Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Traditionelle Massage Lucy's Massage

ChakaKhan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Heute Nachmittag mal vorbei gegangen um zu schauen wo die Massage ist.
Gleich gefunden. Und dachte mir, probier ich es gleich aus wie die so ist (Massage)

Und siehe da, kein einziges Mädl da. Als ich vor der Türe etwas wartete kam eine raus.
Und sagte zu mir. Ich soll später wieder kommen, da kein Mädel gerade frei wäre:k

Da glaubst doch des gibt es nicht:hund1

Sieh es mal positiv: Die Massage ist dort so gut, dass Vollbeschäftigung herrscht. Aber Lucy hat derzeit wirklich ein Personalproblem. Sie hat zu wenig Mädchen.
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Wie funktioniert das eigentlich mit der Auswahl der Massagefachkraft in diesen "Seriöse Massage und vielleicht noch optionen oder auch nicht" Läden? In der Soi Honey ist das klar: Das ist ein Puff wo vorne "Massage" draufsteht. Kunde wählt seine Fachkraft selbst aus aufgrd ichrer beruflichen Qualifikationen.

Bei den seriösen Läden ist auch klar: du gehtst rein und din nächste die an der Reihe ist läuft dir hinterher. Wenn man sich da eine rauspickt gibts meisst Aufregung und dem Mädchen ist es peinlich.

Wiw ist das bei den Läden die so dazwischenhängen? Bei vielen weiss man ja vorher auch nicht was geht und was nicht.

Ist aussuchen da normal oder wird erwartet das der Kunde reingeht und die Mädels machen aus wer hinterherläuft?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

ChakaKhan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
In den meisten Massagen kannst du dir dein Mädchen aussuchen. Ich kenne zumindest keinen Laden, wo das nicht so läuft.
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Weils um Benimmregeln in einer "traditionellen Massage" geht.

Es gibt Menschen mit einer eingeschränkten und selbstbezogenen Sichtweise. Egal was du wie schreibst, wirst du es ihnen nie Recht machen können.

Der Thread läuft unter Traditionelle Massage, weil du z. Bsp. bei Lucy auch rein traditionelle Massagen bekommen kannst, bei denen es kein Happy Ending gibt. Schließlich haben die Mädchen bei ihr eine qualifizierende Massageausbildung durchlaufen und verstehen ihr Handwerk.

Genau diese Konstellation wirst du auch in vielen, ähnlich gearteten traditionellen Massagen finden, wo es das Happy Ending als Zubrot gibt.

Im Gegensatz dazu hast du natürlich auf der einen Seite die Massagen, die "nur" traditionelle Massagen anbieten und auf der anderen Seite die Waschstraßen oder gar den Öl-Service in der Soi Chak Wao (Soi Honey Inn) die qualitativ wohl die Rote Laterne trägt.

Ich hoffe, mit dieser Einschätzung den entsprechenden Interpretationsspielraum geschaffen zu haben und natürlich Begründung dafür, dass Lucy's Massage unter Traditioneller Massage läuft.

expat wird das wahrscheinlich nie begreifen.

Äh, dein Einwand: Benehmen sollte man sich eigentlich überall. Wer dazu Regeln benötigt, bei dem ist eh etwas falsch gelaufen. :ironie
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Sieh es mal positiv: Die Massage ist dort so gut, dass Vollbeschäftigung herrscht. Aber Lucy hat derzeit wirklich ein Personalproblem. Sie hat zu wenig Mädchen.

@ChakaKhan

Sieh es auch nicht negativ. Hoffe jetzt nicht das es so rübergekommen ist.
Wenn man die Soi Boukhaow runter läuft sitzt ein Mädl (oder mehrere) nach dem anderem vor der Tür.
Nachdem die Lucy Massage durchwegs positive Kritik bekam, dachte ich mir ich probiers aus.
Um selber eine Meinung darüber zu berichten. Darum war ein Besuch in der Massage Gestern Nachmittag eingeplant.

Das dann kein Mädel Zeit hatte, oder besser gesagt alle schon gebucht waren, war ich etwas überrascht:licht
Naja, kein problem. Bin noch länger hier und hab noch etwas Zeit:bigg
 

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
@sockeye

Als ich am Freitag, also einen Tag vor Dir, vorbei fuhr, saßen 4 Mädels davor. Aber erstens war ein Besuch nicht eingeplant und zweitens war auf den ersten (Vorbeifahr-) Blick nichts dabei, was mich zu einem U-Turn veranlasst hätte. Aber ich werde die nächsten Tage auch nochmals vorbeischauen ;-)
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Ich durchforste mal meine Pics. Ich habe einige Mädchen abgelichtet. Ich habe bei 3 Mädchen Massagen genossen, zumeist von der Chefin selbst, dann von Bee (Jung) und von Bovy. Alle Massagen habe ich wirklich genossen.

Bee ist absoluter Profi, ich habe sie mehreren Bekannte empfohlen und alle waren nachher begeistert.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
@sockeye

Als ich am Freitag, also einen Tag vor Dir, vorbei fuhr, saßen 4 Mädels davor. Aber erstens war ein Besuch nicht eingeplant und zweitens war auf den ersten (Vorbeifahr-) Blick nichts dabei, was mich zu einem U-Turn veranlasst hätte. Aber ich werde die nächsten Tage auch nochmals vorbeischauen ;-)

Naja Fuchur, dann nennen wir es hald einfach nur das ich "Pech" gehabt hatte:wink1
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
dsc_0964_501681.jpg

Bee, absolut professionell!

dsc_0957_1.jpg

Bovy, zwar nicht so professionell wie Bee, allerdings habe ich bei Massagen mir ihr immer besonders viel Spaß gehabt. Ist eine Lustige
 

Fuchur

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Juli 2011
116
68
708
@sockeye: So würde ich das auch sehen... oder ich eben Glück (ungenutzt) ;-)
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
dsc_0960.jpg

dsc_0961.jpg

Lucy, die Chefin. Sorry, die Bilder beiden Pics sind nicht so dolle.
 
Thailernen.net

Andre1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2015
44
4
468
München
Sorry aber irgendetwas hast da verwechselt.Das ist nicht Lucy.Lucy ist am 23.2.1978 geboren und somit 36 Jahre alt. Bovy und Wirat sind die Schwestern von Lucy. Hier mal ein Bild.

20743314lt.jpg
 

Andre1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2015
44
4
468
München
Ja Passawee Pink....Ihr Nick ist auch nicht Lucy sondern Rung.Lucy ist nur auf die Massage bezogen,Lucys Massage.Trotzdem ist das von Dir gepostete Foto nicht Lucy sondern ihre Schwester.Aber nichts für ungut,wollte das nur mit dem Foto klarstellen.