Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Traditionelle Massage Lucy's Massage

Mampat

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 Oktober 2018
61
24
318
@ panyap

Vielen Dank für diese Antwort. Optimal eingegangen auf meine Frage. Oy, der Name ist wohl Gesetz.
Ich kannte in der Doppeldrei aus der Patbar auch ein(e) Oy. War nen Ladyboy, der Dich zu höchsten Genüssen führte. War auf der Ledercouch in der Patbar. Oh, anderer Threat. OT hier. Dies fiel mir grad ein, als ich den Namen Oy las. Da hatte ich nen anderes Erlebnis auf'm Schirm.
 

aloha

Gibt sich Mühe
   Autor
9 August 2016
229
338
1.153
So.nun hab auch ich die lucy Massage aus probiert.
Nun zur Massage selbst.da hab ich nicht viel erwartet .aber es kam noch schlechter als erwartet.ok.
Also zum handjob .
So lieblos und unprofessionell hat noch niemand mein Teil bearbeitet.
Da hab ich der kleinen zu verstehen gegeben.sie soll doch bitte aufhören .
Der Lohn sollte mit Massage 500 baht sein.
Der Preis war das einzige was ok war.
Man kann nicht immer Glück haben.
Gruß aloha
 

cerebro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2016
5
3
413
39
Gestern mal bei Lucy vorbeigedackelt und ne Ölmassage gebucht. Die 2 Mädels die draußen saßen sahen wirklich nicht schlecht aus, die jüngerer sogar richtig süß. Nur hatte sie wohl einen gebuchten Termin und fragte mich ob eine andere Dame auch ok ist.
Kein Problem also ab nach oben.
Massage nicht schlecht aber bei bestem Willen nichts besonderes. Bisschen drücken und Öl verreiben, halt Entspannung zum einschlafen.
Irgendwann angefangen die Kronjuwelen zu massieren und ohne preis gekobere zu Ende gebracht, sehr sanft so wie ich es mag.
Nach dem duschen 600 übergeben( für alles) und mich verabschiedet.
Fazit: kann man machen,gibt definitiv wesentlich schlechteres.