufgeladen mit geschlossenen Augen auf sie.
Sie steht lautlos neben mir und massiert als erstes meine Beine und dringt dabei mal kurz und dann immer öfter in den "Strafraum" ein, was ich natürlich extrem geil finde.
Als ich dann vorsichtig beginne, ihren Rücken, ihren Po und ihre Beine zu streicheln und überhaupt keinen Widerstand ihrerseits spüre, fahre ich ihr mit der flachen Hand zwischen ihre Oberschenkel und stelle fest, dass sie gar keinen Slip anhat - oh Mann, wahrlich ein Männerparadies denke ich und ehe ich mich verseh', sitzt sie schon auf mir, so dass ihre Muschi und mein kleiner Freund sich schon mal "beschnuppern" können.
Dann haucht sie mir ins Ohr: "I am so horny - if you want, I give you a very special program for 1400". Kurz gerechnet und nach Kurs von Jan. '18 (1 € = 40 BHT) wären das gerade mal 35 € für das "special program".
Ich gab ihr mein okay und sie begann sofort mit dem 'Anblasen'. Nach '69' und vielen Streicheleinheiten und Wonneludeln ihrer wunderschönen Brüste im Wechsel mit Zungenküssen setzte kurzzeitig mein Verstand wieder ein und als ich sie nach einem Kondom fragte, tat sie so, als würde sie so etwas gar nicht kennen.
Da ich auch kein Gummi dabei hatte, machte ich ihr klar, dass ich ohne Gummi nicht in sie vaginal eindringen würde. Das fiel mir zwar sauschwer, aber aus Schiss insbesondere vor Aids blieb ich konsequent - zumindest während dieser "Sitzung". Für sie schien das kein Problem zu sein, zumal das meine Entscheidung war und der Preis ausgemacht - Ehrensache.
Rücklings auf ihrem Schneidersitz liegend nahm sie mich danach noch für eine Kopfmassage zwischen ihre Brüste. Herrlich - unbeschreiblich mit allergrößter Suchtgefahr.
Wir verabschiedeten uns mit einem langen Zungenkuss und verabredeten uns für den nächsten Tag um 8 p.m. - dann aber mit Kondom.
Ich gab ihr wai-mäßig das geforderte Geld, bedankte mich höflich und was mich sehr beeindruckt hat war die Tatsache, dass sie das Geld in ihrer Handtasche verstaute und diese auf der Liege stehen ließ, als sie Richtung Toilette verschwand während ich mich anzog - unglaublich.
So etwas erlebt man wahrscheinlich nur in Thailand.
Wir trafen uns insgesamt noch drei Mal, an einem Tag sogar zwei Mal - natürlich jedesmal zu einer 2-Stunden Ölmassage und der Geilheit geschuldet größtenteils auch ohne Kondom. Ihr könnt euch vorstellen, dass diese Lady bei mir tiefe Spuren hinterlassen hat. Vom Liebeskaspersyndrom blieb ich gottseidank verschont, zumal ich keinerlei Kontaktdaten von ihr hatte.
Und mir war immer klar, dass es sich um einen echten Glücksgriff gehandelt haben musste. Und sie hatte mir alles geboten, was einen Mann glücklich macht - sagenhaft.
Bedenken wegen Aidsgefahr hatte ich schon, zumal die Lady Kondome verabscheute. Also ging ich ca. 6 Wochen danach in meiner City zum kostenlosen und anonymen Aidstest, der zum Glück negativ war.

Von hohem Suchtpotenzial hatte ich ja schon gesprochen und da ein Freund von mir dauerhaft in Süd-Pattaya lebt, konnte ich meine Familie davon überzeugen, dass ich diesen Freund unbedingt nochmal sehen müsste.
Und so war ich im Januar 2019 wieder in Pattaya - diesmal gute 2 Wochen im Hotel "April Suites", das ich sehr guten Gewissens weiter empfehlen kann.

Die Suche nach "meiner" MassageLady blieb leider erfolglos - bei AREE erfuhr ich dann, dass sie zu ihrer Familie in den Isaan zurück gegangen sei - Schade für mich.

Von meinen diesjährigen Erfahrungen, besonders auf der Beachroad werde ich euch gerne berichten, wenn überhaupt gewünscht. Auch da war das Glück auf meiner Seite und ich hatte mich bis über beide Ohren in eine attraktive LonglongTime-Lady verknallt. Bin grad dabei mich emotional von ihr zu lösen und meine Erlebnisse zu Papier zu bringen.

Beste Grüße
Eri
 

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
Eri
Möchte von Deinen Erfahrungen noch mehr lesen.
Vielen Dank für Deinen Bericht von der Massage.
Gruss
Ueli Na Klua
 

Eri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 März 2018
15
66
423
@knocherl Danke für dein Lob und von mir großes Lob für dein phänomenales Profilbild - echt Klasse !!
 

Killi0

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 April 2019
28
17
493
Bin auch kein Fan von happy end bei der Massage. Entweder möchte ich eine richtig gute Massage oder halt Sex. Beides ist eher schwierig zu finden.
 

Ähnliche Themen