Nach dem grossen Regen, September 13, 2019
Die Insel im Dorfsee
Die Insel war völlig unberührt von der Überschwemmung, abgesehen von ein paar wenigen kleineren Wasserlachen, vom Starkregen verursacht.
Medium 481925 anzeigen
Unzählige Hühner leben auf dieser Insel. Sie sind nicht besonders scheu.
Medium 481926 anzeigen
Der Grund sind diese beiden. Grossväterchen und Grossmütterchen, die Schutzpatrone unseres Dorfes.
Medium 481927 anzeigen
Die vielen Hühner sind ihnen geweiht.
Medium 481929 anzeigen
Die Leute setzen sie einfach hier auf der Insel aus. Es werden immer mehr, auch weil sie selber für ihren Nachwuchs sorgen.
Wer dieses Thema: “Lebendig über dem Zaun” verfolgt, weiss, dass es so einige ausführliche Beiträge mit vielen Bildern über diese Insel gibt. Deswegen sollen diese paar Bilder von der Insel an dieser Stelle reichen.
Jetzt am 15. September verliert das Thema Wasser langsam die unmittelbare Aufmerksamkeit der Leute.
Thema Nummer eins ist wieder die in den Augen der Leute völlig unfähige, korrupteste und schlechteste Regierung aller Zeiten.
Der Buddha auf unserer Insel im See wird's schon richten...
Medium 481928 anzeigen
Auch ich werde mich jetzt wieder anderen Themen zuwenden...
Die Insel im Dorfsee
Die Insel war völlig unberührt von der Überschwemmung, abgesehen von ein paar wenigen kleineren Wasserlachen, vom Starkregen verursacht.
Medium 481925 anzeigen
Unzählige Hühner leben auf dieser Insel. Sie sind nicht besonders scheu.
Medium 481926 anzeigen
Der Grund sind diese beiden. Grossväterchen und Grossmütterchen, die Schutzpatrone unseres Dorfes.
Medium 481927 anzeigen
Die vielen Hühner sind ihnen geweiht.
Medium 481929 anzeigen
Die Leute setzen sie einfach hier auf der Insel aus. Es werden immer mehr, auch weil sie selber für ihren Nachwuchs sorgen.
Wer dieses Thema: “Lebendig über dem Zaun” verfolgt, weiss, dass es so einige ausführliche Beiträge mit vielen Bildern über diese Insel gibt. Deswegen sollen diese paar Bilder von der Insel an dieser Stelle reichen.
Jetzt am 15. September verliert das Thema Wasser langsam die unmittelbare Aufmerksamkeit der Leute.
Thema Nummer eins ist wieder die in den Augen der Leute völlig unfähige, korrupteste und schlechteste Regierung aller Zeiten.
Der Buddha auf unserer Insel im See wird's schon richten...
Medium 481928 anzeigen
Auch ich werde mich jetzt wieder anderen Themen zuwenden...
Zuletzt bearbeitet:

ich dachte der