Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Legalisierung von Cannabis in Thailand

Pete 1

Kein anderes Hobby?
   Autor
3 August 2022
1.650
26.373
3.315
ist es gut?😆

ich bin im August vor Ort - kannst Du mir den Kontat vielleicht vermitteln? 🙏

FĂŒr uns ist es gut, besonders fĂŒr mich, da es sich ideal zur Dauerberieselung eignet.
Kontakt herstellen, ich gebe dir die Nummer von dem Laden?

Mobile
086 387 8377

GPS

Solltest du aber in jedem Laden bekommen, einfach nach 1 kg Thaiweed fragen?

Die werden zuerst 20.000 THB aufrufen bei einem Urlauber, lass dich nicht abschrecken, der NORMALPREIS liegt bei 4500 - 5000 THB.
Beim Block gepressten 1 kg - 3000 THB.
 
Zuletzt bearbeitet:

Icarus

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Dezember 2019
100
221
773
Moin,

Top - schon mal vielen Dank - aber ein Kilo ist fĂŒr drei Wochen vielleict doch etwas viel đŸ€Ł
mir wĂŒrden ja so zwichen 50 und max 100 gr genĂŒgen â˜ș
 

cabriojoe2

Gibt sich MĂŒhe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.612
5.903
2.615
Zuletzt bearbeitet:

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
100
194
923
Wir haben in den letzten Tagen diverse edibles (GummibĂ€ren, Cookies, etc) aus den halbwegs seriös aussehenden LĂ€den nahe Tree Town getestet und die haben gut gewirkt. 10-20 Milligramm und dann paar Bier haben fĂŒr eine gute Grundstimmung gesorgt.
 

Deerhunter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Oktober 2015
43
51
698
40
Die Weed-Lage auf Koh Chang kann man mit einem Satz beschreiben:

"Es eskaliert doch eh."

Teilweise 4 Weed Buden in Sichtweite. Aus meiner Sicht maximale Abzocke.

Habe einmal den Fehler gemacht, bei "Thai Cannabis Club" zu kaufen: Fast 1000 THB fĂŒr ein Gramm. Alles schon vorportioniert verpackt. Kein gĂŒnstiges Weed im Angebot.

Kann mir nur vorstellen, das sie auf geflashte Touristen Touristen abziehlen, die so begeistert sind, dass ihnen jeder Preis Recht ist.

Was mir noch fehlt: Ein dry herb vaporizer. Ich hasse Rauchen, und es ist pure Verschwendung. Kann man die irgendwo kaufen? Also nicht diese Liquid teile, sondern ein "KrÀuter" Vapo.
Wo Du einen kaufen kannst weiß ich leider nicht aber nimm wenn die Möglichkeit besteht auf jeden Fall einen von Storz & Bickel. Habe schon einige getestet und m.M.n. sind Vulcano und Mighty das Beste was man sich in dem Bereich kaufen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Schwarzwaldbua

piteer

Aktiver Member
    Aktiv
20 November 2012
125
215
723
Bangkok
Meiner Meinung nach ist der Arizer Air der beste Vaporizer !!!

Weiss aber nicht ob der in Thailand legal ist.
 

Rebeiro

Hausbesetzer auf Samui
   Sponsor 2024
3 Dezember 2009
4.058
8.619
3.415
Berlin / Koh Samui
Meld ...
Alleine in Lamai / Koh Samui ( nur auf der Beachroad und der Middleroad ) gibt es jetzt 17 Weed Shops !!
Man muss das Zeugs auch nicht mehr selber kaufen und konsumieren, reicht völlig aus, wenn man langsam mit dem Moped durch die Straßen fĂ€hrt und schön tief einatmet . :weg
 

TomHarley

Handsome man
   Sponsor 2024
25 Juli 2018
1.867
9.364
2.745
62
Da simmer dabei, dat es prima
 đŸ„ł
FĂŒr zuhause der Volcano ist super
Ja, den Volcano find ich auch super!
Besonders, weil man die Ballons befĂŒllen kann und der Dampf dadurch automatisch kĂŒhl ist.
Hab auch einen Crafty+ (auch von S&B) und einen Storm Vaporizer. Bei beiden muss ich doch manchmal arg husten (bin seit ĂŒber 10 Jahren Nichtraucher :rolleyes1:)
 
Thailernen.net

Kunke71

Frauen, Motorrad u. Fußballliebhaber
   Autor
9 Januar 2014
800
5.061
2.245
Neumarkt St. Veit
Meld ...
Alleine in Lamai / Koh Samui ( nur auf der Beachroad und der Middleroad ) gibt es jetzt 17 Weed Shops !!
Man muss das Zeugs auch nicht mehr selber kaufen und konsumieren, reicht völlig aus, wenn man langsam mit dem Moped durch die Straßen fĂ€hrt und schön tief einatmet . :weg
also ich habe mir im April/Mai mal die MĂŒhe gemacht am Vormittag durch Lamai zu fahren. Ich habe 31 Shops gezĂ€hlt u. auch photografiert. 31!!! in einem kleinen Dorf. Wie die alle ihren Stoff verkaufen wollen bleibt mir ein RĂ€tsel.
War natĂŒrlich auch draußen auf der Ringroad.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Donni

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.417
6.832
3.315
Cannabis Verein in Germany lol was soll das werden ^^. Bin ja mal gespannt. Ich finde wir bekommen dann alle so graue Jacken mit Orden wie im SchĂŒtzenverein .. oder wie im Dackelclub
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen