Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Lohnt Pattaya aktuell?

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
in Bkk versucht man die Leute wieder daran zu gewöhnen, im grösseren Kreis "zu feiern"

gestern war Eröffnung eines eigenen "Rooftop-Restaurants"


für die Bilder am Anfang traute man sich nicht,
das Ausländer, bz. Thais, mit dominantem ausländischen Aussehens,
auch dran teilnehmen durften,
aber das kommt später bestimmt noch, wenn es sich mal beruhigt.



man isst gemeinsam.

Ein Versuch, die Gemeinschaft durch solche events wieder zu formen.

Pattaya ist zu klein, kann aber von diesen "Gemeinschaften", wenn sie zB zusammen mit dem 808 oder anderen Pattaya Clubs, die "Party" mit Gästen aus Bkk füllen,
eine wichtige Rolle spielen.

Es erinnert an Prohibitionszeiten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Jomtien

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2009
274
366
1.103
Bin auch überrascht, dass in der Soi 6 wieder so viele Mädels vor Ort sind - hätte ich nicht gedacht. Macht jedenfalls Hoffnung...
 
  • Wow
Reaktionen: rainzman

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Fakt ist, die Pool Party zum Valentines Day,

mehr Männer als Frauen



was war sonst noch am 12 Februar los ?

Der Inder macht für einige Thailänderinnen die Vlogs, hat beim filmen was drauf



während in Europa Russen und Ukrainer auf einander schiessen sollen,
können sie in Pattaya gemeinsam Pool Party feiern - geht doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Muchos und Bricktop81

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Ein Versuch, die Gemeinschaft durch solche events wieder zu formen.

den Laden haben sie ja gerade neu geschaffen in Bkk, Bang Chak,


aber so einfach geht das mit dem zusammen feiern nicht, die 12 Monate harter Lockdown haben Spuren hinterlassen,
Leute aus der Gruppe erfahren jetzt erst, wer alles die 12 Monate nicht geschafft hat,
anstatt feiern ist bei vielen das grosse Heulen angesagt.
Es war nicht ein Virus, es war die Depression, ohne Finanzen, Hoffnungen, Kontakte, die Zeit zu überstehen,
und es war der Stolz, das man andere nicht anbetteln wollte.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

in Pattaya, bei der Pool Party in der Walking Street, klar zu sehen,

einige Thailänderinnen haben die letzten Monate etwas angesetzt und brauchen Bewegung



in der Doppel 3 ging es gestern eher ruhig zu,

 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.527
115.845
4.265
60
Stuttgart
und es war der Stolz, das man andere nicht anbetteln wollte
Also ich bekomme über Line öfters mal so anfragen, wie es mit finanzielle Unterstützung aussieht :bigsmile

Ausschließlich von A-Gogo Prinzessinnen welche am jammern sind, wegen fehlender Kundschaft :eek1:

Da mein Kumpel ja auch geöffnete Restaurants in der Soi 6 hat, und immer vernünftiges Personal sucht, gab ich denen alle den Hinweis, dort hin zu gehen und meinen Namen zu nennen um einen Job zu bekommen, bin also nebenberuflich auch noch für das thailändische Arbeitsamt zuständig :biggrin:
hoffentlich bekommen die das nicht mit, wegen fehlender Arbeitserlaubnis :confused1:

Meist kommt dann zurück
- i don't know Soi 6 :unsure:

- Soi 6 :eek1: i not working there, only for bitches :bigsmile and for cheap charlys

- i only working A-Gogo :D i'm good lady

- i work A-Gogo for drinking and dancing only :bigsmile and only go with u, because luv u so matsch :frech was für ein Lügenmaul :weg

und dann noch die Frage
- wei u not can send money, no probleme for u :eek:

Möglicherweise sollte ich meine Bekannte wechseln, den von den wenigen Soi 6 Ladys kam noch keine solche Anfrage, lediglich
- When are you coming back and bringing chocolate and Haribo and take care me 1 or 2 nights :bigsmile
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Spam der Gold-Digger muss natürlich sein, :LOL:

doch es ist so, es arbeiten überwiegend Frauen aus der näheren Umgebung von Pattaya, Sri Racha, Rayong,

die typischen Isaan-Gesichtszüge sind seltener geworden,
auch die etwas dunkelhäutigeren Mädels nahe der Cambo-Grenze sind weg,

es hat sich eine Stimmung breit gemacht, (als wollen die Schweizer keine deutschen Arbeiter mehr, obwohl man quasi dieselbe Sprache spricht)
wo wieder Lokal-Colorid angesagt ist. :D
(die BVBler passen einfach nicht in die Bayern-Kurve)
sollen sie da hingehen, wo sie hingehören, und uns nicht die Ernte wegnehmen.

ps.
mal was anderes,
letztes vdo posting 486,
3.01 Minute, Katoey oder puhjing ?
 

Pendergast

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 September 2014
40
106
393
Ich möchte den Bericht mal wieder beleben. Ist jemand derzeit vor Ort ? Wie läuft es Abends ab ? Wie lange haben die Bars bzw. "Restaurants" denn jetzt geöffnet. Kann ich auch nach 23:00 Uhr noch irgendwas unternehmen ? Ich fliege in drei Wochen und würde gern erfahren, worauf ich mich einstellen muss. Im Januar hörte ich, das in jedem Lokal ein aktueller Schnelltest verlangt wird. Freue mich über jede Info. Da ja jetzt, die Einreisebedingungen etwas gelockert werden, hoffe ich natürlich auch darauf, das es Abends etwas länger möglich ist auszugehen.
 
Cosy Beach Club

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Eigentlich hat das alles was ich Dir hier jetzt sagen kann keine echte Gültigkeit da Du erst in drei Wochen hier eintreffen wirst und die Verantwortlichen hier nach wie vor eine furchtbare Hü - Hott Strategie fahren. So ist z.B. das im März geplante Music Festival aufgrund von aktuell steigenden Fällen abgesagt worden und Songkran wieder arg am wackeln.

Aktuell ist es hier so, dass die Läden pünktlich schliessen und dann werden wirklich die Lichter gelöscht. Ja wenn man wirklich will findet man Plätze wo hinter verschlossenen Türen weiter gefeiert wird. Das sind dann aber geschlossene meist gut gefüllte/ überfüllte Räume. Wenn da auch nur ein Spreader dabei ist dann gute Nacht. Ich habs einmal gemacht und mich hinterher nicht gut gefühlt damit, ganz abgesehen davon, dass es illegal ist und auch noch teuer werden kann.

Ich war die Wochen zuvor in Patong und habe es da in punkto Öffnungszeiten viel lockerer, erlebt. In der Bangla kann ma bis gut 0:00 sitzen, ab 23 Uhr halt ohne Musik. OTOP sogar bis 01:00 und eine grössere nun offene Disco hat an gewissen Tagen noch länger offen. Aber eben, alles nur eine Momentaufnahme
 

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
225
677
983
Also ist momentan um 23 Uhr Feierabend in den Bars.

Wie sieht's mit Restaurants aus? Länger offen?
Alkoholverkauf im 7/11 nach 23 Uhr?
Allgemeine Ausgangsperre nach 23 Uhr herrscht nicht, oder? Zwecks draußen sitzen/ aufhalten und Bier trinken.
Vor welchen Lokalitäten muss man momentan noch einen Schnelltest machen?
 

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Also ist momentan um 23 Uhr Feierabend in den Bars.

Wie sieht's mit Restaurants aus? Länger offen?
Alkoholverkauf im 7/11 nach 23 Uhr?
Allgemeine Ausgangsperre nach 23 Uhr herrscht nicht, oder? Zwecks draußen sitzen/ aufhalten und Bier trinken.

Also ist momentan um 23 Uhr Feierabend in den Bars ?

Ja.

Alkoholverkauf im 7/11 nach 23 Uhr ?

Ich meine ja aber ich muss morgen mal schaun. Auch ist es so das manche 7 Eleven oder Familymart um 23 Uhr schließen und erst um 5 Uhr wieder öffnen. So macht das der Familymart unterhalb des Unixx Richtung Innenstadt z.B. wo ich aktuell wohne. Der Familymart Richtung Jomtien hat aber offen.

Allgemeine Ausgangsperre nach 23 Uhr herrscht nicht, oder? Zwecks draußen sitzen/ aufhalten und Bier trinken.

Ausgangssperren gibt es seit 01.11. nicht mehr.
Rumlungern, saufen, laut sein ? Ich weiß nicht ob es noch sowas wie eine Begrenzung bzw Versammlungsverbot es gibt.
Aber ich nehme mal stark an das wenn ein Rudel Menschen egal ob Thai oder Farang, nachts besoffen am Strand rumgammelt, laut Musik hört und rumgröhlt wird sich schon jemanden finden der die Bullen ruft.

Vor welchen Lokalitäten muss man momentan noch einen Schnelltest machen?

Da kann ich keine Liste machen denn das ändert sich gefühlt auch jede Woche. Manche wollen selbst nicht testen und akzeptieren dann ein Bild eines negativen ATK-Tests nicht älter als 72 Stunden. Was so absolut keinen Sinn macht weil son Bild kann man im Line tauschen und ist zu leicht manipulierbar. Ich war jetzt schon ne Weile nicht mehr in der Walkingstreet aber vor 4 Wochen kam man im 808 nur rein wenn man vor der Tür eigenes durch das Personal einen ATK Test hat machen lassen während man in der Ibar einfach mit nem Bild eines negativen ATK Tests rein konnte.

Ich bin aktuell krank, vielleicht hab ich sogar Covid. Ich war heute im Bangkok Hospital. Der Arzt hatte aber gefühlt keine Lust auf PCR-Test (meine ATK Tests waren alle negativ bisher aber die Dinger sind ja nicht 100%ig) und meinte sie wären grade stark ausgelastet wenn ich einen machen möchte könnte ich mir aber an der Rezeption einen Termin geben lassen 555. Also hat er mich mit Fieber und ner Bindehautentzündung offiziell wieder nachhause geschickt und jetzt weiß ich grade nicht was ich denken soll. Im Gutachten steht es wäre eine virale Infektion im Auge und was hab ich bekommen ? Ein Antibiotikum 555. Das Auge ist ständig am tränen und was bekomme ich noch ? Augentropfen gegen trockene Augen 555 und fürs leichte Fieber von 37,9 was Sie mir gemessen haben dann noch Diclofenac. Heute war auf jeden Fall Tag 3 und bis Montag soll ich die Füße stillhalten, sprich Eigenisolation weil das angebliche Virus welches mit Antibiotika behandelt wird ansteckend ist. Am Mittwoch hab ich dann noch mal nen Termin im Krankenhaus und am 18. März gehts nach hause. Dann sind 11 Monate vorbei.

Das nächste was ich dann lese war das im ThaiGer stand das Pattaya auf Grund der aktuell stark steigenden Covidinfektionen das für März geplante Musikfestival kurzfristig abgesagt bzw verschoben hat. Das würde ja zumindest passen. Bei uns im Unixx gab es auch einiges an Covid die letzten Monate. Von daher ist die Frage ob sich Pattaya aktuell lohnt schwer zu beantworten. Ich tendiere einfach mal dazu das es wie letztes Jahr in Pattaya und Bangkok wieder ausarten wird. In Hua Hin z.B. hatten wir nur einen Monat lang Lockdown im Oktober. Ansonsten war das meiste geöffnet bis auf Bars halt.

Der einzig relativ sicherer Ort für Partytouristen scheint nach wie vor Phuket zu sein aber da zieht es mich nach wie vor nicht hin. Ich hatte zwar vor mal schnell hinzufliegen weil von Rayong aus ist man für 60€ im Flieger aber irgendwie hatte ich dann doch keinen Bock.

Eigentlich hat das alles was ich Dir hier jetzt sagen kann keine echte Gültigkeit da Du erst in drei Wochen hier eintreffen wirst und die Verantwortlichen hier nach wie vor eine furchtbare Hü - Hott Strategie fahren. So ist z.B. das im März geplante Music Festival aufgrund von aktuell steigenden Fällen abgesagt worden und Songkran wieder arg am wackeln.

Aktuell ist es hier so, dass die Läden pünktlich schliessen und dann werden wirklich die Lichter gelöscht. Ja wenn man wirklich will findet man Plätze wo hinter verschlossenen Türen weiter gefeiert wird. Das sind dann aber geschlossene meist gut gefüllte/ überfüllte Räume. Wenn da auch nur ein Spreader dabei ist dann gute Nacht. Ich habs einmal gemacht und mich hinterher nicht gut gefühlt damit, ganz abgesehen davon, dass es illegal ist und auch noch teuer werden kann.

Ich war die Wochen zuvor in Patong und habe es da in punkto Öffnungszeiten viel lockerer, erlebt. In der Bangla kann ma bis gut 0:00 sitzen, ab 23 Uhr halt ohne Musik. OTOP sogar bis 01:00 und eine grössere nun offene Disco hat an gewissen Tagen noch länger offen. Aber eben, alles nur eine Momentaufnahme

Ja genau so ist es. Lese ich nur jetzt erst :) Ich hab vieles davon wiederholt 555
 

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
98
110
813
35
Kiel
Was läuft gegenwärtig in Pattaya ? Vor allem in der Buakhao, LK-Metro und so ? Sind wieder viele Bars offen oder noch nicht ? Scooter Bar in der Buakhao ? Billabong in der LK-Metro ? Geht um 23 Uhr alles zu oder hat es Läden die noch offen bleiben ? Und vor allem wichtig, muss man noch immer einen frischen negativen Test vorlegen um Eintritt in die Läden zu erhalten, respektive stehen die noch mit dem Testzelt vor dem Treetown ?

Ich bin seit bald 2 Wochen in Patong und hier geht eigentlich ganz gut was ab. Öffnungszeiten werden nicht mehr überall sehr ernst genommen. Zutrittstests gibts nur mit Temperaturscan und das Meiste ist geöffnet und fühlt sich an wie vor Covid. Ich habe noch zwei Wochen Zeit und würde eigentlich gerne ein paar Tage Pattaya mitnehmen, allerdings nur wenn es nicht deutlich schlechter ist als in Patong und man sich nicht alle Nase lang testen muss um in die Bars zu gehen.
ALso wenn was geht, dann in der Soi Bukhao. Besonders Tree Town die gegend und Bamboo Beach Bar mit Pool Party . Feeling ungefähr wie in der Ibar damals. SOi 6 waren auch wieder einige Bars offen und dort kannste auch aktuell schon spass haben. musste halt nur früher starten, da um 23 Uhr alles dicht hat. Es gibt noch die ein oder andere Location die auf hat. Da kommt man dann aber eher nur mit Kontakten rein.

Beste Bar aktuell in der Soi 6 Illusion Bar....
 

Mayestic

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 April 2020
238
779
973
Naja feste Kontakte habe ich keine war aber trotzdem in den "versteckten" Bars. Einfach die Mädels fragen die wissen immer wo noch Party gemacht wird.
Das blöde Gefühl das aber auch mal ein Bulle eine der Damen fragen könnte und sie ihm dann auch bereitwillig Auskunft gibt bleibt natürlich bestehen.
Von daher, so wichtig kann mir Party gar nicht sein aber anderen hier sicher schon 555. Ich erwähne hier mit Absicht keine Adressen und es braucht auch keiner fragen kommen.
Zu ungewiss welches unserer liebsten Forenmitglieder die Petze spielt aber wer vor Ort ist sollte keine Probleme haben zu erfahren wo noch was geht nach 23 Uhr.

Laut Arzt darf ich nun auch wieder menschliche Kontakte haben. Aber ich hab erstmal die Schnauze voll. War jetzt krank genug und in 15 Tagen gehts raus aus Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: Drink2Much

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
117
142
723
War jemand in letzter Zeit im Baraquda Hotel ist es empfehlenswert oder würdest ihr davon abraten wäre über Infos dankbar
 

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.446
10.910
2.995
War jemand in letzter Zeit im Baraquda Hotel ist es empfehlenswert oder würdest ihr davon abraten wäre über Infos dankbar
Ich wohnte im Februar 2022 mehrere Nächte im Baraquda-Hotel. Das Personal zeigte sich durchweg sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem „Khun Lucky“ hat sich sehr bemüht!
Mir scheint das Hotel allerdings schlecht gemanagt, es wirkte für mich in vielen Bereichen (auch im Zimmer und auf dem Mini-Balkon) zudem unsauber und „altmodisch bis verbraucht“ > offenbar wurde dort längere Zeit wenig investiert. Der Einrichtungsstil der Zimmer ist „die sehr spezielle Kunst“ einer früheren Epoche > not my styl.

Beim „Frühstücksbüfett“ hatte offensichtlich „Schmalhans-Küchenmeister“ das Sagen, dazu drei Beispiele: Als „Brot“ gab es lediglich zwei Sorten Toast, beim Obst nur Honigmelone sowie Wassermelone, beim Tee gerade mal eine einzige Sorte Teebeutel > … und sowas wird u.a. bei „Booking.com“ als gut bewertetes 5-Sterne-Hotel angeboten.

Ich würde dem (girlfriendly) Baraquda höchstens noch 3 Sterne zubilligen > da bietet nach meiner Erfahrung sogar manches neuere IBIS mehr Qualität!

Mein persönliches Fazit: Gute Lage > das war’s! Ich werde das Baraquda ganz sicher nicht mehr buchen, denn ich will mich einfach nicht ärgern müssen.

27FB7B81-4D25-4B1D-B280-2A4D20FC55F7.jpeg 6D94E3C4-B07B-42B8-B707-92EFCF14F9AB.jpeg 78F0B136-4BC5-4F0F-9E76-373EF706060D.jpeg BD99B091-97E8-4902-8310-C5923FED949C.jpeg 0EBE5266-082D-4352-A6DE-7AAE6EBAF2A6.jpeg 6E7A8913-5F95-45D5-BEDA-8409D7726026.jpeg 99AEB9EF-512C-414C-9374-3368FE3785E1.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen