1. JaWie sieht es eigentlich mit Wasserpfeifen in Thailand aus? Sind die erlaubt?
Verdampfer sind wahrscheinlich verboten?
Oder dürfte man das privat in seinen eigenen 4 Wänden machen ?
1. Ja
2. Liquid dampfer sind verboten. Dry herb thermal extraction devices nicht.
3.Was verboten ist darf man auch nicht privat in den eigenen 4 Wänden
Ne hab ich nicht.Hast du eine offizielle Quelle dafür dass "dry herb extraction devices" erlaubt sind ?
Habe nichts über "dry herb vaporizer" in Thailand gefunden, auch niemand der sowas verkauft in Thailand.
Leider nicht.1. Ja
2. Liquid dampfer sind verboten. Dry herb thermal extraction devices nicht.
3.Was verboten ist darf man auch nicht privat in den eigenen 4 Wänden
Legal ist es nicht;- Oder?Was leider nicht?
Drück dich doch mal verständlich aus! Was ist nicht legal?Legal ist es nicht;- Oder?
Ja das ist richtig. Ein TED, wie zb Dynavap, ist aber davon nicht betroffen..vaporizer sind in Thailand verboten
Ja tu ich, da ein TED nicht gleich einem Vape ist.Aber ich gönne es dir, so ein Gerät zu benutzen
Wie funktioniert denn so ein TED ?Ja tu ich da ein TED nicht gleich einem Vape ist.
Wie funktioniert denn so ein TED ?![]()
Also ich habe bei Weed World Thailand jetzt tatsächlich umfangreich bestellt und könnte nicht zufriedener sein. Die Besitzer kamen persönlich zu zweit mit dem Auto vorbei zum liefern, haben vor mir nochmal die Waage rausgeholt und die Sorten die ich mir gegönnt habe sind wirklich qualitativ hochwertig. Red Cherry Berry und Blue Dream auf absolut zufriedenstellenden Niveau und weit von Thai Gras entfernt. Es sind 150 Gramm und pro Gramm habe ich zwischen 110 und 120 Baht gezahlt wegen der Menge. Ich denke bessere Preise auf die Qualität sind in Pattaya schwer zu bekommen zumindest meinen heutigen Erfahrungen mit den direkt hier ansässigen Shops wo ich allein 200 Baht pro Gramm für das normale Thai Weed zahlen sollte. Aber die Jungs werden auch hier vor Ort einen Shop eröffnen nächsten Monat haben sie mir erzählt das könnte das Preisgefüge dann nochmal verändern. Aber wie gesagt mir wurde meine Bestellung auch jetzt schon vor die Haustüre gebracht inklusive Grinder Papes und Tips aufs Haus ich bin wirklich begeistert und kann die Jungs nur weiterempfehlen auch ohne direkt hier ansässigen Shop wobei sich das ja ändern soll nächsten Monat.Online gibt es mittlerweile zu vernünftigen Preisen vernünftiges Ott... Die meisten Läden sind aber noch überteuert, aber das ist normal. Schau dir einfach an wie das in Staaten wie Colorado oder Oklahoma mit dem Markt gelaufen ist.
Anhang anzeigen 1783764
Also ich habe bei Weed World Thailand jetzt tatsächlich umfangreich bestellt und könnte nicht zufriedener sein. Die Besitzer kamen persönlich zu zweit mit dem Auto vorbei zum liefern, haben vor mir nochmal die Waage rausgeholt und die Sorten die ich mir gegönnt habe sind wirklich qualitativ hochwertig. Red Cherry Berry und Blue Dream auf absolut zufriedenstellenden Niveau und weit von Thai Gras entfernt. Es sind 150 Gramm und pro Gramm habe ich zwischen 110 und 120 Baht gezahlt wegen der Menge. Ich denke bessere Preise auf die Qualität sind in Pattaya schwer zu bekommen zumindest meinen heutigen Erfahrungen mit den direkt hier ansässigen Shops wo ich allein 200 Baht pro Gramm für das normale Thai Weed zahlen sollte. Aber die Jungs werden auch hier vor Ort einen Shop eröffnen nächsten Monat haben sie mir erzählt das könnte das Preisgefüge dann nochmal verändern. Aber wie gesagt mir wurde meine Bestellung auch jetzt schon vor die Haustüre gebracht inklusive Grinder Papes und Tips aufs Haus ich bin wirklich begeistert und kann die Jungs nur weiterempfehlen auch ohne direkt hier ansässigen Shop wobei sich das ja ändern soll nächsten Monat.
Anhang anzeigen 1786074
Wenn ich eine Dame finden würde die meinen Konsum mithalten kann wäre natürlich optimal wobei das auch direkt ins Geld gehen würdeBingo.
Machst dir da ja ein paar schöne tage.
Dazu noch ein oder zwei Mädels,denen das auch schmeckt.