Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Traditionelle Massage Lucy's Massage

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Ich habe viele Gäste mitgenommen, die dort eine Massage genossen haben. Und sie haben genossen, waren stets zufrieden.

Habe die Massage dort auch mal ausprobiert und war auch zufrieden.

Name der Dame leider vergessen, habe auch keine beim Eintreten ausgewählt sondern ging mit der Dame nach oben, welche mir zugeteilt wurde. Hätte man dann ja vielleicht noch korrigieren können, aber die Kleine gefiel mir, schlank, zierlich, hübsch.

Leider English Nit Noi, aber bei ner Massage muss man nicht ganz so viel reden. Fand es gut, dass eine Dame von nebenan mit guten Englischkenntnissen kurz reinschaute, um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen... oder ob ich die Massage eher in einer anderen Intensität wünsche.

War ne schöne Massage mit gekonntem Happy End für todo 700 THB.

Danke für den Tip, werde da beim nächsten Trip bestimmt noch mal hingehen.
 

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Die Sportmassage dort war ganz OK, ich habe das Mädl nicht ausgewählt sondern nur meine Massage Auswahl genannt.
Irgendwie war die Einigkeit von 3 Mädls untereinander nicht klar, denn alle 3 wollten massieren :bigg
Das war ein Joke der Mädls, Namphe oder so ähnlich, hat ihren Job dann wirklich gut gemacht!
Werde ich wiederholen.
 
  • Like
Reaktionen: Gast_19

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Ist ähnlich der traditionellen Thai Massage vom Härtegrad, es wird auf Wunsch auf gezielte Bereiche mehr eingegangen, zudem wird viel mit Tiger Balm, Eucalyptus, Menthol, Pfefferminze usw. gearbeitet .... wobei dann von einem Happy End abzuraten ist, oder halt Risiko der besonderen Art :bigg

Dauert 1 Stunde für 300 Baht, war für mich ausreichend, für einen gut bepackten Bodybuilder dürfte das zuwenig sein, kann aber auch verlängern bzw. Zu zweit massieren lassen, ist sonst evtl. Zu anstrengend für ein Mädl.
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
837
3.561
1.995
NRW
Klingt zumindest mal nach ausprobieren aus !

Ist denn der Laden im April geschlossen oder just von einer Vetretung geleitet ?

Lasst ihr da eigentlich Massagen machen, weil ihr die Thaimassage
1.) als medizinisch für sinnvoll erachtet,
2.) sie einfach als angenehm empfindet,
3.) weil ihr auf das happy-end aus seid oder
4.) einen anderen Zweck damit verfolg? ?

Irgendwie finde ich alles passend :D
 

Andre1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2015
44
4
468
München
Die Massage ist offen,zumindest war sie das bis vor einer Stunde noch.Im April,Mai und Juni ist ebenfalls offen.Massage wird dann von Lucys Schwester geleitet. Die Homepage ist etwas älter,Namen der Girls stimmen nicht mehr.Aktuelle Fotos und aktuelle Namen sind bei FB eingestellt..
 

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
837
3.561
1.995
NRW
Die Frage ob im April ggf zu ist kam von der Info, dass Lucy länger in D ist und danch renovieren möchte .... hätte ja auch sein können, dass irgenwelche Arbeiten dann schon stattfinden und .... egal ....

Da eine Ölmassage bei mir eh nix bringt, ausser sie wird weiter unten durchgeführt :gogo ... werde ich mal diese Sportmassage ausprobieren ... wenn es doch schon so weit wäre :D
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.222
2.694
2.263
NRW
die werden doch während der Zeit der Renovierung bestimmt für eine Vertretung sorgen...
sonst sähe es ja schlecht aus in Pattaya mit Massagen...!!!!
 

Andre1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Januar 2015
44
4
468
München
Sorry,verstehe Deine Frage nicht.Was für eine Vertetung? Der normale Massagebetrieb geht ja weiter.Nur halt nicht im Erdgeschoss,sondern verlagert sich ab Mitte oder Ende August in die 1 und 2 Etage.Ist das Erdgeschoss hergerichtet,gehts unten wieder normal weiter.Etage 1 und 2 werden dann wieder ausschließlich für ÖL und und massagen genutzt wie halt jetzt auch.
 

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
So Ich war auch gerade mal bei Lucy!
Top Öl Massage mit wunderschönen Girls! Nehmen sich sehr viel Zeit und machen dich auf jeden Fall Glücklich! Für 700 Thb,- massiert dich ein girl für ne stunde(natürlich mit Happy End Massage)! Dort wird dir aber auch angeboten Massagen mit mehreren Gilrs zu haben! Ich denke ich werde dies auch mal testen!
Wirklich top Girls ohne übertreiben zu wollen :yc
 

Kingdome82

Aktiver Member
   Autor
20 März 2013
189
278
1.103
Grossmaischeid
Mh. Wohl Verhandlungssache. Aber ich fragte am Anfang was es kostet. Da hieß es 500thb. Dann würde ich nochmal während Massage gefragt ob ich komplett möchte für 700! Gab noch 100 thb Tipp . Also 800 ;-)
 

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Ne, die war nicht oben ohne. Aber nochmal bezahle ich nicht 1000 baht.
 

Karotti

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2011
144
20
598
Ich war auch das erste mal bei so einer Massage und kannte die Preise noch nicht so.