Bald ist es wohl vorbei mit der gepflegten Kifferei in Thailand... wie ich gestern diversen youtube- news- videos entnehmen konnte ist wohl ein Gesetzesentwurf zum Verbot von weed für Freizeitzwecke dem Parlament vorgelegt worden. 
dann werden die Shops einen "Arztraum" für die Bescheinigung abtrennen. Die Konsumenten werden dann wohl nur noch in registirierten Shops einkaufen können. So hat der Staat alles unter Kontrolle.Bald ist es wohl vorbei mit der gepflegten Kifferei in Thailand... wie ich gestern diversen youtube- news- videos entnehmen konnte ist wohl ein Gesetzesentwurf zum Verbot von weed für Freizeitzwecke dem Parlament vorgelegt worden.![]()
Zum Glück seh ich mir sowas nicht an.YouTube News
Klar gibts auch die Angebote....wer Weed raucht kann hier ja auch auf andere angeblich importieren Sorten ausweichen.Bin da noch kein Experte, da Nichtkonsument; kostet in BKK nicht ein Gramm ca. 300 Baht?
Ich hab schon lange vor der Freigabe ein Rezept von der Thai Cannabis Clinc in Hua Hin....ist absolut easy zu bekommen.Bis da wirklich was passiert ist in DE der Freizeitgenuss legal und ich mach mein recreational eben hier und verhalte mich vor Ort eben wie früher, war auch nicht sooo schlecht. Blöd für die expats, aber die finden auch ihren Weg.
Danke für die InfoKlar gibts auch die Angebote....wer Weed raucht kann hier ja auch auf andere angeblich importieren Sorten ausweichen.
Thai Weed ist schon immer wesentlich günstiger als die ganzen anderen Sachen in den tausenden Weedshops in Thailand.
Wer mit Weed kocht oder backt braucht aber die ganzen anderen Sachen nicht....weil hier ist nur der THC Gehalt interessant.
wird.Ich hoffe ja ihr habt alle Recht das es irgendwie weitergeht! Hoffe ich wirklich!![]()

Danke hector87, ist notiert.Schau mal nach orange bud. Sehr leicht und gut verträglich![]()