Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

Traditionelle Massage Lucy's Massage

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.741,24 €

Zuzüglich 10201 THB

ChakaKhan

Pōser Bube
Thread Starter
   Ex Member
27 Juni 2014
833
154
393
Aachen
Hallo Leute, kann jemand eine gute Massage empfehlen. Wo Qualität der Massage und der Rest stimmt? Bin gerade hier vor Ort und nur mit dem phone unterwegs, daher klappts mit der Suchfunktion nur eingeschränkt. Vielen Dank bereits im Voraus und allen Membern noch ein frohes neues Jahr.
Da gehst du zu Lucy in der Soi Buakhao. Ihre Massage befindet sich kurz vor dem großen Markt, wo Dienstag und Freitag jeweils de Flohmarkt stattfindet. Lucy hat professionelle Masseusen, bei denen du eine Massage bekommst, die von der Qualität Welten oberhalb des Öl-Services der Chak Wao Mädels in der Soi Honey Inn liegt. Ich kann dir Jung empfehlen. Sie ist zwar schon knapp 40 aber ein absoluter Profi.

Hier der Link zu ihrer Seite. Jung ist das Mädchen auf dem Stuhl links.

"http://www.lucysmassagethailand.com/"]Lucy[/URL]

Das Foto ist nicht mehr aktuell. Derzeit hat Lucy nur knapp 7 Mädchen beschäftigt.

Vorab: Lucy hat ihre Mädchen auf Entspannung eingeschworen. Es gibt KEINE Koberei wenn es um Happy Ending geht. Es wird ein entsprechender Tip nach der Massage erwartet. Die Massage kostet 200 Baht. Bei der Qualität des angebotenen Services halte ich einen Tip zwischen 600 und 800 Baht nur für fair.
 

ChakaKhan

Pōser Bube
Thread Starter
   Ex Member
27 Juni 2014
833
154
393
Aachen
In der Lendengegend.... :bigg
....und in der Qualität, wie schon gesasgt.

Da laust mich doch der Bär. Das 4-fache des Preises als Trinkgeld? Wo sind da die Relationen!
...und in deinen mangelhaften Kenntnissen bezüglich Relationen, Spielräumen (3-4-fach) und die fehlende Fähigkeit, eine subjektive Einstellung einzuschätzen. :bigg

Letztendlich muss ein jeder für sich selbst einschätzen, was ihm eine gute Massage ohne Koberei und Preisverhandlungen, sobald er sich mit Fahnenstange (oder ohne) umdreht, wert ist.

BiFi's und Quantitätstouristen sollten sich halt bevorzugt in der Soi Chak Wao aufhalten und umsehen.:bigg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Jambo

Pōser Bube
   Ex Member
17 Januar 2009
1.860
134
643
Helvetia
....und in der Qualität, wie schon gesasgt.



...und in deinen mangelhaften Kenntnissen bezüglich Relationen, Spielräumen (3-4-fach) und die fehlende Fähigkeit, eine subjektive Einstellung einzuschätzen. :bigg

Letztendlich muss ein jeder für sich selbst einschätzen, was ihm eine gute Massage ohne Koberei und Preisverhandlungen, sobald er sich mit Fahnenstange (oder ohne) umdreht, wert ist.

BiFi's und Quantitätstouristen sollten sich halt bevorzugt in der Soi Chak Wao aufhalten und umsehen.:bigg
Vielleicht könntest Du auf den Service ein bisschen näher eingehen, dann relativiert sich das ganze vielleicht. Für z.B. einen HJ, würde ich keine 600 Tipp geben ;)
 
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin
For you travel
Borussia Park

ChakaKhan

Pōser Bube
Thread Starter
   Ex Member
27 Juni 2014
833
154
393
Aachen
Klar, kann ich machen.

Der Service, der mir bis heute zuteil wurde, hatte immer eine persönliche Note. Small Talk mit meinen Masseurinnen (Lucy, Bovy, Bee) war immer kurzweilig, lustig und entspannend. Die Qualität der Massagen ist sehr gut und steht immer in Verbindung mit erotischen Anteilen. Es wird nicht um Geld gefeilscht, wenn es ums Happy Ending geht. Solche Verhandlungen sind für mich immer eine Unterbrechung, die mich extrem stört und entsprechend abtörnt.

Ich habe schon viele Bekannte zu Lucy gebracht und alle waren mit dem gebotenen Service rundum zufrieden. Mir ist dieser Service jedenfalls dieser Tip wert. Ich mag die Mädchen, die dort arbeiten, sie sind locker drauf und verstehen auch ihr Massagehandwerk.

Ich sagte ja eingangs schon, dass es meine persönliche und subjektive Einstellung ist. Ich kenne Lucy schon seit fast 7 Jahren und ich mag sie ganz einfach. Das ist halt meine subjektive Prägung. Ich erwarte auch nicht, dass meine Einschätzung wertneutral gesehen wird, deshalb betone ich das extra. Aber wie schon gesagt war bis jetzt jeder zufrieden, den ich zu Lucy gebracht habe.

Probiere einfach mal aus und urteile selbst und zahle, was du für angemessen hältst.

p.s.: Wenn mir anderswo eine Massage gut gefallen hat, gebe ich dem Mädchen zumeist einen Tip, der gleich dem Preis ist, den ich für die Massage bezahle.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

ChakaKhan

Pōser Bube
Thread Starter
   Ex Member
27 Juni 2014
833
154
393
Aachen
So, hier der Thread zu Lucy's Massage.

Ich werde nach und nach Infos schreiben und auch Bilder einstellen.
 

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
516
628
1.133
Danke für die ausführliche Stellungnahme. Die Frage ob HJ, BJ oder FS bleibt aber offen...
 

ChakaKhan

Pōser Bube
Thread Starter
   Ex Member
27 Juni 2014
833
154
393
Aachen
Was möglich ist, hängt wohl etwas von der Chemie ab. Ich weiß, was bei mir möglich war und ist. Aber ich kann das wirklich nicht verallgemeinern. HJ definitiv, BJ hängt wohl stark von der Chemie ab.

Lucy möchte nicht, dass in ihrer Massage GV stattfindet. Das ist zumindest meine Info von ihr. GV in einer Massage ist auch nicht mein Ding. Dafür bevorzuge ich mein Zimmer im Hotel.
 
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin

ChakaKhan

Pōser Bube
Thread Starter
   Ex Member
27 Juni 2014
833
154
393
Aachen
So, erst einmal zur Location von Lucy's Massage. Die Massage liegt in der Soi Buakha etwa 300 m vor dem Flohmarkt (Pattaya Tai).

.332846"] lucy_03.jpg [/URL]

.332845"] lucy_02.jpg [/URL]

.332847"] lucy_01.jpg [/URL]
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

uranusxxl

Lady Drink King
   Autor
28 September 2010
379
1.846
2.193
59
nrw
Ich würde die Lucy Massage nicht über bewerten,

aber für 200 ganz guter Service!

Für HJ würde ich maximal 500 geben!

Der eine so, der andere so.
 

ChakaKhan

Pōser Bube
Thread Starter
   Ex Member
27 Juni 2014
833
154
393
Aachen
Wie schon gesagt, kenne ich Lucy seit fast 7 Jahren und nachdem meine beiden liebsten Masseusen Porn und Chalita ihre Arbeit in Pattaya aufgegeben haben, ist Lucy in Sachen Massage für mich die ganz klare Nummer 1 in Pattaya.

Die Mädchen, die bei Lucy arbeiten, haben in der Regel eine Massage-Ausbildung vom Wat Po oder adäquat und verstehen somit auch ihr Massagehandwerk.

Ein Happy Ending gibt es bei Lucy selbstverständlich, wobei ich es in ihrer Massage besonders schätze, da in den entscheidenden Momenten keine Preisverhandlung stattfinden, sondern die Mädchen, sofern der Kunde einverstanden ist, sich dessen spezieller Bedürfnisse annehmen.

Noch bis Mai letzten Jahres hat mich ausschließlich Lucy massiert und ihre Massagen hatten für mich schon eine besondere Qualität, verspielt erotisch wäre wohl die korrekte Beschreibung.

Im Mai habe ich dann wegen Lucy's Abwesenheit eine Massage mit Bee (Jung) gehabt. Ich kann nur sagen, dass ich danach so dermaßen rattenscharf war, dass ich sie gedatet habe. Und das war ein Glücksgriff. Be würde ich einmal als herbe Schönheit bezeichnen. Sie ist wohl Anfang 40 und von schlanker Statur, allerdings für eine Thai recht groß. Sie ist ein absoluter Profi.

Meine zweite Masseuse, die es mir angetan hat, war Bovy. Und auch mit ihr hat es mir super gefallen. Bovy ist etwas stabiler, ein recht lustiger Typ und hat immer ein Lachen im Gesicht, ist verdammt locker drauf und recht üppig. Zwar ist sie nicht so professionell wie Bee, aber die Massagen mit ihr hatten auch immer ihren speziellen Touch.

Optisch ist wohl Muhlan das Highlight in Lucy's Massage. Allerdings hatte ich noch nicht das Vergnügen mit ihr.

Bilder werden folgen.

p.s.: Ich werde keine Details bezüglich meiner Massagen veröffentlichen. Ich möchte da keine Hoffnungen verbreiten und als Maßstab definieren, dass das, was ich erlebt haben, jeder dort erleben kann, sei es jetzt mehr oder weniger. Ich weiß es einfach nicht und werde diesbezüglich meine Bebbel halten.

Bis jetzt war noch jeder zufrieden, den ich zu Lucy gebracht habe.

Bezüglich Lucy's Homepage werde ich sie mal auf ein Update ihrer Galerie ansprechen.
 

Jambo

Pōser Bube
   Ex Member
17 Januar 2009
1.860
134
643
Helvetia
Hat sich ja schon ziemlich relativiert das ganze ;)
Da Du ja ansonsten nicht ST mäßig unterwegs bist.

Ich gehe auch gern zur Massage inkl. Happy End dort weiß ich aber schon gerne was mich erwartet. Eine reifere Dame hat letztes mal um die 800 für nen BJ aufgerufen, das muss dann auch nicht sein...

Ich kläre das gerne beim erstenmal vorher, mag auch die Diskussionen nicht. Selbstverständlich liegt, als Stammgast oder bei besonders gutem Service ein Trinkgeld drin. Bei mir gibt es regulär 300 für HJ und 500 für BJ. Bis auf die reife Dame, hat da auch keine verhandelt...

Es könnte Member abschrecken, wen sie denken das die Mädels jetzt alle mindestens 600 erwarten.

Aufgrund Deiner Empfehlung werde ich es voraussichtlich mal mit meiner Frau testen, die reguläre Thaimassage sollte ja bei der Ausbildung auch sehr gut sein. Weißt Du zufällig ob Lucys in der Nähe vom Eastin Hotel liegt? Danke für die ausführliche Beschreibung.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pakao

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 April 2009
2.210
367
1.373
Ban Chang
De Bilder sind alt, das Blue Heaven gibt es dort schon 1Jahr nicht mehr. Für eine Massage mit reifen Frauen würde ich in die Soi 3 gehen, gleich nach ca. 50 Meter recht's von der Second Road kommend. 500 Batze ohne wenn und aber, ob Blow, oder HJ
 
For you travel
Borussia Park
Verbatim Blog
Zahnarzt Ramin

Jambo

Pōser Bube
   Ex Member
17 Januar 2009
1.860
134
643
Helvetia
De Bilder sind alt, das Blue Heaven gibt es dort schon 1Jahr nicht mehr. Für eine Massage mit reifen Frauen würde ich in die Soi 3 gehen, gleich nach ca. 50 Meter recht's von der Second Road kommend. 500 Batze ohne wenn und aber, ob Blow, oder HJ
Danke für den Tip, obwohl die Reifen Damen kein Fetisch von mir sind :wink1

Die eine meinte nur, you come with me, young lady always get customer... :bigg
 

ChakaKhan

Pōser Bube
Thread Starter
   Ex Member
27 Juni 2014
833
154
393
Aachen
Das Eastin Hotel ist in der Soi 8, Lucy's Massge in der Soi Bhuakao. Viel Spaß.

p.s.: Ich habe ja explizit dazu geschrieben, dass mir die Massagen dort diesen Preis wert sind.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.410
61.816
6.317
LoS4ever✌
Heute Nachmittag mal vorbei gegangen um zu schauen wo die Massage ist.
Gleich gefunden. Und dachte mir, probier ich es gleich aus wie die so ist (Massage)

Und siehe da, kein einziges Mädl da. Als ich vor der Türe etwas wartete kam eine raus.
Und sagte zu mir. Ich soll später wieder kommen, da kein Mädel gerade frei wäre:k

Da glaubst doch des gibt es nicht:hund1
 

ChakaKhan

Pōser Bube
Thread Starter
   Ex Member
27 Juni 2014
833
154
393
Aachen
Heute Nachmittag mal vorbei gegangen um zu schauen wo die Massage ist.
Gleich gefunden. Und dachte mir, probier ich es gleich aus wie die so ist (Massage)

Und siehe da, kein einziges Mädl da. Als ich vor der Türe etwas wartete kam eine raus.
Und sagte zu mir. Ich soll später wieder kommen, da kein Mädel gerade frei wäre:k

Da glaubst doch des gibt es nicht:hund1
Sieh es mal positiv: Die Massage ist dort so gut, dass Vollbeschäftigung herrscht. Aber Lucy hat derzeit wirklich ein Personalproblem. Sie hat zu wenig Mädchen.
 
Verbatim Blog
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park