Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Legalisierung von Cannabis in Thailand

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Wie sieht es eigentlich in Thailand mit Paper, Tips, losen Tabak usw. aus? Ist sowas auch in den Weed-Shops erhältlich, falls ja auch die bekannten Hersteller (OCB etc.)?
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa

giri

Leben und leben lassen
    Aktiv
9 Oktober 2012
299
1.107
1.473
Land der Schleicher
Wie sieht es eigentlich in Thailand mit Paper, Tips, losen Tabak usw. aus? Ist sowas auch in den Weed-Shops erhältlich, falls ja auch die bekannten Hersteller (OCB etc.)?
Hab mir die Paper's früher extra aus der CH mitgebracht. Da meinte eine Thai die gibt's auch im seven... :hammer (Samui)
Heute wahrscheinlich eh kein Problem mehr.
 

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
240
1.137
1.343
Wieviel Gramm darf man in Thailand nach dem Kauf mit sich transportieren wenn man in eine andere Stadt reist?
 

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
153
778
773
Aalen, Deutschland
Wen man andere Länder vergleicht Holland, USA in denen es Legal ist, schenken sich die Preise nicht viel. Deshalb ist schon beachtlich, dass auch in Thailand die Preise so sind.
Wobei ich gerne auch 30 Euro für gute Qualität für ein Gramm Spaß bezahle.
 
  • verärgert
Reaktionen: Gast_43

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
Wen man andere Länder vergleicht Holland, USA in denen es Legal ist, schenken sich die Preise nicht viel. Deshalb ist schon beachtlich, dass auch in Thailand die Preise so sind.
Wobei ich gerne auch 30 Euro für gute Qualität für ein Gramm Spaß bezahle.
Du hast keine Ahnung wovon du redest^^
Die USA sind das perfekte Beispiel: Riesen Preisunterschiede zwischen Staaten. In Oregon bekommt man top Qualität für 50$/Oz während man in Illinois über 300$ dafür zahlt.

Und in Thailand gibt es mittlerweile top Quali für nen Zehner/g als Verbraucher.
 

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
153
778
773
Aalen, Deutschland
Klar, sind die Preise unterschiedlich je nach Qualität. Habe nie was anderes behauptet.
Jedoch wenn man einen Mittelwert nimmt, ist es doch sehr ähnlich.
Ich bitte aber darum, nicht so herablassend mit mir zu schreiben, geht auch im normalen Ton und ist denke ich nicht zu viel verlangt. Nichts für Ungut- Grüße
 
  • Like
Reaktionen: marones

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
Wobei ich gerne auch 30 Euro für gute Qualität für ein Gramm Spaß bezahle.
30 Euro fänd ich aber wirklich übertrieben für Thailand. Selbst 10 sind für dortigen Verhältnise schon eine Menge (370 BHT) zumindest nach meinem Empfinden.

Wenn ihr euch so richtig die Birne Mal wegdröhnen wollt, würde ich zu Öl raten. Denke da wird man auch rankommen o_O
 
  • Like
Reaktionen: steve.b und hector87

hector87

Aktiver Member
    Aktiv
7 Oktober 2022
153
778
773
Aalen, Deutschland
Wir können gerne mit pm schreiben, wir sollten nicht den Thread zu müllen mit so Klugscheißerei. Grüße und einen sonnigen Tag

30 Euro fänd ich aber wirklich übertrieben für Thailand. Selbst 10 sind für dortigen Verhältnise schon eine Menge (370 BHT) zumindest nach meinem Empfinden.

Wenn ihr euch so richtig die Birne Mal wegdröhnen wollt, würde ich zu Öl raten. Denke da wird man auch rankommen o_O
Da hast du vollkommen recht, selbstverständlich ist das sauteuer.