Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
BGZ
Smurf Bar
Joe

Legalisierung von Cannabis in Thailand

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
437
717
1.183
30
Wie sieht es eigentlich mit Wasserpfeifen in Thailand aus? Sind die erlaubt?
Verdampfer sind wahrscheinlich verboten?
Oder dürfte man das privat in seinen eigenen 4 Wänden machen ?
1. Ja
2. Liquid dampfer sind verboten. Dry herb thermal extraction devices nicht.
3.Was verboten ist darf man auch nicht privat in den eigenen 4 Wänden
 
  • Like
Reaktionen: Donni und xelibrix

piteer

Aktiver Member
    Aktiv
20 November 2012
115
208
723
Bangkok
1. Ja
2. Liquid dampfer sind verboten. Dry herb thermal extraction devices nicht.
3.Was verboten ist darf man auch nicht privat in den eigenen 4 Wänden

Hast du eine offizielle Quelle dafür dass "dry herb extraction devices" erlaubt sind ?
Habe nichts über "dry herb vaporizer" in Thailand gefunden, auch niemand der sowas verkauft in Thailand.
 
  • Like
Reaktionen: samui

ali gator

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 März 2019
388
1.355
1.443

ali gator

Gibt sich Mühe
    Aktiv
21 März 2019
388
1.355
1.443
Natürlich kann man solche Geräte auch in Thailand kaufen.- Aber sie sind nicht legal


"Wofür diese wirklich schweren Strafen geschaffen zu sein scheinen, ist die Aussicht, dass eine Einzelperson versucht, erhebliche Mengen an Geräten zum Verdampfen von Marihuana-Produkten in das Land zu schmuggeln, das Sie kennen. Ich denke, das ist wirklich das, worauf sie schauen, wenn du ' Wenn ich an diese 10-jährige Gefängnisstrafe-Situation denke, denke ich, dass die Hysterie, die ihre Berichterstattung zu diesem Thema umgibt, vielleicht ein bisschen ungerechtfertigt ist, aber noch einmal, für diejenigen, die die kontextuellen Nuancen von nicht ....."

Aber ich gönne es dir, so ein Gerät zu benutzen
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Loco

piteer

Aktiver Member
    Aktiv
20 November 2012
115
208
723
Bangkok
Ein Vapecap kann auch zB. von Aliexpress nach Thailand bestellt werden, da mit einem Feuerzeug geheizt wird ist es keine Elektrische Zigarette.
Der Dynavap wird inzwischen von den Chinesen kopiert, jedoch ohne den Klick der Cap der die richtige Temperatur angibt. Die Orginal Cap aus USA kann separat bestellt werden und passt auf die China Kopie.
 

McSwanson

Neuer Member
    Neuling
7 August 2022
18
36
273
Online gibt es mittlerweile zu vernünftigen Preisen vernünftiges Ott... Die meisten Läden sind aber noch überteuert, aber das ist normal. Schau dir einfach an wie das in Staaten wie Colorado oder Oklahoma mit dem Markt gelaufen ist.

Anhang anzeigen 1783764
Also ich habe bei Weed World Thailand jetzt tatsächlich umfangreich bestellt und könnte nicht zufriedener sein. Die Besitzer kamen persönlich zu zweit mit dem Auto vorbei zum liefern, haben vor mir nochmal die Waage rausgeholt und die Sorten die ich mir gegönnt habe sind wirklich qualitativ hochwertig. Red Cherry Berry und Blue Dream auf absolut zufriedenstellenden Niveau und weit von Thai Gras entfernt. Es sind 150 Gramm und pro Gramm habe ich zwischen 110 und 120 Baht gezahlt wegen der Menge. Ich denke bessere Preise auf die Qualität sind in Pattaya schwer zu bekommen zumindest meinen heutigen Erfahrungen mit den direkt hier ansässigen Shops wo ich allein 200 Baht pro Gramm für das normale Thai Weed zahlen sollte. Aber die Jungs werden auch hier vor Ort einen Shop eröffnen nächsten Monat haben sie mir erzählt das könnte das Preisgefüge dann nochmal verändern. Aber wie gesagt mir wurde meine Bestellung auch jetzt schon vor die Haustüre gebracht inklusive Grinder Papes und Tips aufs Haus ich bin wirklich begeistert und kann die Jungs nur weiterempfehlen auch ohne direkt hier ansässigen Shop wobei sich das ja ändern soll nächsten Monat.

IMG_20220925_234605.jpg
 

6zylinder

Sliver of the good live.
   Autor
9 Dezember 2011
10.180
50.553
6.365
diese erde.
Also ich habe bei Weed World Thailand jetzt tatsächlich umfangreich bestellt und könnte nicht zufriedener sein. Die Besitzer kamen persönlich zu zweit mit dem Auto vorbei zum liefern, haben vor mir nochmal die Waage rausgeholt und die Sorten die ich mir gegönnt habe sind wirklich qualitativ hochwertig. Red Cherry Berry und Blue Dream auf absolut zufriedenstellenden Niveau und weit von Thai Gras entfernt. Es sind 150 Gramm und pro Gramm habe ich zwischen 110 und 120 Baht gezahlt wegen der Menge. Ich denke bessere Preise auf die Qualität sind in Pattaya schwer zu bekommen zumindest meinen heutigen Erfahrungen mit den direkt hier ansässigen Shops wo ich allein 200 Baht pro Gramm für das normale Thai Weed zahlen sollte. Aber die Jungs werden auch hier vor Ort einen Shop eröffnen nächsten Monat haben sie mir erzählt das könnte das Preisgefüge dann nochmal verändern. Aber wie gesagt mir wurde meine Bestellung auch jetzt schon vor die Haustüre gebracht inklusive Grinder Papes und Tips aufs Haus ich bin wirklich begeistert und kann die Jungs nur weiterempfehlen auch ohne direkt hier ansässigen Shop wobei sich das ja ändern soll nächsten Monat.

Anhang anzeigen 1786074

Bingo.
Machst dir da ja ein paar schöne tage.
Dazu noch ein oder zwei Mädels,denen das auch schmeckt.
 

McSwanson

Neuer Member
    Neuling
7 August 2022
18
36
273
Bingo.
Machst dir da ja ein paar schöne tage.
Dazu noch ein oder zwei Mädels,denen das auch schmeckt.
Wenn ich eine Dame finden würde die meinen Konsum mithalten kann wäre natürlich optimal wobei das auch direkt ins Geld gehen würde 😂 bin Mal gespannt wie die Frauen diesbezüglich drauf sind hier