Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
Sansibar NakluaAsien Erotik

Traditionelle Massage Lucy's Massage

Dieses Thema im Forum "Massage" wurde erstellt von ChakaKhan, 2 Januar 2015.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 12 Benutzern beobachtet..
  1. Fuchur

    Fuchur Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    12 Juli 2011
    Beiträge:
    115
    Danke erhalten:
    62
    Klingt überzeugend und macht mich neugierig. Werde im Dezember/Januar auf jeden Fall mal vorbei schauen. Welche Uhrzeit ist denn empfehlenswert? Nachmittags ab... ???
     
  2. typhoon

    typhoon Carpe Diem
    Member Adult

    Registriert seit:
    18 Januar 2009
    Beiträge:
    2.038
    Danke erhalten:
    1.985
    am besten Vormittags, dann sind die noch frisch......:frech
     
    BUG und Knutschlaune gefällt das.
  3. sauerlich

    sauerlich Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Alter:
    39
    Registriert seit:
    13 Dezember 2015
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    13
    Wann machen die denn vormittags auf?
     
  4. bongobongo

    bongobongo Forensponsor
    Foren Sponsor 2019

    Registriert seit:
    16 März 2014
    Beiträge:
    564
    Danke erhalten:
    1.387
    Ich meine 10 Uhr im Kopf zu haben, war aber so früh noch nie da.
     
    sauerlich gefällt das.
  5. sockeye

    sockeye LoS Freak
    Member Adult

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    8.326
    Danke erhalten:
    61.479
    Heute auch wieder mal vorbei geschaut in der Massage. Im Eingangsbereich kam mir es neu vor. Also vom letzten Urlaub hab ich es anders im Kopf. Im 2. Stock scheint alles beim alten zu sein. Nur die liegen sind etwas breiter finde ich.

    Die Ölmassage war einwandfrei:daume
    Und zum Schluss gab es noch den obligatorische HJ.
    Preis hab ich wärend der Massage gar nicht gefragt. War so entspannend und gut von Ihr gemacht:Lek
    War dann beim bezahlen schon etwas überrascht.
    Ölmassage 200 Baht
    Handjob 700 Baht

    Wollte dann nicht mehr rum Eiern. Hab einfach bezahlt. Im Kopf hatte ich jedoch 700 Baht alles in allem:(

    Werde es aber trotzdem Wiederaufsuchen. Nur den Preis eben vorher schon klar machen:oops:
     
    Trude, Bayern-Pete und Lou Cifer gefällt das.
  6. popeye30

    popeye30 Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    28 Februar 2012
    Beiträge:
    62
    Danke erhalten:
    41
    700 nur für HJ ist eindeutig zuviel !
    2 Läden weiter in der Laong Massage bekomme ich für diesen Preis
    Öl Massage mit HJ und BJ
     
  7. Andre1

    Andre1 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2015
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    4
    Nicht ganz.Massageraum geweiselt und das Waschbecken wurde aus der Dusche nach Außen verlegt.
     
  8. sockeye

    sockeye LoS Freak
    Member Adult

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    8.326
    Danke erhalten:
    61.479
    Auf solche genauen Details hab ich nach einem Jahr nicht hingesehen bzw. übersehen:oops:
     
  9. Dani1980

    Dani1980 Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Registriert seit:
    12 Dezember 2013
    Beiträge:
    75
    Danke erhalten:
    93
    Hab die Massage mal getestet.

    Dame: Boo

    Ich liebe ölmassagen und muss sagen bin diesen Urlaub sehr enttäuscht worden. Der Besuch bei Lucy hat mir wieder Hoffnung gegeben und ich muss sagen ich war sehr zufrieden. Es ging mir nur um eine perfekte Massage. Boo beherrscht ihr Handwerk perfekt. Hab mich sehr wohlgefühlt und später noch bissle smalltalk mit Lucy gehabt. Für mich wird der Salon erstmal meine stammmassage werden. Kann es auch nur weiterempfehlen.

    Nach der Massage wurde ich gefragt ob ich eine spezielle Massage mag, ich habe dankend abgelehnt.

    Gerne wieder.
     
  10. Andre1

    Andre1 Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2015
    Beiträge:
    45
    Danke erhalten:
    4
    Geöffnet von 10 Uhr bis 22 Uhr,7 Tage die Woche 365 Tage im Jahr viel Spass.
     
  11. talita

    talita Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2008
    Beiträge:
    238
    Danke erhalten:
    96
    KANN ES SEIN DASS SICH ZU VIELE SCHOTTEN UM DIE PREISE SORGE MACHEN?
    200 ODER 300 " ZU VIEL" NA WAS MACHT DASS SCHON AUS BEI EINER TÄGLICHEN AUSGABE VON 4000.- BIS 10000.- BATH.
    ICH BIN UM DIE SORGEN SOSZUWERDEN IN BAD THAYA. BISSCHEN IRONIE....
     
    Gery und kupoa gefällt das.
  12. Pascal

    Pascal Sushi Lover
    Member aktiv

    Registriert seit:
    25 August 2013
    Beiträge:
    481
    Danke erhalten:
    522
    Ich bin ob des Vorschlags endlich mal das Tabu zu brechen und mal ernsthaft über die Preissituation zu diskutieren hoch erfreut. Der Fred hat damit sein Alleinstellungsmerkmal erhalten! :ironie
     
  13. fiffipapa

    fiffipapa Schreibwütig
    Member aktiv

    Registriert seit:
    24 Juni 2013
    Beiträge:
    257
    Danke erhalten:
    337
    War heute bei den Lucy Girls, erst einmal eine Fussmassage und dabei gleich die anwesenden Girls optisch gecheckt, dann eine Ölmassage von Frau Nom Yai
    ( Boo) gute Massage und 2 Angebote bekommen 700 HJ und für
    1000 Bärte HJ + zwischen den sehr schönen großen Quastln, abrubbeln welches ich dann gewählt habe!
    Nicht übel aber hab' auch schon besseres erlebt!
    Bekam noch eine Karte überreicht für einen Hotelbesuch, na mehr brauch' ich dann wohl nicht von der Chefin meines Hauses!
     
    panyap und sockeye gefällt das.
  14. Ram0815

    Ram0815 Schorsch
    Member aktiv

    Registriert seit:
    18 April 2009
    Beiträge:
    844
    Danke erhalten:
    996
    500 hj, 200 massage is ok gerade noch ok. da ist dann oben blank und bj eigentlich schon drinnen. 700 für nen hj, is n' witz. 1000 in soi six all inclusive und sauber bist du danach auch noch.
    btw, ich bin kein schotte sondern bayer und ich hab keine sorgen weil ich keine 10000 eier in massagesalons lasse.
     
  15. sockeye

    sockeye LoS Freak
    Member Adult

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    8.326
    Danke erhalten:
    61.479
    Will keine Werbung machen für die Lucy Massage.
    Aber Duschen kannst danach bei Ihr auch gehen;)
    Zumindest ich nehm das Angebot an:bigsmile
     
    fiffipapa gefällt das.
  16. fabian

    fabian Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Registriert seit:
    27 September 2009
    Beiträge:
    26
    Danke erhalten:
    4
    Ich war schon oft bei Lucy Massage aber mehr wie HJ ist leider nicht drin ! Hatten schon Klasse Girls da war mal eine ganz süsse 18jährige ! Aber mehr wie 300 für HJ hab ich nie bezahlt (ok 500 wollten die auch am Anfang aber mit 300 extra waren die auch zufrieden)
     
  17. sockeye

    sockeye LoS Freak
    Member Adult

    Registriert seit:
    9 Dezember 2013
    Beiträge:
    8.326
    Danke erhalten:
    61.479
    Im letzten Urlaub paar mal besucht. Die Ölmassagen nach wie vor gut. Was aber mittlerweile nervt ist das "gekobere" um den HJ. Wenn keine Lust hast wird ständig da rum Diskutiert und "rumgeeiert". Das nervt:mad:

    Hab dann zum Schluss des Urlaubs eher gemieden den Schuppen. Und bin zur Tanya Massage gegangen. Und der Laden ist seriös mit sehr guter Ölmassage. Massage selber würde Ich sogar besser einstufen als bei der Lucy. Wobei kurz angemerkt: die Ölmassage bei der Lucy auch gut ist
     
    Rüssli und typhoon gefällt das.
  18. typhoon

    typhoon Carpe Diem
    Member Adult

    Registriert seit:
    18 Januar 2009
    Beiträge:
    2.038
    Danke erhalten:
    1.985
    dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen.....:daumen
     
    Rüssli und sockeye gefällt das.
  19. Rüssli

    Rüssli Som Tam Experte!
    Member Adult

    Registriert seit:
    1 Februar 2009
    Beiträge:
    14.510
    Danke erhalten:
    47.826
    Sex Massagen,also mit HJ,BJ oder Bumsen gibt es wie Sand am Meer im Seebad!

    Ob da gut oder Schlecht Massiert wird ist dann wohl eher Nebensache.Bei Gesundheitlichen Dingen möchte Ich schon ne guttuende Massage haben.Bei ner Sexmassage schaue Ich dann eher auf´s aussehen der Massageyings.
     
    fabian und typhoon gefällt das.
  20. mocki

    mocki dschoob bprateed thai
    Member aktiv

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    626
    Danke erhalten:
    1.133
    Hi,

    ich war bei meinem letzten Pattaya Aufenthalt zufällig in der Lucy´s Massage gelandet. Ich wollte eigentlich zum Markt in der Soi Buakaow und hatte beim unterwegs ein Mädel entdeckt das mir super gefallen hatte. Ich mag es, wenn es oben ein wenig mehr ist. Beim Metzger wir auch meistens gefragt: "Darf ein bisserl mehr sein". In diesem Fall hörte ich meine innere Stimme. Nach dem Markt bin ich dann Schnurstracks dorthin. Die hübsche mit den Hupen stand am Eingang mit noch ein paar anderen Mädels. Die ein oder andere war auch gar nicht mal so schlecht. Wir haben erst mal ein wenig rum geflachst und ich habe Ihr dann gesagt, dass ich genau zu Ihr möchte, weil sie mir vorhin aufgefallen ist.
    Ihr Name ist Boo und sie ist auch schon länger in diesem Laden. Für mich optisch eine sehr süße und ich bin mit Ihr nach oben für eine Ölmassage.
    Vor der Massage habe ich erst mal schön geduscht und bin dann frisch auf die Liege, abgetrennt mit Vorhängen. Schade, dass es keine Einzelkabinen gibt. Zumindest habe ich davon nichts mitbekommen.
    Boo war sehr lustig und die Massage war TOP. Hat mir sehr gut gefallen, wenn ich an Ihre Hupen dachte, da stand das Ding von alleine. Nach dem Umdrehen hat sie mich mit einem Special Service verwöhnt. Ich durfte an alles ran und es hat Ihr auch sehr gut gefallen. Ich habe mir fest vorgenommen, sie für´s Hotel auszulösen, wenn ich das nächste Mal in Pattaya bin. Habe zum Glück die Line ID und kann Sie kontaktieren.
    Bezahlt habe ich 200 Baht für die Massage und 500 Baht für den Zusatzservice. Wahrscheinlich habe ich Ihr noch 100 Baht Tip gegeben, aber das war es wirklich wert.
    Für mich als Massage Fan eine sehr postive Erfahrung. Lucy´s Massage -> Daumen nach oben :)
     
Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaJade House
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden