Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Legalisierung von Cannabis in Thailand

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
215
723
Bangkok
1. Ja
2. Liquid dampfer sind verboten. Dry herb thermal extraction devices nicht.
3.Was verboten ist darf man auch nicht privat in den eigenen 4 Wänden

Hast du eine offizielle Quelle dafür dass "dry herb extraction devices" erlaubt sind ?
Habe nichts über "dry herb vaporizer" in Thailand gefunden, auch niemand der sowas verkauft in Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: samui

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.607
1.493

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.607
1.493
Natürlich kann man solche Geräte auch in Thailand kaufen.- Aber sie sind nicht legal


"Wofür diese wirklich schweren Strafen geschaffen zu sein scheinen, ist die Aussicht, dass eine Einzelperson versucht, erhebliche Mengen an Geräten zum Verdampfen von Marihuana-Produkten in das Land zu schmuggeln, das Sie kennen. Ich denke, das ist wirklich das, worauf sie schauen, wenn du ' Wenn ich an diese 10-jährige Gefängnisstrafe-Situation denke, denke ich, dass die Hysterie, die ihre Berichterstattung zu diesem Thema umgibt, vielleicht ein bisschen ungerechtfertigt ist, aber noch einmal, für diejenigen, die die kontextuellen Nuancen von nicht ....."

Aber ich gönne es dir, so ein Gerät zu benutzen
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Loco

piteer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 November 2012
124
215
723
Bangkok
Ein Vapecap kann auch zB. von Aliexpress nach Thailand bestellt werden, da mit einem Feuerzeug geheizt wird ist es keine Elektrische Zigarette.
Der Dynavap wird inzwischen von den Chinesen kopiert, jedoch ohne den Klick der Cap der die richtige Temperatur angibt. Die Orginal Cap aus USA kann separat bestellt werden und passt auf die China Kopie.
 

Gast_46

Hat nicht gepasst
   Ex Member
7 August 2022
37
95
378
Online gibt es mittlerweile zu vernünftigen Preisen vernünftiges Ott... Die meisten Läden sind aber noch überteuert, aber das ist normal. Schau dir einfach an wie das in Staaten wie Colorado oder Oklahoma mit dem Markt gelaufen ist.

Anhang anzeigen 1783764
Also ich habe bei Weed World Thailand jetzt tatsächlich umfangreich bestellt und könnte nicht zufriedener sein. Die Besitzer kamen persönlich zu zweit mit dem Auto vorbei zum liefern, haben vor mir nochmal die Waage rausgeholt und die Sorten die ich mir gegönnt habe sind wirklich qualitativ hochwertig. Red Cherry Berry und Blue Dream auf absolut zufriedenstellenden Niveau und weit von Thai Gras entfernt. Es sind 150 Gramm und pro Gramm habe ich zwischen 110 und 120 Baht gezahlt wegen der Menge. Ich denke bessere Preise auf die Qualität sind in Pattaya schwer zu bekommen zumindest meinen heutigen Erfahrungen mit den direkt hier ansässigen Shops wo ich allein 200 Baht pro Gramm für das normale Thai Weed zahlen sollte. Aber die Jungs werden auch hier vor Ort einen Shop eröffnen nächsten Monat haben sie mir erzählt das könnte das Preisgefüge dann nochmal verändern. Aber wie gesagt mir wurde meine Bestellung auch jetzt schon vor die Haustüre gebracht inklusive Grinder Papes und Tips aufs Haus ich bin wirklich begeistert und kann die Jungs nur weiterempfehlen auch ohne direkt hier ansässigen Shop wobei sich das ja ändern soll nächsten Monat.

IMG_20220925_234605.jpg
 

Gast_46

Hat nicht gepasst
   Ex Member
7 August 2022
37
95
378
Bingo.
Machst dir da ja ein paar schöne tage.
Dazu noch ein oder zwei Mädels,denen das auch schmeckt.
Wenn ich eine Dame finden würde die meinen Konsum mithalten kann wäre natürlich optimal wobei das auch direkt ins Geld gehen würde 😂 bin Mal gespannt wie die Frauen diesbezüglich drauf sind hier
 
  • Like
Reaktionen: btclukas

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.677
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Wenn ich eine Dame finden würde die meinen Konsum mithalten kann wäre natürlich optimal wobei das auch direkt ins Geld gehen würde 😂 bin Mal gespannt wie die Frauen diesbezüglich drauf sind hier
Meine bisherigen Erfahrungen, von Ice sind sie nur sehr schwer weg zu bekommen, ich würde das Zeugs niemals nehmen und möchte solche Mädels, oder so, erst gar nicht im Haus haben