Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Massage mit happy end

Huggo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 September 2010
167
81
673
Hamburg, Deutschland
Hallo,

Ich habe doch so einige Fragen wie man sich richtig verhält bei Masagen mit happy end.

Muss man immer fragen nach einen Happy End oder wie läuft das ab.

Ich war in Bangkok und hatte mich massieren lassen ich sollte sie auf die Wange küssen habe ich auch gemacht aber sie mich nicht gefragt nach Happy End ?!

Weil käuflicher Sex ist ja verboten nicht das ich frage und die ruft die Bullen !?

Bräuchte mal so ein paar Tips wie man sich verhält bin ständig mit ner Latte raus gegangen.
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Also ich bin manchmal direkt rein und meine erste Frage war, EXTRAS ? :D :D :D

Sonst rein, Ölmassage ordern und dann passiert alles von selber.
Du merkst Sie kommt immer wieder an dein Kolben an und lächelt so frech :D irgendwann frägt sich dich dann, ob du willst oder nicht ....
Dann kannst du zwischen HJ und BJ wählen ;)
Weg hauen kannste die ladys manchmal auch ....
 

Huggo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 September 2010
167
81
673
Hamburg, Deutschland
Genau das ist das Problem ich liege damit ner Latte und es passiert nicht sie streift auch mein Schwanz und legt das Handtuch auch schön drüber.

Ich glaube ich gehe in die falschen Läden ?

Ich dachte immer wenn die Frauen draußen sitzen gibt es immer happy end
 

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
473
1.605
1.543
Ne Ne, nicht überall, es gibt auch vereinzelt seriöse Studios :D

Aber geh direkt hin und frag nach EXTRAS, dann weisst direkt bescheid.
Oder Soi 13/2 da geht es nur um Happy End ;)
 

Huggo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 September 2010
167
81
673
Hamburg, Deutschland
Man bekommt aber keine Probleme wenn fragt , wenn frage Spezial dann wissen doch alle was gemeint ist oder
 

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.713
1.593
@neitmoj: 5555 . Vielleicht war er wirklich in den falschen Massageshops.
Kannst ihm vielleicht einige Shops empfehlen wo Boys massieren.Die werden doch sicherlich wissen wenn etwas steht was man dann möchte wenn man so schüchtern ist.:laugh
 
Cosy Beach Club

csth

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 September 2013
260
224
773
Also ich muss sagen das ich auch noch nie beim massieren nach einen happy end gefragt wurde. Lag vielleicht an Frauchen die meine Läden kannte. :).
Aber so zu halb werde ich immer am Lümmel gestreift, da ist die Neugier zu groß wahrscheinlich . haha

Muss mich korrigieren , einmal hab ich eine direkte Aufforderung fur eine ölmassage erhalten. Die dame war sehr aufdringlich,
hat mich sogar mit Obst gefüttert *lach*.

Bin aber wie gesagt vergeben gewesen und Frauchen war gegenüber im laden beim Haare schneiden 555.

Diesmal werd ich direkt als single auserwählte Damen danach fragen. Immer schön lächeln und freundlich sein, dann bleibt auch eine absage freundlich 555.
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
min Khru ist eifersüchtig:mad: wie eine Thai:schere nur sein kann:wall. Massage(?!?), nur wenn sie gleichzeitig im Laden ist, möglichst im selben Raum.:confused:
Na und :bbs72 no pompem :keine Ahnung die Mädels verstehen Zeichensprache besser als so manche/r Gehörlose/r in D :frech
wenn Willi :penis will, passt´s immer :elefant. meine :Lek bekomme ich immer.:hose
also immer druff:weg und ran an den Dödel.

Und wenn es seriös sein soll, da kann ich Tanja´s Massage (siehe Werbebanner) empfehlen.
LG
 
  • Like
Reaktionen: eddi60

Huggo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
30 September 2010
167
81
673
Hamburg, Deutschland
Von @Huggo kommen immer die besten Fragen. :laugh
Obwohl er hier seit 5 1/2 Jahren Member ist und X mal in Thailand war, fallen ihm immer wider originelle Anfängerfragen ein.

Ja das ist richtig bin seit 5 Jahren hier war aber auch erst 3 mal Thailand und wenn ich fliege dann nur mit meiner Freundin, diesmal hatten wir ein Pärchen mit da dürften wir Männer mal alleine auf die Rolle gehen.

Mit Nutten oder Barmädchen habe ich in Thailand noch nicht so viel zu tun gehabt, weil meine Freundin sehr eifersüchtig ist :mad:

Also ich bin schon ein echter Newbie :bigsmile

P.S. No Homo :bigsmile
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Ja das ist richtig bin seit 5 Jahren hier war aber auch erst 3 mal Thailand und wenn ich fliege dann nur mit meiner Freundin, diesmal hatten wir ein Pärchen mit da dürften wir Männer mal alleine auf die Rolle gehen.

Mit Nutten oder Barmädchen habe ich in Thailand noch nicht so viel zu tun gehabt, weil meine Freundin sehr eifersüchtig ist :mad:

Also ich bin schon ein echter Newbie :bigsmile

P.S. No Homo :bigsmile

Vielleicht solltest du dann einfach deine Alte nicht gerade zur Massage mitnehmen.
Ich habe bis jetzt zumindest noch keine Massage gesehen, wo sie dir keinen von der Palme wedeln wollten ...
 

Gast_6

humoris causa
Inaktiver Member
8 September 2010
10.648
30.446
6.018
Jaund ganz wichtig ist auch, vorher den Preis auszuhandeln so dass da gar nicht erst eine Romantik aufkommen kann.

Und immer feste drauf bestehen, dass sie genau das macht, was vorher vertraglich festgehalten wurde....
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Autor
3 Dezember 2009
4.106
8.353
3.415
Berlin / Koh Samui
so scheiden sich die Geister ;)

Wenn ich eine Massage möchte, sehe ich zu, das ich eine wirklich gute Massage bekomme. Das sind meist Läden, die ein wirklich nettes Ambiente vorweisen können und wo man sich die Oele aussuchen kann. Darf dann gerne auch mal mehr als 300 - 400 Baht kosten.
Wenn ich fixxen will, oder nen BJ brauche, nehm ich die Maus mit für "Bum-bum in my room"

Ok, das geht natürlich nur, wenn man ohne weibliche Begleitung reist
 
  • Like
Reaktionen: schamotti und neitmoj

josefnew

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juni 2009
37
7
418
Bayern
In Koh Phangan blubbern die für HJ 1500 Baht voll was an der Birne die Mädels, gibt aber nur 2-3 Massagen die das anbieten.
 

Ähnliche Themen