Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Traditionelle Massage Lucy's Massage

Andre1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2015
44
4
468
München
Du kennst Lucy schon 7 Jahre stellst aber ein falsches Bild von ihr ein. Bovy hat 2 Schwestern Lucy und Wirat.Lucy stammt aus Petchabun.Lucy ist 36 Jahre,Bovy 26 Jahre und Wirat 29 Jahre.Lucy hat die Massage vor 8 Jahren mit einem Engländer eröffnet.Bovy hatte nie eine Massage und Wirat hat vor 3 Jahren eine Massage mit einen Inder eröffnet und vor ca.1 jahr wieder verkauft,an Jenny die auch mal in Lucys Massage gearbeitet hat.
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Na, mir soll es Recht sein, Passawee, ich kenne sie eigentlich nur so und nicht anders, und dies schon seit knapp 7 Jahren. Welches Bild soll denn falsch sein, 35/2?

Der Engländer war übrigens Ire. :hut
 

Andre1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2015
44
4
468
München
Welches Foto falsch war,Du bist gut.Die letzten Fotos sind von Lucy.Du hast aber im Beitrag 35 geschrieben.Lucy die Chefin,nur ist weder Bild 1 noch 2 Lucy.Oder ist da noch ein 3 Bild was ich nicht sehe?Das wollte ich halt nur klarstellen.Hier die 3 Schwestern.

20745900yv.jpg
 

Andre1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2015
44
4
468
München
Hier ein Foto vom Staff.(Die Girls hinten und vorn rechts natürlich nicht) Nicht aktuell aber vom 25.12.15
20745726fh.jpg
 

Andre1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2015
44
4
468
München
Sorry war natürlich der 25.12.14 .Aber kein Problem,ich mag die Massage auch und die Massagen sind dort um einiges besser,als in so manch anderen Läden.
 

expat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2011
351
94
438
84
Pattaya
www.expats-forum.net
Lasst ihr da eigentlich Massagen machen, weil ihr die Thaimassage
1.) als medizinisch für sinnvoll erachtet,
2.) sie einfach als angenehm empfindet,
3.) weil ihr auf das happy-end aus seid oder
4.) einen anderen Zweck damit verfolg? ?
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.376
10.838
3.215
Legoland-City
Ich stehe nicht so auf die Thaimassage, sondern auf eine Ölmassage.
Manchmal wegen Punkt 2. Aber Punkt 3wünsche ich öfters.

chilli
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW
war eben das erste mal dort...
und mit bestimmtheit auch das letzte mal.....
die ölmassagekabinen haben eiben abstand von max. 30cm, wenn du neben der liege stehst beim an-und ausziehen berührst du die nachbarliege.
kam mir auch alles etwas schmuddelig vor...
kann den hype anfangs überhaupt nicht verstehen, vielleicht aber auch bin ich etwas zu anspruchsvoll ???
 
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli
Cosy Beach Club

ChakaKhan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
Möglicherweise. Diese Konfiguration (Einrichtung) hast du allerdings in vielen Massagen.
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.220
2.686
2.263
NRW
die Lucie wurde aber doch von dir so hochgejubelt.....
oder bekommst du Prozente..??
 

ChakaKhan

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Juni 2014
824
156
663
Aachen
die Lucie wurde aber doch von dir so hochgejubelt.....
oder bekommst du Prozente..??

Nach jeder Massage bekomme ich einen Tee oder Wasser! :ironie

Nein, ich bekomme keine Prozente, das ist einfach lächerlich. Ich mag Lucy, sie ist nett und hat ihren Laden im Griff.

Mir geht es um den Service und ich hatte in all den Jahren, in denen ich diese Massage aufgesucht habe, bis jetzt noch nie Grund zur Klage. Die Räumlichkeiten sind für mich auch okay und ich habe da keine Probleme mit. Ich werde Lucy aber einmal darauf ansprechen.

Ich habe viele Gäste mitgenommen, die dort eine Massage genossen haben. Und sie haben genossen, waren stets zufrieden.
 

Andre1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2015
44
4
468
München
@ typhoon kann mich da mur meinem Vorredner anschließen.Natürlich ist nicht alles Perfekt aber das Madel macht alles um den Aufenthalt so angenehm wie möglich für dich zu gestalten.Prozente pekommt Er für sein tun hir nicht,aber sachlich darüber Diskutieren kann man doch.Habe Lucy schon darauf angesprochen.Sie wird ab mitte dießes Jahres das Erdgeschoss renovieren.Sie ist für 3 Monate ab April in Deutschland,danach möchte Sie neu Fliesen und Malerrbeiten durchführen.Aber im Grunde hast schon recht,ist halt alles etwas in die Jahre gekommen.