Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
BGZ
Cosy Beach Club

Legalisierung von Cannabis in Thailand

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
10.328
36.143
5.565
zu Hause
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

dolzuik

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2022
28
71
273
Hi, ich möchte im Dezember wieder nach phuket . Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich. Da ich es letztes Jahr versäumt habe möchte ich diesmal Cannabis ausgiebig mal wieder testen. Die vielen Sort

dolzuik

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 September 2022
28
71
273
Sry, irgendwie hat das so nicht geklappt also weiter. Ich habe gelesen dass die neue Regierung verbieten. Aber diese move forward Partei ist doch eigentlich eine liberale Partei, warum wollen die das dann verbieten. Ist das so eine ähnliche Partei wie die FDP in Deutschland?.
Also glaubt das es schon in den nächsten Monaten verboten wird oder vielleicht auch gar nicht.
Und wie sieht es mit den Preisen aus. Kosten nur hochgezüchtete cali weed Sorten 800 baht pro gramm oder auch normale

Jekeee

Klarer Blick
   Sponsor 2023
22 Oktober 2008
7.653
8.211
3.818
Rhein-Main
So schnell wird da gar nichts verboten. Wo es allerdings vernünftige Qualität, wie z.b. haze ( in allen Variationen) zu welche. Preis gibt, ist ein anderes Thema.

nielsbo

Aktiver Member
   Autor
15 August 2014
186
421
953
Die Weed-Lage auf Koh Chang kann man mit einem Satz beschreiben:

"Es eskaliert doch eh."

Teilweise 4 Weed Buden in Sichtweite. Aus meiner Sicht maximale Abzocke.

Habe einmal den Fehler gemacht, bei "Thai Cannabis Club" zu kaufen: Fast 1000 THB für ein Gramm. Alles schon vorportioniert verpackt. Kein günstiges Weed im Angebot.

Kann mir nur vorstellen, das sie auf geflashte Touristen Touristen abziehlen, die so begeistert sind, dass ihnen jeder Preis Recht ist.

Was mir noch fehlt: Ein dry herb vaporizer. Ich hasse Rauchen, und es ist pure Verschwendung. Kann man die irgendwo kaufen? Also nicht diese Liquid teile, sondern ein "Kräuter" Vapo.

Schwarzwaldbua

Chiang Rai for ever
    Aktiv
7 Februar 2020
760
2.408
1.493
Owl
Habe einmal den Fehler gemacht, bei "Thai Cannabis Club" zu kaufen: Fast 1000 THB für ein Gramm. All
Boah,heftig.
800 baht habbich auch schon mal in Bangkok gesehen 🤣, aber 1000 für ein Gramm das schlägt das Fass ausdem Boden.
Ich hab aber auch gut reden,in Chiang Rai kauf ich direkt beim Produzenten :ueber 18

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.281
1.996
1.413
Thai Weed wird hier schon für 400 Baht für 10g angeboten. Import um 300 Baht je g.
Das Thai Weed riecht kaum, eignet sich nicht zum abschießen, ist aber sehr angenehm zu rauchen und wirkt durchaus auch, sagt mein Freund 😉

Silverstone

Kennt eine Menge Lady Boys
   Autor
23 November 2015
2.772
80.930
3.765
Mal eine Frage in die Runde....gibt es in Thailand eine Schmerz/Gelenksalbe auf Canabis Basis zu kaufen?