Soweit ich mich erinnere haben die da aktiv nix beschritten, sondern haben nur verpeilt die kontrollierte Abgabe als Medizin richtig umzusetzen, also quasi ein Unfall.Da hat Thailand jetzt einen intelligenteren Weg beschritten.
Soweit ich mich erinnere haben die da aktiv nix beschritten, sondern haben nur verpeilt die kontrollierte Abgabe als Medizin richtig umzusetzen, also quasi ein Unfall.Da hat Thailand jetzt einen intelligenteren Weg beschritten.
Soi Muslim Darkside.
1 Kg 4500 THB. Kein Block, großer Sack.
Habe mir zum Probieren 16 g für 100 THB mitgenommen.
Für mich ist das Zeug klasse.
Anhang anzeigen 1859901
Anhang anzeigen 1859902
So habe gestern mit einem Forumskollegen zusammen 1 kg von dem Weed gekauft. 4600 THB im Fachgeschäft.
Wie lange reicht dieser Vorrat und rechnest du mit einem baldigen Ende der Legalität.![]()
![]()
So habe gestern mit einem Forumskollegen zusammen 1 kg von dem Weed gekauft. 4600 THB im Fachgeschäft.
Anhang anzeigen 1864281
Boah,heftig.Habe einmal den Fehler gemacht, bei "Thai Cannabis Club" zu kaufen: Fast 1000 THB für ein Gramm. All
Haschisch ist weiterhin verboten.Gibt es eigentlich auch Hasch in den Weedshops oder nur Gras
ok krassSo habe gestern mit einem Forumskollegen zusammen 1 kg von dem Weed gekauft. 4600 THB im Fachgeschäft.
Anhang anzeigen 1864281