Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Traditionelle Massage Lucy's Massage

Karotti

Aktiver Member
    Aktiv
17 April 2011
144
20
528
Ja doch war ok aber 1000 baht waren ja dann wohl eindeutig 200 - 300 baht zuviel gewesen. Und nein hat SIE nicht gemacht.

Ich werde es schon verkraften. So ist es nicht. Aber warum zuviel bezahlen wenn es auch günstiger geht.
 

just_for_one

Neuer Member
    Neuling
13 September 2011
19
1
113
War gestern selbst vor Ort um mir ein Bild zu machen. Die Massageliegen waren nur durch einen Vorhang abgetrennt aber alles war sauber soweit ich sehen konnte. Die Massage selbst war sehr gut und hat 200 B. gekostet. Aber es gab Preisverhandlungen. Für hj hat sie 400 B. aufgerufen. Hat es sehr gut "zuende" gebracht.
 

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
657
2.512
1.593
War bis jetzt bereits drei mal bei lucys...sehr sehr geil! Gute öl-massage....danach super bj..mundschuss...die eine Service Dame hat mir gleich ihre line-id gegeben....wollte sich für bum bum bei mir treffen....hat leider noch nicht geklappt...ist es aber bestimmt wert....preisleitung top...massage und tipp...beim erstem mal 600 tipp für hj und sie war voll zufrieden...die anderen beiden male 1000 für massage und bj.
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Kleines Update. Wir waren letzte Woche bei Lucy. Die Räumlichkeiten sind wohl neu, auf jeden Fall sehr einladend.
Die Mädels verstehen es wirklich eine gute bis sehr gute Massage zu machen. Man/frau merkt ihre fundierte Ausbildung.:daumen
Alles in allem eine schöne und wirklich Entspannung.:bbs72

LG chilli
 

Fuchur

Aktiver Member
    Aktiv
12 Juli 2011
116
68
708
Klingt überzeugend und macht mich neugierig. Werde im Dezember/Januar auf jeden Fall mal vorbei schauen. Welche Uhrzeit ist denn empfehlenswert? Nachmittags ab... ???
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.577
6.415
LoS4ever✌
Heute auch wieder mal vorbei geschaut in der Massage. Im Eingangsbereich kam mir es neu vor. Also vom letzten Urlaub hab ich es anders im Kopf. Im 2. Stock scheint alles beim alten zu sein. Nur die liegen sind etwas breiter finde ich.

Die Ölmassage war einwandfrei:daume
Und zum Schluss gab es noch den obligatorische HJ.
Preis hab ich wärend der Massage gar nicht gefragt. War so entspannend und gut von Ihr gemacht:Lek
War dann beim bezahlen schon etwas überrascht.
Ölmassage 200 Baht
Handjob 700 Baht

Wollte dann nicht mehr rum Eiern. Hab einfach bezahlt. Im Kopf hatte ich jedoch 700 Baht alles in allem:(

Werde es aber trotzdem Wiederaufsuchen. Nur den Preis eben vorher schon klar machen:oops:
 

popeye30

Aktiver Member
    Aktiv
28 Februar 2012
102
127
773
700 nur für HJ ist eindeutig zuviel !
2 Läden weiter in der Laong Massage bekomme ich für diesen Preis
Öl Massage mit HJ und BJ
 
Thailernen.net

Dani1980

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
12 Dezember 2013
74
94
478
Hab die Massage mal getestet.

Dame: Boo

Ich liebe ölmassagen und muss sagen bin diesen Urlaub sehr enttäuscht worden. Der Besuch bei Lucy hat mir wieder Hoffnung gegeben und ich muss sagen ich war sehr zufrieden. Es ging mir nur um eine perfekte Massage. Boo beherrscht ihr Handwerk perfekt. Hab mich sehr wohlgefühlt und später noch bissle smalltalk mit Lucy gehabt. Für mich wird der Salon erstmal meine stammmassage werden. Kann es auch nur weiterempfehlen.

Nach der Massage wurde ich gefragt ob ich eine spezielle Massage mag, ich habe dankend abgelehnt.

Gerne wieder.
 

talita

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Oktober 2008
237
99
858
Schweiz nähe Kloten
KANN ES SEIN DASS SICH ZU VIELE SCHOTTEN UM DIE PREISE SORGE MACHEN?
200 ODER 300 " ZU VIEL" NA WAS MACHT DASS SCHON AUS BEI EINER TÄGLICHEN AUSGABE VON 4000.- BIS 10000.- BATH.
ICH BIN UM DIE SORGEN SOSZUWERDEN IN BAD THAYA. BISSCHEN IRONIE....
 
  • Like
Reaktionen: Gery und kupoa
Cosy Beach Club

Pascal

Sushi Lover
Inaktiver Member
25 August 2013
535
682
1.133
Ich bin ob des Vorschlags endlich mal das Tabu zu brechen und mal ernsthaft über die Preissituation zu diskutieren hoch erfreut. Der Fred hat damit sein Alleinstellungsmerkmal erhalten! :ironie
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
War heute bei den Lucy Girls, erst einmal eine Fussmassage und dabei gleich die anwesenden Girls optisch gecheckt, dann eine Ölmassage von Frau Nom Yai
( Boo) gute Massage und 2 Angebote bekommen 700 HJ und für
1000 Bärte HJ + zwischen den sehr schönen großen Quastln, abrubbeln welches ich dann gewählt habe!
Nicht übel aber hab' auch schon besseres erlebt!
Bekam noch eine Karte überreicht für einen Hotelbesuch, na mehr brauch' ich dann wohl nicht von der Chefin meines Hauses!
 
  • Like
Reaktionen: panyap und sockeye

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.403
2.538
1.763
Süddeutschland
500 hj, 200 massage is ok gerade noch ok. da ist dann oben blank und bj eigentlich schon drinnen. 700 für nen hj, is n' witz. 1000 in soi six all inclusive und sauber bist du danach auch noch.
btw, ich bin kein schotte sondern bayer und ich hab keine sorgen weil ich keine 10000 eier in massagesalons lasse.