Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Legalisierung von Cannabis in Thailand

LHugo

Neuer Member
    Neuling
8 Dezember 2023
10
28
373
Das wäre nett, ich muss bei mir im Barviertel schon häufig den Wolken ausweichen 😅
Drücke euch die Daumen 👍

Wenn es verboten wird, ist glaube ich die größte Frage in wie fern es unter Strafe gestellt wird. Ich glaube das wird im Falle des Falles auch dafür verantwortlich sein wie weit ausgeprägt das Ganze bleiben wird.
kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass es so wie vorher wird 🧐 *Daumen drücken*
 
  • Like
Reaktionen: Locobah

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
173
386
853
München
Schlechte Nachrichten für alle 420-lovers, also auch für mich. Bin gespannt wie das final umgesetzt wird.


Solange es im Februar / März 24 bei meinem 30 Tagestrip noch alles legal ist, alles ok. Danach wird genau so konsumiert wie vor dem Gesetz auch. Nur halt dann etwas abgelegener und nicht so offensichtlich.
 

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2023
59
149
493
Solange es im Februar / März 24 bei meinem 30 Tagestrip noch alles legal ist, alles ok. Danach wird genau so konsumiert wie vor dem Gesetz auch. Nur halt dann etwas abgelegener und nicht so offensichtlich.
Mir geht's wie Dir, nur mein Trip ist zwei Monate später im April/Mai. In Anbetracht der Tatsache wie "schnell" in Thailand Vorhaben der Legislative dann letztendlich umgesetzt werden und zusätzlich dass es bis jetzt ja nur ein Gesetzentwurf ist, wo auch innerhalb der Regierung durchaus Kritik laut wird, bin ich da sehr tiefenentspannt. Sogar dann noch, wenn das Gesetz durchgeht. Weil in dem Fall kann man sich jetzt schon denken wohin der Wind wehen wird: Legaler Verkauf und Konsum nur noch auf Rezept. Dann gibts halt an jeder Ecke einen kleinen Doc420 Shop, der Rezepte ausstellt.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
772
6.985
1.995
BKK
mal 2 aktuelle Preise ...habe 2 kg bestellt. War in 2 Tagen in BKK. Hab dort schon öfters bestellt und das geht immer sehr schnell.

1 kg Cannabis Blütensträuße.....25% THC 2500 THB

1 kg Cannabis gepresst ..."Schwarzes Gold" 29% THC - Thai Brick 2000 THB

Die Blüten sind 100gr einzeln verschweißt verpackt.....sind aber immer 115 -120gr pro Pack

Da ich mit Cannabis nur backe und nicht rauche ist für mich nur der THC Gehalt interessant.
Werde demnächst wieder mal den Backofen anschmeißen und die beiden Sorten mixen für meine Cookies. ;)

961177_0.jpg

961178_0.jpg

961176_0.jpg
 

klemens

Neuer Member
    Neuling
27 Januar 2024
8
27
373
mal 2 aktuelle Preise ...habe 2 kg bestellt. War in 2 Tagen in BKK. Hab dort schon öfters bestellt und das geht immer sehr schnell.

1 kg Cannabis Blütensträuße.....25% THC 2500 THB

1 kg Cannabis gepresst ..."Schwarzes Gold" 29% THC - Thai Brick 2000 THB

Die Blüten sind 100gr einzeln verschweißt verpackt.....sind aber immer 115 -120gr pro Pack

Da ich mit Cannabis nur backe und nicht rauche ist für mich nur der THC Gehalt interessant.
Werde demnächst wieder mal den Backofen anschmeißen und die beiden Sorten mixen für meine Cookies. ;)

Anhang anzeigen 1941562

Anhang anzeigen 1941563

Anhang anzeigen 1941564
Lecko Mio 😎
 
  • Like
Reaktionen: Locobah

Pete 1

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 August 2022
1.457
23.485
3.265
Wenn vorhanden, setzt doch mal die Preisliste hier rein, sonst werden ja auch überall die Speisenkarten hoch und runter gepostet.
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
772
6.985
1.995
BKK
Wenn vorhanden, setzt doch mal die Preisliste hier rein, sonst werden ja auch überall die Speisenkarten hoch und runter gepostet.

Preise im Moment wieder ohne Login sichtbar. War schon Mal anders...nur sichtbar mit Account. Geht echt immer schnell bei denen...und kann man sich auch in kleineren Mengen ins Hotel liefern lassen.
 

Bloewquu

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Dezember 2023
59
149
493
Geht echt immer schnell bei denen...und kann man sich auch in kleineren Mengen ins Hotel liefern lassen.
Wow, das klingt ja mal toll.
Einfach Account anlegen und bestellen auf Englisch möglich? Oder liebe eine Thai sprechende die Bestellung schreiben lassen?
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
@MADBKK wo ist denn da die Registrierung? Ich sehe nur Login. Werde da auch mal bestellen solange es nicht wieder verboten wird. (Hoffentlich nicht) und es mir nach ko kood liefern lassen, wo es auf mich warten wird.
:hyaenen
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
772
6.985
1.995
BKK
Wow, das klingt ja mal toll.
Einfach Account anlegen und bestellen auf Englisch möglich? Oder liebe eine Thai sprechende die Bestellung schreiben lassen?
geht ohne Thai....ist easy dort, kann man ja auf englisch umschalten...hab mich dort mit meinen Google Account registiert
 
  • Like
Reaktionen: Bloewquu

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
173
386
853
München
mal 2 aktuelle Preise ...habe 2 kg bestellt. War in 2 Tagen in BKK. Hab dort schon öfters bestellt und das geht immer sehr schnell.

1 kg Cannabis Blütensträuße.....25% THC 2500 THB

1 kg Cannabis gepresst ..."Schwarzes Gold" 29% THC - Thai Brick 2000 THB

Die Blüten sind 100gr einzeln verschweißt verpackt.....sind aber immer 115 -120gr pro Pack

Da ich mit Cannabis nur backe und nicht rauche ist für mich nur der THC Gehalt interessant.
Werde demnächst wieder mal den Backofen anschmeißen und die beiden Sorten mixen für meine Cookies. ;)

Anhang anzeigen 1941562

Anhang anzeigen 1941563

Anhang anzeigen 1941564

... hoffentlich kann man in D auch bald legal lecker backen...
Da ist Weihnachten dann nicht mehr ganz so faad und langweilig, das Gebäck muss halt passen :).

 
  • fröhlich
Reaktionen: Muchos und MADBKK
Thailernen.net

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
772
6.985
1.995
BKK

MADBKK


Habe die auch einen Laden in Bangkok oder geht es nur Online?

AlHash
nur Online....ist recht außerhalb die Adresse ...wollte das erste mal auch hinfahren um zu sehen das auch wirklich was kommt....Internetbetrug ist ja gefühlt in Thailand schon Volkssport wenn man Facebook Marketplace anschaut...aber ging dann nicht weil Laden im Umbau...hab dann das erste Mal nur wenig bestellt. Aber ging schnell und alles war ok. Und nun schon öfters bestellt und war immer ok.
 
  • Like
Reaktionen: alhash

Felixblix

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 September 2013
305
745
1.183
Hamburg
mal 2 aktuelle Preise ...habe 2 kg bestellt. War in 2 Tagen in BKK. Hab dort schon öfters bestellt und das geht immer sehr schnell.

1 kg Cannabis Blütensträuße.....25% THC 2500 THB

1 kg Cannabis gepresst ..."Schwarzes Gold" 29% THC - Thai Brick 2000 THB

Die Blüten sind 100gr einzeln verschweißt verpackt.....sind aber immer 115 -120gr pro Pack

Da ich mit Cannabis nur backe und nicht rauche ist für mich nur der THC Gehalt interessant.
Werde demnächst wieder mal den Backofen anschmeißen und die beiden Sorten mixen für meine Cookies. ;)

Anhang anzeigen 1941562

Anhang anzeigen 1941563

Anhang anzeigen 1941564
Bin da noch kein Experte, da Nichtkonsument; kostet in BKK nicht ein Gramm ca. 300 Baht?
 

Locobah

Aktiver Member
   Autor
8 Mai 2017
146
480
1.203
südlich von Frankfurt
Bald ist es wohl vorbei mit der gepflegten Kifferei in Thailand... wie ich gestern diversen youtube- news- videos entnehmen konnte ist wohl ein Gesetzesentwurf zum Verbot von weed für Freizeitzwecke dem Parlament vorgelegt worden. :(