Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

Traditionelle Massage Lucy's Massage

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.855,52 €

Zuzüglich 10201 THB

ROYALE

Industrie Schauspieler
   Autor
21 März 2013
2.415
14.273
2.965
Für mich als Massage Fan eine sehr postive Erfahrung. Lucy´s Massage -> Daumen nach oben :)
Ein schönes Beispiel das die Qualität der Massage nichts mit dem Ladan zu tun hat,sonder immer mit den Therapeutinnen
 
  • Like
Reaktionen: Locobah

mocki

dschoob bprateed thai
    Aktiv
4 November 2009
634
1.186
1.343
Definitiv. Ich bin auch der Meinung, wenn man sich sympathisch ist, dann wird auch die Massage besser. Wenn man bei einer mürrischen Schnalle landet und Null connection zu Ihr hat, kann das nichts werden. Am besten umdrehen und das weite Suchen. Das ist Geld in den Gulli geworfen.

Ich war mal in Bkk in der Nähe von Nana bei einer Massage. Die Alte mit dem gemachten Hupen wollte doch glatt 2000 Baht für einen Handjob. Es gibt sicher einige die das bezahlen. Ich wollte mich eigentlich gleich wieder anziehen, denn verarschen kann sie jemand anderen. Es turnt mich total ab, während der Massage Kober versuche abzuwehren. Naja, als sie merkt, dass ich es ernst meinte, war sie bei 500 Baht unten. War eigentlich für den Arsch. Habe es zwar durchgezogen, aber Geld konnte ich unter "sinnlos" verbuchen. Das nächste Mal gleich anziehen und die Alte das Gesicht verlieren lassen, wenn man einfach nach 20 Minuten wieder raus marschiert.
 

Locobah

Schreibwütig
    Aktiv
8 Mai 2017
63
79
648
südlich von Frankfurt
Spricht denn was dagegen, Preis und Leistung vorab abzusprechen? Klar macht es das "knistern" und die Spannung etwas kaputt, aber letzten Endes wissen doch Gast und Masseuse in 95% aller Fälle, auf was die Behandlung hinausläuft. Und wenn man wirklich nur ne medizinische Massage möchte kann man das doch bestimmt auch vorher absprechen.
 

aloha

Schreibwütig
    Aktiv
9 August 2016
192
269
953
Hallo.
Also ich war 2016 im November bei der Massage.
200 ölmassage und zum Ende würde gefragt ob ich HJ oder bj will.
Preis absolut super.hab bei der Qualität gleich tip gegeben.
Jetzt hoffe ich wenn ich im März 2018 komm.das der service der gleiche ist.und mit viel Glück das die gleiche Schnecke noch bei Lucy arbeitet....drück die Daumen...
 

Fraenkieh

Schreibwütig
    Aktiv
23 Januar 2016
55
163
813
Auch grad mal ausprobiert... massage wirklich gekonnt, nicht nur bissl rumgeknete rum gestreichel^^ war sehr entspannend. Doch nach dem "turn around please" wurde nur HJ für 500 angeboten... BJ macht sie nie. Als ich sagte HJ300/BJ500 gab sie plötzlich discount und verlangte 400... da musste ich laut lachen und willigte ein - sagte ihr aber das ich solches gekobere gar nicht mag... war auch abtörnend das ganze.
Sie machte es auch hier fachlich sehr gekonnt "wieder gut". Gab ihr dsnach keinen tip, da ich normal HJ300 + 100 tip zahle (+massage 200) - war's also nach meiner Rechnung eh egal.
Fazit: Empfehlenswert + entspannend
 
  • Like
Reaktionen: popeye30 und panyap
Verbatim Blog
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

Dani1980

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Dezember 2013
75
93
378
Wahr bis vor ein paar Tagen meine Stammmassage.. ging mir dann aber nach ner zeit echt auf Sack mit dem angeboten bzw rumgefeilsche zum hj. Bj wäre ja ok machen sie aber alle nicht. Hab mich umorientiert.
 
  • Like
Reaktionen: Waska80 und panyap

Mampat

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Oktober 2018
61
20
218
Da muß ich wohl auch mal hin. Geht da noch was, oder war es früher einfach besser?
 

panyap

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
17 Februar 2013
553
772
1.323
Frankfurt / Main
@Mampat
Ich gehe immer mal wieder dorthin, aber nur zu Oy, weil sie fast die ganze Zeit, erotisch massiert, sehr guter HJ, mehr geht leider dort nicht, zumindest meine Erfahrung.
Wenn man auf Massage nicht so viel Wert legt, ist man in der Soi Chayapoon besser aufgehoben.
Man kann halt nicht gleichzeitig alles haben ;-)
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog

Mampat

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Oktober 2018
61
20
218
@ panyap. Dankeschön für Dein Posting. Das hört sich doch vernünftig an. Kann man dort, wenn man richtig scharf ist, auch ein zwetes Mal abgemolken werden.
 

Fretsche

Schreibwütig
    Aktiv
9 Dezember 2013
421
223
773
Ich war vorletzten Urlaub dort. 2 Mädels Massage während eine nur den "intensiveren" Teil übernommen hat. War richtig gut. Auch wenn es nur nen HJ war. Die paar Baht für 2 Hände mehr lohnt sich aber nur wenn die zwei sich verstehen
 
  • Like
Reaktionen: panyap

panyap

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
17 Februar 2013
553
772
1.323
Frankfurt / Main
@Mampat
Bei Oy sollte das möglich sein, weil es bei ihr nicht die klassische HappyEnd-Massage ist (letzten 15 Minuten), zumindest nicht bei mir. Ich habe das mit ihr beim ersten mal abgesprochen, danach hat sie die Zeit immer so eingeteilt, ungefähr 50% Massage. Sie fängt auch nach dem 1. Abschuss, wieder mit erotischer Massage an. Ich wollte aber nicht 2x schießen ;-), weil ich eher zuviel als zuwenig Sex habe. Ich nnehme entweder 90 oder 120 Minuten 300THB bzw. 400THB, eine Stunde ist mir zu kurz, dal sie auch gut massieren kann.

@Fretsche
Die 4-Hand-Massage habe ich dort noch nicht ausprobiert. Kannst Du mir die Namen von den Girls nennen, mit denen Du zufrieden warst, das wäre sehr nett. Hast Du die Girls unterschiedlich bezahlt, weil nur ein Girl den "intensiveren" Teil übernmmen hat?
 

Fretsche

Schreibwütig
    Aktiv
9 Dezember 2013
421
223
773
Ich kann dir nicht mehr sagen wer die Mädels waren. Laut Karte waren es Nan und Mai. Alles ohne Gewähr. Und nur die eine die sich mehr ins Zeug legte bekam auch das extra Geld, ganz ohne Palaver
 
  • Like
Reaktionen: panyap

Mampat

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Oktober 2018
61
20
218
@ panyap

Vielen Dank für diese Antwort. Optimal eingegangen auf meine Frage. Oy, der Name ist wohl Gesetz.
Ich kannte in der Doppeldrei aus der Patbar auch ein(e) Oy. War nen Ladyboy, der Dich zu höchsten Genüssen führte. War auf der Ledercouch in der Patbar. Oh, anderer Threat. OT hier. Dies fiel mir grad ein, als ich den Namen Oy las. Da hatte ich nen anderes Erlebnis auf'm Schirm.
 
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog
Borussia Park

aloha

Schreibwütig
    Aktiv
9 August 2016
192
269
953
So.nun hab auch ich die lucy Massage aus probiert.
Nun zur Massage selbst.da hab ich nicht viel erwartet .aber es kam noch schlechter als erwartet.ok.
Also zum handjob .
So lieblos und unprofessionell hat noch niemand mein Teil bearbeitet.
Da hab ich der kleinen zu verstehen gegeben.sie soll doch bitte aufhören .
Der Lohn sollte mit Massage 500 baht sein.
Der Preis war das einzige was ok war.
Man kann nicht immer Glück haben.
Gruß aloha
 

cerebro

Neuer Member
    Neuling
21 November 2016
4
3
313
36
Gestern mal bei Lucy vorbeigedackelt und ne Ölmassage gebucht. Die 2 Mädels die draußen saßen sahen wirklich nicht schlecht aus, die jüngerer sogar richtig süß. Nur hatte sie wohl einen gebuchten Termin und fragte mich ob eine andere Dame auch ok ist.
Kein Problem also ab nach oben.
Massage nicht schlecht aber bei bestem Willen nichts besonderes. Bisschen drücken und Öl verreiben, halt Entspannung zum einschlafen.
Irgendwann angefangen die Kronjuwelen zu massieren und ohne preis gekobere zu Ende gebracht, sehr sanft so wie ich es mag.
Nach dem duschen 600 übergeben( für alles) und mich verabschiedet.
Fazit: kann man machen,gibt definitiv wesentlich schlechteres.