Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Legalisierung von Cannabis in Thailand

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Ist es eigentlich erlaubt, in Bars etc. sich einen anzuzünden? Oder wird strikt drauf geachtet, dass es sich nur in Coffeshops und im privaten Raum abspielt?
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
774
7.000
2.195
BKK
Ist es eigentlich erlaubt, in Bars etc. sich einen anzuzünden? Oder wird strikt drauf geachtet, dass es sich nur in Coffeshops und im privaten Raum abspielt?
Erlaubt ist es offiziel nur daheim im privaten Raum zu rauchen....wird aber überall geraucht. Man kann das wirklich überall riechen...von der Gogo, Restaurant, Bars etc.
 

elpolloloco

Aktiver Member
   Autor
8 März 2020
156
485
803
Ok, habe jetzt nämlich festgestellt, das die Travelodge keinen Balkon hat. Da das Angebot aber zu gut war, wollte ich nur ungern stornieren.
Werde auch nicht dauerkonsumieren. So vielleicht 1-2 mal die Woche. Idealerweise oben am Rooftop-Pool beim Sonnenuntergang. :bigsmile Hat jemand gesehen, ob die Polizei jemanden ermahnt oder sogar schlimmeres gemacht hat, bei öffentlichem Konsum?
 

MADBKK

Take it easy
    Aktiv
25 November 2019
774
7.000
2.195
BKK
Hat jemand gesehen, ob die Polizei jemanden ermahnt oder sogar schlimmeres gemacht hat, bei öffentlichem Konsum?
Es gibt ansich gar keine Rechtsgurndlage mehr. Cannabis ist runter von der Liste der Rauschmittel. Zwar gibt es es dazu ein paar Regel....aber noch nichts dazu gelesen das hier irgendwas umgesetzt wird.

Letztens haben sie ja ein paar Schmuggler erwischt mit 200 KG gepressten Cannabis.

Die Bullen haben die zwar erstmal festgenommen...aber dann gegen Kaution wieder frei gelassen....mit dem Hinweis das keiner weis was hier eigentlich los ist.
Der eigentliche Tatbestand war ja nur das es nicht verzollt wurde. Also das selbe wenn die 200 KG Äpfel unverzollt geschmuggelt hätten.

Die Polizei unternimmt nichts....bis auf die Straßenhändler ab zu zu vertreiben, denke aber nur, wenn die nicht ein wenig an die Bullen zahlen so wie jeder andere Ramschhändler auf den Straßen.

Im Moment bekommst mehr Probleme wenn du eine E-Zigarette rauchst als mit einem Joint....aber auch ich kenne keinen der mit ner E-Zigarette auf der Straße zur Zeit Probleme bekommen hat.
Nur bei der EInreise sollte man die nicht offensichtlich mitschleppen....da hab ich mal gehört das die dort Probleme machen köennen.
 

chockdee

mal sehen was der Tag so bringt.
   Autor
2 Dezember 2008
1.064
2.995
1.863
65
Berlin-Schöneberg
Ich weiß ja nicht, ob ihr Konsumenten das schon wusstet. Ich würde mir das kiffen hinsichtlich des Artikels nchmal überlegen. Aber wahrscheinlich ist es eh schon zu spät. :weg

 
  • fröhlich
Reaktionen: neitmoj und rainzman

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
842
2.985
1.543
Owl
Ich weiß ja nicht, ob ihr Konsumenten das schon wusstet. Ich würde mir das kiffen hinsichtlich des Artikels nchmal überlegen. Aber wahrscheinlich ist es eh schon zu spät. :weg
Absoluter Schwachsinn, ich bin der lebende Beweis das es nicht so ist .
Vielleicht haben die Gras mit Alkohol verwechselt :biggrin:
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.809
1.493
Absoluter Schwachsinn, ich bin der lebende Beweis das es nicht so ist .
Vielleicht haben die Gras mit Alkohol verwechselt :biggrin:
Dachte ich mir auch scho….
Bin 41 und kiffe schon recht lange mal mit Pausen zwischendurch aber meine Klöße sind noch ganz in Ordnung 😂
Meine Freundin hat sich darüber bis jetzt noch nicht beschwert gehabt :eek1:
 

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.608
1.493
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Beckumer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
5 Oktober 2022
93
897
663
Ich weiß ja nicht, ob ihr Konsumenten das schon wusstet. Ich würde mir das kiffen hinsichtlich des Artikels nchmal überlegen. Aber wahrscheinlich ist es eh schon zu spät. :weg

Mir schrumpfen die Hoden, wenn ich solche Artikel lese 555
 
  • Like
Reaktionen: someone0 und Faulo

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
759
2.969
1.793
Frankfurt am Main
Ich weiß ja nicht, ob ihr Konsumenten das schon wusstet. Ich würde mir das kiffen hinsichtlich des Artikels nchmal überlegen. Aber wahrscheinlich ist es eh schon zu spät. :weg

Na dann ist es ja gut, dass ich in meiner jugend ausreichend gekifft ahb ... sonst hätte ich jetzt Elefantisis an den Eiern und würde bei jedem Schuss ein Quaterpint ejakulieren :eek1:
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.809
1.493
Wie sieht’s eigentlich aus wenn ich einen Vapor mitnehmen würde. Wäre das dort erlaubt?
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

Pete 1

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 August 2022
1.458
23.509
3.265
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Gibt es Grinder von guter Qualität, die mehr als 5 cm Durchmesser haben?

Würde mich wirklich mal interessieren.


P1180734.JPG
 

ali gator

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 März 2019
473
1.608
1.493