Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Lohnt Pattaya aktuell?

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Da gehst Du einfach nur in die falschen würde ich sagen, ich war ganze zwei mal in Agogos in letzter Zeit und beide Male waren diverse Damen recht zügig unbekleidet und "getanzt" wurde ebenfalls ... naja vielleicht war aber auch ich einfach in den falschen Läden zur falschen Zeit 😅
Kommt drauf an, welcher Laden.
Hatte zuletzt null show gehabt in:
- Pinup
- Windmill (nackt nur bei Kunden)
- Ladylove
- catch me

Und diverse in BKK auch ohne show.

In Agogos war vor covid mehr Action.

Bis wieder voller Service ist, geh ich nicht mehr in Agogos. 10k fürn Abend zahlen, ohne zu ficken und ohne Show, lohnt nicht. Derzeit entweder Beach club oder iBar.

Sieht in paar Monaten wieder anders aus, aber derzeit lohnen Agogos einfach nicht.

Kannst aber gerne schreiben, wo die girls derzeit nackt sind. Also nicht nur obenrum 😉
 
  • Like
Reaktionen: Johnny466831

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.784
29.686
3.965
Franken
In Agogos war vor covid mehr Action.

Das ist so definitiv richtig, das steht außer Frage. Langweilig fand ich's trotzdem nicht 😅 10k hat es auch nicht gebraucht um es sehr lustig zu gestalten. Windmill kann ich so auch fast bestätigen .. ich würde es in Show nur beim Kunden oder zur Überzeugung unentschlossener Kunden abändern wollen. War aber auch nur einmal kurz da.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.933
2.865
Das ist so definitiv richtig, das steht außer Frage. Langweilig fand ich's trotzdem nicht 😅 10k hat es auch nicht gebraucht um es sehr lustig zu gestalten.
In Agogos weiss ich auch nie wie meine Rechnungen zustande kommen, jedoch wird es jedes mal teuer. Ne Runde Jägerbombs schmeissen, paar Ladydrinks, noch 2 Bierchen trinken, dann gehts ungevögelt mit hoher Rechnung weiter.
Müsste da echt mal mitrechnen wofür jedes mal die Kohle draufgeht 😅
Windmill kann ich so auch fast bestätigen .. ich würde es in Show nur beim Kunden oder zur Überzeugung unentschlossener Kunden abändern wollen. War aber auch nur einmal kurz da.
In allen Agogos musste doch immer die Tür offen stehen, geschlossene Läden waren nicht erlaubt. Seit so ca 2 Wochen ist häufig bzw eigtl überall der Vorhang an der Tür wieder geschlossen. Seither ist mit Abstrichen wieder etwas mehr möglich.

Windmill als Aussnahme, da war von Anfang an die Tür nicht einsehbar.

Gestern Nacht extra mal beim Sapphiere vorbeigeschaut, wie jetzt eigtl der Stand ist. Leider immer noch nicht das Wahre.

Naja 2-3 Monate abwarten dann läuft wieder was
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und wiwowa

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
in Agogos wird nicht getanzt und nicht blank gezogen.

Ich war jetzt für 3 Wochen in Pattaya.
Jedoch nur jeweils einmal in Kink, Paradise und Destiny Agogo (Soil LK Metro) gewesen. (In weiblicher Begleitung)
"Getanzt" (wie vor Corona, das Gewicht von einem Fuß auf den anderen verlagern) wurde in allen dreien. Brüste hab ich auch in allen dreien gesehen. Halt nur vereinzelt.
Ansonsten war das gleiche Programm/ Gefühl wie vor Corona möglich. Ist aber sicher auch tages- und agogoabhängig.
 

Ähnliche Themen