Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Lohnt Pattaya aktuell?

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.584
5.987
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
War jemand in letzter Zeit im Baraquda Hotel ist es empfehlenswert oder würdest ihr davon abraten wäre über Infos dankbar
Ich bin gerade dort und kann die Aussagen von @Motor voll bestätigen.
Das Hotel arbeitet aktuell im "Schlummermodus". Alles wurde im Vergleich zu vor Corona deutlich runtergefahren.
Zimmerservice nur bis 20 Uhr abends. Restaurant auf dem Dach geschlossen. Das Frühstück ist eine Unverschämtheit für Vollzahler. Ich habe es kostenfrei dabei, deshalb schaue ich drüber hinweg. War einmal da und habe danach auf Selbstversorgung zum Frühstück umgestellt. Aktuell sind hier sogar Gäste vom hinter dem Haus liegendem Mercure untergebracht, das gerade renoviert wird und deshalb geschlossen ist.
Ich würde das Hotel allerdings trotzdem wieder buchen, da es für teilweise extrem gute Preise ab 1000 Baht/Nacht buchbar ist.
Für die früher verlangten 70-100€ / Nacht gibt es bestimmt bessere Alternativen.
 

Steam23

Aktiver Member
    Aktiv
3 Juli 2019
117
142
723
Ich bin gerade dort und kann die Aussagen von @Motor voll bestätigen.
Das Hotel arbeitet aktuell im "Schlummermodus". Alles wurde im Vergleich zu vor Corona deutlich runtergefahren.
Zimmerservice nur bis 20 Uhr abends. Restaurant auf dem Dach geschlossen. Das Frühstück ist eine Unverschämtheit für Vollzahler. Ich habe es kostenfrei dabei, deshalb schaue ich drüber hinweg. War einmal da und habe danach auf Selbstversorgung zum Frühstück umgestellt. Aktuell sind hier sogar Gäste vom hinter dem Haus liegendem Mercure untergebracht, das gerade renoviert wird und deshalb geschlossen ist.
Ich würde das Hotel allerdings trotzdem wieder buchen, da es für teilweise extrem gute Preise ab 1000 Baht/Nacht buchbar ist.
Für die früher verlangten 70-100€ / Nacht gibt es bestimmt bessere Alternativen.
Danke @Motor und dir für die ausführliche Einschätzungen werde mich wohl nach einem anderen Hotel umschauen welche GF Hotels sind den momentan zu empfehlen ?
ich werde Mitte April in Pattaya sein
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Lohnt es sich ?

Was wird geboten ?

Party ?



hin und wieder.

Für viele müsste die Kernfrage lauten,

in welchem Umfang kehren die vertriebenen Mädels aus fernen Provinzen nach Pattaya zurück,
und wie ist das Angebot der vorhandenen Belegschaft ?

Wer nix mit Barladies und Rotlicht machen will,
für einen reinen Dating-Urlaub dürfte wohl Bkk im Moment noch besser sein,
wobei
Dating Urlaub mit Schönheiten, die man über Tinder klar macht,
das kann nervend sein, da muss man Ausdauer haben.

auf Englisch


er war durch sein letztes Dating geschockt, ( 10.00 Minute )
und umschrieb es so :
North-Californian Guy met a Girl from Berkeley,

übersetzt
ein Wiener datet eine Berlinerin, wie claudia roth,
prince charming trifft eine emanzipierte Frau ohne weiblichen Charme

Das kann passieren, man datet, und hat oft Frauen ohne Weiblichkeit, wo man halt einen weiteren verlorenden Abend in ein Essen investiert und seine Aufmerksamkeit verschwendet, ohne dass die Augen der Frau zu Leben erwachen.
Doch durch solche frustrierenden Durststrecken muss man durch.

Wer also traditionell auf Haseneroberung aus ist,
dafür ist in Pattaya einfach noch zu wenig eigenständiges Leben,
dann eher Bkk.
Pattaya kämpft drum, den Rotlichbereich wieder ins laufen zu bekommen,
und hat damit alle Hände zutun.

(Selbst eine internationale Hotelkette, wie das Barakuda aka MGallery by Sofitel, ist durch die SHA Plus Behandlung ihrer Gäste, derartig im Service in ein Self-Downgrading gekommen,
das die Zentrale schon längst Mitarbeiter auswechseln müssten,
die ihren Job nicht mehr machen können. - keine Reparaturanfrage an die Zentrale nach BKK, keine Handwerker, die vor Ort Service machen, keine Gärtner mehr - massive Personalprobleme )

Da davon viele Hotels in attaya betroffen sind,
kann zur Frage, ob sich Pattaya lohnt, in Bezug auf Unterbringung nur lauten --- Condo vor Ort mieten, Hotel nur für wenige Nächte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NeeDanke und cilandro

Augusto

lernresistent
   Autor
25 Dezember 2011
510
1.271
1.473
Ich bin gerade dort und kann die Aussagen von @Motor voll bestätigen.
Das Hotel arbeitet aktuell im "Schlummermodus". Alles wurde im Vergleich zu vor Corona deutlich runtergefahren.
Zimmerservice nur bis 20 Uhr abends. Restaurant auf dem Dach geschlossen. Das Frühstück ist eine Unverschämtheit für Vollzahler. Ich habe es kostenfrei dabei, deshalb schaue ich drüber hinweg. War einmal da und habe danach auf Selbstversorgung zum Frühstück umgestellt. Aktuell sind hier sogar Gäste vom hinter dem Haus liegendem Mercure untergebracht, das gerade renoviert wird und deshalb geschlossen ist.
Ich würde das Hotel allerdings trotzdem wieder buchen, da es für teilweise extrem gute Preise ab 1000 Baht/Nacht buchbar ist.
Für die früher verlangten 70-100€ / Nacht gibt es bestimmt bessere Alternativen.
Danke @bongobongo und danke @Motor für die Info zum Baraquda. Ich hatte das Hotel schwer im Auge, werde jetzt aber wohl doch wieder in meinem altbewährten Hotel den Schirm aufspannen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Transworldone

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 März 2018
82
315
643
Danke @bongobongo und danke @Motor für die Info zum Baraquda. Ich hatte das Hotel schwer im Auge, werde jetzt aber wohl doch wieder in meinem altbewährten Hotel den Schirm aufspannen.
Vielen Dank!

Dem schließe ich mich an, wollte eigentlich Ende April dort aufschlagen, da die Preise gut sind und die Preise meiner vom Hotel stornierten Aufenthalte +Upgrade bestätigt wurden.
Dann geht es wieder ins Hilton.
 
  • Like
Reaktionen: Motor

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
158
350
953
Habe die Wahl zwischen Mai und September.
Was ich so lese und höre, ist der September vielleicht die bessere Wahl.
 
  • Like
Reaktionen: Hammer67

cocaine1887

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2017
98
110
813
35
Kiel
Danke für das Kompliment. Ich bin mir nicht sicher, ob wir uns jemals getroffen haben, aber da du dort gewesen bist ist die Chance sehr groß 😀
Wäre möglich. Bin mir aber ziemlich sicher, dass wir uns bei FB als freunde haben :p :D.

Weiß ja nicht, wer von euch den Acc verwaltet. M, W, od. S. .... :D :D. M und S kenne ich auf jeden fall. Bei W. bin ich mir unsicher :D
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.140
38.926
5.565
zu Hause

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Tree Town, wo kann man da seinen Wagen parken ?

die vielen youtuber sollten mal praktische Tips geben.



sogar im Beer Garden kommen wieder Gäste



lustig, was er da von Bang Saen erzählt, vom Marathon,
alle Läufer waren gezwungen, die 42 km unter Vollmaskierung zu laufen.

Erinnert mich an die Autorennen in Bang Saen, wie man die internationale Presse sich dort vom Hals geschafft hatte,
jeder Fotograh musste auf die Lift-Tribühne, die dann hochgefahren wurde. Runter gings erst nach 4 Stunden,
aber schon vorher stank es dort, von runtergelaufendem Urin.
Später war die "internationale Presse" mit ihren Presseausweisen nicht mehr so interessiert, und die Thais blieben unter sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Farang-Utan

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Dezember 2019
52
293
693
Einfache Antwort meines Kumpels welcher das erste mal hier ist:

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!
Wenn da jetzt für jedes "a" auch ein Argument mitgeliefert würde, meinetwegen auch nur ein kleines argument oder auch nur ein Drittel Gründe wie "a" vorhanden sind, so wäre das ein wenig hilfreicher/informativer. Vielleicht erwischst Du Deinen Kumpel ja mal in einem halbnüchternen Moment. Aktuelle Infos sind immer willkommen!
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.785
29.701
3.965
Franken
Weil er zum Beispiel als absoluter noob grad binnen 5 Minuten zu nem flotten Dreier aufgebrochen is, nachdem er heut schon ne Special Massage hatte, danach mit ner Mamasan Pool gespielt hat und einfach das Leben genießt. Einfach mal was feines isst, das Wetter genießen kann und ihm daheim grad am Arsch vorbei gehen kann. Weil es gestern heftige Action in ner Agogo zu sehen gab und er seit Ankunft nur die Nacht in der Quarantäne ungefickt geblieben ist ....
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.789
8.934
2.865
Lohnt, insofern, das man(n) alles bekommt, was es auch vor corona gab. Nur eben vieles zum halben Preis 😛

Da jetzt aber die offseason startet, viele meiner Kumpels für ein paar Monate nach DE machen, wirds bald jedoch etwas öde hier, zumindest für mich 😅

Seit einigen Monaten sieht man auch wieder vermehrt Touristen. Zuvor fast nur Expats hier.

Nachteile derzeit: 0 uhr ist Feierabend ubd in Agogos wird nicht getanzt und nicht blank gezogen.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.785
29.701
3.965
Franken
ubd in Agogos wird nicht getanzt und nicht blank gezogen
Da gehst Du einfach nur in die falschen würde ich sagen, ich war ganze zwei mal in Agogos in letzter Zeit und beide Male waren diverse Damen recht zügig unbekleidet und "getanzt" wurde ebenfalls ... naja vielleicht war aber auch ich einfach in den falschen Läden zur falschen Zeit 😅