Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Legalisierung von Cannabis in Thailand

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.546
2.447
1.563
Auf dem Lande pflanzen es viele an. Kostet fast nichts, da Überangebot.

1694369711649.png
Sativa Sorte, sehr anregend, durchaus stark. Klebt gar nicht, kaum Geruch. Guter Sex. Am nächsten Tag merkt man nichts mehr davon. Für mich perfektes Dope, bin aber nur Urlaubs-Konsument und leider wieder weg. Fliegen mit dem Zeug war auch kein Problem, jedenfalls in Thailand ;)
Bevor ich den Sack geschenkt bekam, habe ich 10g Thai Weed in einer Touri-Gegend im weed shop gekauft. War sehr ähnlich, aber bisschen schwächer.
 
Zuletzt bearbeitet:

mgl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2023
3
1
163
Blöde Frage gibts Tipps wo man hin sollte in der Nähe von Pattaya?
Wie ist es mit den "Smoking Cafes" in Pattaya kann ich dort auch mein mitgebrachtes Gras verwenden oder teures Gras Kaufzwang?
Bin in einem Hotel und kann dort nicht konsumieren ;-)
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
858
8.214
2.295
BKK
  • Like
Reaktionen: SuCasa

Pete 1

Kein anderes Hobby?
   Autor
3 August 2022
1.572
25.184
3.315
Letzter Preis waren 6.000 THB für den 1 KG Beutel.
Anscheinend ziehen im Moment ein wenig die Preise an.
Ist aber echt gute Ware.

Die Ware von denen war richtig top.

Warum soll ich 50.000 THB für ein Kilo zahlen, wo kein Bums dahinter steckt, da greife ich lieber zum Thaiweed, da kostet der Joint mich 1 Baht und bin zukifft bis oben hin.


Unbehandelt muss noch von den Stängeln befreit werden.

P1190537.JPG


Diese Menge im Glas



P1190747.JPG


wir noch einmal in die pralle Sonne zum Trocknen gelegt.



P1190751.JPG


dann noch mit dem Mixer etwas verfeinert und schon kann gedreht werden



P1190783.JPG
 

mgl

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 September 2023
3
1
163
Sehr cool vielen Dank für Infos, dann werde ich demnächst einen Besuch abstatten :)
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
11.338
39.603
5.565
zu Hause
Es gab bisher keinen einzigen Bericht im Sinne von Kiffer hier und da gewalttätig agiert, im Vergleich zum Alkohol...
Lol. :bigsmile
Cannabis ist das Gegenteil von Alkohol, es entspannt das Nervensystem statt es anzugreifen.
To each his own

Nicht jeder reagiert gleich :bigg

 
  • fröhlich
Reaktionen: rainzman und Donni

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.546
2.447
1.563
Das denke ich auch, nach 3 Stück und einer Stunde meinte sie ich merke immer noch nichts und hat sich die nächste drei eingepfiffen :)
Die Dinger kommen spät und heftig. Schläfrigkeit, Mundtrockenheit, trockener Hals können auch bei nicht auf Cannabis allergischen Konsumenten auftreten.
 

Locobah

Aktiver Member
   Autor
8 Mai 2017
149
613
1.333
südlich von Frankfurt
Hallo Leute!
Bin im März 24 das erste Mal seit vielen Jahren wieder am Start und freu mich schon riesig! Sonne, Weed und leichte Mädchen, was will man mehr!?! :)
Daher seid so gut und gebt mal ein Update: wie siehts aktuell aus mit Weed rauchen in den Bars in Pattaya? Gibts da spezielle locations, geht das überall oder doch nur auf dem Hotelbalkon? Cheerz!
 
  • Like
Reaktionen: NicoHamburg

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
756
1.835
1.543
In vielen shops kannst du rauchen, gibt auch gute Locations.
Ich persönlich hab immer geschaut das wenn ich einen rauche, auch keine anderen damit störe.
Dafür bin ich dann schon mal auch in meter gelaufen.
Nicht jeder mag den Geruch von Weed, hab schon öfter mitbekommen das man dann drauf angesprochen wird.
 

NicoHamburg

Pattaya-Liebhaber
    Aktiv
3 Januar 2018
247
796
1.223
Bei den Nordlichtern oder SEA
Hallo Leute!
Bin im März 24 das erste Mal seit vielen Jahren wieder am Start und freu mich schon riesig! Sonne, Weed und leichte Mädchen, was will man mehr!?! :)
Daher seid so gut und gebt mal ein Update: wie siehts aktuell aus mit Weed rauchen in den Bars in Pattaya? Gibts da spezielle locations, geht das überall oder doch nur auf dem Hotelbalkon? Cheerz!
Als schöne Location möchte ich dir das "Up in smoke" in der Soi Honey empfehlen, haben alles da und sind schön eingerichtet. In normalen (offenen) Bars und auf der Straße empfehle ich rücksichtsvolles Kiffen (wenn überhaupt), dann hat auch niemand etwas daran auszusetzen.
Bis März kann sich noch vieles ändern, ich wünsche dir allerdings schon ganz viel Vorfreude!
 

Ähnliche Themen